"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

b~errnexrin


die haben fast nur mit Paul rumgemacht.

Tztztztz....und das hast du dir gefallen lassen..... :=o .... ]:D ...pfui aber auch...das hätte ich nun wirklich nicht erwartet von deinem seriösen Paule.... ;-D .... :)_

So, nun geh ich aber wirklich hinter die streicherei....bäähhh.... hab zwar keine Lust...muss aber jetzt mal sein.... %:|

Mittagessen ist am schmoren: Chili con Carne.... :-q

Grüss euch lieb... @:) ... *:)

NAanIcy 6x7


Hallo Bernerin *:)

Na Du liest ja heute wieder zwischen den Zeilen ;-D ;-D ;-D , meinst Du, der arme Paul wurde befummelt ]:D und das zeigen die heute auch noch im Fernsehen |-o :-o ? Zustände sind das im hohen Norden ... ":/ !

So, nun geh ich aber wirklich hinter die streicherei....bäähhh.... hab zwar keine Lust...muss aber jetzt mal sein.... %:|

Ach Du machst das auch wie das Lischen? Die hat sich ja anscheinend unter die Tapete gekleistert und Du überstreichst Dich mit Farbe? Warum macht Ihr das? Hier streicht man nur die Wände... ]:D Zustände sind das im tiefen Süden und Osten... ":/ ! Oder ist Dein Teint im Moment etwas fahl? ;-)

Mittagessen ist am schmoren: Chili con Carne.... :-q

:=o Da werden die Decken heute abend aber hoch fliegen ]:D !

Na dann noch viel Spaß beim Malern, stell Dir für die Pause mal ein Käffchen :)D hin!

Bis dann

p4etcHorx48


Was Ihr wohl wieder Denkt ":/ .

Ich hoffe Ihr habt einen schönen Tag gehabt ???

NZanc~y 6x7


Lischen, Petra huhu *:) *:) *:)

@ Petra

Was Ihr wohl wieder Denkt .

Na dafür kennste uns schon lange genug, das weißt Du :=o ;-) !

@ Lischen

Hurra, sie lebt noch ;-D !! Alles klar in Ballin?

Miama Lischxen


**Hi Mädels,**

jo, hier ist alles klar. Leider komme ich noch nicht ganz mit der organisatorisch bedingten Zeitumstellung zurecht. (Treffpunkt auf der Baustelle täglich kurz nach 06:00 Uhr). Schließlich muss ich nun noch früher aufstehen, da alleine die Anfahrt eine Stunde ausmacht. Ehe man in meinem Alter straßentauglich ist und der Erregung öffentlichen Ärgernisses ausweichen kann, dauert eben seine Zeit.

Die Stuckateure waren früher halt deutlich besser und vor allem schneller. Dank der permanenten Stärkung der Arbeitnehmer-Rechte quäle ich mich jetzt ganz schön. ]:D

Übrigens, diagonal lesen ist nur zweckmäßig, wenn man dennoch den Sinn des Textes erfasst. Soll heißen - ich habe ALLES Geschriebene von Mainwitch gelesen und auch verstanden. Leider habt Ihr meine bösen Gedanken nicht verstanden. Ich wollte eigentlich Mainwitch ein wenig hopp nehmen. Aus der Reihe: Niemandem etwas sagen, dann muss man nichts spendieren und schon gar nicht zu seinen Schandtaten stehen. ;-D Ihr jedoch habt gleich wieder toternst an meine Leselegasthenie gedacht. :|N

Petra, auch ich bin mal wieder entsetzt! Erst prügelst Du den ollen Gnadderbüddel, dann muss er sich von Dir auf die Füße treten lassen beim Abzappeln und dann verscherbelst Du ihn noch, damit andere an ihm rummachen können? :-o - Kriegst Du dafür etwa auch Kohle?

** Selliiii!!!!!!!!!!!!! Ganz lieben Dank. Du weißt wofür. Ich habe mich wirklich riesig gefreut am We. Somit war meine Unterhaltung beim Streichen im Haus gesichert.**

Viele liebe Grüße an alle

pHetQc,orx48


@ Mama Lischen,

habe ich nicht geschrieben das EEEEEEEERRRRRRRRRR mir auf den Fuß getreten ist, ich stand leider falsch, also selber Schuld ]:D Ich würde Ihn nie verschärpeln, ich brauche Ihn noch |-o

M~amao Lis*chxen


Ich habe nur gelsen, dass Du "versagt" hast und Du auf Dich selbst sauer bist.

Auch, wenn Du Deinen Fuß unter seinen geschoben hast, ist es für ihn sicher nicht angenehm gewesen. Mit Sicherheit hat er sich dabei sogar das Kreuz verdreht, weil er Dir nicht wehtun wollte. - ^^Finger heb - böse Petra, jetzt auch noch alles abwiegeln^^

Das glaube ich Dir sehr gern, dass Du ihn noch brauchst. An wem solltest Du sonst Deinen Frust auslassen und vor allem: "Wer soll Dir sonst Deine Rennsemmeln kaufen?" ^^abduck und wegflitz^^

Apropos, was ist eigentlich aus Deinen Stiefeln mit den streikenden Reißverschlüssen geworden?

e>locBin7x3


Hallo bin wieder zurück!

@nancy Danke! Es will einfach nicht wirklich besser werden. Der Handchirurg hat aber heute gemeint ist nicht´s schlimmes das dauert bis zu 6 Monate bis ich Schmerzfrei bin.

Wie denn? in der 6. Klasse Drogenhandel? Das ist ja schon heftig!!!

Also bei uns hat das früher geheißen, wenn man jemanden auf den Fuß tritt: "Willst du mit mir gehen?" x:) |-o

Hab eben versucht unsere olle Wasserpumpe im Garten zu reparieren. Die hat irgendwie Luft gezogen. Also bin ich heute los und hab einen Satz Dichtungen gekauft und eingebaut. Mein lieber Mann hat mir natürlich dabei geholfen. Am Anfang ging sie auch mal für kurze Zeit, doch jetzt geht wieder nichts mehr. Ich glaube das Rohr in den Brunnen rein könnte abgerostet sein und somit kommen wir nicht mehr weit genug runter ":/ :(v

So, muss meinen Kids schnell noch was zu beissen geben bevor sie in ihr Bettchen gehen! ;-D

p'ethcor4]8


Die habe ich zurück gegeben, nachdem der Reißverschluss beim zweiten mal auch kaputt gegangen ist, habe ich gleich gesagt das ich Die nicht mehr haben möchte und dann habe ich das Geld wieder bekommen und mir natürlich gleich andere gekauft. ;-D

pletcoMrx48


@ elocin,

ich gehe ja schon über 30 Jahre mit dem Tretter ]:D . Was war das denn mit dem Drogenhandel, habe ich was überlesen ???

MIama Lhischxen


**Hallo Elo,**

vielleicht ist der Brunnen auch versandet? Oder der Grundwasserspiegel ist zu weit abgesunken?

Dieses Problem haben bei uns auch einige Nachbarn. Sonst haben wir um diese Jahreszeit alle einen nassen Keller und nach einem Spatenstich schon "fließend Wasser" im Garten, aber dieses Jahr haben wir schon seit Wochen Sommerfrost.

Es ist einfach zu trocken nach den extremen Regenfällen im Vorjahr.

Bist Du denn noch krank geschrieben?

Viele liebe Grüße

e%lobcidn73


@nancy Danke! da habt ihrs aber schön!! :)= Und ein tolles Bild von Dir! :)^ natürlich auch von deinem Muckel und die süße Katze. So schläft unsere auch immer bei uns. Zur Zeit am liebsten bei mir im Bett auf meiner Bettdecke unten an den Füßen.

Aber kannst du dir vorstellen, warum sie NUR Trockenfutter will?. Ich hab schon alle Sorten gekauft, sie will einfach kein Nassfutter.

OHHHH, meine Kids verhungern!!!

MJama LLiscxhen


Bei Nancys Sohn an der Schule hat jemand aus der 6. Klasse mit Drogen gedealt.

**Nancy,**

war der alterstechnisch auch 6. Klasse oder war er auf Grund mehrfachen sitzen bleibens schon 18?

Für mich ist das einfach unglaublich! Sind diese Kids wenigstens direkt ins Heim gekommen oder macht man wieder nur du, du?

eElocinx73


Nein, nicht mehr krank geschrieben! Hab den Job doch hingeschmissen!

Bin jetzt aber wirklich weg.

M@amaM LiUschxen


**Elo,**

ich kann Dir dazu was sagen.

Trockenfutter ist geschmacksintensiver, darum ögen sehr viele Katzen, gerade wenn es warm draußen ist, Trockenfutter.

Ich habe ja nun nur noch eine Katze, aber diese frisst seit Wochen auch wieder nur Trockenfutter. Allerdings gebe ich im Sommer nur sehr hochwertiges Futter, um Harnsteine und andere Nierenleiden zu umgehen. Sie bekommt Royal Canin. Da kaufe ich gleich die ganz großen Säcke (ca. 55,00 €) und das wird bis zur letzten Krume aufgefressen. Bei den anderen "normalen" Sorten ist zu viel Rohasche drin und mindestens die Hälfte schmeiße ich weg, da sie nach ein paar Tagen nicht mehr rangeht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH