"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Bbifekb


babsi 1855

Die beiden haben sich sehr gefreut, sie drücken zurück. :)* @:) @:) @:) @:) und ein paar Blümchen dazu.

LG Betty *:)

g4ougillxi


babsie1855

die beiden gehen gerade ne Runde Gassi. Kann aber nicht lange dauern. Mit der Menge der Arbeit kann ich nicht klagen. Muß ja noch ein bischen fertig werden bevor ich das Feld räume. Aber dafür muß auch Romeo erst mal aus dem Quark kommen. Na es sind ja noch 12 Arbeitstage. Schaun wir mal was ich schaffe. :-D

gtogiBlli


Bieb

denke ganz fest an Dich. Mir geht es im Moment ähnlich. Aber geteiltes Leid halbes Leid.

Drück Dich gaaaanz fest.

Bussi Gilli @:)

b'absiC1855


Bieb

Danke @:) @:) @:) :)* :)* :)* und für Euch auch damit alles gut wird :)^ hängste du deine Wäsche auch draussen auf ?meine hängt noch von gestern trocken wird sie ja nicht aber sie riecht dann schön

b\absYix1855


gogilli und Bieb

bald hat das warten für Euch auch endlich ein Ende, aber danach wird es dann immer besser.Und nach so vielen Monaten wie bei mir vergisst man schon einiges :)^

bVabs\i185x5


gogilli

ja du arme bildest ja immer noch das Schlusslicht :°_ aber irgendwann wird noch jemand kommen :(v

BKiSewb


gogilli

Ich drück dich auch :°_, wir schaffen das schon wäre doch gelacht :)^ Lass Romeo draussen der lernt es eh nicht mehr. :-D :=o

babsi1855

Ein Teil der Wäsche hängt auf dem Balkon, muß nur immer aufpassen dass sie nicht nass wird. Die Fleecesachen sind im Bad, die trocknen eh in Windeseile. Muß bloß immer aufpassen dass ich nicht gegen den Ständer laufe, das Bad ist so schmal. *:)

bzabsiU18x55


all

heute ist ja grosser OP-Tag und ich muss schon sagen, 4 Kerzen heute da wird es schön warm und morgen sind es 2 Kerzen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* die sollen Glück bringen für unsere Mädels :)^

B4ieb


babsi 1855

Bei mir brennt auch eine stellvertretend für alle. Als kleines Glücks und Hoffnungslicht. Ist schon komisch wie man an andere denkt obwohl man sie gar nicht kennt, einfach schön.

LG Betty *:)

bFab$si1P85x5


Bieb

mein Bad ist auch schmal,aber die Küche ist leider richtig klein nur 2,30mx2,30m :°( dabei liebe ich grosse Küchen :(v aber der Rest der Wohnung ist schön gross :)^. Meine Wäsche steht draussen auf Terrasse und wird von den grossen Balkon oben geschützt :)^

BxieGb


Terminliste akt. überarbeitet

Gallimaus: Anfang Januar 07 - Weiß einer was ?

annamarie 11.01. Hat jemand was von ihr gehört?

Lahnfee61: 15.01. Hat sich gemeldet

chicaychico: 23.01. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht ein

fantalimo 30.1. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.824

Gaby45 31.1. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.835

Rheinfee2 : 02.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht folgt

hoellenweib : 02.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht folgt

AKTUELL

Dickyduck

06.02.

spatz33 : -?-?- OP verschoben

Chiccabiene

07.02.

Mausezahn : 08.02. OP erfolgt. Gute Besserung

MissBizzl : 09.02. OP gut überstanden

shannon62

12.02.

speed188 : 13.02. Neu

theatusnelda

13.02.

merrilu : 13.02. Neu

Reetha

13.02.

die weselerin

14.02.

Zitterzitter

14.02.

rosentante

15.02.

timati Neu OP-Datum folgt

xskyx

19.02.

bluedecember

20.02.

doddy

22.02.

Bieb

27.02.

Fuly

27.02.

MÄRZ 07

gogilli : 06.03.

BBixeb


babsi 1855

Meine Küche ist auch recht schmal und nicht sonderlich lang,aber groß genug für mich alleine. Die beiden Räume sind auch nicht so groß. Reicht für mich aber Wäsche steht immer im Weg.

LG Betty *:)

b<ab*si18x55


Bieb

ja ich finde es auch schön zumal ich es von der Arbeit anders kenne neben meiner Abteilung sind 20 Frauen aus aller Herrenländer und da ist ständig Zickenalarm ,da bin ich immer froh das ich nicht unbedingt was mit zu tun habe.Ich arbeite lieber mit Männern zusammen :)^

bAabsCi1855


Bieb

war laberer nicht auch am 27.02. ??? oder habe ich was übersehen?

bbabsyi1^8{55


gülsün und gogilli

wo seid Ihr ??? ??? ??? ??? ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH