"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

e*locqinx73


@ Mama Lischen

Danke für deine Antwort, ich glaube ich geb ihr einfach kein Nassfutter mehr, da schmeiss ich immer mehr als die Hälfte weg. Und wenn sie mal dran geht, dann leckt sie nur die Soße ab. :|N

NUan|cy 6x7


Ja das mit dem Drogenhandel ist echt ein Ding. Soweit ich weiß, sind das zwei 12jährige, die durch Geschwister/ Freunde angestiftet wurden. Ich bin aber nur durch das Urmel informiert, Genaues weiß ich leider nicht, das wurde wahrscheinlich auch bewusst zurückgehalten, schadet ja dem Ruf der Schule!

Es ist eigentlich eine tolle Schule, mit einem sehr fähigem Direktor. Bis vor ein paar Jahren war der Ruf nicht so super, aber dieser Mann hat sehr viel bewegt! Um nur ein Beispiel zu nennen, die Kassen der Städte sind ja leer. Also wurde mit Hilfe der Schüler, Eltern, Freiwilligen und Aktionen die Geld einbrachten, eine supercoole Lounge-Mensa umgebaut und renoviert, sowie neu eingerichtet. Die Schule ist mittlerweile sehr gepflegt und wird auch nicht mehr mutwillig verschandelt und zerstört, weil dieser Mann den Nerv der Schüler trifft. Aber schwarze Schafe gibt es eben überall!

@ Elo

Dein Chirurg ist ja witzig, nichts Schlimmes :(v , es dauert aber ca. 6 Monate ??? Watten dat für ´ne Aussage? Hat Dein Problem auch einen Namen oder eine Therapie ":/ ?

Mainwitch

ist der GG noch nicht weggeschnuckelt zzz , der muss doch heute früh Bubu machen, er hat doch Fruuschisch?

M*ain/witxch


[[ Hallo Mädels, ich bin hundemüde, drum bin ich auch gleich wieder fort.]]

@ NANCY

Erst mal dankeschööööön für die vielen Bilder. Da hast Dir aber ganz schön Arbeit gemacht. Euer Garten gefällt mir auch suuuupergut. Vor allem sieht er sehr pflegeleicht aus. Ich find überhaupt net, daß Du auf dem Foto moppelig aussiehst und die Kiste sieht man ja wieder mal net. ]:D

Mein GG ist schon weggeschnuckelt und ich werde ihm auch gleich folgen. zzz

Fruuschisch? ":/ Sagt man das bei Euch so oder ist das nur ein Verschreibsler? ;-D Ja er hat diese Woche Frühschicht und muß um 4 Uhr aufstehen. Heut bin ich mit ihm aufgewacht und konnte nicht mehr schlafen, dann war ich bei meiner lieben Tante und den Rest des Tages habe ich geputzt und rumgewuselt.

.....Der normale Fan ist, so wie wir auch, ganz lieb, vielleicht ein bißchen bescheuert. Die Idioten und Aggros sind nur die Hooligans,, aber solche Hirnis wird es in der Mopped-Szene bestimmt auch geben! Die gibt es ja überall.

Habe ich überhaupt schon erzählt, dass auf Urmels Schule 2 Kinder aus der 6. Klasse der Schule verwiesen wurden? Grund: Drogenhandel!!

;-D ;-D ;-D Ihr seid vielleicht wirklich ganz lieb und bloß ein bissl Ballaballa ..... das ist net schlimm, das bin ich auch, obwohl ich mit Fußball gar nix am Hut hab. Aber der gemeine Fußball-Freak ist echt mega-bescheuert, zumidest die, die ich kenne. ]:D

Wie kommst Du überhaupt von meinen Jungs auf die Drogengeschichten bei Euch in der Schule? :-o !!!

Hirnis gibts echt überall, aber meine Jungs sind weder aggro noch dealen sie, auch wenns sie für "Normalos" vielleicht so ausschauen %-| !!! Die sind wirklich harmlos und ganz feine Jungs. :)^ :)z

Das mit den 12-Jährigen Drogendealern ist ja wohl echt der Hammer! :(v :(v :(v Sind die Jungs nur von der Schule geflogen oder folgen da weitere Konsequenzen? Ich würd da echt mal nachhaken, es geht ja letztendlich um die Sicherheit Deines Urmelis.

@ LISCHEN

das ist aber schööön mal wieder was von Dir zu hören. Anscheinend gehts Dir ganz gut, zumindest Deinem frechen Bällina Schnäuzerl nach zu urteilen. :-p :-D ...... Oder täusche ich mich?

Wie gehts denn mit Euren Haus voran? Steht schon ein Einzugstermin fest? ...... Ich mein nur, wenn Du schon am Streichen bist, das macht man doch immer zum Schluß.

@ PETRA

Mainwitch, Du hast zwar recht, feiern ist anstrengend aber ich würde lieber feiern als das ganze Wochenende arbeiten.

Dieses Wochenende war echt so anstregend, grad wegen der Fremdsprachen, daß ich nicht glaube, daß arbeiten stressiger gewesen wäre. ":/ Aber feiern ist halt dann doch angenehmer, da hast Recht. :)z

Ich hätte bitte auch gern eine PN wegen des Sendertermins, auch wenn die nur mit Deinem Paul rumgemacht haben :-o |-o . [[ Das interessiert mich dann doch ganz besonders.]] ]:D

@ ELOCIN

Nein, ich bin immer noch net ganz fit. Früher hab ich 3 Tage gefeiert und war 1 Tag krank, inzwischen ist es umgekehrt, wenn ich 1 Tag feiere bin ich 3 Tage krank. Jetzt kannst Dir ausrechnen, wie lange es ungefähr dauert, bis ich nach 3 Tagen Party wieder fit bin......... oje, das wären ja dann 9 Tage. ":/ Das kann ja heiter werden. ;-D

Wie lautet denn die genaue Diagnose bei Deiner Hand, wenn das so lange dauern soll? Es war doch nichts gebrochen oder? Ich drück Dir die Daumen, daß es gaaanz bald besser wird.

.

So Ihr lieben Schnecken, ich muß mich jetzt echt ablegen, hab morgen einen langen Tag vor mir, muß einiges erledigen.

ich wünsch Euch noch nen schönen Abend und a Guads Nächtle !!! zzz

Schlaft gut und träumt schön !!!

H ǝ x – H ǝ x ¡¡¡ *:) *:) *:)

N}ancxy 67


@ Mainwitch

Wie kommst Du überhaupt von meinen Jungs auf die Drogengeschichten bei Euch in der Schule? :-o !!!

Reiner Zufall! Urmel hat mir heute mittag eben erzählt, dass nicht nur einer sondern zwei geflogen sind. Kam mir vllt. wegen aggro und saufen in den Sinn ":/ . Zu Rockern und Fußballfans passt eigentlich nur zwei "Drogen"... Allohol :)- und Zigis {:( ... ;-)! :)o denn man Prost!

So Ihr Lieben, verzwitscher mich jetzt auch, morgen steht einiges auf dem Programm plus arbeiten mittags, also dann, schlaft schön zzz !

N6anc@y 67


passen nur zwei..... %-| ;-D

p'ectcoxr48


Guten Morgen,

ich gebe dann mal wieder eine Runde Kaffee und Cappu aus. *:) Bei uns ist es Bewölkt, ich hoffe das bald Regen kommt.

e>locikn7x3


Hallo, guten Morgen!

Bei uns ist es auch bewölkt und es hat auch schon leicht geregnet! Allerdings ist es auch sehr schwül. Mal sehen ob da nicht ein Gewitter kommt.

Meine Schmerzen am Daumen kommen ja noch vom Arbeitsunfall, wo ich mir die Bänder gezerrrt habe. Allerdings hab ich das Gefühlt, dass es jetzt mehr aus dem Daumensattelgelenk kommt. Ich trage ja seit dem diese Bandage, damit ist es auch erträglich, aber die kann ich ja nicht ewig tragen, ich merke ja jetzt schon, dass der Daumen unbeweglich wird. Auch der Arzt hat gestern gesagt, ich solle jetzt so viel wie möglich ohne die Bandage machen und sie abtrainieren. Ach, das nervt einfach nur alles!

Heute bin ich eh so schlecht drauf, ich hab nen total bedusselten Kopf, muss gleich mal Blutdruck messen %:| und bin aber auch so...... ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, ich könnte einfach heulen......

N)a*ncy4 67


Guten Morgen!

Wetterbericht vom Pott: leicht bewölkt, noch sonnig....und die Hoffnung, dass es endlich regnet! Es ist alles pulvertrocken, aber das ist ja überall so ":/ ...

@ Elo

Sei nicht tarurig, manchmal hat man so Tage an denen alles grundlos zum heulen ist :°( ! Aber vielleicht solltest Du auch etwas mehr für Dich machen! Du wuselst ständig im Haushalt, um Deinen Mann und die Kinder herum, machst Du auch mal was nur für Dich? Hast Du ein Hobby, gehst Du zu einer Freundin klönen oder shoppen, machst Du mal irgendwas Schönes, dass Dir Freude macht? Du hast doch jetzt mehr Zeit, weil Du nicht mehr arbeitest, gönn Dir dann doch ruhig mal was, ohne schlechtes Gewissen! :)z

@ Mainwitch

zzz zzz zzz Das WE hat Dir aber wirklich ordentlich zugesetzt, dass Du so schwächelst kennt man normalerweise ja nicht von Dir ;-) ! Oder gab es einen anderen Grund warum Du Deinem Geliebtesten schnell folgen wolltest |-o , huuuuch, wie indiskret :-X |-o ! Im anderen Faden würden die sagen " zu Forschungszwecken" ;-) ...

Ich find überhaupt net, daß Du auf dem Foto moppelig aussiehst und die Kiste sieht man ja wieder mal net. ]:D

Ich bin geschickt, oder? Da wäre ich ja schön blöd, Ihr solltet ja nur die gut erhaltenen Teile zu Gesicht bekommen ;-) . Nee, im Ernst. Ich wollte endlich mal ein einigermaßen Foto, dass ich auch bei Stay Friends einstellen kann. Mit dicker Kiste wäre mir dass zu peinlich gewesen. |-o Da gibt es übrigens auch ein schönes Foto von Lischen :-D und von Selli, kann man aber nur sehen, wenn man dort registriert ist und selber ein Bild eingestellt hat.

Fruuschisch?** Sagt man das bei Euch so

Eigentlich nicht, aber ich kann mich immer kaputtlachen, wenn mein Mann von einem seiner ausländischen Kollegen erzählt. Der fragt ihn immer:" Gehssu moang au au Frruhschisch?"! Find ich lustig ;-D .

Ich muss allerdings heute auf Schpätschisch. War schon mit Mutti beim HA, sie hatte auch einen Termin wegen eines Knubbels am Zeigefingergelenk. Das muss jetzt operiert werden, da es sich um eine Zyste handelt, die im Wachstumsverlauf das Nagelbett und den Kochen angreifen würde. Dann bekäme sie auch so einen schönen Fingernagel, wie ich ]:D . Außerdem waren wir noch einkaufen %-| und jetzt muss ich mich ans Kochen begeben :(v . Mehr mache ich heute aber nicht.

Einen schönen, frustfreien Tag :)_

bQernerxin


Jupiii-Duppiiii....fertisch geschtrischen... :)^

....bisch zum nächsten Zimmer... ;-D aber das ist ja noch von Töchti bewohnt... x:)

Nancy... @:)

vielen Dank für die Bildli... :)_ ihr habt es auch recht gemütlich um euer Haus rum....aber trocken ists wohl auch so wie der Rasen was aussieht... ":/

Heute sind Gewitter und Regen vorausgesagt, aber im Moment scheint die Sonne immer noch...mal sehen..

elo und ML... @:)

unsere Slania frisst was ihr vor die Nase kommt... :-q Sie bekommt jetzt morgens einen halben Beutel Felix Nafu und Abends die andere Hälfte. Zwischendurch knabbert sie Trofu.

Die Futternäpfe frisst sie immer am selben Tag leer....gutes Kätzchen...brav... o:)

aber den Geschirrspüler will sie partout nie ausräumen.... ]:D

Was meint ihr: sie ist im Dezember letzten Jahres das letzte Mal entwurmt worden, wäre dies jetzt mal an der Zeit da sie ja seit Februar immer draussen ist...??

pAet\cor4x8


** Hilfe ich kann keine PN schreiben, Ihr könnt HEUTE an Uns Denken so ca 17 Uhr 30

e!locicnx73


@nancy danke für die lieben Worte!! :-D Ich mache wirklich nicht viel für mich. Ich bin es einfach so gewöhnt immer für die anderen da zu sein. Mir macht es eigentlich auch nichts aus, nur manchmal merke ich halt dass es doch zu viel wird. Jetzt ist halt auch meine Schwester wieder hierher gezogen und hat viel Stress mit ihrem "Noch-Ehemann" und hat viel Rennerei mit den Ämtern, da will ich sie auch nicht im Stich lassen. War aber heute früh dann auch noch mit einer Bekannten nen Kaffee trinken und danach hab ich (wie soll es auch anders sein) schnell noch bei meinem Vater vorbei geschaut. Er hat seid gestern keine Stimme mehr und einige Tage fühlt er sich nicht wohl. Er hat Verdacht auf Scharlach? muss jetzt Ab nehmen. :|N

So, und jetzt hab ich einen ganzen Roman geschrieben, will euch nicht die Ohren voll jammern.

@bernerin meine frisst drei Tage an so einem Beutel rum und davon schmeiss ich noch nen Teil weg, weil sie nicht alles auffrisst...

und entwurmen würde ich schon wieder, meine TA meinte ja alle 3 Monate, aber so genau nehm ich das auch nicht, aber alle 6 Monate würde ich schon machen..

pxeqtcorx48


Jetzt will ich zu Eurer Erheiterung beitragen, wir haben das nicht gesehen, wir haben das Regional nicht gehabt wo das gesendet wurde. Unser Schwiegersohn und eine Freundin die haben schon angerufen, sah wohl toll aus und ich war ganz kurz zusehen. Ich könnte mich schlapplachen :=o :-D Jetzt muss ich bis morgen warten. Nun fahren wir erstmal zum Tanzen, bis vielleicht später.

*:)

s+ellix60


Petra

kannst du inzwischen wieder PN schicken? Wenn nicht, dann aber vielleicht normale Mail: schreib mal Sender, Zeit und Name der Sendung. Ich schau mal, ob ichs in der Mediathek finde. Wenn ja, kann ich wieder Link schicken.

Zu der Zeit war ich noch nicht zu Hause – bin erst nach 20 Uhr gekommen.


Gestern war ich wieder trällern :=o So lustig, wie vorher gedacht, war es zwar nicht, da unser Pianist nicht viel Zeit hatte – da mussten wir zügig die entsprechenden Titel proben – aber es war trotzdem schön. Leider auch sehr anstrengend – hinterher war ich heiser und meine Wasserflasche leer (immerhin waren es fast 2,5 Stunden).

M/acma Lixschen


]:D Petra, das finde ich wirklich lustig! Ich stelle mir gerade vor, wie Du morgen in der Stadt einkaufen willst und man Dich plötzlich nach einem Autogramm fragt und Du hast keine Ahnung, warum. ;-D

**Bernerin,**

auch ich entwurme nur alle 6 Monate. In all den Jahren, seit ich Katzen (und auch Hunde) habe, habe ich erst ein einziges Mal "zwischendurch" entwurmen müssen. Das lag jedoch daran, dass wir alle im Urlaub waren und da haben die Katzen nachts fast im Minutentakt Ratten und Mäuse gebracht. In der Nähe war ein alter fast zerfallener Kornspeicher. Ein Paradies für Nagetiere und Katzen. ]:D

**Elo,**

langsam wird es aber Zeit, dass auch Du mal zur Ruhe kommst.

Ich drücke Dir mal ganz dolle die Daumen. So kann es auch nicht weitergehen. Sei ein wenig egoistischer. Gerade die Kids können langsam aber sicher ein paar Aufgaben übernehmen, damit Du entlastet wirst. Mein Sohn muss mir auch helfen. Wenn er das nicht tun würde, dann würde ich im Haushalt gnadenlos absaufen. Wäsche aufhängen, Abwaschen (ich habe keinen Geschirrspüler, weil das technisch in meiner Küche nicht geht), Abtrocknen, sein Zimmer aufräumen und auch selbst staubsaugen (einmal wöchentlich macht Mama das), sind ganz normale Dinge, die man nicht früh genug lernen kann.

Dein Pa soll Scharlach haben? Parkt Ihr die Streptokokken bei Euch irgendwo oder woher hat er das jetzt?

**Nancy und Hexchen,**

seid Ihr immernoch platt oder geht bei Euch die Welt unter? Ihr sollt ja die schönsten Gewitter haben. Bei uns hat er nur vorhin ein wenig getröpfelt, aber das war nicht der Rede Wert.

Viele liebe Grüße an alle

pLetcPor48


Hallo meine Damen, @:)

ich komme gerade vom Tanzen und ich konnte wieder Tanzen :)^ bin richtig Häppy.

Selli werde mich Morgen drum kümmern, melde mich dann. Jetzt wünsche ich Euch ein Guts Nächtle.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH