"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

sqenlli6x0

Petra

ist ja toll, dass es mit dem Tanzen nun wieder ging. :)^ Das hat gleich wieder für bessere Stimmung gesorgt. :)z

Ich muss auch in die Heia zzz . Werden noch 2 stressige Tage, ehe wieder WE ist. :-(

Also gute Nacht. *:)

M'ain(witcxh

[[ Hallodelli alle miteinander !!!]]

War ja fast gar nix los heut. :-o Seiz Ihr wohl auch grad so in Action und dadurch schreibfaul wie ich? ;-D

Hatte heut den ganzen Tag zu tun, dann noch ein bissl im Garten gewuselt, vorhin schnell mit meinem GG was gefuttert und jetzt tu ich nix mehr.

Bei uns wars heut noch schwüler und dampfiger als gestern. Das hat mir ganz schön auf den Kreislauf geschlagen, so daß es mich bei jeder Bewegung gedreht hat. Ich hätte mir so sehr ein Gewitter gewünscht, wie es seit gestern schon versprochen wird, aber es ist wieder nix gekommen. Alles ist pfurztrocken und kein Tröpfchen kommt vom Himmel. %-|

Ich bin heut schon mit meinem Autochen an den Bordstein geknallt, wegen so einem uralten Deppen, der absolut nix mehr gepeilt hat. Ich musste ihm auf dem Parkplatz vorm Supermarkt ausweichen, weil er mich nicht gesehen hat und beinah in mich reingefahren wäre. Es ist fast nix kaputt gegangen, meine Radkappe hats eingedrückt und hat einen Riss und die Felge ist ziemlich abgescheuert, am Reifen selbst ist aber nix passiert. Ich hatte sogar 2x gehupt, aber das hat er anscheinend net gehört. Als ich ihn dann darauf angesprochen hab, hat er nix gecheckt, der war fast taub und blind, er hat nicht mal den Schaden gesehen. :-o Ich hatte dann keinen Bock auf Diskussionen mit dem uralten Mann, weil er eh nix kapiert hat, dann hab ichs einfach gelassen. Echt, solche Opis sollten am besten ihren Führerschein abgeben, bevor was Schlimmeres passiert, der war mindestens 90 Jahre alt und konnt auch gar nimmer richtig hatschen. :(v

@ ELOCIN

Vielleicht hättest Du ja grad Deine Tage und leidest nur an PMS? Bei mir äußert sich das dann so, daß ich einen vollen Freß-Flash krieg. ;-D

Weiterhin alles Gute für Deine Pfote. :)* :)* :)*

@ NANCY

Apropos Pfote ...... was machen denn Deine Paddeln? Wirds weiterhin besser?

Oder gab es einen anderen Grund warum Du Deinem Geliebtesten schnell folgen wolltest , huuuuch, wie indiskret !

Allerdings !!! :-p ...... nein, ich war wirklich nur total platt !!!

Frruhschisch und Schpätschisch

;-D ;-D ;-D ...... :)= ........ find ich auch total witzig :-D !!! Hihihihi !!! Dann hast also nicht Du den Sprachfehler, sondern die Kollegin Deines GG. Gute Ausrede, Du bist gar net blöd !!! ]:D :)=

@ BERNERIN

Also ich entwurme meine beiden Miezen nur 1 bis 2x im Jahr mit Profender Spot On. Das Zeug ist giftig genug, daß ich es auf keinen Fall öfter anwenden würde, es sei denn es wäre unbedingt nötig.

Wann ist denn die Kleine endlich mal schwanger? Ich will Baby-Fotos sehen. x:)

@ PETRA

Jetzt hab ich das voll vergessen und jetzt ist es schon zu spät. Ich hätte das so gerne gesehen, wie die mit Deinem Paul rumgemacht haben. ;-D

Na das freut mich aber, daß Du wieder tanzen kannst. Hast wirklich alle Schritte fehrlerfrei hingekriegt? Dann ist ja Dein Frust jetzt wieder vorbei, oder?

@ SELLI

Ooooooh, Du arme Maus, musstest Du gestern echt so viel trällern, daß Du gleich heiser geworden bist. Was mußt Du denn och alles über Dich ergehen lassen? :=o

Mach morgen schön langsam in der Arbeit und versuch pünktlich zu gehen !!! ........ das ist ein Befehl !!! :)z ;-D

Wie gehts denn überhaupt inzwischen mit Deinem Tauchgerät? Hast ja schon länger nix mehr drüber geschrieben. Merkst Du allmählich Besserung mit der Schnorchlerei?

@ LIESERL

seid Ihr immernoch platt oder geht bei Euch die Welt unter? Ihr sollt ja die schönsten Gewitter haben.

Ich bin schon recht platt, aber heut wars mehr von dem schwulen Wetter. Ich will endlich Reeegen !!! :)z

Wie gehts Dir denn, Du olle Liese? Ich hatte Dich gestern auch schon mal danach gefragt und ich wollte auch wissen, wie weit Ihr mir Eurer Bude seid. Hast wieder mal nur diagonal gelesen oder hast keinen Bock mir zu antworten? ]:D

Sodale, ich werde mir jetzt noch einen Schocki holen, es mir auf der Couch noch ein bissl gemütlich machen und mit meinem GG noch ein bissl in die Glotze schaun, bevors ab geht in die Urne.

Schlaft gut und habt nicht ganz so wirrliche schmarrige Träume wie ich zur Zeit. ;-D

Guads Nächtle !!!

[[ ¡¡¡ H ǝ X – X ǝ H !!!]]

*:) *:) *:)

phetcotr48

Guten Morgen,

ich stelle Euch Eure Wunschgetränke hin :)z *:)

Ich habe den Beitrag noch sehen können, Selli weiß bescheid ;-D

Und mit dem Tanzen hat es wirklich sehr gut geklappt.

Nxanlcy 6x7

Hallo Mädels,

Alles Klar bei Euch? Hier regnet es immer noch nicht :(v , ist aber bedeckt!

@ Mainwitch

Das mit den älteren Leuten und Auto fahren ist echt so´ne Sache ! Aber wie sollen sie sonst zum Supermarkt kommen, wenn man kaum noch laufen und nix mehr hören und sehen kann ]:D ?

Nee im Ernst, Du bist ja mit der kaputten Radkappe noch glimpflich davon gekommen, obwohl das auch schon ärgerlich ist! Mein verstorbener Schwieva ist vor vielen Jahren Motorrad gefahren und ein linksabbiegender Opa hat ihn einfach nicht gesehen und umgemäht :-o . Siebenfacher Beckenbruch, ein Teil der Hüftpfanne war abgeschlagen und natürlich Prellungen, usw. Er war 7 Wochen im KH, nur im Bett, dann Reha etc. Und was hat der Opa gemacht? Der Unfall war direkt neben einem Autohaus, nachdem alles aufgenommen und geräumt war, ist der ist mit seinem Unfallfahrzeug da rüber und hat sich direkt nach einem neuen Fahrzeug umgeschaut >:( ! Hat man noch Worte :-o , dies sind total schmerzfrei, ab einem gewissen Alter :|N .

Dein Opi hat ja auch nix gerafft, deswegen habe die auch gar kein schlechtes Gewissen :|N , unfassbar!

Muss gerade mal aufhören, dass Nachbarskind und Urmel kommen aus der Schule, bis gleich!

MFainHwsitch

Hallo Mädels !!

Und, alles im grünen Bereich bei Euch?

Ich hab heute bis 9 Uhr geschlafen :-o |-o , aber anscheinend hab ichs wirklich gebraucht. ;-)

Bis zum Mittag wars noch superdampfig bei uns und dann habe ich angefangen, heute endlich mal meine Fenster ordentlich zu putzen. Vorhin hats aber tatsächlich angefangen leicht zu regnen und somit bin ich damit lang nicht fertig geworden. Es tröpfelt aber nur immer wieder so leicht vor sich hin, eigentlich viel zu wenig. Das Wasser verdunstet schon, bevors überhaupt am Boden ankommt. :|N Fensterputzen ist aber heute für den Popo, also lasse ich es sein. :-D Ich werd mich halt dann mal meinen massigen Pflanzen in der Bude widmen, die habe ich die letzen Wochen ziemlich vernächlässigt und sie müssen auch teilweise umgetopft werden.

Wie Ihr seht, finde ich immer einen Grund um die lästige Fensteraktion aufzuschieben und lieber in der Erde zu wühlen. ;-D

Inner halben Stunde kommt mein GG von der Arbeit, dann werden wir ein bissl rumsitzen und bei einem Cappu und Sargnagel quatschen und wenn er dann sein Fruuuschischt-Mittags-Nickerchen hinter sich hat, werden wir gegen Abend zur Geburtstagsfeier unserer Musik-Freunde gehen. Aber ganz gemütlich und net so lang. Mein GG muß ja morgen um 4 Uhr schon wieder aufstehen.

Während er schläft, werde ich dann mit seinem großen Auto zum Gartenmarkt fahren und noch 10 große Säcke Erde holen, da habe ich mit meiner kleinen Rennsemmel aus platztechnischen Gründen keine Chance das zu transportieren.

so, jetzt wisst Ihr Bescheid. ;-D

Was steht bei Euch heute so an?

Achso ja, ...... dankeschön fürs Kaffädscherl heut Früh, den hatte ich dringend gebraucht um wach zu werden. Ich stell Euch gleich noch eine frische Ladung :)D :)D :)D :)D :)D .

Bis später !!!!

M7ainMwitxch

[[NANCY]]

hab anscheinend wieder so mit meinem Geschreibsel rumgetrödelt, daß Du schneller warst als ich. ;-)

Das mit den älteren Leuten und Auto fahren ist echt so´ne Sache ! Aber wie sollen sie sonst zum Supermarkt kommen, wenn man kaum noch laufen und nix mehr hören und sehen kann

Mir doch egal !!!! Von mir aus robben !!! ]:D

Schmarrn, war nur Spass! ...... aber das ist echt nicht ohne, die sind wirklich eine Gafährdung für den restlichen Verkehr. Dann müssten sie sich halt von jemanden fahren lassen oder so.

Bei uns am Ende der Straße wohnt ein älteres Ehepaar, sie hat gar keinen Schein und er traut sich langsam aber sicher nicht mehr fahren und ihre Kinder wohnen in München. Die fragen jetzt in der Nachbarschaft rum, ob sie nicht jemand 3 bis 4 mal die Woche wo hin fahren könnte (Arzt, einkaufen, etc.) Hab auch schon überlegt, ob ich das für sie machen soll, aber die Leut mag ich nicht so besonders. Die sind ziemlich reich und wollen aber eigentlich mit niemandem was zu tun haben, wir sind halt doch nur Pöbel vom Land. ;-D Vielleicht frag ich aber trotzdem mal nach wie sich sich das vorstellen mit Bezahlung und Verfügbarkeit und mit welchen Auto das passieren soll. Mal sehen.

Das finde ich aber recht vernünftig von denen.

Das mit dem kleinen Bordstein-Schaden hab ich schon wieder abgehakt. Sieht halt blöd aus, mit der zerdepperten Radkappe. Es stört mich aber nicht so arg, daß ich eine neue kaufen müsste, hab eh grad keine Kohle.

MKaikn+witcxh

[[NANCY]]

hab anscheinend wieder so mit meinem Geschreibsel rumgetrödelt, daß Du schneller warst als ich. ;-)

Das mit den älteren Leuten und Auto fahren ist echt so´ne Sache ! Aber wie sollen sie sonst zum Supermarkt kommen, wenn man kaum noch laufen und nix mehr hören und sehen kann

Mir doch egal !!!! Von mir aus robben !!! ]:D

Schmarrn, war nur Spass! ...... aber das ist echt nicht ohne, die sind wirklich eine Gafährdung für den restlichen Verkehr. Dann müssten sie sich halt von jemanden fahren lassen oder so.

Bei uns am Ende der Straße wohnt ein älteres Ehepaar, sie hat gar keinen Schein und er traut sich langsam aber sicher nicht mehr fahren und ihre Kinder wohnen in München. Die fragen jetzt in der Nachbarschaft rum, ob sie nicht jemand 3 bis 4 mal die Woche wo hin fahren könnte (Arzt, einkaufen, etc.) Hab auch schon überlegt, ob ich das für sie machen soll, aber die Leut mag ich nicht so besonders. Die sind ziemlich reich und auch hochnäsig, was besseres halt und wollen eigentlich mit niemandem was zu tun haben, wir sind halt doch nur Pöbel vom Land. ;-D Vielleicht frag ich aber trotzdem mal nach wie sich sich das vorstellen mit Bezahlung und Verfügbarkeit und mit welchen Auto das passieren soll. Mal sehen. ":/

Das finde ich aber recht vernünftig von denen, daß sie so einsichtig sind. :)^

Das mit dem kleinen Bordstein-Schaden hab ich schon wieder abgehakt. Sieht halt blöd aus, mit der zerdepperten Radkappe. Es stört mich aber nicht so arg, daß ich eine neue kaufen müsste, hab eh grad keine Kohle.

M?ai_nwixtch

Ui, jetzt hat sich erst alles aufgehängt und jetzt ist ein Beitrag gleich 2 x da. Egal !!! :-D

e}loHcinl7x3

@ Mama Lischen,

du hast ja Recht, nur bis meine Kinder von der Schule kommen ist es mind. schon 14:00 Uhr oder noch später und bis dann noch Hausaufgaben gemacht sind, dauert es nochmal ca. 1 Std. oder länger. Da muss ich schon schauen, dass ich das gröbste vorher machen kann.

ABER gerade sitzt meine "Große" neben mir und isst ein :p> danach ist sie mit Schulaufgaben fertig und da könnte sie............ die Wäsche aufhängen! ]:D Jawohl so werd ich´s machen.

Ja, unsere Streptokokken haben wir jetzt zu Opa geschickt ]:D

Bei uns war vorhin mal ein kleines Gewitter, aber hat nicht viel geregnet und jetzt ist es nur noch windig.

@Mainwitch das hab ich mir auch schon gedacht, da war ich auch immer so dusselig im Kopf und weinerlich.

Also ich werde heute noch die Wohnung saugen und die Fenster lass ich noch, weil ich keine Lust hab in drei Tagen wieder anzufangen. Solange noch alles gelb ist, müssen die Fenster drübe bleiben.

Juhhhh Huhhhh, die Kinder sind schon mit Hausaufgaben fertig. Das ist ja echt mal Luxus!!!

Da werd ich mir gleich mal jemanden für die Wäsche suchen.... Da muss ich jetzt wirklich konsequenter werden....

Ich mach mal noch einen :)D :)D :)D :)D für heute Nachmittag, Den haben wir uns doch verdient.. :)=

M|ainw^itch

Inzwischen hats bei uns auch ein Gewitterchen gegeben und es hat mal eine viertel Stunde geregnet. Mein sauberen Fenster sind nun auch wieder dreckig, na toll !!! >:( Das hätte ich mir wohl sparen können. Zum Glück hats nur draussen geregnet, dann muß ich nur noch von aussen noch mal drüber gehen. :-D

Die Luft ist auch ziemlich abgekühlt und ich musste über mein Top ein Langarm-Shirt anziehen und Socken habe ich auch wieder übergestreift, weil ich kalte Treter gekriegt hab. Ich hoffe bloß, daß es heut mal anständig kübelt, daß sichs auch lohnt, wenns schon so abkühlt.

[[ELOCIN,]] also ich vermute doch schwer PMS. Isses den heut wieder besser? Lass Dir aber trotzdem von Deinen Kids ein bissl unter die Arme greifen, das schadet nicht.

Ich musste z.B. bereits mit 12 Jahren sonntags kochen, natürlich unter Mamas Regie. Das hab ich sehr gerne gemacht und so hab ich auch das Kochen gelernt. Dann gab es bestimmte tägliche Aufgaben wie Geschirr spülen und abtrocknen, Wäsche auf- und abhängen, usw. Im Garten war ich fürs gießen und Unkraut jäten zuständig. Mein Bruder war fürs Müll rausbringen zuständig und er musste Papas Auto waschen, den Hof kehren und Schnee räumen. Außerdem mussten wir auch bereits mit 12 Jahren unsere Klamotten selber bügeln. Für die Ordung in unserem Zimmer, staubwischen und staubsaugen waren wir von klein an verantwortlich.

Und wir sind auch zur Schule gegangen und hatten Hausaufgaben zu machen. Geschadet hats uns nicht und unsere Mama wurde durch die kleinen Hilfen auch entlastet.

So, ich düs jetzt mal los um Erde zu kaufen und dann muß ich auch noch ein Birnchen für meinen Kühlschrank besorgen, das hat vor ein paar Tagen den Geist aufgegeben. Es ist nämlich recht doof, wenn man in den Kühlschrank schaut und nix sieht. ;-)

N+ancsy[ e67

@ Mainwitch

So, ich düs jetzt mal los um Erde zu kaufen und dann muß ich auch noch ein Birnchen für meinen Kühlschrank besorgen, das hat vor ein paar Tagen den Geist aufgegeben. Es ist nämlich recht doof, wenn man in den Kühlschrank schaut und nix sieht. ;-)

Meinst Du, der sieht voller aus wenn Du 1 Birnchen reinlegst ]:D ? Da solltest Du schon ein wenig mehr kaufen. ;-D

Ich muss auch noch ein bißchen einkaufen, übers WE wird es nicht reichen :(v . Sehr viel brauche ich nicht, denn wir sind sowohl Samstag, als auch Sonntag zu Geburtstagen eingeladen.

Das mit dem Ehepaar würde ich mir wirklich gut überlegen, wenn die so komisch sind! Nicht, dass die Dich nur ausbeuten und Du demnächst ständig "Gewehr bei Fuß" stehen musst ":/ !

Urmeli ist zum Fußballtraining bis 18.30 und der Muckel bespaßt seine Mutter. So kann ich nun mal in Ruhe unter die Dusche hüpfen und meine Borsten entfernen ]:D . Das Katzenklo, das bis heute dort geparkt war, habe ich entleert und in die Garage verfrachtet. Bis zum Herbst soll das Maunzi mal schön in den Garten gehen. Weil man im Sommer doch öfter duscht, ist es einfach praktischer und man muss das Teil nicht dauernd vorm Duschen rausräumen und erst die Duschtasse sauber machen. Außerdem nerven mich die Streukrümel die überall ständig rumliegen.

@ Selli

Kuck mal in Deine E-Mails ;-) ! Ich hoffe, das hat geklappt, habe ich zum ersten Mal gemacht ;-) .

Ich habe den Beitrag noch sehen können, Selli weiß bescheid ;-D Petra 5.56

Ich will büdde auch Bescheid wissen!

pDetcoxr48

Ich habe feierabend :)^ :)^

ebl&oc{in7x3

@ mainwitch ja,

etwas besser ist es, allerdings hab ich heute früh, als alle aus dem Haus waren wieder nen kurzen Durchhänger gehabt, bin dann schnell raus zum Einkaufen und dann ging es wieder.

Ja, und meine Tochter hat mit mir die Wäsche aus der Maschine und sie aufgehängt. :)^ Ich muss da wirklich was ändern! Mal sehen wie ich das am besten bewältige. Aber das mit dem Kochen find ich eine gute Idee. Ich durfte immer einen Kuchen backen.

@ Nancy ich denke auch nicht,

dass es ein Birnchen ausmachen wird. ]:D Und du lässt es dir also am WE gut gehen, von einer Feier zur anderen. Sind es wenigstens Feiern die Spaß machen oder so gezwungene?

Was ich euch noch sagen wollte: Ich habe heute den 4. Termin für die Kastration absagen müssen. Der wäre morgen gewesen. Jedesmal wenn ich einen neuen hab, ist die Katze wieder rollig. Gerade heute hat sie damit angefangen. Letztes Mal war sie fast 2 Wochen rollig und einen Tag nach dem abgesagten Termin hat es aufgehört. Dabei mache ich immer schon gleich einen neuen aus, dass wir nicht so lange warten müssen. Heute hat die TA gemeint sie könnte Zysten haben und deshalb so schnell hintereinander rollig sein. Jetzt muss ich sie wieder anrufen, wenn ich merke dass es rum ist, und dann wird sie eingeschoben.

Ups, jetzt muss ich aber ganz schnell die Mädels zum Chor bringen, der beginnt um 18:00 Uhr!!! :=o

sPell,i6L0

Hallo Mädels *:)

hab euch den Link von der Fernsehsendung geschickt – allerdings habe ich Petra auch nicht mal kurz gesehen. Vielleicht muss ich doch mal meine Brille putzen. ":/

Petra

den Manni konnte ich auch nicht entdecken – war der grade krank oder unterwegs? Oder muss ich das andere Brillenglas auch noch putzen?

Nancy

haste fein gemacht :)= – hat geklappt – danke. Siehst du – du kannst das doch. :)^ Und wir wissen ja, dass du lernfähig bist. :)z (siehe neuer Job) schleim schleim

Gestern war ich wieder in meinem Element. Ich hatte einer aus meiner Sportgruppe (letztens 70 geworden) versprochen, ihr behilflich zu sein, Fotos von der Kamera-Speicherkarte auf ihren Läppi in den richtigen Ordner zu laden. (Sie hatte das schon gemacht – aber irgendwie waren die woanders gelandet.) Dann sollten noch welche auf einen USB-Stick – den will sie verschicken. Ich habe ihr alles Schritt für Schritt erklärt – sie hat sich entsprechende Notizen gemacht. Zum Schluss habe ich ihr noch gezeigt, wie sie Fotos mit Mail versenden kann.

Dann habe ich gesehen, dass sie auch bei skype angemeldet ist. Da haben wir uns ausgemacht, dass wir uns darüber mal mit webcam anrufen, wenn sie von ihrer Donau-Kreuzfahrt zurück ist.

Mainwitch

aber heut wars mehr von dem schwulen Wetter Mainwitch 11.05.11 23:18

Ihr könnt komisches Wetter haben. ":/ Wie äußert sich denn das? ???

elocin

ist doch schön, dass deine Kinder dann auch geholfen haben. Mit der Zeit merken sie dann auch, dass ihr insgesamt früher fertig werdet mit Allem und dann mehr gemeinsame freie Zeit habt.

Meine hatten auch immer ihre Aufgaben, wobei mein Sohn es auch verstanden hat, gemäß dem Grundsatz "Dummheit schafft Freizeit" zu leben %-| Wenn ich das nicht mehr ertragen konnte, habe ich manches dann doch lieber selber gemacht. :-X

bernerin

nun ist's ja auch mal gut mit der Streicherei – warst ja fleißig. :)^ Oder soll das Töchti-Zimmer auch unbedingt noch drankommen?

MaLi

wie weit sind deine Malerarbeiten gediehen? Und hattest du auch inzwischen Grund für Besäufnis :)- ? ;-)

Wünsche euch einen schönen Abend. Mal sehen, ob bei uns auch mal noch Regen ankommt. Über uns hing eine dicke schwarze Wolke. Aber die paar Tropfen, die sie hergegeben hatte, haben es auch nicht bis auf den Boden geschafft. :(v

s/el+li6x0

Nancy

hab ich immer wieder vergessen zu fragen: kannst du denn deinen gebuchten Urlaub auch antreten?

Ich meine, wegen der neuen Arbeit.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH