"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

e5lociZn7x3


Hallo wollte auch den Link haben :( bitte bitte!!

s'elli/60


elo – sorry – hatte den Link an Alle geschickt (dachte ich jedenfalls ;-) ) – aber im Postausgang habe ich dann gesehen, dass er nur an Nancy und MaLi gegangen war. ":/ Eventuell hatte ich mir nur die Vorschau anzeigen lassen und bin danach nicht auf "Absenden" gegangen %:| , sondern habe gleich an die Nächste geschrieben.

Jetzt müssten ihn aber Alle bekommen haben.

Diese Antwort hatte ich eigentlich auch schon geschrieben und abgeschickt – erst danach die PNs geschrieben. Die war aber nicht da. ":/

Unter Umständen schicke ich dies hier ab und die erste Antwort steht dann doch da. Ich lass mich überraschen. ;-D

Viel Spaß beim Anschauen – vielleicht kann von euch Jemand die Petra entdecken.

Gute Nacht. zzz

pBet~ccoxr48


Guten Morgen,

ich habe eben ganz viel geschrieben gehabt und dann hat mich mein blöder Läppi rausgeschmissen. Jetzt dann nur noch kurz einen Kaffee für Euch, der Rest folgt Heute Abend.

eRloycin7x3


Hallo guten Morgen!

Danke für das Filmchen! Find ich echt super! Ich mag so alte Sachen auch die Werkstatt ist toll!!!

So, bei uns scheint heute die Sonne und ich fühl mich richtig fit, da werd ich jetzt mal anfangen Fenster zu putzen. Ich mache mich gleich an die Dachfenster, weil die am schwierigsten zu putzen sind, dann hab ich nur noch schöne zu machen.

Wünsche euch allen einen schönen, sonnigen Tag!

Mtaiinwitxch


Guten Morgen Ihr Lieben !!!

erst mal dankeschön fürs Käffchen für den Link zu unseren VIPs. :)=

Ich hab die Chefin entdeckt. :-D Sie ist ab Minute 4.40, wo Paul gerade den Trecker ankurbelt ganz kurz in einem lila Shirt im Hintergrund zu sehen. Man kann aber leider nicht so viel erkennen.

Meld mich gleich nochmal.

M#ai^nwitcxh


Heut scheint bei uns wieder die Sonne, geregnet hats gestern aber nicht viel. In den Regenfässern sind grad mal 20 cm Wasser gelandet. %-| Dafür solls aber am WE mehr regenen, bin ja mal gespannt. :-/

Ich hab gestern noch ein paar Salatpflänzchen mitgenommen und die muß ich heut in mein neues Hochbeet einsetzen, nachdem die frische Erde eingefüllt ist. Bin ja mal gespannt ob da die Schnecken auch wieder hochklettern und mir den Salat wegfressen. >:(

@ PETRA

Eure Werkstatt und der "Friedhof" mit den alten Gerätschaften und Teilen ist echt toll. :)= Ich liebe solche alten Sachen, bei Euch würde ich bestimmt auch was finden, was ich verarbeiten könnte. ;-) Dann ist Dein Paul auch so ein alter Sammler, der alles aufhebt, weil mans nochmal gebrauchen könnte. Wir heben auch immer alles auf und ich zieh auf dem Recyclinghof auch alle Möglichen Sachen aus dem Schrottcontainer raus. Da findet man manchmal tolle Zinkwannen und solche Sachen, die man noch bepflanzen kann. Mein GG sammelt in seiner WErkstatt alle möglichen Motorradteile und ich heb alles auf, wo man noch was draus bauen kann, wie sämtliche Bretter oder auch kaputte Töpfe usw. Ich bin bloß froh, daß wir nicht die einzigsten Messis sind. ;-D

@ NANCy

Meinst Du, der sieht voller aus wenn Du 1 Birnchen reinlegst ? Da solltest Du schon ein wenig mehr kaufen.

Du bist echt doof !!! hihihi :-D :-p Unser Kühlschrank ist rappelvoll und im Dunkeln find ich einfach nix mehr und darum bräuchte ich ein neues Glühbirnchen für die Beleuchtung des Kühlschrank-Innenraums !!! Hast Du es jetzt kapiert, Du kleines Dummi ? ;-)

DUSCHTASSE? ":/ ":/ ":/ ..... sagt man das bei Euch so? ..... die Preissn wieder !!! tz tz tz ... also wir duschen in der Dusch-Wanne und nicht in einer Tasse. :-D :-D :-D

@ ELOCIN

Siehst Du, dann hatte ich wohl doch recht und es war nur PMS. :)z Die Hormone spielen halt doch manchmal ein bissl verrückt auch wenn die GM auf dem Müll gelandet ist. ;-D

@ SELLI

Ich seh schon, du bist echt ein Allroundtalent und kennst Dich auch noch in technischen Dingen gut aus. :)^

Aber Du solltest trotzdem nicht vergessen Dein Brillchen zwischendurch mal sauberzumachen, dann hättest Du auch unseren weiblichen Filmstar endeckt. ]:D

aber heut wars mehr von dem schwulen Wetter Mainwitch 11.05.11 23:18

Ihr könnt komisches Wetter haben. Wie äußert sich denn das? selli60 12.05.11 20:42

Das ist doch ganz einfach: schwul = warm und feucht !!! |-o ]:D

MZainvwPitch


Ich stell Euch noch :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D hin und wünsch Euch einen schönen stressfreien Tag !!!

b9ezrneerin


Selli... *:)

vielen Dank für den Link... :)^ ich hab das Filmchen eben reingezogen... ;-D

Petra... *:)

na dein Männe steht ja wieder wie ne Eins auf seinen Beinen... :)= wenn ich an den letzten TV Beitrag denke... ":/ uuhhh da war er noch schwer an den Krücken, der Arme.

Aber man siehts doch noch zwischendurch, er hinkt manchmal noch leicht, gell.. ???

all... *:)

hier hats gestern Nachmittag endlich mal geregnet, zwar nicht so viel aber immerhin. Jetzt ist wieder Sonnenschein und ich kann die Wäsche trocknen lassen draussen....mmmhhh...

ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHHHHHHH HILFEEEEEE,

Katze hat eben Vogel hereingebracht musste sie rasch mitsamt dem Vogel mit dem Besen

rausscheuchen.....kusch,kusch....ja, ist ja gut, ja liebes Büsi, hesch äs Vögeli gfange. Superli......

bkerneurixn


mainwitch....

danke fürs Käffche..... :)D hab mir eins genommen... :)_

MHainw&ixtch


Hallo Bernerin !!!

Meine Hexe hat mir vorhin einen Frosch gebracht, der war aber noch topfit und ich hab ihn wieder in den Teich gebracht. :-D Vielleicht hätt ich ihn küssen sollen? ;-D ;-D ;-D

Das sind die kleinen Freuden im Leben, wenn die Miezen uns was zum Essen bringen. ]:D

Ich warte immer noch auf das Föteli von der diebischen Slania im Kinder-Gittercabrio. ;-)

Ooooooooh jetzt kommt grad der Bazi mit einer Maus ohne Kopf, läääägggger !!! Die muß ich schnell entsorgen.

A8ngel0x2904


Hallo Ihr Lieben Mädels Hier Alle Zusammen,

ich möchte euch einfach mal wieder ein paar Grüße dalassen. Bei uns geht es zur Zeit drunter und drüber und ich muss bei allem einen Klaren Kopf bewahren. Auch arbeite ich seit Montag wieder und hab mich gar nicht gefreut als ich merkte dass ich gerade die erste Woche nach solanger Pause auch am Samstag arbeiten darf. Ansonsten geht es mir soweit gut. Morgen sind es bereits 7 Wochen seit meiner OP und Sonntag hätte ich normal mein Übel gehabt. Man bin ich froh es los zu sein ;-D

Muss um kurz nach halb zwei los zur Arbeit und dann von 14 bis 20 Uhr arbeiten. Morgen dann von 10 bis 16 Uhr.

Hoffe es geht euch allen Gut soweit.

glg Angel

e~locinx73


Hi, hab alle Fenster geputzt und als gerade das eine Dachfenster gemacht hab, ist doch nicht unsere Tabsi rausgestiegen. Da hab ich aber Mühe gehabt die wieder vom Dach zu holen! Ich hab mir schon ausgemalt wie die Feuerwehr anrücken muss und die Katz vom Dach holt. Neeeee, wenns nicht die Kinder sind, dann isses die Katz! ]:D

A~nge%l0P2904


Huhuu Elocin73

dann ist es ja gerade wieder gut gegangen. Wäre wahrscheinlich auch noch teuer geworden, wenn die Feuerwehr hätte anrücken müssen. Da hätte ich auch einen Riesenschreck bekommen.

Wünsche dir einen restlichen schönen Freitag ohne Hindernisse. Grins dass erinnert mich gerade dass heute Freitag der 13 ist.

glg Angel

NJanc1y 6x7


Hallöle!

@ Selli

Danke für den Link! Bist Du mittlerweile bei Petra angestellt und nimmst Ihr die Arbeit ein wenig ab ;-) ? Dafür hat der VIP bestimmt keine Zeit gehabt ]:D !

Und wir wissen ja, dass du lernfähig bist. :)z (siehe neuer Job) schleim schleim

Mach ruhig weiter, so ein paar schleimige Streicheleinheiten kann ich ganz gut ab ]:D !

@ Mainwitch

Du kleines Dummi ?

Na, na, na, >:( das will ich überlesen haben, schau mal lieber, was Selli für eine Meinung über mich hat ( s. o.), so ist es richtig :)z ;-D !

also wir duschen in der Dusch-Wanne und nicht in einer Tasse. :-D :-D :-D

Vielleicht seid Ihr nicht so klein und putzig wie ich... ;-D ;-D ;-D , ich habe sogar in einer Tasse Platz :=o .

@ Mainwitch,

Bernerin und Elo

Mann, Eure Miezen sind ja in Hochform und machen nur Blödsinn ;-D . Gebt Ihr ihnen neues Kraftfutter?

Bis gleich mal, muss eben ein paar Minütchen relaxen zzz .

e!loc2in7x3


stimmt, heute ist Freitag der 13. ;-D Na, da binn ich ja mal gespannt! Ich fange jetzt mit den beiden "Kleinen" an das Zimmer der "Kleinen" auszuräumen. Das wollten wir schon seit ein paar Jahren renovieren. D. h. wir müssen die Gipswände rausreissen und isolieren und dann wieder alles neu machen. ;-D Mein Mann hat sich die ganze Zeit immer davor gedrückt und ich hatte auch nicht die Zeit dazu. Aber jetzt legen wir einfach los und dann muss er es machen ]:D

Also an die Arbeit!

Ich mach aber schon mal den Nachmittags :)D :)D :)D :)D :)D so viel Zeit muss sein!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH