"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

pIetco!r48


Hallo Ihr,

ich nehme sehr gerne einen Kaffee von Euch.

Paul Humpelt teilweise wirklich ganz heftig, aber egal es gibt was schlimmeres. Ich lese nachher Eure Berichte weiter. Ich muss mich jetzt erstmal ein bisschen ausruhen, ich bin Platt.

b?erdnexrin


Juhuu..... *:) Guten Abend... @:)

so, die Katze hat den Vogel razeputz aufgefressen bis auf die Krallen, die durfte Muttern entsorgen.. :-X

Hab heute mit einer sehr lieben Töffkollegin gesprochen, nun ist ihre Tochter mit 17 schwanger geworden, natürlich nicht gewollt.... :-@ (Nuvoring oder wie das heisst hat wohl versagt) ist schon eine Herausforderung, denn sie ist ja erst im ersten Lehrjahr...darf aber die Lehre dort im Betrieb beenden. Das find ich super, aber für die Mutter ists schon hart, da sie ja selber auch arbeitet und wie soll das alles gehen mit einem Bébé... ???

Sie hat auch alle Kinderkleider bereits weggegeben. Ich hab ihr unsere angeboten, also geh ich gleich auf den Dachboden mal gucken, was noch alles brauchbar ist.

Bin dann mal weg.... @:)

N8anVcy 6x7


@ Petra

Jetzt habe ich mir den Bericht auch angesehen :)z . So wird das aber nix mit Deiner Karriere als VIP :|N , wieso huscht Du denn so schnell aus dem Bild ??? Aber nach viel Arbeit und Aufwand sieht das bei Euch schon aus! Konntest Du Dich denn nun ein bißchen ausruhen zzz ?

Heute ist es soweit, mein armer Mann steht angeseilt auf dem Dach und muss die Solarpaneele abwaschen %-| ! Damit nicht genug, jetzt soll er sie auch noch mit einer schmutzabweisenden Lotion polieren %-| , er findet das weiter nicht schlimm, aber ich könnte den Vatti für so eine gefährliche und überflüssige Aktion erwürgen >:( !!! Beschäftigungstherapie oder was soll das? Und den Muckel regt das noch nicht mal auf ":/ !

Somit tragen wir wenigstens zur Belustigung der Nachbarn bei ]:D !!!

p'eDtcor)4x8


Mit ausruhen war es nichts. :(v Ich musste noch ein paar mal ins Büro rüber :|N

In den anderen Film bin ich mit dabei, lass ich Euch noch zukommen, weiß aber noch nicht wie, das war so ein Privater Sender, aber ein ganz kleiner und davon habe ich eine DVD bekommen. Jetzt muss ich erstmal eine Freundin abholen, melde mich nachher nochmal. Bis später. @:)

b#ernIerin


Nancy... @:)

danke fürs Bildli...und immer schön die Kamera draufhalten, du kennst sicher 'Ups, die Pannenshow'.... ]:D jeden Donnerstag....gröhl,gröhl...wie kann man nur.... ]:D ..

Nein im Ernst, schönen Gruss von uns, er soll bloss aufpassen..... :)*

eZlfocixn73


@ nancy bei uns sagt man:

"Wenn die Affen steigen, gibt es schönes Wetter" :-X ]:D

So, heute hab ich mit den Kids die Wasserpumpe im Grill-Garten ausgebaut. Die Dichtungen haben ja nicht den vollen Erfolg gebracht, also hab ich heute das ganze Ding ausgebaut, da wir uns gedacht haben, dass das Rohr durchgerostet sein könnte. So hab ich das 4m Rohr halt mal rausgeholt und es hatte tatsächlich ein Loch und war total verrostet. Na, ja es steckt wohl schon ca. 30 Jahre im Brunnen. Allerdings müssen wir jetzt sehen, wo wir ein 4m Rohr herbekommen.

Hab meinem Mann gerade den Beitrag gezeigt, da meinte er doch glatt, dass es da doch bestimmt ein Rohr geben könnte :)=

@ bernerin ich finde es echt schlimm,

wenn ich mir vorstelle mit 17 schon ein Baby :|N zum Glück hat sie wohl einen netten Chef und darf die Lehre zu Ende machen. Ich hoffe nur, dass wir davon verschont bleiben, Aber man weiß ja nie..

So, jetzt muss ich mal Kinder scheuchen, ab heute noch den "Kleinen" von meiner Schwester übernacht. Und morgen kommt eine Freundin meiner "Großen" zum übernachten. Dabei müssen morgen die Mädels zu einer Hochzeit Spalier stehen und am Sonntag muss die Kleine beim Festzug mitlaufen. Also, wie sich das anhört, wird das wieder mal ein richtig ruhiges WE :=o

pvet~corE48


Klar haben wir lange Rohre ]:D

e9locinx73


ok, wir brauchen 4m 1 1/4 Zoll, könnt ihr liefern? oder sollen wir mal bei euch vorbeikommen? Nur 4m bekomm ich nicht ins Auto da müssen wir mit dem Bulldog kommen ]:D Ich glaub das wird ein teures Rohr!! ]:D

pgetc*or48


Das wird bestimmt teuer aber wenn man das braucht spielt Geld doch keine Rolle :=o

e5locinx73


Hab meinem Mann gerade mal den Vorschlag gemacht, aber der zeigt mir nur nen Vogel ":/ Da muss ich wohl doch hier in der Nähe mal nach einem Rohr suchen..... ;-)

p#etcorx48


Das finde ich aber schade, wieder ein Auftrag durch die Lappe gerutscht. Sag Deinen Mann Er ist doof :=o ;-D

eSlocifn73


Das Rohr soll ja für den Grill-Garten sein, also soll es möglichst nichts oder nur wenig kosten! |-o

pcetcoXr48


Das sind mir die richtigen, alles umsonst haben wollen ]:D , nee meine ich nicht so , habt Ihr kein Schrottplatz wo du mal fragen kannst oder einen Eisenhandel.

eQloc8inP73


ja, da müssen wir morgen mal schauen. Ich hab jetzt erst mal die "Mit-Griller" gefragt, vielleicht hat ja einer so ein Rohr? |-o

pdetcRor48


Ja das ist was mit den Rohren.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH