"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

e#locJin7x3


bin jetzt mal kurz weg, muss Kids ins Bett bringen. Ich schaue dann später nochmal rein. *:)

see`lli60


Huhu Mädels *:)

dank Mainwitchs Zeitangabe habe ich die Petra auch erahnen können (von sehen konnte ja keine Rede sein) – das nenne ich mal Teamwork. :)=

Übrigens kenne ich beide Begriffe: Duschwanne und auch Duschtasse. ;-D

Nancy – ich hoffe, dass dein Männe wieder heil runtergekommen ist und dass ihr nicht die Feuerwehr holen musstet ]:D – wie es fast bei elo der Fall war. Im Fall des Falles ]:D hätte dann bernerin als Sanitäterin zum Einsatz kommen können.

Und wenn die elo dann von unserer Petra ihr 4m-Rohr :-o bekommen hat, kann ihr Lieschen noch mit den Wänden im Haus behilflich sein. Nach getaner Arbeit begutachten wir bei einem zünftigen Lagerfeuer in elos Grillgarten die Skulpturen, die Mainwitch aus Schrott gezaubert hat – daneben die Figüren vonne Nancy – hast doch hoffentlich noch ein paar vorrätig, da du ja momentan keine machen kannst.

Und dann alle Katzen zusammen und was sie so anschleppen:

ja liebes Büsi, hesch äs Vögeli gfangebernerin

Ooooooooh jetzt kommt grad der Bazi mit einer Maus ohne Kopf, läääägggger !!!Mainwitch

Schönes Wochenende! ;-D :)- :)D

Nvancy} 6x7


Ja watt denn hier los ;-D ?

Kaum ist man mal ein Gyrösschen zwitschern wird es hier:

l Da muss ich wohl doch hier in der Nähe mal nach einem Rohr suchen..... ;-)

|-o |-o |-o Dann hoffe ich mal für Euch beide, dass Ihr die passenden Rohre findet und auch jemanden, der sie professionell verlegen kann ;-D ;-) !!!

@ Selli

Mein GG ist heil wieder unten, aber Deine gesponnene Geschicht fand ich richtig :)^ und auch ;-D . Du siehst, jeder von uns ist für irgendetwas zu gebrauchen ;-) . Wir sind zwar ganz unterschiedlich und aus Süd, Nord, Ost, West, aber ... , wenn es darauf ankommt, ergänzen wir uns prima! Z. B. auch bei der Planung unsereres Lädchens hätte jeder seine Aufgabe und seine Vorzüge gehabt! Vielleicht haut es genau deswegen so gut hin...hier... Gegensätze ziehen sich an :)^ x:) :-x :)_ !

N:ancby x67


Ja watt denn hier los ;-D ?

Kaum ist man mal ein Gyrösschen zwitschern wird es hier:

l Da muss ich wohl doch hier in der Nähe mal nach einem Rohr suchen..... ;-)

|-o |-o |-o Dann hoffe ich mal für Euch beide, dass Ihr die passenden Rohre findet und auch jemanden, der sie professionell verlegen kann ;-D ;-) !!!

@ Selli

Mein GG ist heil wieder unten, aber Deine gesponnene Geschicht fand ich richtig :)^ und auch ;-D . Du siehst, jeder von uns ist für irgendetwas zu gebrauchen ;-) . Wir sind zwar ganz unterschiedlich und aus Süd, Nord, Ost, West, aber ... , wenn es darauf ankommt, ergänzen wir uns prima! Z. B. auch bei der Planung unsereres Lädchens hätte jeder seine Aufgabe und seine Vorzüge gehabt! Vielleicht haut es genau deswegen so gut hin...hier... Gegensätze ziehen sich an :)^ x:) :-x :)_ !

Nvancuy x67


Hä? Erst sagt man mir, ich wäre zu schnell und sollte nochmal 15 Sek. warten und jetzt 2 x ?, OK... und eine kleine Berichtigung |-o man isst natürlich |-o

NsanPcyU 6x7


Ach nee ":/ ...doch ist...

Ach, mir doch egal

sOelliA6x0


Nancy

Kaum ist man mal ein Gyrösschen zwitschern

Ich wusste ja gar nicht, dass man die auch zwitschern kann – ich dachte immer, das macht man nur mit :)-

Übrigens:

Nancy

hab ich immer wieder vergessen zu fragen: kannst du denn deinen gebuchten Urlaub auch antreten?

Ich meine, wegen der neuen Arbeit. selli60 12.05.11 20:50

eClocBin7x3


@selli und @ Nancy das habt ihr aber schön gesagt. :)= :)_

Und wann kommt ihr zum Grillen?

NIanUcy 67


@ Selli

So, kann endlich auch wieder mal ans Läppi und Vatti ist wahrscheinlich groggy von den "Ansagen" bzgl. der Dachreinigung! Delegieren kann ja auch soo anstrengend sein ]:D !

Der Urlaub steht :-D , hatte das mit der Chefin schon zu Beginn abgesprochen! D ]:D ie 30 Stunden-Kraft fährt außerhalb der Ferien und die andere 400 €-Mieze nimmt die ersten 3 Wochen also... null problemo.. Kfreta, wir kommen ;-D ;-D ;-D .

NlanKcyl 6x7


Sorry, ziehe ein ]:D und ein "f" zurück...

s2el_li6x0


Kfreta

Wo is dat denn? Oder esst ihr etwa Feta auf Kreta? ]:D

sEellxi60


Elo

Und wann kommt ihr zum Grillen?

Morgen ]:D

eKlto:cin7x3


hy, wisst ihr was? Ich hab gerade Lust auf Eierlikör! :-q Ich werd mir jetzt mal einen holen und bring euch auch gleich einen mit. Falls ihr mögt :)- Übrigens werde ich demnächst mal welchen selber machen, hab ein altes Rezept von meiner Oma gefunden :)-

N3aXncyi x67


@ Elo

Was haben wir denn schön gesagt, dass mit dem Rohr?? ;-)

Zum Grillen kommen wir fast zu jeder Zeit gerne :-q :)O ;-D , wann wäre es denn genehm?

eylocdiLn73


Morgen, echt? Cool, iss kein Problem! :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH