"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Nfaxnc.y x67

@ Selli

Feta auf Kreta?

;-D Im Moment gefällst Du mir richtig gut ;-D , ich habe das Gefühl es geht Dir besser, oder?

eklocxin73

Feta aufm Grill ist auch nicht schlecht :-q

NbanCcy 6x7

@ Elo

Und zum Nachtisch gibt es dann Schoko-Eis mit Sahne und... Eierlikör :p> :-q . Ich bin ja kein Freund von süßen Sachen, aaaaaber Lumumba und Eis mit Eierliör, yam, yam... ;-D

Aber in der Not nehme ich den Eierlikör auch pur :)-

N=anc#y- x67

Meeeehnnwitschileinischen!!!

Biste nur nur so eingeloggt oder haste keinen Bock mehr zu schreiben und liest nur still mit? Oder kommt gleich wieder etwas mehr?

eNloci\n73

Eis mit Sahne ist mir grad zu viel, aber sonst find ich das auch nicht schlecht!

Ihr wisst ja, ich wohn direkt neben der Eisdiele :p>

sKellRi60

Hi hi hi ;-D die Nancy trinkt Lumumba – dann tanzt sie eine Rumba.

Ups – das macht ja eigentlich die Petra mit ihrem Tanzbären.

Eierlikör :)- ? Wo? mich umgucke – ich bin dabei – aber ausm Waffelbecher :-q

sNelOlUi6x0

Ihr wisst ja, ich wohn direkt neben der Eisdiele :p>

Danke für den Hinweis, elo. Das hatte ich schon wieder vergessen. Na umso mehr müssen wir dich morgen heimsuchen: Grillgarten :-q und Eisdiele :p> und dann noch selbstgemachter Eierlikör :)- .

eVloc,i}n[73

Bitteschön, gerne auch im Waffelbecher! :)-

Gehst unter die Dichter :)=

s5ellki6k0

Nnacy – alles nur Galgenhumor. ]:D

Npancy x67

Ahhh, noch so ein Schleckermäulchen :p> :p> :p>

Eierlikör :)- ? Wo? mich umgucke – ich bin dabei – aber ausm Waffelbecher :-q

aber wahrscheinlich die guten, innen mit Schoki ausgekleidet ;-) ?

Leider habe ich keinen Tanzbären zuhause, aber dafür einen Kuschelbären x:) x:) x:) ;-D

s0el=lii60

Nancy soll es natürlich heißen. ":/ Schullijung

e-locipnx73

Ich muss jetzt aber mal in mein Bettchen, wer weiß wann die Kids morgen fit sind! Wo ja auch noch der Kleine meiner Schwester da ist.....

Also, lasst es euch schmecken, ich lass euch die Flasche da und auch die Waffelbecher..

Wünsche euch noch einen schönen Abend und ein gute Nacht. zzz

s]e)lliL60

Gibts auch Waffelbecher ohne Schoki? :-o Da tropft ja dann alles durch. :=o

NTancyq x67

Madels, aber doch nicht mehr um diese Uhrzeit :p> , da nehm ich schon allein vom Lesen zu :-/ .

sLel1li60

Danke, elo. Dir auch eine Gute Nacht. zzz

Und lass dir von den Kiddis nicht zu sehr auf der Nase rumtanzen. Wenns zu arg wird, holste die bernerin zum Verkloppen. :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH