"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

enloHcin7m3

Also, die Waffelbecher haben innen Schoko! Die mag ich auch total! :p>

Mal sehen ob ich noch ein Rohr find? |-o x:)

Jawohl, so werd ichs machen

Njanc}y 6x7

Selli, da musste dann schneller picheln !

Elo, schlaf lecker, d. h. aber nicht >:( , dass Du während der Nacht naschen darfst, hörst Du >:( ?

s3el-lpi6x0

So lass doch das Mädel – sie muss doch das 4m-Rohr finden. :=o

Nnanc'y 6x7

Eeeeelloooo |-o |-o |-o !! Ts, ts, ts, was hast D |-o u bloß für einen Umgang, die Petra hat Dich ja auf Sachen gebracht... |-o

NLanc_y 6x7

@ Selli

sie muss doch das 4m-Rohr finden. :=o

:-o :-o :-o Ist Elo ´ne Giraffe... ":/ , wie will sie das denn verarbeiten ;-D ;-D ;-D ??

Nmanc3y$ 6s7

So Sellilein, 0 Uhr Geisterstunde uuuaaaahhhhhh ]:D !

Ich glaube ich gehe gleich auch inne Pub, bevor mir noch Hexen o.ä. erscheinen ]:D . Einen Eierlikör können wir ja noch verklappen und dann...

sYellxi60

Tja – das muss sie uns dann wohl doch mal erklären. :)z

s&ellji60

Finster, finster, finster, finster! :=o

Nur der Glühwurm glüht im Ginster, :=o

und der Uhu ruft im Grunde: "Geisterstunde!" :=o

sjellix60

Schwarze Raben krächzen, :=o

und Gespenster ächzen: :=o

"U-hui, u-hui, uuuuuu-hui!" :=o

s#elxli60

Das ist ein Kanon :=o , den wir immer mal im Chor singen. :=o

Ich geh dann auch mal in die Heia und wünsch uns gute Träume. zzz

M4ain.witxch

[[ Guggugg !!!]] :-o

Wir waren bis eben draussen. Hab gewuselt bis es dunkel wurde und dann sind wir rumgehockt und haben gequatscht, bis es kühl geworden ist.

@ NANCY

Vielleicht seid Ihr nicht so klein und putzig wie ich... , ich habe sogar in einer Tasse Platz

Jaja, wers glaubt wird selig. Wenn das unsere kleine Selli gesagt hätte, dann hätt ich die Story vielleicht geglaubt, aber bei Dir ..... :-X ]:D

Heute ist es soweit, mein armer Mann steht angeseilt auf dem Dach und muss die Solarpaneele abwaschen ! Damit nicht genug, jetzt soll er sie auch noch mit einer schmutzabweisenden Lotion polieren ....... Somit tragen wir wenigstens zur Belustigung der Nachbarn bei

Ihr habt aber auch einen ganz schönen Putzfimmel .... und dann noch mit Lotion polieren ..... vielleicht noch eine Massage für die Solarplatten gefällig? ...... tz tz tz :-o ;-D. Das glaub ich, daß das die Nachbarn lustig finden. ]:D ...... Karlsson auf dem Dach ..... Hihihi !!! Also Dein Muckel ist aber auch ganz schön gutmütig, daß er das mitmacht. Mein GG würde mir den Schuh aufblasen, wenn ich das von ihm verlangen würd. ]:D

Kaum ist man mal ein Gyrösschen zwitschern wird es hier:

l Da muss ich wohl doch hier in der Nähe mal nach einem Rohr suchen..... 22:20 Nancy 67

":/ ":/ ":/ Was wolltest Du damit eigentlich sagen? ???

Hä? Erst sagt man mir, ich wäre zu schnell und sollte nochmal 15 Sek. warten und jetzt 2 x ?, OK... und eine kleine Berichtigung man isst natürlich 22:23 Nancy 67

Ach nee ...doch ist... Ach, mir doch egal 22:24 Nancy 67

Du bist aber heut schon ein bisschen wirrlich oder? :)= ....... Na, was jetzt?

@ BERNERIN

so, die Katze hat den Vogel razeputz aufgefressen bis auf die Krallen, die durfte Muttern entsorgen..

Was hast denn damit gemacht? Vielleicht ein paar hübsche Ohrringe, oder gabs noch ne gute Suppe davon? :-p

Hab heute mit einer sehr lieben Töffkollegin gesprochen, nun ist ihre Tochter mit 17 schwanger geworden, natürlich nicht gewollt.......... Sie hat auch alle Kinderkleider bereits weggegeben. Ich hab ihr unsere angeboten, also geh ich gleich auf den Dachboden mal gucken, was noch alles brauchbar ist.

Oje, in dem Alter schon :|N !!! Also die Jugend von heute .... eieieieiei !!!

Waaas? Du hast immer noch Babyklamotten von Deiner Kindern? Nach so langer Zeit? Du scheinst mir aber auch ein ganz schöner Messi zu sein. :-D

@ ELOCIN

Ich fange jetzt mit den beiden "Kleinen" an das Zimmer der "Kleinen" auszuräumen. Das wollten wir schon seit ein paar Jahren renovieren. D. h. wir müssen die Gipswände rausreissen und isolieren und dann wieder alles neu machen. Mein Mann hat sich die ganze Zeit immer davor gedrückt und ich hatte auch nicht die Zeit dazu. Aber jetzt legen wir einfach los und dann muss er es machen

Hat Dich die Bernerin jetzt angesteckt? ........ [[ Ihr legt los, aber er muss es machen.]] Du hast aber schnell gelernt mit dem delegieren !!! :)^ Nicht nur daß die Kids eingespannt werden, jetzt muß auch noch Dein Männe herhalten. ;-D :)=

@ PETRA

In den anderen Film bin ich mit dabei, lass ich Euch noch zukommen, weiß aber noch nicht wie, das war so ein Privater Sender, aber ein ganz kleiner und davon habe ich eine DVD bekommen.

Oh ja, das will ich auch sehen !!! Laß es Dir doch von SElli erklären, wie das geht, die ist doch so ein Technik-Genie und kann das bestimmt. :)z

PETRA und ELOCIN

Ihr und Eure Rohrdiskussionen. ;-D Mit Rohren scheint Ihr zwei Euch ja auszukennen, aber wie man(n) ein Rohr kriegt, wisst Ihr wohl nicht so recht. :-X |-o

@ SELLI

heut bist aber wieder ganz schön gut drauf, oder? Hast heut an Kaschperl gefrühstückt?

Nnacy – alles nur Galgenhumor.

Hast schon so viel eierlikör gzwitschert, daß Du schon anfängst zu stottern? %:| hicks !!! ;-D

LISCHEN, wo bittu ??

Hast gehört? Es gibt Eierlikör !!!

.

[[ PROST, Ihr Schluckis]] :)- :)- :)-

[[ und Schleckis]] :p> :p> :p> !!!

MMainEwi5tch

So lass doch das Mädel – sie muss doch das 4m-Rohr finden. selli60

Ist Elo ´ne Giraffe... , wie will sie das denn verarbeiten ?? Nancy 67

|-o |-o |-o ...... ;-D ;-D ;-D ...... :)= :)= :)=

Ihr zwei Schweinderl !!! :-D :-D :-D

M@abinw=itcxh

NANCY

Ich glaube ich gehe gleich auch inne Pub, bevor mir noch Hexen o.ä. erscheinen . Einen Eierlikör können wir ja noch verklappen und dann...

Na toll !!! vielen Dank !!!

Redest wohl nimmer mit mir oder was? Nur saufen im Kopp :)- :)- :)- !!! Is schon gut Frau Vonundzu!

.

Dann geh ich jetzt auch wieder und Euren Saustall könnt Ihr selber aufräumen oder Euch morgen Früh einen Anschiss von der very important Petra holen, wenn Ihr jetzt schon in der Kiste seid. Das ist dann Euer Problem !! Ich hab keinen Dreck gemacht, ich war ja gar net da. :-p

Das Nachtlamperl mach ich auch net an, es wird ja schon so früh hell, da wirst schon net stolpern Petra.

.

Schlaft gut und träumt was Tolles !!!

Guads Nächtle !!!

[[ ¡¡¡ H ǝ X – X ǝ H !!!]] ":/ ":/ ":/

MoainwKitcxh

Hoppala, falsche Smilies erwischt: ":/ ":/ ":/ sollte *:) *:) *:) werden.

SELLI

Finster, finster, finster, finster! Nur der Glühwurm glüht im Ginster,

und der Uhu ruft im Grunde: "Geisterstunde!

Schwarze Raben krächzen und Gespenster ächzen: "U-hui, u-hui, uuuuuu-hui!

Das ist ein Kanon , den wir immer mal im Chor singen.

Das ist aber schööööön !!! Habt Ihr inzwischen eigentlich schon mal die Bayern-Hymne einstudiert?

.

Jetzt bin ich aber auch weg !!!

Also dann ..... *:) *:) *:) .... zzz zzz zzz

MdaMinwitxch

[[ N A N C Y]]

Me[[eeehn]]nwit[[s]]ch[[i]]lein[[i]]schen!!!

Biste nur nur so eingeloggt oder haste keinen Bock mehr zu schreiben und liest nur still mit? Oder kommt gleich wieder etwas mehr?

Das hab ich eben beim Nachlesen noch gesehen. Hast wohl auch zu tief in dei Eierlikörflasche reingeschaut. Du lallst und stotterst ja auch schon wie Selli !!! :)- %:| ..... :-p ..... ]:D

Bis Morgen !!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH