"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

pVetvcor48


Guten Morgen,

also ich bin nur über Euren Dreck gestolpert. Man Man Man könnt Ihr nicht mal aufräumen bevor Ihr Euch verpieselt. Aber ich bin ja eine nette und stelle Euch trotzdem Kaffee hin. Gleich fahre ich zum Schlachter ein bisschen Grillfleisch einkaufen. Meine Schwester will heute Abend vorbei kommen.

Kann ich bitte auch das Rezept für den Eierlikör bekommen. :)=

MwaeinwNitxch


[[ Auch guten Morgen !!!]] @:) @:) @:)

Bei uns regnets heute so ein bissl vor sich hin, aber ist ist relativ warm. Eigentlich das beste Wetter für die Natur. :)z Grillwetter ist bei uns aber keins. Is mir aber egal, hab eh keine Lust auf Grillen.

PETRA

danke Dir fürs Kaffädscherl !!!

Na na na, was les ich denn da? Eierlikörrezept? :-o Du wirst doch nicht wieder rückfällig werden? Sind Deine gute Vorsätze schon wieder weg, weil Du ein paar Tage mal keinen %:| Brummi hattest? ...... tz tz tz !!! ;-) :-D

An die gestrigen :)- Schluckis und :p> Schleckis !!!

Jetzt seht Ihrs, die Petra ist wieder gestolpert. Ich habs Euch doch gesagt, daß Ihr einen Anpfiff kriegt, wenn Ihr Euer Chaos net wegräumt. ]:D

Also solche Schlampinchen !!! Vor lauter :)- :)- :)- war Euch alles wurscht. :|N :|N :|N

pmetcoxr48


Also Mainwitch das Rezept möchte ich für Kuchen haben, ich trinke wirklich nichts mehr. Aber unter uns gesagt, zur Zeit habe ich leider wieder jeden Tag einen Brümmschädel, nicht so doll wie sonst aber ich habe immer das Gefühl mir schwillt was im Kopf an, aber ich will nicht mehr jammern.

Nmancy; 67


Hallöchen!!!

Guten morgen aus´m Pott, hier scheint die Sonne 8-) und es haz schon wieder nicht geregnet ":/ , so langsam wird es beängstigend, alles furztrocken... ":/

@ Mainwitch

Hast wohl auch zu tief in dei Eierlikörflasche reingeschaut. Du lallst und stotterst ja auch schon wie Selli !!! :)- %:| ..... :-p ..... ]:D

Na und :-p ! Wir haben uns aber verstanden, auch wenn wir gelallt haben und hatten Spässken ;-D ;-D ;-D . Bis ich von Vatti mal wieder rausgeworfen wurde, sozusagen "laberus interruptus" ;-D ! Aber er hat bis nach 0 Uhr durchgehalten :)^ .

Wir müssen heute mittag zum Fußballspiel unseres Sohnes, die spielen aber nur 2 x 20 Minuten und es ist ein Heimspiel, das geht! Und um 18 Uhr gehen wir zu meinen Lieblingsnachbarn auf die Geburtstagfeier der Tochter, da gibt es Nudeln und Pizza und es wird schon wieder verklappt, so wird das nix mit der Bikinifigur ":/ :|N :(v !

Bis gleich

M{aidnwitxch


PETRA

Na gut, für den Kuchen ist es genehmigt, da nimmt man ja nicht soooo viel Allohol auf. ;-)

Dein Brummi kommt bestimmt von der vielen Arbeit oder bist Du wetterfühlig?

NANCY

Ist ja nicht so, daß ich Euch die Sauferei net gönnen würde, aber daß Ihr dann die Bude verstunken und verdreckt hinterlasst und Petra deswegen in der Früh schon wieder durch die Bude fällt, das ist nicht in Ordnung. Normalerweise bin ich net so, aber gestern hatte ich echt keine Lust mehr Euren Schweinestall aufzuräumen. :-p

Bei uns regnets inzwischen auch nimmer und die Sonne kommt raus. Das war definitiv zu wenig Wasser von oben, aber was solls? Dann muß ich halt wieder umdisponieren. Eigentlich wollte (müsste) ich was in der Bude machen, aber jetzt geh ich dann doch lieber raus. Das kommt mir grad recht, ich hab überhaupt keinen Bock auf Haushalt. Bäääääh!!!!

[[ "laberus interruptus"]] ....... hihihi !!! Du immer und Deine Ausdrücke !!! :)=

Dem Urmel drück ich mal die Däumchen, daß er ein erfolgreiches Spiel hinlegt und daß dadurch das WE gerettet ist.

Sch ..... doch auf die Bikinifigur, die hat doch von uns hier keine außer ** der schlanken Bernerin.** Hau rein und geniesse es! Du kennst ja bereits die Tricks, wie man überflüssige Pfunde verstecken kann ..... längere A-Linie-Oberteile und Fotos ohne Kiste. ]:D

MtaGinwi_tch


Ich glaube ich gehe gleich auch inne Pub, bevor mir noch Hexen o.ä. erscheinen Nancy 67

Außerdem ..... und so ........ das war gestern Abend richtig gemein. Erst habt Ihr eine riesige Gaudi gemacht, so mit Eierlikör aus Schokobechern, Rohrverlegen, Giraffenhals, .... und als ich mich mit einklinken wollte, wart Ihr einfach weg. Ihr redet wohl nicht mehr mit kleinen harmlosen Hexen und schon gleich gar net, wenn sie nicht mitsaufen. Das war gar net lieb von Euch. :|N

Dann hab ich halt noch ein bissl Selbstgespräche geführt, bis es mir zu langweilig wurde und dann bin ich wieder gegangen. :°(

NUan/cy 6x7


@ Mainwitch

Das kommt mir grad recht, ich hab überhaupt keinen Bock auf Haushalt. Bäääääh!!!!

;-) Wie praktisch ;-D , aber Du bist wenigstens ehrlich und sooooo´nen dicken Dreck wirst Du ja nicht haben. Ein bißchen Staub darf schon sein, nur bei der Bernerin glaube ich nicht ":/ , die wischt so oft "zur Küche" raus usw. ich glaube, sie ist ein kleiner Putz ]:D , oder :)z ?

vielleicht noch eine Massage für die Solarplatten gefällig?** ...... tz tz tz :-o ;-D.

;-D ;-D ;-D Das hätt echt noch gefehlt, hoffentlich liest der Vatti nicht mit und bekommt "gute", neue Ideen ]:D . ( der liest aber nicht mit ;-) )

Mit Rohren scheint Ihr zwei Euch ja auszukennen, aber wie man(n) ein Rohr kriegt, wisst Ihr wohl nicht so recht. :-X |-o

:)= :)= :)=

Was wuselst Du eigentlich täglich stundenlang im Garten? Du müsstest doch alles picobello fertig haben oder findest Du immer neue Baustellen?

Apropos Baustelle, das Lischen scheint ja auch schwer beschäftigt zu sein, wenn sie noch nichtmal den Eierlikör erschnüffelt hat ]:D . Normalerweise ist sie doch zum Picheln dabei :)- :)- :)- !

@ Petra

Alles gute für Dein %:| , vielleicht hat das Hexchen ja recht und es ist "nur" Wetterfühligkeit! Eigentlich hattest Du in letzter Zeit doch einigermaßen Ruhe, nur beim :)- schon mal einen Brummschädel, aber das ist ja auch normal! Von mir kriegste auch ein paar :)* :)* :)* .

@ Selli

Sorry, das ich Dich gestern ohne Kommentar habe sitzen lassen, weißt ja warum! Aber dafür sind Dir so ganz allein ja noch lustige Liedtexte eingefallen :)^ , warst gestern wirklich schwer in Form ;-D , konnte mich über Dich, Petra und Elo echt wegwerfen, Ihr Rohrfachverleger ;-D !

N<an!cy x67


Dann hab ich halt noch ein bissl Selbstgespräche geführt, bis es mir zu langweilig wurde und dann bin ich wieder gegangen. :°(

Ohhhhh :°_ :°_ :°_ , aber Du bist selber Schuld, was musst Du auch solange im dunklen Garten mit dem GG verstecken spielen ;-) ! Du weißt doch, das hier alle immer schnell inne Pub gehen, da war 0 Uhr ja gestern schon der Burner :)z.

kleinen harmlosen Hexen

Hahaha ;-D , der war gut!!

pFeKtcorx48


Ich mal kurz :)z Stelle nur mal schnell einen Kaffee oder Cappu für Euch hin. Melde mich nachher nochmal.

Mnain_witc}h


NANCY

Was wuselst Du eigentlich täglich stundenlang im Garten? Du müsstest doch alles picobello fertig haben oder findest Du immer neue Baustellen?

Ach irgendwas find ich immer zu tun. Gestern habe ich z.B. auf meiner Südterrasse einen Holzboden verlegt. Selbs gebaut aus alten Paletten. :)z

Irgendwie gibts immer was zu verändern und zum zupfeln. Bald werde ich mal wieder Fotos für Euch einstellen.

Ich hab auch gestern einen riesigen tollen Buddha von meinem Geliebtesten gekriegt. Da muß ich auch wieder ein bissl was umbauen, damit sein sein Plätzchen schöner wird.

kleinen harmlosen Hexen ........... Hahaha , der war gut!!

Da gibts nix zu lachen, das ist mein voller Ernst.

PETRA

danke nochmal für den frischen Cappu, der kam genau zur richtigen Zeit. :)_

p>etco`r48


OOOOOOHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAA ich habe doch glatt eben ein Stündchen in meiner Ecke geschlafen, bis ein Feuerwehrauto mit Blaulicht vorbei fuhr. Und nun regnet es auch bei uns :)= wird halt bei uns aufen Balkon gegrillt.

M@ain*witch


Das ist aber schön, daß Du ein Nickerchen machen konntest. Gehts dadurch Deinen Brummi ein bissl besser?

Grillen auf Balkonien ist doch auch net schlecht. Das machen wir auch manchmal, man muß nur flexibel sein.

Bei uns hats jetzt nimmer geregnet und die Sonne scheint. es ist sogar recht warm.

Mxa2inwi tcCh


ICH HAB MIR GRAD AN CAPPU GEMACHT, MAGST AUCH EIN KÄFFCHEN? ICH STELL DIR EINFACH MAL EINS HIN. :)D BITTESCHÖÖÖÖÖN !!!

pFetc>or48


Danke für den Kaffee, kann ich super gebrauchen. Mit Grillen sind wir auch immer sehr flexibel, ich habe eh zwei Grills. Einer steht oben auf unseren Küchenbalkon und Einer steht im Garten.

phe!tcorx48


Achso, meiner Birne geht es nicht besser, ist aber zur Zeit normal bei mir. Das wird der Stress sein.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH