"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M6ainWwitch


BEI UNS GIBST HEUT KÄSSPATZEN UND DEN ERSTEN KOPFSALAT AUS DEM GARTEN. :-q

WAS MACHT DENN NUN DEIN KÖPFCHEN?

pmetcQor48


Habe ich in meiner zweiten Antwort geschrieben hat sich wohl überschnitten, ist halt nicht besser geworden.

M(amae Li+schxen


^^Schnell mal heimlich reinflitze und die leeren Rohre (Pullen) enttäuscht angucke.^^

**Hallo Mädels,**

bis jetzt habe ich noch nicht alles nachgelesen, aber das hole ich nach. Dafür stelle ich mal für alle selbstgemachten Karamelllokör hin :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

Man nennt ihn auch Ost-Baleys - weiß der Kuckuck, wie man das schreibt?

Ihr seid ja alle gut beisammen, wie ich feststellen kann. Ich schicke Euch mal schnell noch eine Pn, damit Ihr nicht dumm sterben müsst. Mit etwas Glück kann ich heute Abend noch einmal hier sein. Jetzt ruft erst einmal noch die Büro-Arbeit und morgen geht es tagsüber wieder in´s Haus zum ackern. Unten ist inzwischen fertig gemalert, eine Wand muss noch gestellt werden und Montag kommt der Telefon-Monteur, damit wir vielleicht klare Bilder kriegen, wo welches Kabel hingehört.

Sollten wir uns hier nicht mehr lesen, dann wünsche ich allen ein tolles We

Mmama Li"schexn


Ach so.

**Nancy,**

der "Anseilschutz" war aber nur moralisch gemeint oder?

So, wie Dein Karlson angeseilt war, wäre er im Falle eines Falles (Zwiedeutigkeiten sind in der Ausdrucksweise rein zufällig) mit Sicherheit eine Herausforderung für jede Physiotherapie im Überlebensfall geworden.

Beim nächsten Mal versteck mal lieber diese "persönliche Schutzausrüstung". Harakirie ist in Deutschland zwar nicht strafbar, aber eine blutige Fassade ist nicht unbedingt schön anzusehen.

*:) *:) *:)

N!ancy x67


Hallo Liiiiiischen, Du lebst ja noch!!!

Ja leider mussten wir gestern ohne Dich picheln, es ist aber sehr lieb von Dir, dass Du uns trotzdem einen "Ost-Baileys" :)- spendierst :)_ !

So, wie Dein Karlson angeseilt war, wäre er im Falle eines Falles (Zwiedeutigkeiten sind in der Ausdrucksweise rein zufällig) mit Sicherheit eine Herausforderung für jede Physiotherapie im Überlebensfall geworden.

;-D ;-D ;-D Das habe ich auch gedacht, als ich es gesehen habe! Das haben die cleveren Kerle selbst gemacht und wahrscheinlich nur, weil ich vorher gemeckert habe >:( . Das war reine ":/ wie sagt man, Makulatur... die wollten nur, dass ich Ruhe gebe!

Das mit der Renovierung hört sich aber schon gut an, Ihr scheint ja große Fortschritte zu machen! :)= Bist Du mit dem Zeitplan zufrieden?

@ Mainwitch

Ach irgendwas find ich immer zu tun. Gestern habe ich z.B. auf meiner Südterrasse einen Holzboden verlegt. Selbs gebaut aus alten Paletten. :)z

Na Du bist ja echt ein kreatives Hexchen :)= , bin wirklich gespannt auf die Föteli!

So, Ihr Süßen, um 18 Uhr muss ich rüber, stelle aber nochmal eine Runde Prosecchen :)- :)- :)- hin, wir müssen ja den Pegel halten! ;-)

NVancy$ x67


@ Petra

Viel Spaß beim Grillen. Bei uns ist es auch mal wieder trocken, es gab heute nur einen kurzen Schauer!

Unser Bengel hat 10:3 verloren, letzte Woche hatten sie noch 10:0 gewonnen! Ich bin ein schlechtes Maskottchen, immer wenn ich mitgehe verlieren die :(v !

Jetzt muss ich mich wirklich renovieren, wir haben heute wieder Gard-Haarstudio gespielt, der Muckel und ich haben uns gegenseitig das Haupthaar geschnitten und er hat mir die Haare getönt, diesmal "Schokobraun" :-D . Und das Frätzchen muss auch noch dekoriert werden... ich wünsche Euch allen einen Schönen Samstagabend *:) !

MlainEwi2txch


Bei uns hats vor 2 Stunden auch wieder angefangen zu regnen, aber das ist auch gut so. Der ganze NAchmittag war recht schön und ich konnte die Terrasse fertig machen.

@ PETRA

Ja das hatte sich überschnitten und mein Beitrag ist auch noch auf der neuen Seite gelandet, dann hatte ich es wirklich übersehen. An Deiner Stelle würd ich mich langsam echt mal nach einer neuen Rübe umschaun und nicht immer nur nach Schuhen. ]:D

Viel Spaß beim Grillen und einen guten Appo !!!

@ NANCY

Das wünsch ich Dir/Euch naddürrlitsch auch. Hau rein und schmeiß den Bikini fort, das wird eh nix mehr. ]:D

Oooooh der arme Urmel hat haushoch verloren :°(. Und dann haben die Schalker gegen Köln auch noch abgekackt.....ohje ohje ohje statt ole ole ole :=o Wie isser denn jetzt drauf, der klein Mann?

@ LIIIIIIESERL

Des gfreid mi aber, moi wieda wos vo Dir zu hern. :)_ Wia gäds da denn?

selbstgemachter Karamelllokör ........Man nennt ihn auch Ost-Baleys

Was ist denn das? ":/ Ist das so eine Art Zaubertrank für friedhofblonde Mumien? :-X ;-D

Danke Dir für die PN. Das hört sich ja mal gut an. :)^ Es geht voran !!!

Und wann könnt Ihr umziehen, läuft da auch alles im Plan?

M`ai{nwitxch


Mein Geliebtester ist jetzt mit den anderen Jungs fort zu einer Geburtstagsparty nach München. Ich bin lieber Daheim geblieben, ich war ja am Donnerstag schon auf einem Geburtstag und morgen Mittag muß ich auch wieder, das reicht mir. Außerdem habe ich echt noch die Schnauze voll vom Feiern, das letzte WE war einfach zu heftig für mich.

Mein lieber GG war heut sogar arbeiten, der Fleissige. Er musste das Geld für meinen neuen Buddha wieder reinbringen. Dann soll er jetzt ruhig ein bissl feiern, wenns ihn raustreibt, das hat er sich echt verdient. x:)

Ich machs mir heut so richtig gemütlich. Ich werde erst mal in die Wanne steigen und reläxen. Das hab ich schon länger nimmer gemacht, weil ich bei schönem Wetter lieber nur Dusche.

Dann werde ich mich mit meiner Kuscheldecke und ner Schocki :-q zu den beiden Miezen auf die Couch lümmeln, eine schöne CD einlegen und was lesen. Zwischendurch werde ich aber schon hier reinschaun, ob sich was rührt.

Bis später mal !!! *:)

M`ama L'iscQhexn


Armes Hexchen,

heute will wohl keine mit Dir quatschen?

Wer war das vorhin eigentlich mit der bösen Bemerkung, dass außer der Bernerin keine von uns eine Bikini-Figur hätte? Das stimmt mich missmutig! Wenn ich so manch junges Ding heute sehe, mit welchem Schwabbel sie knallenge T-Shirts trägt oder eben einen Bikini, dann behaupte ich ganz frech, dass all unsere Mädels hier sehr wohl einen Bikini tragen können. ~~Ich tuh es dennoch nicht |-o ~~

Mit dem Haus liegen wir nicht wirklich im Zeitplan, denn eigentlich wollte ich ab 01.06. mein Büro drüben haben und S... sollte dann auch umgezogen sein, aber das wird definitiv nicht klappen. :°(

Jetzt waren aber erst einmal andere Dinge wichtiger und darum kratzt es mich nicht die Bohne, dass sich der Umzug verzögert.

Elo ist heute auch verdächtig ruhig. Ob sie sich wohl mit dem 4 m Rohr übernommen hat? Ich fände 40 cm schon seeeeehr lang, aber wenn´s sche macht ... :-p

eslocin)7x3


Hallo zusammen,

das Rezept bekommt ihr noch, hab das Buch nur gerade bei meiner Schwester. Da sind viele alte Rezepte von meiner Oma drin. Ist auch eine super leckere Weinschaumcreme dabei. :-q :-q

so bin auch wieder da. Hab bereits zwei 2m Rohre angeboten bekommen. Mal sehen was wir daraus machen.

@MamaLischen danke für die PIN! Das hört sich aber doch nicht schlecht an! Ihr schafft das, da bin ich mir sicher!! :)^

Ich habe heute die Großbaustelle gestartet! Ich hab mit den Kindern das ganze Zimmer ausgeräumt. Mein Sohn hat alles von den Wänden abgehängt, die Vorhänge runter, die Vorhangstangen abgeschraubt und die Fußbodenleisten abgemacht. Als wir alles rausgeträumt hatten, kam dann mein Mann heim ;-D |-o Der hat erst mal gemeckert aber dann hat er uns doch geholfen die grobe Dreckarbeit zu machen. Ich hab euch mal ein paar Bilder gemacht, dass ihr euch vorstellen könnt was wir heute so getan haben. Da wir ein sehr altes Fachwerkhaus haben, ist das mit sehr viel Staub und Dreck verbunden. Aber was sein muss, muss sein. ]:D

[[http://www1.minpic.de/bild_loeschen.php?id=145812&del_key=18256597&ende]]

[[http://www1.minpic.de/bild_loeschen.php?id=145813&del_key=62294062&ende]]

[[http://www1.minpic.de/bild_loeschen.php?id=145814&del_key=12919143&ende]]

[[http://www1.minpic.de/bild_loeschen.php?id=145815&del_key=13149533&ende]]

MPamaW LiGschxen


**Finger heb :-o **

Was habt Ihr bösen Mädchen denn gestern wieder mit meiner Selli gemacht?

**Sellilein,**

haben sie Dich wieder ausgetrickst und Dir die angebliche Puddingsuppe serviert? Heute wollten sie Dir sicher wieder einreden, dass Du auf Milchzucker allergisch bist oder? Glaube denen bloß kein Wort! Das war nämlich 98 %iger Prima-Sprit mit etwas Vanillesoße und Eigelb mit Puderzucker gemischt. Verstehst Du jetzt, warum es Dir heute wieder so schlecht ergangen ist?

**@all,**

bitte was ist Regen? Hier hat es vorhin eine ganz kleine Husche gegeben und das war es wieder. Im Garten wachsen die Blumen fast gar nicht mehr. Der Phlox ist kaum Kniehoch, mein Liebstöckel wird schon gelb und meine Pfefferminze will auch nicht wachsen. Tomaten und Gurken habe ich mir dieses Jahr geklemmt. In den letzten 5 Jahren habe ich damit immer nur Pech gehabt. Entweder knochige Schale oder Braunfäule oder im Frühsommer erfroren.

Außerdem habe ich wirklich absolut keine Zeit für Späßchen, auch wenn ich eigentlich sehr gern im Garten wusel. Auf dem Grundstück vom Haus gibt es ja kaum ein Fleckchen, wo es grün ist und die wilde Hecke am Zaun nehme ich erst im Herbst raus, weil jetzt die Vögel noch nisten.

Keine Bange, vor dem Zaun steht eine viel höhere und dichtere Hecke. Kein Vogel muss Sorge haben, kein Nest nächstes Jahr bauen zu können. Ich sorge auf dem Grundstück dann für genügen Würmer. ]:D

So Ihr Lieben, ich mache mich vom Acker. Mal schauen, ob mein Fernseher noch geht.

Für alle einen tollen Sonntag und noch ein :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

efloNcinE73


bei uns kamen auch nur ein paar Tropfen. Da war nicht viel davon zu merken!

Wünsche dir auch noch einen schönen Abend und ein schönes Rest-WE *:) @:)

M5ama LiIscahen


Boahhhh Elo!!!!!!!!!!!!

Ein Fachwerkhaus wäre für mich genau das richtige. Ich würde das Gefach mit alten Ziegeln ausmauern und dann die Wände ohne Tapete lassen. ^^schnurrrrrr^^

Das ist der Hammer!!!!!! So eine Hütte will ich haben, wenn ich mich zur Ruhe setze! Sollte ich wirklich so alt werden, dann bin ich mir auch sicher, dass ich diesen Traum verwirklichen werde. Da atmet die Geschichte! Ist Euer Haus noch so richtig mit Kuhmist und Lehme gebaut oder was hat man in Eurer Region für das Gefach genommen? Energetisch betrachtet ist Fachwerk auch gar nicht so übel und man kann viel alleine machen.

Hammer! - Mehr kriege ich einfach nicht über die Lippen.

e)l(ocinx73


Ja, ich finde es auch total toll!Das Haus ist von 1824!!! Das ist wirklich so ein Lehm-Stroh gemisch. Leider können wir es nicht offen lassen. Es ist ja zum Teil schon verputzt gewesen und jetzt pröckelt es halt alles raus. An manchen Stellen kann man nach draußen sehen. Die ganue Wand war, wie auch dem einen Bild, mit ner Gipsplatte zugestellt. Wir haben die Platten heute runtergerissen und werden die Wände isolieren, weil es im Winter wirklich sehr kalt wird. Ich persönlich würde auch gerne die Balken sichtbar lassen!

e#loVcin73


ups, da sind wohl einige Tipsler... hab heute zuviel Staub abbekommen. ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH