"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

p-urm5ausx35


ich finde es schön das ihr so eine lustige truppe seit. so etwas hatte ich bis jetzt immer vermisst. das war leider vor einem jahr nicht, es hätte mich sicherlich vor der op gut ablenkt.

R\heMinfexe2


purmaus35

schön, dass du hierhergefunden hast. Du weißt aber, dass sich hier im Faden ein gefährliches Mammut namens Bernie rumtreibt ;-)

Außerdem muss jede Neue erst mal eine Flasche Sekt ausgeben (sag ich jetzt einfach!) ;-D

D9ie Wwesetlerxin


purmaus35

Schön, dass Du Dich nach so langer Zeit hier nochmal meldest. Auch ich werde am 14.02. operiert, also genau ein Jahr nach Dir. Klasse, dass es Dir so gut geht. Ich hoffe, dass ich das in ein paar Wochen auch sagen kann.

LG

Heike

PS. Wie ist es damals bei Dir gemacht worden?

R;h#einfe$e2


Weselerin

warte nur, in ein paar Wochen sind wir dran mit Extrem-Couching. Das bin ich heute schon neugierig, wie das wird.

pBurma{us35


zum einstand erst einmal ein fläschen sekt von mir. :-)

bei mir wurde die op vaginal gemacht.

ich muss auch wirklich sagen, gerade an die die es noch nicht so lange hinter sich haben, man merkt wirklich keinen untersschied das die gb weg ist. ausser das man die tolle regel nicht mehr bekommt :-)

auch beim sex ist es wie vorher,vielleicht noch etwas intensiver.

pXurma\usx35


Rheinfee2

ja, von den mammut habe ich schon viel gelesen und freue mich schon es kennen zulernen.

D`ie 0Wese#lerin


Rheinfee2

Jep, dann sitzen wir wahrscheinlich hier den ganzen Tag und füttern uns gegenseitig mit Sekt und Dickmännern. Freu mich schon jetzt darauf und gut zu wissen, dass ich dann nicht alleine bin.

Wir machen es uns dann über Tag gemütlich, während die anderen dann schon wieder schaffen sind.

:)^ :)^

LG

Heike

Rqheidnfexe2


purmaus und Weselerin

ich würde sagen, wir machen erst mal die Flasche von purmaus auf. Hasenfuss kriegt einen Schluck in ihr Wasserglas. Prost :p>

Bernie ist irgendwie verschollen. Vielleicht ist er heute abend ein bißchen schüchtern?

Und die anderen sind auch nicht da? Gucken die alle Fußball mit ihren Männern oder was?

D-i$e Wes&elerxin


Sekt

Würde sagen wir prosten uns mal kräftig zu, vielleicht läßt das Klingeln unserer Gläser die anderen wieder aufschrecken und sie lassen sich nochmal blicken

Oder wir schreien mal kräftig

HELAU ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

oder........

wir feiern alleine weiter.

Prost Mädels

DRi7e WejselGerin


rheinfee und purmaus

Die Frage ist.... was feiern wir ???

Hol noch schnell ne Tüte Chips und stell sie neben den PC. Ihr dürft Euch gern bedienen.

:-o

R-hei"nf6ee2


Helau ;-)

Habe lange im Rheinland gelebt, muss deshalb ALAAF rufen!

Kölle Alaaf ;-) ;-) ;-) ;-)

DEieU W#eselerixn


Karneval

Da ich ja genau über die Karnevalstage im KH liege, muss ich mich ja jetzt schon richtig auslassen.

Hab das auch gestern bereits bei der Damensitzung getan.

;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

Ich liebe diese Zeit und habe sie diesmal für meine OP gewählt. Vielleicht wird es dann im KH besonders lustig ;-D ;-D ;-D

Rsheinfxee2


Weselerin

Du gehst aber nicht in Köln ins KH, oder? Womöglich noch an Weiberfastnacht? (Kalender guck - nee, das wäre der 15.2.)

D*ie `Wesxelejrixn


Rheinfee2

Nee, ich bleib hier in meinem Wesel und werd dann mal am Valentinstag operiert. Dann kann mein Mann mir einen Riesen-Rosenstrauch mit ins KH bringen.

An Weiberfastnacht werd ich mir dann morgens ein paar hübsche Zöpfchen machen, denn ich will ja hoffen, dass ich einen Tag nach der OP schon kräftig Helau schreien kann (Hoffentlich nicht nur AUA ;-) ;-) )

DWie 2Wesetlehrixn


@all

Ich geh dann jetzt mal in die Heija. Die letzte Nacht war mir zu kurz. Schlaft alle schön, sorgen- und schmerzfrei.

Schön, dass es Euch gibt :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH