"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

bKab4si1x855


Bieb

bist du auch weg ???

BAieb


babsi 1855

Ich bin hier *:) *:)

B.ieb


babsi 1855

Laberer hat ihre OP abgesagt weil sie 3 Wochen danach in Urlaub fährt. Hab eben mal kurz das Hähnchen gerupft und die Suppe abgefüllt zum Einfrieren.

g7ülsüOn


all

hing wieder mal am Telefon......

werde jetzt mal zum Bankomaten laufen und gucken ob ich noch Geld habe......warte auf den Anruf meiner Freundin ob und wann sie nun kommt.

Haushaltstechnisch habe ich gar keine Lust ;-D

b#abs i185W5


Bieb

*:) schön das du noch da bist

wenn ich es sagen darf habe es mit deinen Mann gelesen tut mir ja richtig leid für Dich :°_,mein Mann ist ja Gesundheitlich auch nicht so gut dran :°( um so mehr freue ich mich auf jeden Tag den wir zusammen sind

b1ab9si18x55


gülsün

*:) viel Spass am Automaten hole nicht soviel ;-D

machst du kein Onlinebanking ???

B>iVeb


Gülsün

Bring mir doch was vom Bankomaten mit ;-D ;-D ;-D ;-D Und geb nicht so viel Geld aus. :=o :=o

babsi1855

Mein Mann ist nun schon über 10 Jahre tot, aber manchmal ist es trotzdem noch bescheiden. Ist aber nur selten. Das es deinem Mann nicht so gut geht tut mir leid. Ich schick nochmal Bernie zum trösten vorbei, er ist auf dem Weg. Dann hast du Mammutalarm und kein Platz mehr. ;-D ;-D

LG Betty *:)

bwab{siJ18R55


Bieb

ja das ist gut wenn sie kommen dann geht hier richtig mal die Post ab :-D

bpabseix1855


all

muss mich mal verabschieden

wünsche noch einen schönen Tag :)* :)* :)* :)* :)* :)* @:) @:) @:) @:)

B~i"eb


babsi 1855

Dir auch einen schönen Tag @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

g*ogi&llxi


ich habe keine Luuusssttt. Will zu Euch nen Kaffee trinken. Aber neee muß mich am CAD rumärgern. Ufff :-/

Babsie *:)

gülsüsn laß mir noch was übrig. Bissi wenigstens :-D

g7ülFsxün


all

meine Freundin ist im Anmarsch - bis später!!!!!!!!

g&ogiClZli


gülsün

viel Spaß bis späterrrrr *:)

F~antailimxo


all

huhuuu mädels, ich brülle mal ein lautes "Hallo" hier rein.

Höllenweib

fein das Du wieder da bist und alles gut überstanden hast, so und jetzt leistest Du mir Gesellschaft an der Couchfront, gelle ??? ??

Bist Du noch im Wasserbett oder an 199 Seiten lesen ???

g{ogilrli


Hallo fantalimo

na wie ist die *Lage*??? Geht es Dir gut heute ???

Könntest Du mir einen Gefallen tun (ich bin ja im Büro mit Chef (Romeo) im Hinterhalt). Kann daher immer nur ein bischen schreiben. Monika (zitterzitter) hat sich gerade bei mir gemeldet. Ist jetzt im KH. Hat schon Voruntersuchung hinter sich. Sie wird jetzt langsam etwas ruhiger und bedankt sich nochmal bei allen.

Wäre nett wenn Du das kurz in den anderen Thread setzen würdest. Danke @:) @:)

Bis später. Viel Spaß beim Couching :-/

LG Gilda

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH