"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

eRloNcin/73


ja, irgendwie hat sie nen Wackelkontakt ]:D

sielliV6S0


Hallo Mädels *:)

hab grad den Zensus-Fragebogen %-| online beantwortet. Ich bin doch nicht bescheuert und zahle noch Porto. :|N

Mama Lischen

Verstehst Du jetzt, warum es Dir heute wieder so schlecht ergangen ist?

kannitvastahn ":/ ??? Hattu mich eventutel verbuchselt? De Petra hat nen Brummschädel %:| , icke nich. :|N

Oder meenste, die Gelenkschmerzen sin vonne Prima-Sprit? Dit kann natürlemang ooch sin. :(v

Aber danke für den

Karamelllokör

– der is bestimmt legger. :-q

dass all unsere Mädels hier sehr wohl einen Bikini tragen können.

Das trifft für euch sicher zu – aber ich kann das wirklich nicht. :|N Konnte ich nicht mal als junges Mädel. :°( Aber hast schon Recht, was man alles so zu sehen bekommt heutzutage :-X – die müssen ein unerschütterliches Selbstbewusstsein haben – schon alleine deswegen scheitert das bei mir (weil ich das nicht habe).

elocin

das sieht wirklich nach viiiiel Arbeit aus. :-o Und das macht ihr alles selber? Hattest du deinen Männe etwa nicht darauf vorbereitet? Der kommt von Arbeit und steht vor vollendeten Tatsachen? :-o

Mainwitch

du Bastel-Hexe. :)= Da bin ich auch auf die Föteli gespannt. (Besser wäre ja noch in natura)

Nancy

na, nu biste ja wieder die Schönste: Spieglein, Spieglein an der Wand ...

Petra

ich hoffe, du hast dich nicht verletzt beim Stolpern. (ganz verschüchtert Kopf einziehe) Sorry – aber wir waren dann echt nimmer zum Aufräumen in der Lage. %:| zzz


Heute wusste ich gar nicht so recht, wie ich mit meiner Wäsche verfahren sollte: drinne aufhängen oder draußen? Männe meinte, ich sollte se raushängen – vielleicht täts ja dann mal regnen. ;-) Sonne war mal da – dann wieder weg. Als ich endlich soweit war, was rausgehängt hatte, mit Käffchen hingesetzt, bissel Zeitung gelesen – war so ein schlimmer Wind, dass es gar nicht mehr gemütlich war. Die Shirts waren dann schön angetrocknet, aber fertig trocknen müssen sie nun doch innen, weil es mal gaaaanz kurz etwas tröpfelte.

MCamaK Liscxhen


Es gibt für Fachwerk ein Bindemittel, damit würde ich das Gefach vor dem isolieren einstrechen, dann vernünftig dämmen (wirklich ohne Schlitze oder Spalten), dann die Dampfsperre akkurat anbringen und dann solltet Ihr dort noch 100 Jahre wohnen können.

Ich kann ja mal den Meister fragen und Dir morgen schreiben, was er für Tipps hat.

Wir sind ja nicht nur im höheren Preissegment spezialisiert, sondern auch im Denkmalschutz.

Fakt ist, dass das Dachdeckerarbeit ist! Der Dachdecker - das wissen die wenigsten, ist für drückendes, stehendes und fallendes Wasser am Gebäude zuständig.

Auch Kellerabdichtungen gehören zu seinem "Revier", sprich: "Alles, was das Gebäude dicht macht."

M~ainwiLtcxh


S O R R Y !!!

Mensch-Meier ..... was ist denn hier bloß los? Spinn ich oder was? Hatte eben ständig Fehlermeldungen und bin rausgeflogen und konnte nicht senden und jetzt habt Ihr inzwischen total viel geschrieben. (Ich auch, aber dauernd das gleiche ":/ :(v :-p ) So ein Scheiß !!!

Muß schnell nachlesen und schick das schon ab. Meld mich gleich wieder !!

eDlocxin73


ja, selli das machen wir alles selber. Und ich hab ihn wirklich vor vollendete Tatsachen gestellt. Sonst wird das ja nie mehr was. Klar fand er es nicht besonders toll, aber er wusste auch das wir es machen müssen. Also haben wir heute die Gipsplatten abgerissen, aus dem Fenster auf einen darunter stehenden Hänger geschmissen und fertig... den Hänger haben wir dann einfach wieder in die Scheune geschoben.

Moama L6iscchexn


Oh Mann, der Ouzso schafft mich heute.

Ich muss wirklich raus hier. Elo, ich schreibe Dir morgen Abend mehr.

Selli, Deine Gelenkschmerzen kommen sicher von nach Hause stolpern gestern Abend. ;-)

So, ich muss wirklich raus hier. S.... ist da und seine Tochter auch. Die Kids müssen in die Koje.

Habt Euch wohl und sauft nicht so viel. Versucht mal dem Hexchen wieder eine normale Sprache beizubringen. Vielleicht gewittert es bei ihr auch gerade, dass sie vor Angst so zittert. :-o

MKainwcitch


S O R R Y !!!

Mensch-Meier ..... was ist denn hier bloß los? Spinn ich oder was? Hatte eben ständig Fehlermeldungen und bin rausgeflogen und konnte nicht senden und jetzt habt Ihr inzwischen total viel geschrieben. (Ich auch, aber dauernd das gleiche ":/ :(v :-p ) So ein Scheiß !!!

Muß schnell nachlesen und schick das schon ab. Meld mich gleich wieder !!

sYeOlli;60


Die Schelllackplatte hat wohl immer noch einen Sprung. ;-D

e;locNin7x3


@Mama Lischen Danke! dann wünsch ich dir eine gute Nacht, schlaf gut!!! Bis morgen!

eflociXn73


@Mainwitch was ist denn nun? bist rausgeflogen?

M-ainxwitch


Ich flieg ständig raus hier und hab dauernd Fehlermeldungen. >:( :(v %-|

[[ Ich flieg aber nicht mit meinem Besen raus in dei weite Welt sondern aus dem Bayr. Landfunk.]] Es ist also kein Wackelkontakt im Hexenmopped.

Ja und sobald ichs nach X Versuchen endlich wieder mal schaffe mich einzuloggen, dann sind meine Postings mehrere Male da. :-o Ich kapier das net. ":/

Kein Sprung in der Platte, nix gesoffen, weder Stottern noch Lallen, Besen läuft einwandfrei, kein Wackelkontakt, kein Schepperle, ....... keine Ahnung, ich kenn mich nimmer aus.

:|N :|N :|N

ste1llxi60


Mainwitch

nicht dass dein Buddha dich davon abhalten will, mit uns zu kommunizieren. ":/ Vielleicht steht er nicht an der richtigen Stelle.

MHainwxitch


Ich flieg ständig raus hier und hab dauernd Fehlermeldungen. >:( :(v %-|

[[ Ich flieg aber nicht mit meinem Besen raus in dei weite Welt sondern aus dem Bayr. Landfunk.]] Es ist also kein Wackelkontakt im Hexenmopped.

Ja und sobald ichs nach X Versuchen endlich wieder mal schaffe mich einzuloggen, dann sind meine Postings mehrere Male da. :-o Ich kapier das net. ":/

Kein Sprung in der Platte, nix gesoffen, weder Stottern noch Lallen, Besen läuft einwandfrei, kein Wackelkontakt, kein Schepperle, ....... keine Ahnung, ich kenn mich nimmer aus.

:|N :|N :|N

Mcainwaitch


Ich flieg ständig raus hier und hab dauernd Fehlermeldungen. >:( :(v %-|

[[ Ich flieg aber nicht mit meinem Besen raus in dei weite Welt sondern aus dem Bayr. Landfunk.]] Es ist also kein Wackelkontakt im Hexenmopped.

Ja und sobald ichs nach X Versuchen endlich wieder mal schaffe mich einzuloggen, dann sind meine Postings mehrere Male da. :-o Ich kapier das net. ":/

Kein Sprung in der Platte, nix gesoffen, weder Stottern noch Lallen, Besen läuft einwandfrei, kein Wackelkontakt, kein Schepperle, ....... keine Ahnung, ich kenn mich nimmer aus.

:|N :|N :|N

e!locHi"n73


oh oh Mainwitch, das sieht nicht gut aus! :|N

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH