"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

eTl{ocinW73


Also, ihr lieben, ich muss in mein Bett, bin total ko und morgen wollen wir wieder weiter arbeiten.

Ich räume auch schnell noch auf und lüfte mal durch nicht dass es morgen wieder Schimpfe gibt.

Wünsche euch eine gute Nacht und schlaft gut. zzz zzz

s7el3li60


elocin

fangt ihr eigentlich mit dem Zimmer an? Oder ist es das letzte und alle anderen schon fertig?

Ist sie so lange zu ihrer Schwester gezogen?

Ja, bei unserem Hexchen sind bestimmt zu viele atmosphärische Störungen. Die haben in zwei Orten in unserer Nähe Erdkabel zerstört (keine Blitzeinschläge) und zu Stromausfällen geführt. Es hat ne Weile gedauert, ehe sie die Ursache gefunden hatten.

Jetzt isse wech – entweder hat sie aufgegeben oder versucht sich neu einzuloggen. Wir werden sehen.

sEellgi6x0


Ups, jetzt is dat elo auch noch wech. :-o na, dann schlaf schön zzz und viel Erfolg beim Bauen. :)^

Danke auch für Aufräumen und Lüften.

Da wird ja dat Petralein diesmal net stolpern, wenn sie uns Käffchen macht.

e3lociln73


das ist das letzte Zimmer, was noch nicht gedämmt ist. Das war schon renoviert wie wir eingezogen sind. Aber halt ohne Dämmung.

Heute schläft sie bei meiner Schwester und ab morgen müssen wir mal sehen wie wir es mit dem Schlafen machen. Die große muss halt schon um 6:20 aufstehen, da könnte die kleine noch bis 7:00 Uhr schlafen. Sie könnte auch beim Bruder schlafen. Wir werden abwechseln.

So, jetzt muss ich aber wirklich raus hier. Sorry!

sFelli&6x0


Mainwitch

tut mir Leid, dass du heute wieder mal solche Probleme mit dem Bayrisch Landfunk hast.

Jetzt kann ich dich ja wieder sehen. Mal sehen, obs jetzt besser klappt.

M%asinwixtch


** Mädels, seiz mir net bös, aber ich gebs auf. So macht das echt keinen Spaß. Ich werde morgen nachlesen und meinen Senf abgeben.

Ich wünsch Euch wunderschöne sanfte Träume und nicht so ein wirres Zeug was mir grad nachts so durch die Rübe flitzt.

[[ Guads Nächtle !!!]] zzz zzz zzz

H E X – H E X *:) *:) *:)

MKainwsitxch


.

Mbainwxitch


.

M?ainKwitch


.

Mjaiunwuitch


.

MnainwEitxch


.

MDaiInwitxch


.

phedtycqor4x8


Guten Morgen,

danke fürs Lüften und saubermachen, dafür stelle ich Euch sehr gerne einen Kaffee hin.

Mensch was war hier denn los ??? Ich habe doch kein Alkohol getrunken und lese trotzdem einiges Doppelt und Zichfach :=o

Gestern Abend war es ganz Nett, unsere Tochter mit Freund waren auch noch da und wir haben dann nebenbei Grand...... gesehen, aber das waren fast alles Lieder zum weglaufen. Heute muss ich mit Paul zu einer Messe. :(v :(v Euch wünsche ich einen schönen Sonntag.

A8ng)el0C290x4


Guten Morgen ihr Lieben hier und einen Schönen Sonntagmorgen wünsche

Huhuu Petra du ebenfalls Frühaufsteher ich bin schon seit kurz nach Sieben auf weil mein Mann los ist um Baquette zu kaufen an der französichen Grenze ist ein sonntägliches Ritual und einfach lieb von ihm.

@ Selli

guggux habe dir drüben gestern geantwortet, war die ganze Woche im Stress. Musste auch gestern arbeiten also gleich eine stramme erste Woche. Ich war auch ziemlich fertig gestern abend obwohl ich nicht körperlich arbeite. Aber stell dir vor die wollen doch tatsächlich morgen schon wieder ein bisschen nicht soviel wie letzte Woche Schreibtische stemmen, ohne mich sag ich gleich die kommen mir geschlichen. Wenn die Chefin will dass ich Krankenschein gleich nochmal machen muss. Ne ne kann ich nicht gebrauchen. Den einzigen Mann der hatte am Samstag die letzte Schicht, war unser Teamleiter und sein Vertrag wurde nicht mehr verlängert. Und nun weiss ich nicht wie die dass vor hat, es soll eine neue Schreibtischinsel (zwei aneianander geschobene Schreibtische dazu kommen. Sieht viel besser nun aus in dem grossen Raum.

so genug geschrieben schau nachher nochmal rein. Aber was war dass mit Mainwitch grübel hab nur ihren Namen gelesen grins

p\etEcor4x8


Hy Angel,

ich bin auch schon seit ca 7 auf, aber habe erst noch mit einer Freundin telefoniert und dann Brötchen geholt, gleich gehe ich unter die Dusche und dann fahren wir nach Hamburg zu so einer blöden Messe.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH