"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

ANngeDl02x904


Huhuu Petra,

Messe kann doch auch manchmal ganz interessant sein zumindest ist es bei uns immer so. Wir sind ja auch Messe und Universitätsstadt. Und haben jedes Jahr Messen. Einmal zum Beispiel die Saarmesse und die Welt der Familie. Gut manche Sachen sind zwar für uns auch uninteressant, aber es gibt auch wiederrum interessante Sachen. Auch kann ganz tolle Haushaltshelfer dort kaufen günstig die Hausfrau dass Leben erleichtern und man kann auch Spezialtiäten zum futtern ect erwerben. Wir kaufen immer eine Tüte voll mit verschiedenen Salamis für 10 Euro dort. Oder ganz viel Käse für soviel Geld. Gut es gibt auch teure Artikel. Aber von Hausbau, Kleidung, Autos und vielen Mehr kann man sich informieren. Auch Strom, Handy, Internetanbieter, Krankenkassen Arbeitsamt, alles vertreten. Es gibt bei uns so viel auf den beiden Messen wo man sich informieren kann. Nur die Freizeit Messe da gehe ich nicht so gern hin. Weil dort meist nur Dinge angeboten werden wo wir nur von träumen können.

Ich wünsche dir auf jeden Fall dass die Messe doch noch interessant wird und vielleicht könnt ihr ja nach der Messe noch ein Eis essen gehen und draussen sitzen sofern dass Wetter es zulässt. Bei uns scheint die Sonne es ist nicht so warm aber trocken obwohl ja Regen gemeldet wurde.

pFetcoxr48


Tja Angel,

im großen und ganzen hast Du recht, einige Messen sind gut, aber diese ist eine Fachmesse für Autos und Trecker und da gibt es nichts für uns Frauen außer sich dicke Füsse laufen ]:D Bei uns regnet es schon, also können wir nicht mal mit unseren Oldtimer fahren. :|N

N:ancIy x67


Guten Morgen Schnuckis!

Heute morgen dachte ich als ich hier reingeschaut habe, wow, habe die viel geschrieben :)^ . Aber dann habe ich gesehen, dass Mainwitch die Seitenzahlen nur mit ihren Mehrfachbeiträgen in die Höhe getrieben hat *:) . Ob das wirklich nur der Bay. Landfunk war ":/ ...?

@ Elo

Hilfe, das sieht ja echt nach sehr viel Arbeit aus :(v , da ist jetzt die nächsten Tage wohl malochen und nicht grillen angesagt!

Wir haben unsgestern auf dem Geburtstag auch diesen Scheiß ESC reingezogen, so als Musik im Hintergrund! Die Punktevergabe hab ich mir dann zuhause noch angesehen. Das war das letzte Mal für mich, da werden die Punkte nur untereinander verschoben und es wird nicht das Lied, sondern nur die Sympathien untereinander bewertet. :(v :(v :(v

Außerdem ist mir das zu langatmig %-| !

Bei uns hat es heute morgen wenigstens einmal für ´ne Stunde kräftig geregnet, aber jetzt scheint schon wieder die Sonne. Bin immer noch nicht angemalt und werde, bis wir heute auf den Geburtstag gehen, schön rumgammeln. Da sehe ich nach 8 Wochen auch mal wieder mein immerzu beschäftigte Schwägerin CM mal wieder. Ich glaube wegen ihr hat man den Begriff "Hyperaktivität" erfunden! ]:D

Morgen früh muss ich arbeiten, habe meinen Freitag mit der Kollegin getauscht, somit habe ich von Mittwoch bis Mittwoch frei :-D .

Und was ist bei Euch, außer Messe und renovieren, so angesagt?

Mmafinw>itch


Guten Morgen Mädels !!!

Juhuuuuuuu ...... hupf hupf ....... froi froi !!!! Ich konnte mich endlich wieder einloggen. Mal sehen, wie das heute so klappt. Gestern Abend wars echt nur noch nervig. Permanent wurde ich rausgeschmissen, dann wieder Fehlermeldungen, dann nochmal gesendet, nix war da und dann kam alles gleich 5-fach. >:( Zum Schluß waren die Beiträge einfach weg und es sind nur noch leere Postings hier angekommen. ":/ ":/ ":/

** [[ ¡¡¡ ɹüɟɐp xıu ɹɐƃ ɐp ǝʇuuoʞ ɥɔI]]

** [[ ¡¡¡ ǝxǝH uǝsööööööq ɹǝuıǝ uoʌ ɹǝqɐ 'ʇxǝɥɹǝʌ ǝıʍ ʇɥɔǝ ɹɐʍ sɐD]]

Hab auch das Läppi ein paarmal komplett runter gefahren, aber irgendwie bin ich überhaupt nimmer reingekommen und dann hab ichs aufgegeben. :°(

.

Ich muß mich jetzt mal restaurieren, denn um 12 Uhr fahre ich zu einer lieben Freundin auf ein oder zwei Nach-Geburtstag-Kaffädscherl. Die hat 2 kleine Kinder (3 und 1 Jahr) und um die Zeit machen die ihrem Mittagsschlaf, dann können wir zwei Mädels mal ein Stündchen in Ruhe quasseln.

.

Werde später mal alles nachlesen und ggflls. kommentieren.

Bis nachher !!! *:)

Meain_witHcxh


¡¡¡ nD 'uɥnH sǝɥɔǝɹɟ nD

** [[ ¡¡¡ uǝqǝıɹʇǝƃɥɔoɥ ɥɔıןʇsuüʞ xıu ɹɐƃ qɐɥ ɥɔI]]

** zʇ zʇ zʇ ˙˙˙˙˙˙˙˙ uǝƃunןןǝʇsɹǝʇuU ɹǝpǝıʍ ןɐɯ ɐɾ puıs sɐp osןA

.

:-o :-o :-o ..... :-p :-p :-p ..... ]:D ]:D ]:D

A-ngeJl0290x4


Boah Mainwitch,

trotz Verdrehungen und Verrenkungen Laptop auf den Kopf stellen konnte ich dass obige nicht lesen. Grins vielleicht können es ja auch nur die eingefleischten Mädels von hier entziffern grins.

Wünsche dir viel Spaß bei deiner Freundin heute Mittag

Huhuu Nancy

wünsch dir auch mal einen schönen Sonntag.

ach im übrigen bei unserer alten Dame meiner Schwiegermutter die dieses Jahr 82 Jahre alt wird haben sich die Volkzähler angesagt für heute Mittag. Wir finden dass am Sonntag eine Riesenfrechheit. Wir haben ihr eingeimpft die Leute vor der Tür ab zu fertigen, weil man muss sie nicht in die Wohnung lassen. Bei ihrer Putzfrau die nebenan wohnt kamen sie zwei Ausländer reinspaziert einfach und haben sich ohne Einladung aufs Sofa gesetzt.

Finde ich schon ziemlich dreist. Mich juckt es hoch zu fahren wenn die kommen und auf zu passen. Aber ich möchte heute eigentlch nach der arbeitsreichen Woche nur noch faulenzen. Gestern waren es im übrigen 7 Wochen schon seit der OP und genau heute hätte ich das lästige Übel Hach wie gut dass ist, dass es nicht mehr kommt ausser den Brustspannungen die immer noch gleich stark sind wie eh und je. Aber wenn es weiter nichts ist grins.

so wünsch euch noch einen wunderschönen Sonntag ich werde nun mal schauen dass ich unserern Sonntagsbraten so langsam in den Ofen verfrachte.

glg Angel

sJelmli60


Huhu Angel *:)

trotz Verdrehungen und Verrenkungen Laptop auf den Kopf stellen konnte ich dass obige nicht lesen. Grins vielleicht können es ja auch nur die eingefleischten Mädels von hier entziffern grins.

Also ich hatte keine Probleme damit. :=o Das sind wir schon gewöhnt von unserer Hexe.

Flüster: Wer weiß, vielleicht hatten wir ne Exklusiv-Schulung im Lesen? ;-)

Deine Antwort im anderen Faden hatte ich gelesen, keine Angst – schaue da ja auch immer mal rein, erst recht, nachdem ich was geschrieben hatte. Ich drücke euch die Daumen, dass es so klappt, dass er nicht ins Krankengeld fällt.

Bei meinem Männe wars so – er hatte erst ne Krankschreibung wegen der einen Sache, währenddessen kam die andere Sache dazu. Die das in der Personalabt. bearbeitet, hatte aber irgendwie vor der Abrechnung nur den Folgeschein mit späterem Beginn eingetragen, sodass er letzten Monat noch volles Gehalt bekommen hatte, obwohl eigentlich ab 22.4. schon Krankengeld. Diesen Monat haben wir nur mein Gehalt auf dem Konto. :°( (Krankengeld kommt später) Männe müsste ja sogar noch was zurückzahlen. Aber wenn er wirklich am Dienstag wieder anfängt zu arbeiten, bekommt er noch was nachgezahlt für Mai – da wird der April mit verrechnet. Ich hoffe, ich hab das jetzt nicht zu kompliziert erklärt. :-/

Bei uns gibts heut Hähnchenkeule und Spargel dazu. :-q Männe ist schon ganz fleißig in der Küche. :)^

Ich wünsch euch allen einen schönen Sonntag. @:)

slellix60


Angel – zum Thema Volkszähler: meinst du, an der Tür abfertigen ist besser? Da bekommen ja die Nachbarn alles mit. :(v

Einfach so hineingehen und sich hinsetzen finde ich auch dreist. Aber von der Sache her sind sie ja verpflichtet – nur wirklich genau auf den Ausweis schauen – nicht dass das irgendwelche schwarzen Schafe ausnutzen.

Wir hatten zum Glück nur den Fragebogen für Hauseigentümer – der war nicht so wild.

A'ngel0x2904


Huhuu Selli,

hatte dir angefangen zu antworten aber mal wieder nicht weg geschickt grins immer noch ND. Ich komme vorbei bei dir zum Mittagessen grins hört sich gut an. Mein Mann darf in die Küche nicht zum kochen er darf sauber machen grins und alles andere aber kochen dass ist mein Revier.

Zur Volkszählung da dort wo meine Schwiegermutter wohnt eine Altenwohnanlage in der aber auch viele Ausländer wohnen die nicht alt sind und sie neben und über sich n ur Ausländer die kein Deutsch verstehen wohnen haben, denke ich mal das es nicht so schlimm sein wird sie an der Türe zu bedienen oder wie nennt man dass die Fragen zu beantworten.

Ich habe auch die Befürchtung dass viele Betrüger auch unterwegs sein werden und man echt aufpassen muss. Sie soll sich auf jeden Fall den Ausweis zeigen lassen. Ich hätte auch ein Problem zwei Leute in die Wohnung ein zu lassen als alte Frau, da bin ich ganz ehrlich.

Mal abwarten wie es wird.

Bin mal gespannt wann wir dazu aufgefordert werden bisher hatten wir noch nichts im Briefkasten.

NMancy4 x67


** :=o Ich wollt ich wär ein Huhn ein freches natürlich :-p , ich hätt´ nicht viel zu tun,

** ich legte jeden Tag ein Ei und Sonntags auch mal zwei...Schabbadu... :=o lalalala....

Hallo [[Hexchen]] *:)

** uɹǝɟɟızʇuǝ ʇnƃ uǝƃunƃıpıǝlǝq ǝuıǝp ǝʇuuoʞ ɥɔı oslɐ :-p !

Angel, da musste einfach ein bißchen üben, dann wird das schon! ]:D .

Du hast aber einen lieben Geliebtesten, womit hast Du denn den Buddha verdient? So´n richtig großer, dicker mit Glatze und den nur so zwischendurch geschenkt? ;-D Da musst Du Dich aber mal von Deiner netten Seite gezeigt haben ]:D .

@ Selli

Von Deinem Mittagessen hätte ich auch gerne was :-q . Bei uns gab es nur Frühstück, weil gleich ja schon wieder Kaffee und Kuchen angesagt ist..., will lieber ein Käsebrot, bin ja überhaupt kein Kuchenesser :-( . Und gegen abend macht mein Schwager dann Reibeplätzchen ( weiß nicht, wie es bei Euch heißt... Kartoffelpuffer, Rösti?) . Also war das ganze WE dann wieder nur ein Freßgelage :-X %-| . Habe mich gestern schon zurückgehalten und nur 1 Stück Pizza genommen und dazu Salat mit Thunfisch. Aber vom Appetit her hätte ich gerne das doppelte verputzt ":/ . Ach diese blöden Kalorien >:( ...

sCeNlli6x0


Vom Mittagessen ist noch was übrig (Kartoffeln und Spargel) – da machen wir uns morgen noch ein schönes Gratin. :-q :-p

Nancy – ja, die blöden Kalorien wissen immer, wo meine Sachen hängen und nähen sie dann einfach kleiner. :-(

Als ich krank war, hatte ich mal keinen Appetit so richtig – das war so schön – hab da auch ein bissel abgenommen. Aber momentan habe ich mich mal wieder nicht im Griff, könnte mich wirklich manchmal ärgern. >:(

Angel – wenn du noch nichts im Briefkasten hattest, kommt da sicher auch nix mehr (Stichtag war 9.5.). Aber ich weiß natürlich auch nicht, nach welchem Prinzip das geht. Könnte dann höchstens sein, dass bei euch auch mal welche vor der Tür stehen. Seid ihr Hauseigentümer? Bei uns stand in der Zeitung, dass alle Hauseigentümer einen orangenen Fragebogen bekommen. Da geht es nicht um Persönliches, sondern nur um das Haus, wieviele Zimmer, wieviele qm und von wieviel Personen bewohnt, ob Dusche/ Badewanne, ob WC. Die Leute, die nach Persönlichem befragt werden, sind zufällig ausgewählt worden.

Ich weiß nicht, ob das evtl. in anderen Bundesländern anders gehandhabt wird.


Jetzt scheint mal wieder die Sonne – aber das wechselt ständig. Deshalb gehe ich jetzt mal raus. Wäsche zusammenlegen kann ich auch nachher noch.

p_etcoxr48


Bin wieder da, aber werde jetzt mir erstmal einen schönen Kaffee machen. Könnt aber gerne was abhaben.

p`etc&or44x8


So jetzt habe ich unsere Reste auf den Grill getan und werde gleich ein schönes Stück Pute essen, wer noch was abhaben will, bedient Euch ]:D

Mza3inwbitxch


[[ Sodale, bin auch mal wieder da !!!]]

Heut isses bei uns ziemlich kühl und wechselhaft. Es hat immer mal ein Gewitter und danach scheint wieder mal kurz die Sonne, dann wieder Regen ....... ein Aprilwetterchen im Mai.

Bei meiner Freundin wars recht nett und wir sind dann mit den Kids auch noch ein bissl spazi gegangen. Kaum war ich Daheim und hatte mich hier eingeloggt, haben wir noch unverhofften Besuch gekommen, die sind jetzt auch wieder weg.

Elo, Hexchen hat nen kurzen in ihrem Besen. Mama Lischen

ja, irgendwie hat sie nen Wackelkontakt elocin73

Die Schelllackplatte hat wohl immer noch einen Sprung. selli60

nicht dass dein Buddha dich davon abhalten will, mit uns zu kommunizieren. Vielleicht steht er nicht an der richtigen Stelle. selli60

oh oh Mainwitch, das sieht nicht gut aus! elocin73

Ja, bei unserem Hexchen sind bestimmt zu viele atmosphärische Störungen. Jetzt isse wech – entweder hat sie aufgegeben oder versucht sich neu einzuloggen. selli60

Jetzt kann ich dich ja wieder sehen. Mal sehen, obs jetzt besser klappt. selli60

Das ist ja nett, daß Ihr Euch solche Gedanken um mich und den [[ Bayerischen Landfunk]] gemacht habt. :)_ Ich hoffe, daß das heut net wieder losgeht, sonst dreh ich ab. >:( >:( >:( ........ ;-D

@ SELLI

Also bei uns hat sich auch noch keiner mit nem Zensus-Frageboden gemeldet. Ob die uns wohl vergessen haben? ;-D Das wäre zu schön, ich hab da nämlich keinen Bock drauf. Ich frag mich nur, wofür es bei uns ein Datenschutzgesetz gibt, wenn sich keiner daran hält. ":/ :(v

Aber hast schon Recht, was man alles so zu sehen bekommt heutzutage – die müssen ein unerschütterliches Selbstbewusstsein haben.

Jeder versteht halt unter Bikini-Figur was anderes. ]:D Eigentlich ganz schön mutig und dadurch auch beneidenswert ......... Also nicht die Figuren, sondern der Mut !! :-D

Mainwitch du Bastel-Hexe. Da bin ich auch auf die Föteli gespannt. (Besser wäre ja noch in natura)

Dann komm doch einfach mal vorbei. Bist jederzeit willkommen. :)z

Vom Mittagessen ist noch was übrig (Kartoffeln und Spargel) – da machen wir uns morgen noch ein schönes Gratin.

:-q :-q :-q mmmmmmhhhh, da läuft mir gleich das Wasser im Mund zusammen. mjam mjam !! Wann isses fertig, darf ich dann kommen? Bin auch gaaaaanz braaaaav :)z o:)

@ PETRA

Danke für den :)D . Und wie wars auf der Messe? Tun Dir die Tanzbeinchen jetzt weh vom vielen laufen?

Gibts auch gegrilltes Gemüse oder Folienkartoffeln mit Zickzacki dazu? Davon würde ich gerne was abhaben, wenns geht. :)_ :=o

.

Ouh, jetzt hats geklingelt!!!! Bitte nicht schon wieder Besuch !!! %-|

[[ I wui heid bloß no mei königlich boarische Ruah !!!]]

p'etc=or48


Nee es gab nur Pute und Rinderbratwurst für Paul, waren echt nur noch Reste. Bisschen Salat und Brot, das war alles. Jetzt bin ich Pappsatt. :)z Ich will noch keine Montag haben :|N

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH