"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

s2el@lix60


Also ich bins leider nicht, Hexchen. :|N Bin noch schön brav hier – muss schließlich morgen wieder zu meiner geliebten Arbeit gehen. %-|

Heute Nachmittag hat sich mein Bruder telefonisch in den Urlaub abgemeldet – er fährt morgen nach Frankfurt/Main und fliegt von dort aus auf die Seychellen. An so einem schönen Fleckchen Erde wäre ich auch gerne mal (Neid) – aber sooo einen Trip :-o würde ich nicht überstehen. :|N

sHel)lix60


Petra

übrigens: wenn ich das richtig gehört habe, ist es das Tief "Paul", das uns dieses April-Wetter beschert. :)z

MLainwfitch


Puuuuuuh, das war nur ein kurzer Besuch. Ein Bekannter hat nur was vorbeigbracht, schneller Smalltalk mit Käffchen und 1 Kippchen und weg war er wieder. :-D

@ NANCY

Du willst Du wärst ein Huhn? :)= Und? Hast heute 2 Eier gelegt oder nur eins? :-p

uɹǝɟɟızʇuǝ ʇnƃ uǝƃunƃıpıǝlǝq ǝuıǝp ǝʇuuoʞ ɥɔı oslɐ

Bist halt auch eine gute Hexen-Azubine ...... aber [[ von welchen Beleidigungen sprichst Du?]] ":/ ;-D

Da sehe ich nach 8 Wochen auch mal wieder mein immerzu beschäftigte Schwägerin CM mal wieder. Ich glaube wegen ihr hat man den Begriff "Hyperaktivität" erfunden!

Vielleicht solltest Du Ihr eine Flasche Baldrian mitbringen, das beruhigt !!! ]:D

Da bin ich ja mal gespannt, was es über die [[Allzeitsichstressaufladewuselschwägerin]] neues zu berichten gibt und was sie für Gründe für die "Auszeit" hervorbringt. ;-)

Du hast aber einen lieben Geliebtesten, womit hast Du denn den Buddha verdient? So´n richtig großer, dicker mit Glatze und den nur so zwischendurch geschenkt? Da musst Du Dich aber mal von Deiner netten Seite gezeigt haben

Was für eine Frage !!! :|N Sowas hab ich immer verdient, weil ich -wie er- auch eine gaaanz Liebe bin. :)z Den Buddha hatte ich diese Woche im Gartencenter gesehen und ich hatte meinem GG davon erzählt. Ich hab ja schon einige Buddhas drin und draussen, aber keinen so großen. So einen wollte ich schon soooo lange haben, aber die sind normalerweise schweineteuer.

Dann hat ihn doch mein Schatz einfach so mitgebracht. Wir schenken uns ja zu Weihnachten gar nix, weil ich diesen Kommerz nicht mitmachen will und zum Geburtstag gibts meistens nur eine Kleinigkeit, es sei denn man hat einen besonderen Wunsch. Wenn man dann aber unter dem Jahr was sieht oder mitkriegt, wo man weiß, daß sich der andere das sooo gerne haben würde, dann wirds gekauft, wenns finanziell grad drin ist. Da mein GG jetzt ein paar Samstage ausser der Reihe gearbeitet hat, war es möglich und ich hatte so einen großen Buddha noch nie zu dem Preis gesehen. ........ Froi froi !!! Jetzt hab ich einen.

Und er ist überhaupt nicht dick und fett und glatzig, es ist ein ganz schlanker Buddha mit Löckchen. Also kein Chinesischer Glücksbuddha (die mag ich gar net) sondern ein indischer schöner Reläx-Buddha.

Reibeplätzchen ( weiß nicht, wie es bei Euch heißt... Kartoffelpuffer, Rösti?)

Bei uns heißen die Reiberdatschi !!!

Viel Spaß beim :)- :)- :)- und :-q :-q :-q mit Deiner Fämily !!!

M0aihnwitxch


PETRA

Nee es gab nur Pute und Rinderbratwurst für Paul, waren echt nur noch Reste. Bisschen Salat und Brot, das war alles. Jetzt bin ich Pappsatt. Ich will noch keine Montag haben

Ach schade, dann warte ich lieber bis morgen, auf Selli's Spargel-Gratin. Trotzdem Danke !!!

Mach Dir doch net jetzt schon nen Kopf über die Arbeit morgen. Genieße lieber noch den restlichen Sonntag und geh ein bissl in die Sauna. Oder hattet Ihr heute schon Eure Nachspeise? |-o :-X .... ;-D

SELLI

Also ich bins leider nicht, Hexchen. Bin noch schön brav hier – muss schließlich morgen wieder zu meiner geliebten Arbeit gehen.

LEIDER !!! So schnell hättest Du das auch gar net da sein können, wobei ich mich über Dich schon gefreut hätte. :)z das ist ehrlich gemeint und nicht geschleimt !!!

Seychellen. An so einem schönen Fleckchen Erde wäre ich auch gerne mal (Neid) – aber sooo einen Trip würde ich nicht überstehen.

Für mich wär das auch gaaaar nix. !!! :|N

M'ainwixtch


Petra ..... übrigens: wenn ich das richtig gehört habe, ist es das Tief "Paul", das uns dieses April-Wetter beschert. selli60

Dann kommt bestimmt auch bald wieder Hoch "Petra" ;-D

M7ainzwiYtch


Hier kommen noch ein paar ältere Kommentare, zu denen ich gestern wegen Störungen leider keinen Senf mehr abgeben konnte:

@ LISCHEN

Du redest wohl auch nicht mit mir? Zumindest gibst Du mir keine Antworten auf meine Fragen mehr. Jetzt frag ich Dich halt nochmal:

Was ist denn nun selbstgemachter Karamelllokör oder Ost-Baleys? Ist das so eine Art [[ Zaubertrank für friedhofblonde Mumien?]] :-X ;-D

Oh Mann, der Ouzso schafft mich heute. Ich muss wirklich raus hier.

Das kommt davon !!! :)- :)- :)- .... %:| %:| %:| .... ]:D

Habt Euch wohl und sauft nicht so viel. Versucht mal dem Hexchen wieder eine normale Sprache beizubringen. Vielleicht gewittert es bei ihr auch gerade, dass sie vor Angst so zittert.

Das mit dem Saufen sagt genau die richtige ..... ich sag nur Ouzo und was eine normale Sprache ist, darüber müssen wir uns mal in Ruhe näher unterhalten. :-p

Angst und Zittern habe ich doch nicht mehr, diese Zustände habe ich in den Harz gekickt. ]:D

@ ELOCIN

Ich kenne solche Baustellen auch zur genüge. Wir haben zwar kein Fachwerkhaus, darum beneide ich Dich sehr, aber es war sehr viel kaputt. Als wir hier in dieses Haus eingezogen sind, haben wir auch komplett saniert, das war wirklich eine Schweinearbeit. Da wünsch ich Dir noch recht viel Spaß dabei. ;-)

@ ANGEL

Tja, ...... das mit der Hexensprache und -schrift können die wenigsten, mußt halt noch ein bissl üben. Aber Ihr habt doch auch eine Hexe, wenn sie auch noch klein ist, aber vielleicht kann sie Dirs ja beibringen? ]:D

pVetcopr48


Ne gibt keine Sauna, ich glaube das mag meine Birne nicht, Nachtisch |-o naja später.

MHainYwit7ch


[[PEEEEEETRA,]]

gell, so bescheiden kanns Dir gar net gehn, daß Du auf Dein Nachspeischen verzichtest, gell? :-D Das find ich gut !!! :)= :)= :)=

Und danach gehts einem ja dann doch meist blendend |-o :-X ...... :)^

pGet<co(r48


Nachtisch geht ja fast immer, das sind ja gute Kalorien. |-o ;-D

Mdai*nwpiqtch


Jetzt muß ich doch selber noch was zu futtern auf den Tisch bringen. tz tz tz !!!

Bei Petra gabs nix Gesundes und außerdem ist nix mehr da.

Bei Dir, Selli, gibts den läggeren Auflauf erst morgen.

Die anderem Mädels fressen sich anscheinend alle mal wieder auswärts durch. :-X ]:D

Ich schau einfach mal in den dunklen Kühlschrank, ob ich was finde 8-) . Hab leider immer noch kein neues Birnchen, das musste bestellt werden, weil wir wieder irgendwas besonderes brauchen. :|N :-D

Hab echt keinen Plan, was wir essen könnten. Ganz komisch, ich hab auf nix Lust und trotzdem Hunger. (Mein Bauch hat heute auch erst 1 Banane gekriegt und sonst nix)

Mein Geliebtester hat auch keine Lust auf essen, der hat auf heut auch nur so ein bissl rumgefressen, da ein Wurstbrot, da ein ein Käsbrot, ein Stückchen Kuchen, ....... Bei ihm liegts aber eher dran, daß er gestern auf der Geburtstagsfeier etwas zu viel Durst hatte und deshalb noch kein richtiger Appo da ist.

Ich schau jetzt einfach mal was ich blind hinzaubern kann.

MDaidnwitcxh


Petra, Du :-q -Mäulchen !!!

Gutten Appo oder viel Spaß wünsch ich Dir !!! |-o

N(ancyn 67


@ Petra

Nachtisch geht ja fast immer, das sind ja gute Kalorien. |-o ;-D

petcor48

Aber nur, wenn man eine Sauna hat ;-D !

@ Mainwitch

daß er gestern auf der Geburtstagsfeier etwas zu viel Durst hatte**

Der arme Geliebteste ;-) , dass ist immer sehr schlimm mit solchen Durstattacken, die treten meistens am WE auf, man ist dagegen kaum gefeit :=o ( Ausnahmen bestätigen die Regel) ;-D . Wir leiden auch manchmal unter diesem extremen Durst und am nächsten Tag kann man dann auch noch mit Kopfweh etc. bestraft werden... dass ist sehr ungerecht!

Wie groß ist Dein Buddha eigentlich?

Da bin ich ja mal gespannt, was es über die [[http://Allzeitsichstressaufladewuselschw%C3%A4gerin Allzeitsichstressaufladewuselschwägerin]] neues zu berichten gibt und was sie für Gründe für die "Auszeit" hervorbringt. ;-)

Ja, sie müssen halt das halbe Jahr, dass sie sich auf diesem Campingplatz eingemietet haben, voll nutzen. Sie sind heute mittag auch erst um 12 Uhr zurückgefahren und wir sollten um 15 Uhr zum Kaffee da sein :-o . Dann hat sie eben ihre Mama und Tante zum Kuchen backen verdonnert, vorher in voller Hektik das WoMo ausgepackt und noch "eben" Tisch, Stühle usw. hingestellt %-| . Ich habe ihr nur gesagt, es wäre doch schön, wenn sie vllt. ein WE mal zuhause bliebe, um auch ihre Freundschaften zu pflegen, nee, das wäre halt im Moment wichtiger für sie! Daraufhin habe ich ihr dann nur noch gesagt, dass ich schon bemerkt habe, dass sie ihre Prioritäten mittlerweile anders setzt... ja dann ist das wohl so, schade ":/ .

Habe mir dann 4 kleine Reiberdatschis mit Apfelmus reingepfiffen und ein Glaserl :)- , ich musste doch noch fahren ;-) .

Jetzt genieße ich noch den Abend und süffel mir hier noch ein Gläschen ;-D

N;anc%y 6x7


@ Selli

Ooooh, Dein Bruder ist zu beneiden!!! Für die Seychellen würde ich fast jeden Weg in Kauf nehmen :)z ! Wieso würdest Du den Trip nicht überstehen, wegen der langen Anreise oder wegen des Klimas?

MWain{witch


So, die Wampe ist voll !!! ]:D

Ich hab rote Chilli-Tagliatelle mit Arrabiata-Soße und Erbserl drin gemacht. Das ging Ruckizucki und war dann auch recht :-q. Mein Geliebtester hat sich noch ganz dick Reibekäse drüber gemacht und ihm hat auch gemundet. Er hat gleich 3 Ladungen davon gefuttert, obwohl er erst nix wollte. Also wars anscheind wirklich gut.

Der Arme hatte heute kein Kopfweh, aber er war seeeeeehr müde und musste fast den ganzen Nachmittag ganz laut schlafen und auch jetzt sieht er noch ein bissl zerknittert aus. ;-D

Ich glaub, daß ihm das ganz Recht war, daß ich heut Mittag für ein paar Stündchen das Feld geräumt hatte und zum Geburtstagsbesuch bin, dann hatte er seine Ruhe und konnte ungestört seinem Heavy-Metal-Gepenne nachgehen. %:| zzz

Mein Buddha sitzt im Yoga-Sitz da ist ca. Tischkantenhöhe. Ich werde ihn morgen mal ausmessen und fotografieren. Er hat auch ein schönes ruhiges Plätzchen seitlich an meinem Tempel bekommen unter der riesigen Birke bekommen.

Ja, sie müssen halt das halbe Jahr, dass sie sich auf diesem Campingplatz eingemietet haben, voll nutzen. Sie sind heute mittag auch erst um 12 Uhr zurückgefahren und wir sollten um 15 Uhr zum Kaffee da sein.

Das mit dem Campingplatz würde mich voll nerven, das ist ja ein richtiger Zwang. %-| Und dann mittags Heim kommen und sich gleich wieder Gäste einladen. Das wär nix für mich. Ohne Worte!! Die brauchen wohl gar keine Ruhe !!!?? Was ist das denn für ein Leben? :(v Du solltest Ihr doch mal eine Flasche Baldrian schenken. ]:D

Aber echt irgendwie schade, wenn man vor lauter selbstgemachtem Stress und auch noch Freizeitstress nicht mal mehr Zeit für seine engsten Freunde hat. Eigentlich richtig traurig. Aber was solls, so isses halt. Für den, ders mag isses das Höchste !! Ich wäre so nicht glücklich.

Reiberdatschi könnt ich auch mal wieder machen. Ich mag die am liebsten mit Schnittlauch im Teig drin und dann eine Kräuterquark oder Zickzacki dazu :-q und mein GG ist sie mit Kätschap – bäääh!!! :(v

Mtainfwitch


[[ Hey, wo seiz Ihr denn jetzt alle?]] ":/ ":/ ":/

** ¿uǝɯɯoʞıǝqɹoʌ uǝxǝH ǝɥɔןǝʍpuǝƃɹı ßɐp 'ʇsƃuA ɹǝpǝıʍ ɹɥI sʇqɐH

. S C H A D E !!!

.......... na gut, dann schau ich mir jetzt mit meinem Rocker und meine 2 Pelzkindern "Tatort" an und schau später nommal rein.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH