"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MYainw=itcxh

Huhu Mädels !!! @:)

Erst mal dankeschön für den :)D .

Habt Ihr alle gut geschlafen? Gehts Euch hoffentlich gut, um frisch in die neue Woche zu starten?

Bei uns ist das Wetter ein bissl milder als gestern, es regnet auch nimmer. Heut Nacht Nacht hats so gekübelt, daß meine Regenfässer und der Brunnen randvoll sind und der Teich ist kurz vorm überlaufen. Das war aber mal gut so. Man sieht auch richtig, daß die Wiesen und Bäume ein richtig sattes Grün angenommen haben. :)^ Nun ist es aber erst mal wieder gut mit dem Regen für die nächsten Tage. Ab Donnerstag soll ja wieder richtig schön werden, zumindest hat das unser Wettergott prophezeit. :-D

Ooooooh, da waren ja am frühen Morgen schon die Bauprofis und die Fachwerksaniererinnen aktiv. Sehr fleißig, brave Mädchen seiz Ihr !!! :)= ;-) Im Unterschied zu mir, ich glaub ich bin heut ein bissl lätschert und faul. Irgendwie muß ich mich aber aufrappeln und wenigstens ein bissl was tun. Das ist bloß immer sehr schwierig, wenn meinn GG Nachtschicht hat und tagsüber hier rumlungert, dann geht irgendwie nix so recht vorwärts. ;-D

[[ @ ELOCIN]]

Ich beneide Dich richtig um das alte Fachwerkhaus, aber nicht um die Arbeit, die Du noch vor Dir hast.

[[ @ LISCHEN]]

Das mit der Säuferin war doch nur ein Spässle !!! Kennst mich doch ein bissl !!! ;-)

Vielen lieben dank für das Likör-Rezeptchen. Das ist bestimmt suuuuuperlecker. :-q Ich bin ja in der Hinsicht auch eher eine Süße. Den Ost-Baileys werde ich echt mal machen, nicht für mich selbst, aber als Geschenk oder Mitbringsel ist das bestimmt eine tolle Sache. Wie lange hält sich der denn so ungefähr? Jetzt sag nicht: "bis er ausgesüffelt ist", das denk ich mir schon :-D. Nein, im Ernst – muß der dann innerhalb von ein paar Tagen geleert werden oder kann man ihn ein paar Wochen oder so aufheben?

Ich bring sonst immer selbstgemachte Marmelade, Kräuteressig, Kräuteröl oder Gewürzsträußchen mit, da freut sich auch immer jeder darüber, aber so ein feines Gesöff wär mal was anderes. Das könnte man bestimmt noch zusätzlich mit Zimt oder Vanille oder sowas verfeinern. :)z

Dann wünsch ich Dir doch ein frohes Budeschrubben und wenn Du damit fertig bist und Dir langweilig sein sollte, kannst ja mal kurz bei mir vorbeikommen, da wärs auch nötig und ich hab keinen Bock drauf. :-p ;-D

[[ @ NANCY]]

Eben ist mir wieder eingefallen, daß Du ja heute arbeiten mußt. Da wünsch ich Dir noch viel Spaß dabei, hast es ja gleich geschafft. Mußt Du dann diese Woche 3x antreten, also Mi und Fr auch noch?

Ich schick Dir mal noch schnell Buddha-Fotos, damit Du meinen neuen Hausfreund bzw. Gartenfreund auch mal siehst:

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=145948&key=95873658&ende]]

(isser net schööööön?) x:)

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=145949&key=60462199&ende]]

Mein "Tempel" ist aber noch nicht ganz fertig. Der muß erst noch richtig einwachsen und das kann noch dauern, weil die Birke den anderen Pflanzen recht viel Saft weg nimmt. Aber das wird schon.

Da wo die Holzwand hinter dem Buddha ist, da war die 3m hohe Buchenhecke, die die blöden Nachbarn gekappt haben. Die Dächer im Hintergrund konnte man nicht sehen, als die Hecke noch da war >:(. Den Sichtschutz (aus alten Fensterläden) hab ich dafür vorübergehend hingemacht, bis die Buchen wieder größer sind, denn genau dahinter ist Nachbars Kompostecke. %-| Ist zwar jetzt nicht so besonders schön, aber besser als der Blick auf einen Grasabfallhaufen find ich.

Ich muß halt immer billige Lösungen finden und die Fensterläden hatte ich einem Bauern mal abgebettelt, als ich gesehen hab, daß sie gegen Kunsstoffläden :-o ausgetauscht wurden.

Das Kappen der schönen Buchenhecke, hat die Ostseite meines Gartens total verunstaltet. :°(

Mtainwxitch

Hab grad noch den Teich geknipst:

so sieht er jetzt aus, ohne Buchenhecke im Hintergrund. Ich hab jetzt am Zaun den Efeu hochgezogen:

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=145957&key=13226427&ende]]

.

Und so sahs letztes Jahr aus mit Buchenhecke. Die Bäume im Hintergrund sind inzwischen weg. :°( Da hab ich jetzt einen schönen Blick auf Nachbars Garagendach. :(v

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=140837&key=12321745&ende]]

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=140850&key=44747755&ende]]

Den hab ich eben auch noch entdeckt, der Bursche ist größer als mein Faust:

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=145951&key=48948782&ende]]

Zum Glück haben ihn meine Tiger nicht gesehen :-q , er ist wieder zurück ins Wasser gehoppst.

M(ainwixtch

Hallo Nancy, ich seh Dich !!! *:) *:) *:) ;-D

Ich hab mir grad nen Cappu gemacht. Kannst auch ein Feierabend-Käffchen haben und ein Kippchen leg ich Dir auch noch hin und bin mal kurz auf dem Balkon.

Bis gleich :)_

M;ainlwiktch

Da isser nommal der verzauberte Prinz. Hier sieht man ihn besser. Ich weiß eigetlich gar net, obs der gleiche oder ein anderer ist. ":/

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=145960&key=56953033&ende]]

N+ancyx 67

Hallo, melde mich mal kurz!

@ Mainwitch

Danke für die Föteli. Der Kollege ist ja wirklich recht hübsch und mit seinem dicken, glatzköpfigen "Bruder" nicht zu vergleichen. Aber Du hast ja schon einige von der Sorte ;-D .

Der Teich sieht auch so traumhaft aus, besonders die Beete mit den Gräsern und Stauden. Der ist ja riesig, mit unserer Pfütze gar nicht zu vergleichen, echt toll :)^ . Das Du da fast täglich zu wurschteln hast (und das ist ja nur ein kleiner Teil Deines Gartens) kann ich mir vorstellen!

Wieviel Tonnen an Kieseln und Steinen hast Du denn verteilen müssen ":/ ? Wir verkieseln auch immer mehr unserer Beete, weil es einfach pflegeleichter ist. Echt schön bei Euch :)z !

@ Lischen

Das ist ja echt ein feistes Gesöff :)- , bestimmt zuckersüß!

dann in die Flasche füllen – in den Kühlschrank und dann aussaufen. :)-

;-D ;-D ;-D Was ist das denn für eine undamenhafte Ausdruckweise :|N , ts, ts... da kommt aber der Bauarbeiter in Dir durch ;-) .

MGain=witch

Hab grad nommal die Fotos verglichen, ds scheint nicht der Gleiche zu sein. Ist ja wurrscht. !!! ]:D

NNancyx 67

@ Elo

Das mit dem Fachwerk sieht von außen wirklich schön aus! Allerdings wirst Du durch denn Innenausbau in diesem Sommer wohl ein neues Hobby haben, ebenfalls Bauarbeiter ]:D ! Das hört sich echt nach seeehr viel Arbeit an. Aber nicht das Du Dir auch so eine Ausdrucksweise aneignest wie das Lischen ;-) .

@ Hexchen

Danke fürs Feierabend-Käffchen :)D und Kippchen {:( :)_ ! GsD musste den verwunschenen Prinzen ja nicht küssen :-x , Du hast ja schon Deinen Traumprinzen x:) , schmalz, schmalz ;-D

@ Petra

Was gibt´s neues im hohen Norden!

Liebe Grüße auch an alle anderen Pussis *:) !

NJancy< 6x7

@ Mainwitch

Na in dem Riesenteich werden wohl einige grün-warzig-schleimige Kerlchen wohnen :-D . Anfassen kann ich die aber nicht, auch unsere Molche nicht... da schüttels mich... uaaaaahh

M9ain;w'itcxh

Ja Buddhas habe ich einige drinnen und draussen, ist jetzt schon eine ordentliche Sammlung. Ich steh da voll drauf. x:)

Kies haben wir schon ein paar Hänger voll gebraucht und die großen Steine schleppe ich einzeln an. Die kommen überall her, immer wenn ich wo schöne große Steine sehe, werden die eingeladen und mitgeschleppt. Und wenn sie so groß sind, daß ich sie net heben kann, dann muß mein GG nochmal mit hin und mir helfen. :)z Da isser imer sehr begeistert davon :-D.

Zwei Hänger voll mit großen Steinen sind auch aus unserem vorherigen Garten mit umgezogen. Meine Jungs haben mich damals für verrückt erklärt als ich auch noch die Steine mitschleppen musste. Sie nannten mich beim Umuzug Blumentopfmessi, Zinkwannenmessi, Steinmessi ....... :-D sie haben ein bissl gemault und gelästert, aber ich hab mich schon durchgesetzt und argumentiert, wofür ich das alles brauche und wie teuer so Steine sind, wenn man sie kaufen muß. :)^

Bei uns isses schon schön und es ist wirklich jeden Tag was zu tun, aber Du weißt ja, das der Garten meine große Leidenschaft ist. Werde nach und nach noch Fotos einstellen, aber das mit dem Bilder hochladen ist einfach lästig und langwierig.

M{ainKwi}txch

Bei uns hausen schon ein paar Teirchen, die ich auch net anlangen mag, aber die Molche und Frösche machen mit nix aus.

Wir müssen jetzt mal das Schätzle in die Harley-Werkstatt nach LL bringen, meld mich später wieder.

N~an4cy 6x7

Hexchen

;-D ;-D ;-D

Meine Jungs haben mich damals für verrückt erklärt

sie haben ein bissl gemault und gelästert, aber ich hab mich schon durchgesetzt und argumentiert, wofür ich das alles brauche und wie teuer so Steine sind, wenn man sie kaufen muß.

Hahaha, dass stelle ich mir gerade bildlich vor... das Hexchen dirigiert die maulenden Rocker und die erfüllen ihr leise brummelnd :-/ und augenverdrehend %-| jeden Wunsch! Du hast sie ja bestens im Griff :)^ ! Aber Recht hast Du :)^ , ich habe mir einige, größere Findlinge gekauft und ein Mördergeld dafür bezahlt. Selbst ein Säckchen Kies ist schon teuer und da ist echt nicht viel drin! Aber mein GG hasst es auch mit Steinen zu arbeiten und die zu schleppen. Wenn wir schon mal an unseren Trockenmauern ein paar Steine neu legen müssen ist der total angepisst,,,, er wäre schließlich nicht Obelix ;-D !

Bei uns hausen schon ein paar Teirchen

Na sowas haben wir nicht ":/ , wie sehen die denn aus?

Werde nach und nach noch Fotos einstellen, aber das mit dem Bilder hochladen ist einfach lästig und langwierig.

Allerdings, ich mache das immer neben der Schreiberei und schaue zwischendurch, wie weit es ist.

M\ainwXitch

Das Schätzle ist jetzt im Harley-Krankenhaus und am Donnerstag darfs wieder Heim. Hoffentlich gehts ihm dann nach der OP wieder besser. ]:D

Wir waren anschließend noch auf ein Käffchen bei unseren Musiker-Freunden und jetzt samma wieder da.

Hahaha, dass stelle ich mir gerade bildlich vor... das Hexchen dirigiert die maulenden Rocker und die erfüllen ihr leise brummelnd und augenverdrehend jeden Wunsch! Du hast sie ja bestens im Griff!

;-D ;-D ;-D Ja mei, da müssen sie durch !!! Ich als sowas wie "Mutter Theresa des Clubs" mach ja für sie auch fast alles. :-D

TEIRCHEN ...... Hoppala !!! Da will ich mal hochdeutsch schreiben, damit Ihr Preissn des auch versteht und dann hab ich gleich wieder eine Vertippsler drin. Das sollte natürlich "Tierchen" heißen, Brauchst gar net so tun, Du hast mich schon verstanden. :-p Das nächste mal schreib ich halt wieder über Viecherln. :)z und dann verstehts auch wieder keiner !!! Nie kann mans Recht machen. ;-)

Ich mach das mit den Fotos auch immer nebenbei, trotzdem nervts manchmal und ein anderes Mal gehts dann wieder recht schnell.

pxetcorx48

Hallo meine Damen,

ich gebe dann mal eine Portion Abendkaffee aus. Bei uns ist es kalt und regnerisch. Ich versuche zu kontieren aber mein Computer in der Firma ist sowas von lahmarschig heute, da machte das arbeiten keinen Spaß. Ich habe auch mal aus Dosenmilch eine Puddingsoße gemacht, auch Stundenlang im Wasser gekocht und dann verfeinert, die war super Lecker aber sehr Kalorienhaltig. Sonntag haben Paul und ich ein Fotoshoting vor uns, das haben wir Weihnachten 2009 zu Weihnachten von unseren Kindern bekommen, aber konnten das nicht machen, Paul war Schuld ;-D Der Fotograf hat letztens mir mir telefoniert um Einzelheiten zubesprechen, da hat Er mir gesagt, das Sie für Paul ca 5 Minuten zum schminken brauchen und bei mir wäre eine Stunde einkalkuliert, da sagt mein lieber Mann doch glatt zu mir, ob der Fotograf mich kennt :(v melde mich später noch mal *:)

NTancyx 67

@ Hector ]:D

Liest Du heute nur still mit? Gibt es denn nix Neues zu vermelden??

@ Mainwitch

Das Schätzle ist jetzt im Harley-Krankenhaus** und am Donnerstag darfs wieder Heim. Hoffentlich gehts ihm dann nach der OP wieder besser. ]:D

Ohje, da ist der Geliebteste aber bestimmt sehr besorgt, was hat das Schätzle denn, hoffentlich nichts ernstes {:( , es ist ja nicht mehr das Jüngste...

Übrigens verstehen die Preissn auch das Wort "Viecherln", wir sind ja nicht unterbelichtet :-p.

Wo treibt sich eigentlich die Bernerin rum, die ist auch so still? Hat sie es wieder "am schnacken" und wuselt mit Pinsel und Farbe durch die Gegend?

Bäääääärnääääärin.... kuckse hoite au Bick Brasa??

Was gibt es denn heute bei Euch so zu futtern? Da es hier regnerisch und kalt ist, habe ich einen Chinakohl-Eintopf geklöppelt, :-q mit Mettwurst und frischer Bratwurst. Es ist so ungemütlich, dass der Vatti die Heizung wieder angemacht hat.

Bis gleich

NXanScy 6x7

Hi Petra, da biste ja, hat sich gerade Überschnitten!

Was hat der olle Gnadderbüddel gesagt? >:( Na der ist ja sehr charmant... hast Du ihm nicht postwendend eine Schelle verpasst?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH