"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Nnancy_ 367


Aber andereseits, wieso schminken die überhaupt beim Fotografen und dann 1 Stunde? Wollen die, dass Du wie Olivia Jones geschminkt bist, so mit falschen Wimpern und dem vollen Programm :-o ?

Wir waren mit der Family Anfang Dezember beim Fotografen, um für die goldene Hochzeit ein Bild machen zu lassen. Da wurde keiner geschminkt, noch nicht mal irgendwelcher Glanz weggepudert,... kann natürlich sein, das wir wahre "Naturschönheiten" sind ]:D ! Nein im Ernst, das ist bestimmt ein richtiger Profi. Seid Ihr denn angezogen :-X ?

M-ai?nwiWtch


@ NANCY

Das Schätzle braucht ein paar neue Dichtungen am Motor, weil sie ein bissl Öl verliert, also nix Ernstes. Jetzt hat mein armer Rocker doch tatsächlich 2 Weiber am Hals, die net ganz dicht sind. Das Schätzle tropft und bei mir schepperts manchmal in der Rübe. ]:D

Bäääääärnääääärin.... kuckse hoite au Bick Brasa??

Ach Du Sch ....., jetz geht das wieder los !!! :|N %-| :(v :(v :(v .... ;-D

.

Bei uns gibts heut die restlichen Nudeln von gestern, muß also nix kochen, nur warm machen. :)^

@ PETRA

Jetzt auch noch Fotoshooting? ..... Das ist ja der Hammer !!! Wenn Du so weiter machst, müssen wir Dich noch bei Germany's Next Top Model anmelden.

Das Oldie-Model vom "Alten Land" ..... ;-D ;-D ;-D ... :)= :)= :)= ...... :-X

Ich will bitttteeee bittttteeeee :)= :)= :)= auch so ein aufgebrezeltes Foto von Dir haben !!!

p*etcYor4x8


[[http://www.dsfotos.de/]] das ist unser Fotomensch, aber ich will mich nicht so aufbrezeln lassen, wir wollen etwas Natürlich rüberkommen. Ich musste selber über Paul seine frage lachen. Und gewisse Fotos habe ich meinen lieben Mann zur Silberhochzeit geschenkt, war damals ganz schön anstrengend die mit in die Schweiz zunehmen und das Shooting hat auch Überwindung gekostet. Aber es hat sich gelohnt :)^

N9anc.y 6x7


Ich schrei mich weg

Jetzt hat mein armer Rocker doch tatsächlich 2 Weiber am Hals, die net ganz dicht sind.

;-D ;-D ;-D Eins muss man ja sagen... Du kannst prima über Dich selber lachen, aber ganz so selbstkritisch solltest Du nicht sein, Dein Leck ist doch im Moment gut abgedichtet, oder?

@ Petra

Und gewisse Fotos habe ich meinen lieben Mann zur Silberhochzeit geschenkt

|-o Uuuups...

Mainwitch, von wegen "Oldie-Model vom alten Land"... |-o das ist ein richtiges Luder,, unsere Petra, da steckt mehr dahinter, als wir glauben. Denk mal an die Nachtische, den Schuh-Fetisch usw. Die Petra setzt clevererweise immer nur ein Poker-Face auf ;-), aber wenn die Laternen angehen... im alten Land, dann... :-X .

M\amwa Lixschen


**Guten Abend Mädels,**

Nancy, Du bist ja auch wieder voll in Fahrt. Du meinst, dass man bei Petra deshalb abends die Bürgersteige hochklappt, damit sie ihren eigenen Catwork hat?

Oder bist Du gedanklich schon wieder in Richtung SM-Studio unterwegs?

Übrigens, bei mir in Preußen schreibt man Viehcherln mit 2 h ]:D

- Ich meine ja nur, wenn Ihr schon gegenseitig über Euch lästert, dann bitte so, dass die unter 18 jährigen das auch verstehen. :-p

Hexchen, ich habe heute beschlossen, dass ich meine Abneigung gegen die Bayern überwinden werde und ab sofort kein Urlaubsquartier mehr buche. Das ist sooooo schön bei Dir, da kann kein Campingplatz oder die Wildnis mithalten.

Ihr habt Recht! Wo ist die **Bernerin**? In den Medien war in der letzten Zeit nichts besonderes gewesen in Bezug auf Gittercabrios, dem Landtag oder missbrauchten BBs.

M*ainwixtch


[[ Also PETRA, Du bist mir eine !!!]] |-o |-o |-o

@ NANCY

Da bin ich auch froh, daß mein Leck im Moment eingermaßen dicht ist und mein GG freut sich auch darüber, aber ich bin ja wie das Schätzle auch nicht mehr die Jüngste und solche Schäden können jederzeit wieder oder auch woanders auftreten. Aber daran will ich erst mal gar net denken.

Jaja unsere Petra, wehe wenn sie losgelassen ........... da hast schon Recht !!! ]:D

M<ainwtitcxh


[[ Huhu Liese !!!]]

Kannst gerne auch kommen, das würd mich freuen wie Sau. Wir könnte ja unsere Treffen auch bei mir machen.

Mein GG ist ab 23. Juni 10 Tage mit dem Mopped auf Tour, da hätte ich sturmfreie Bude und wir könnten so richtig die Wutz rauslassen.

Miamaa [Lischxen


:-o Bin ich zu naiv oder was ist jetzt mit dem Hexchen los? Wieso gibst Du Nancy denn Recht? Ist Petra wirklich so eine schlimme?- Eine Wölfin im Schafspelz vielleicht? Das Alte Land ist doch gar nicht so dicht besiedelt, als dass jemand mit Petras angeblichen Neigungen seine Neigungen dort so richtig ausleben könnte.

N\ancMy 67


Toll Lischen, hack ruhig auf mir rum :°( und schleim Dich bei den Bayern ein!

Und übrigens heißt das "Catwalk" :-p , oder meintest Du, das Petra abends noch Katzen arbeiten lässt?

M=a5inwit"ch


Ich meine natürlich Kin[[d]]er-Gittercabrio und eingefordert !!! ;-D

Mmama% LisJchxen


So mit Likörchen und Sonnenhut im Garten meinst Du? - Der Likör hält übrigens naturgemäß nicht lange, es sei denn, man stellt ihn in Deinen dunklen Kühlschrank. Da hätte er eine Chance längere Zeit zu überleben, weil er dort eh nicht gesehen würde.

M!aNinwQitcxh


Catwalk ...... genau !!!

Aber Petra läßt auch Ihre Kinder arbeiten, warumn dann nicht auch noch Katzen?

M&ama Li`schen


Ich meinte sehr wohl, dass Petra Katzen arbeiten lässt Du Nase! Katzen haben etwas mystisches und passen zu dem Schlag Mensch, wie unser Hexchen, aber Hexen haben viele Gesichter. Comprende?

MBai0nwiMtch


Guter Tipp mit dem Likör ..... ab in den dunklen Kühlschrank, damit ihn keiner sieht !!! ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH