"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M*aQin8witch

Hexen haben wirklich viele Gesichter, aber nur gute Gesichter, comprende ??? :-p

MDa}ma LVisc/hen

Ihr habt Recht. Die Bernerin ist mit Slania unterwegs, um den Papa ihrer Enkelchen zu finden. Unterhaltsforderungen und so - Ihr versteht?

Wenn sie dann abends bzw. im Morgengrauen zurück kommen, dann hilft sie der Slania beim Stillen und dann muss sie wieder Kinder klatschen gehen. ^^läster, läster^^

M0ainLwitxch

:)= :)= :)= ..... ;-D ;-D ;-D

Jaja unser Schweitzer Oma !!!

Mxaman Liscxhen

Wat zickstn jetz mit mia rum? Hab ick wat schlechtet üba Hexen jesacht? Hast wohl wieda PMS wa?

M+ainwsitch

I zick doch neeeeed !!! Und PMS hob i scho glei gor ned !!! Jetzt zumindestens grod ned !!!

Außerdem hob i Di zu mir eiglon und Du host gor nix dazua gsogt.

M2a9inwi5tch

Hob I Di jetz gschockt oda host mi ned vastandn?

MGainwiitcxh

Nancy sogt a nix mea, die Gafft bestimmt wieder Big Brassa :-o %-|

Nyan c+y 67

Lischen, Du bist doch sonst nicht so phantasielos und naiv ":/

Das Alte Land ist doch gar nicht so dicht besiedelt, als dass jemand mit Petras angeblichen Neigungen seine Neigungen dort so richtig ausleben könnte.

Auf dem Land geht es oft schlimmer zu, als in der Stadt! So mancher Bauer brauchte im Leben nur ein Schaf zum Glücklichsein :-X

]:D ]:D ]:D

MCa[ma LYis3chen

Ick hab da vastandn. De Nancy kieckt mit Sichaheit keen BB, denn dit jeht erst nach neune wieda weita.

De Einladung hab ick mitjekricht, aba dann haste so jeblubbert, von wejen jute Gesichta und Comprende und so, das ick dit janich ernst jenommen hab.

Ab wann war dit nochma? 23.06.? Du, ick globe dit könnte soja klappm. Da kieckste wa?

e'loGcKin7x3

Hallo alle zusammen!

Was soll ich euch sagen, ich bin jetzt schon die ganze Zeit auf der Suche nach dem Eierlikör Rezept, da es meine Schwester nicht hat, hab ich meine Mutter angerufen, die hat es wohl, aber sie kann es mir jetzt nicht durchgeben, da sie Jauch schauen muss!! ??? :-o >:( Ist das denn zu glauben?

Ich werd jetzt mal das Rezept von der Weinschaumcreme aufschreiben, ist auch sehr lecker!

Mlainw5itcxh

[[ Also Näääääncy !!!]] ...... |-o |-o |-o

Nqancsy x67

Außerdem hob i Di zu mir eiglon und Du host gor nix dazua gsogt.

I wui a eiglon wärn! :°(

MUainwiAtch

Ab wann war dit nochma? 23.06.? Du, ick globe dit könnte soja klappm. Da kieckste wa?

I dad mi echt gfrein !!! Des hob I scho ernst gmoant !!! Großes Indianer-Ehrenwort !!!

M@a#ma Luisxchen

Wiea müssen doch am 17.06. von de aktuelle Baustelle weg sein. Danach wolln wa seh´n, dass de jesamte Belegschaft erstma n paar Tage frei macht, weil wa alle kaputt sind. Wiea wolln dann bloß ne Notbesetzung fahrn. Alladings muss ick ma kiecken wejen dem Umzuch von ne Firma, wie dit dann wieda fällt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH