"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M6ai@nwitsch

Näncy, Du bist dich scho lang eiglon, dad der Termin bei Dir a bassn?

NLanc(y x67

Lischen

Sie haut mal eben so´ne Einladung raus und auf einmal gibt es eine Fast-Zusage. Jetzt kriegt sie Angst ;-)

NWaLncyx 67

@ Mainwitch

Jo, das tät schon passen ;-D

Mcai nwitcxh

LISCHEN

wie soll ich das verstehn? willst jetzt wieder nen Rückzug machen?

NANCY

ich krieg kei Angst, i dad mi echt gfrein !!! Von meiner Seite klappt das wirklich !!!

M/amka LmiFscxhen

**Oma´s Eierlikör:**

3 Päckchen Vanille- oder Sahnepudding mit einem Liter Milch kochen und Puderzucker nach Geschmack (süß mussa sin), dann unter den heißen, aber nicht kochenden Pudding 12 Eigelb geben und gleichmäßig und kräftig mit dem Mixer verrühren, bis die Masse kalt ist (auf kaltem Wasserbad empfehlenswert), dann eine Flasche Prima-Sprit untermixen und ab in den Kühlschrank.

M7aiQnwiOtcxh

Das wär echt sooooooooo geiiiiil !!!! :-X |-o

efloc8ixn73

Weinschaumsoße

1 Ei, 1 Eigelb, 1/2 P Soßen-Pulver Vanille, 1 Eßl. Zitronensaft, 50g Zucker, 1/8 l Wein, 1/8 l Wasser

Man verquirlt alles in einem Kochtopf und schlägt die Soße mit dem Schneebesen, bis reichlich Dampf hochsteigt, bis sie gebunden ist, nicht kochen lassen.

NdancGy x67

Tatst mi a vom Flukhofn abhoin?

M2ainwritcxh

LISCHEN, brauchst jetz gar mit Deine tollen Gesöff-Rezepten ablenken.

Mtainwoitch

[[ Nancy, aber nadddürlitsch !!!]]

MLainw"itch

[[ LISCHEN, Was ist jetz mit Dir?]]

M6ama Lbis{chexn

Wie jetzt? Der Topf wird mitgegessen? Was nehmt Ihr denn für Töpfe? Sind die auch aus altem Lehm? Meine Gusstöpfe sind da schwer zu verquirlen. Gibt es da auch eine andere Lösung zum Abbinden der Soße, als einen ollen Topf? ":/

MDain[wiftch

Wer hat hier Angst?? Doch net ich !!!

p*e^tcoxr48

Ja Ja stille Wasser sind tief, sag ich Euch ]:D ]:D und die Pedy ist eine ganz schlimme, manchmal zumindestens ;-D und im Alten Land leben nicht nur Bauern. Jetzt werde ich mal nachlesen was Ihr sonst noch geschrieben hat außer über die Landpomeranze.

M]ainwJitxch

Lischen !!! Brrrrrrmmmmmsgggrrrrrrgl !!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH