"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M.ama! LiRschexn

**Hexchen,**

ich mache keinen Rückzieher! Ich hae bis vor 20 min noch gar nicht in Betracht gezogen einfach mal hier abzuhaun. Ich muss erst mal gucken, was ich mit der Rennmaus mache. Die Ferien fangen da glaube ich an und die Kleine ist dann wahrscheinlich auch da. Das muss ich dringend erst einmal klären, aber grundsätzlich hätte ich schon ganz dolle Lust auf so eine Aktion. Endlich mal weg von der ganzen Arbeit und Dank bayrischem Landfunk kann ich mich auch hinter "kein Handy-Empfang" verstecken.

M:ainwfitc"h

Petra hat ja ganz schön viele Psudonyme !!! ]:D

Erst nennt si sich Hector und jetz die SCHLIMME PEDY :)= :)= :)= :)=

M&a[inwiAtcxh

Reich noch schnell 2x "e" nach !!!

N+an7cy 6x7

;-D Der Muckel ist einverstanden ;-D , aber meine Männer gönnen es mir nur halb, da sie lieber mitkämen ;-) , aber das ist meins! Dann werde ich mal nach Flügen schauen, die Bahn ist meist teurer ;-) und mit dem Auto ":/ ..., muss mal schauen ;-D !

M[ainwIitch

Kinder kann man in die Gefriertruhe stecken, da bleiben sie ruhig und auch frisch !!!

NRancy g6x7

Siehste Hexchen, ich sach ja Schuh-Fetischisten, jetzt nennt sie sich auch schon Pedy, kommt von Pediküre;-)

M ain|witch

Bei Bedarf werden sie einfach wieder aufgetaut und alles ist wieder beim Alten.

MFama LiYschxen

Ich würde auch den Flieger nehmen. Ich habe keinen Bock alleine so weit zu fahren. Obwohl ich ja ein Auto-Junki bin. Wie weit ist es denn von München zu Dir? Gibt es da eine Pferdekutsch-Verbindung oder tatsächlich eine Bahnanbindung oder wie geht es dann weiter?

eYloxcin7x3

he, hier gehts ja wieder lustig zu, liegt wohl am vielen Likör und Weinschaum ]:D

p\etc8orx48

Pedy sagen nur sehr gute Freunde zu mir.

MZaZma L;is}cxhen

Nüscht is! Meine Rennmaus war schon einmal halb gefroren (als lösliches Pulver für die Therapie vor der SS). Das tu ich ihm nicht an! Vielleicht versteht er sich bis dahin ja auch mit S... wieder besser?

MCamMa Lxischen

Von Wein werden wir nicht beso... ;-D

Wozu isst man diese Soße eigentlich?

eklo*cin7x3

also wir essen die am liebsten zu selbstgemachten Waffeln

Mtamau DLischsen

Hab gerade gesehen, dass da steht: verquirlt in einem Kochtopf und ich habe gelesen: mit einem Kochtopf. Sorry |-o

**Hexchen,**

hast Du Dich verschluckt oder was soll bbbbrrrrtssmglll oder so ähnlich heißen?

e[loc8in73

ach kommt, ich schmeiß noch ne Runde Eierlikör..... natürlich im Schoko-Waffel-Becher aber dann muss ich echt zu sehen, dass ich das Rezept wieder bekomme ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH