"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MDaman Liscxhen


**Hexchen,**

ich mache keinen Rückzieher! Ich hae bis vor 20 min noch gar nicht in Betracht gezogen einfach mal hier abzuhaun. Ich muss erst mal gucken, was ich mit der Rennmaus mache. Die Ferien fangen da glaube ich an und die Kleine ist dann wahrscheinlich auch da. Das muss ich dringend erst einmal klären, aber grundsätzlich hätte ich schon ganz dolle Lust auf so eine Aktion. Endlich mal weg von der ganzen Arbeit und Dank bayrischem Landfunk kann ich mich auch hinter "kein Handy-Empfang" verstecken.

M8ainwhitWch


Petra hat ja ganz schön viele Psudonyme !!! ]:D

Erst nennt si sich Hector und jetz die SCHLIMME PEDY :)= :)= :)= :)=

M(aDin8w+itcxh


Reich noch schnell 2x "e" nach !!!

Nfancyg x67


;-D Der Muckel ist einverstanden ;-D , aber meine Männer gönnen es mir nur halb, da sie lieber mitkämen ;-) , aber das ist meins! Dann werde ich mal nach Flügen schauen, die Bahn ist meist teurer ;-) und mit dem Auto ":/ ..., muss mal schauen ;-D !

M=ainw/itnch


Kinder kann man in die Gefriertruhe stecken, da bleiben sie ruhig und auch frisch !!!

NAancyl 6x7


Siehste Hexchen, ich sach ja Schuh-Fetischisten, jetzt nennt sie sich auch schon Pedy, kommt von Pediküre;-)

Maa:inwiNtch


Bei Bedarf werden sie einfach wieder aufgetaut und alles ist wieder beim Alten.

Mbama Li5sc#hen


Ich würde auch den Flieger nehmen. Ich habe keinen Bock alleine so weit zu fahren. Obwohl ich ja ein Auto-Junki bin. Wie weit ist es denn von München zu Dir? Gibt es da eine Pferdekutsch-Verbindung oder tatsächlich eine Bahnanbindung oder wie geht es dann weiter?

ewlocifn7x3


he, hier gehts ja wieder lustig zu, liegt wohl am vielen Likör und Weinschaum ]:D

pyeItc&or438


Pedy sagen nur sehr gute Freunde zu mir.

M8ama Liuschen


Nüscht is! Meine Rennmaus war schon einmal halb gefroren (als lösliches Pulver für die Therapie vor der SS). Das tu ich ihm nicht an! Vielleicht versteht er sich bis dahin ja auch mit S... wieder besser?

Mgama; Lis`chen


Von Wein werden wir nicht beso... ;-D

Wozu isst man diese Soße eigentlich?

eYlo1cin7x3


also wir essen die am liebsten zu selbstgemachten Waffeln

MIama uLSischxen


Hab gerade gesehen, dass da steht: verquirlt in einem Kochtopf und ich habe gelesen: mit einem Kochtopf. Sorry |-o

**Hexchen,**

hast Du Dich verschluckt oder was soll bbbbrrrrtssmglll oder so ähnlich heißen?

eZloFcin'7x3


ach kommt, ich schmeiß noch ne Runde Eierlikör..... natürlich im Schoko-Waffel-Becher aber dann muss ich echt zu sehen, dass ich das Rezept wieder bekomme ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH