"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

F.antalximo


gogilli

Auftrag erledigt.

Schicke Romeo mit seinem stinkenden Gesellen an die frische Luft, kann ja den beiden nicht schaden und Du hast Deine Ruhe.

Sitzt der bei Dir im Büro und kann Dir auf die Finger schauen...... na sowas kann ich ja leiden.

;-D

gZog)illxi


fantalimo

danke!!!@:)

So ähnlich Tür an Tür und eh man sich versieht steht er hinter einem. Kann sich mind. so anschleichen wie Bernie ;-D

F3antqalimxo


gogilli

Du Arme! Aber auch heute wird es irgendwann mal 16.00Uhr und Du kannst die Tür zuziehen :)^

gyogilwlxi


fantalimo

genau und das mit nem ganz lauten Knall. Ich glaube so ein Punchingball im Büro wäre echt nicht schlecht manchmal. ;-D

So jetzt mach ich mir erst mal einen :)D und dann betätige ich mal ein wenig als Telefonistin. So als Frau für Alles wird es auf jeden Fall nicht langweilig. :)^ %-|

Mache doch mal ein Nickerchen für mich mit habe gerade so einen tiefen Punkt. Die Schnittchen liegen schwer im Bauch :-/

F7antaPlixmo


gogilli

bist Du da alleine im Büro, ausser Romeo und der stinkende Hund?

Ich schlafe mittags nicht sonst komme ich abends nicht in Schlaf und wälze mich die halbe Nacht nur rum.

Aber alle anderen scheinenhier zu schlafen ;-D ;-D

Ftanta:limxo


Leute

Ihr glaubt garnicht was so ein KH-Aufenthalt bewirken kann. Mein Mann rennt jeden Tag!!! mit dem Staubsauger durch das Haus, jagt mich vom Herd davon, findet wohl Gefallen am kochen? Und wenn es nach ihm ginge würde er die Waschmaschine mit zwei Teile bestücken. Ich glaube Waschmaschine und Trockner hat er so richtig in sein Herz geschlossen. Nur mit dem Bügeleisen will er keine Freundschaft schliessen ;-D

Na ich bi ja mal gespannt wie lange die Freunschaften halten. :-D

b2a8bsiI1855


Fantalimo

das klingt doch gut :)^ es wird spätestens dann vorbei sein wenn du dich an einer Sache mitbeteiligst,das kenne ich :(v

also lass schön die Finger weg und genieße das zuschauen denn es ist schnell genug vorbei

Fnant#alimo


babsi1855

na das werde ich dann mal beherzigen. Hatte ja schon ein schlechtes Gewissen, das der "Arme" hier so "schuftet" und ich hänge hier mit dem Laptop auf der Couch.

Aber ich mache es ja immer und niemand hat Mitleid, oder??

bxa4bsiA185x5


Fantalimo

ja da muss sich "FRAU" erst mal dran gewöhnen das die Rollen vertauscht werden.Und wenn man sich dran gewöhnt hat ist es auch schon vorbei :°(

Buiexb


all

Heike (die weselerin) hat sich gemeldet. Sie ist noch ganz ruhig. Es wird per Bauchspiegelung gemacht, die Uhrzeit steht noch nicht fest. Ganz liebe Grüße an alle.

LG Betty *:)

bea bsi:185x5


gogilli

wenn du Zittertitter schreibst sage ihr doch bitte liebe Grüsse von mir und toi toi toi :)* :)* :)*

g7ogi lli


Bieb

an Heike auch ganz liebe Grüße von mir falls Di sie noch hörst/ ihr schreibst @:)

babsie werde, wie Du sooo schön schreibst *zittertitter* *grins* von Dir auch schöne Grüße bestellen.

Ups Romeo.......

b<a@bsix1855


gogilli

Danke....nur noch 51 min.aushalten :)D damit es schneller vergeht :)* :)* :)*

g6ogTilli


babsie1855

bist ein Schatz :-D

b<absiB1855


gogilli

du auch...Frau weiss doch das ein Kaffee gut ist :-D

wie geht es dir sonst so ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH