"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

e3loc1in73

und ich hab mir den Text schon 8 mal durchgelesen und bin nicht drauf gekommen was du meinst. ":/

p-etcEor4x8

so geht es mir auch manchmal, ich weiß nicht was Ihr meint ;-D

M>am7a LiSscheNn

:)- :)- Prösterken.

Ich |-o mich auch ganz dolle dafür.

Selbst mit Brille sehe ich abends nicht mehr alles am Rechner.

**Leute, BB fängt an ]:D **

M]ama ULischxen

**Petra,**

bei Dir leigt es aber daran, dass Du auch bei uns einen auf Unschuld vom Lande machst. Ich verstehe das ja, dass das "Umschalten" schwer ist, aber daher kommt es auch, dass Du uns dann nicht verstehen kannst/willst. ;-)

e7locinx73

Prösterchen :)- :)-

eiloc<in7x3

BB – das iss nix für mich! Damit kann ich nix anfangen! Sorry!

p\etc oUr4x8

Oh man ich habe mich hier offenbart mit meinen Bildern, aber ich kann nur sagen es hat damals richtig Spaß gemacht und auch die dann zuverschenken |-o , so ich werde mich jetzt mal verabschieden. Sauft Ihr ruhig weiter aber räumt bitte auf und vergesst das lüften nicht. *:)

NSancxy 67

So, hab was gefunden, Hin- und Rück für 110€! ;-D

MWain2wwitch

NANCY

Zusammen mit unseren Männern könnten wir uns dann Anfang September in Belgien (Schöneberg) treffen, da hab ich vorhin sogar mit meinem GG drüber geredet. Da ist Hillclimbing und der Typ der mit mir auf dem Foto auf der Hochzeit ist, wird wieder an dem Rennen teilnehmen.

[[http://www.youtube.com/watch?v=3_O2FOXfvDc]]

[[http://www.youtube.com/watch?v=a4XBbnzrktM&feature=related]]

(Das ist aber nur die Maschine fürs Rennen, normal hat er ein anderes Mopped.)

Außerdem ist auch unser Freund "Hank Davison" dabei, er gibt da ein Konzert.

[[http://www.youtube.com/watch?v=d-RsZ6BUgAE&feature=related]]

Ich weiß allerdings net, wie weit das von Dir weg ist. Wär das nix?

MSama LQiscxhen

Ist da Wodka drin oder Prima-Sprit? Der brennt ganz schön im Hals Elo.

eWlocvin73

also wir haben da noch selbstgebrannten Schnaps, den wir dafür nehmen. Mirabelle oder Zwetschge! |-o

efloc&inx73

@petcor48 dann wünsch ich dir noch ne gute Nacht!

Mkainwi>tcxh

LISCHEN und NÄNCY

Nach München hab ich gute 50 km und zum Flughafen sind knappe 70 km. Ich könnte Euch da abholen oder Ihr könntet auch direkt mit der S-Bahn nach Geltendorf fahren, das sind von mir 7 oder 8 km. Die s-Bahn fährt ne gute halbe Stunde oder 40 Minuten, muß ich mich genau erkundigen.

Eure beiden Jungs sind die Friere doch schon gewöhnt, dann wär das doch kein Problem oder?

.

Jetzt geht das mit der Sauferei schon wieder los !!! Dann muss ich mir ja noch einen großen Vorrat anlegen, wenn Ihr echt kommen wollt. Oder noch besser, wir gehen ins Clubhaus und Ihr könnt die Rocker arm saufen. ]:D ]:D ]:D

Ich mach mir lieber mal nen Cappu. Wer will kann gerne auch eine haben.

Und dann auch noch BB ...... Ach Du Scheiße !!!!

Nga[ncyx 67

@ Mainwitch

Na Belgien ist nicht soweit, je nachdem wo, zwischen 1-3 Stunden. Das ist auch ne tolle Idee!

MSama ULzischxen

Gibt es da auch Single-Rocker? :-X

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH