"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

NPanc?y 6x7


Boahh, was haben die denn für Reifen :-o ??? ?Das ist ja der Hammer, habe ich noch nie gesehen. Das wär echt cool 8-) !

@ Lischen und Elo

Seid Ihr schon am picheln? Will auch wat :)z

Moama 1Liscxhen


Nancy,

wir könnten uns doch auch am Flughafen treffen und fahren dann gemeinsam mit der Bahn weiter. In der Zeit könnten wir doch auch schon einen vorglühen, damit das Hexchen nicht gleich so entsetzt ist, was wir vernichten können. ;-D

Habt Ihr das gelesen? Elo hat im Keller eine eigene Schnaps-Brennerei. :-q

e0lo|cinx73


ja, bitteschön Nancy!! Noch, hab ich welchen! Prösterchen !! :)-

NIanEc~yx 67


Lischen, aber wenn wir die Rocker arm saufen wollen, müssen wir zwangsweise vorher gut und ausgiebig trainieren :)- :)- :)- ;-)

e{locitnx73


ne, ne, nur noch Reste. Leider brennen wir nicht mehr :|N

N?ancyP 6x7


@ Elo

Vielen Dank :)- , somit trägst Du netterweise auch zu unsererm Training bei ;-) :)-

Selber Prost :)_

M+ama /Liscxhen


Darum ja. Ich halte vorglühen für die beste Lösung. Einen ollen Diesel-Motor muss man auch immer vorglühen. :-)

MFamaI Li[scxhen


Also ich habe immer Essig "gebrannt" ;-D Immer, wenn ich mal Wein machen wollte, dann ist es Essig geworden. In jungen Jahren hat das Zeug mein Bruder dann immer mit seinen Kumpels ausgesoffen. - Die waren dann immer eine Woche krank. o:) und Flitzkacke :)z

e@loicin73


die Rocker untern Tisch zu saufen, das stell ich mir nicht leicht vor! :|N

Wer säuft denn auch schon Essig? Also neee!

M%ainwiptch


Tz tz tz, was die Säufer doch so alles saufen. ]:D ]:D ]:D ...... %:| %:| %:|

Das muss aber scheeee sei, wenn man dann sogar Dünnpfiff, Kotzerei und Schädelbrummen dafür in Kauf nimmt ;-D ;-D ;-D

Na dann übt mal schön Ihr 2 !!! :)- :)- :)- Proust !!!

Wir haben schon noch ein paar Singles im Club, aber die ganz Guten sind vergeben !!! :)z Aber es gibt ja auch noch andere Rocker in der Nähe, die sogar noch zu haben wären. Das wäre lässig, wenn Ihr Euch hier verlieben würdet und dann bei mir bleiben würdet. ;-D ;-D ;-D :)_

M ainw(itcxh


ELOCIN,

so schwierig ist das gar nicht. Die sind ja teilweise auch nimmer die allerjüngsten und dadurch vertragen die auch nimmer ganz so viel.

Außerdem muß man sie ja nicht unbedingt unter den Tisch saufen, sondern einfach nur arm saufen. ]:D

MjamaO LiHsc0hexn


Genau! Auf meine alten Tage will ich keine negativ-Schlagzeilen haben. Von wegen: "Dusselige Preußen-Kuh verführte armen Witwer zum saufen und musste ihn nach Hause tragen. Jetzt liegt sie im Kh und muss an der Bandscheibe auf Kosten des bayrischen Staates operiert werden." :|N

ewlocxin73


so gesehen ]:D na dann :)-

M|ama LPipscheexn


So Mädels,

ich muss mich verabschieden. Ich muss noch Löhne überweisen, sonst sind die nicht pünktlich auf dem Konto. Unsere Leute kennen es nicht, dass das Geld nicht pünktlich ist, würden also sofort die Arbeit einstellen. Außerdem rechnet doch jeder mit dem Geld oder?

Für Euch noch einen tollen Abend und macht bitte das Fenster auf.

Gute Nacht an alle

M>aiknwitxch


NANCY,

Das ist ein Traktorreifen und der Hillclimber ist komplett selbst gebaut.

Wir haben noch so ein wildes Gerät im Club für Unimoto-Rennen. Da haben wir am Samstag in Dachau einen Fahrer. Der war letzes Jahr sogar bayr. Meister und deutscher Vize-Meister im Unimoto. :)z

[[http://www.youtube.com/user/seppracingdeath#p/u/4/QJHeo7C31_s]]

Mit dem Teil bin ich schon mal ein paar Meter gefahren, das war Hölle, ich hab mir fast in die Hosen gesch........., aber man muß ja alles mal probieren !!! :)z

Ja, meine Jungs sind schon ganz tolle !!! :)= :)= :)=

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH