"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

eHlocxin73

Gut Nacht Mama Lischen!

Mwainwixtch

Lieserl, dann bezahl mal schon die Gelder für Deine Jungs, das ist echt wichtig !!!

Ich wünsch Dir a Guads Nächtle und wunderschöne Träume !!!

Und schau, daß Du Dir ende Juni irgendwie freischaufeln kannst, das wäre soooooo toll !!! :)_

eNloAcin7x3

boahhh was iss denn das für ein Teil? Ich hätte nicht gedacht, dass das wirklich fährt! Echt irre! :)=

MPaZinwiTtcxh

Ganz schön wild gell !!!

eMlFocpin7x3

absolut wild!!! Das würde bestimmt meinen Sohn gefallen. Ich werd ihm das morgen mal zeigen!

MsaiMnwixtch

Das Unimoto fährt nur auf dem einen Rad und wenn man Gas gibt, hebt es vorne ab. Lenken kann man es nur nur Gewichtsverlagerung, als der "Lenker" ist eigentlich nur zum Festhalten da.

MUain4wit-cxh

Mit dem Ding zu fahren ist so aufregend, daß ich gleich anfange zu stotter, wie Du siehst. ;-D

....... Lenken kann man es nur nur Gewichtsverlagerung

Das 2. nur sollte eigentlich "durch" heissen. %:|

e1lo!cinx73

danke für die Erklärung, hab mich wirklich schon gefragt wie das gehen soll! Sieht auf jeden Fall echt heiß aus

eilocini7x3

Hab dich schon verstanden! ;-)

M]ainwi2txch

Oh Mann ..... als sollte als[[o]] heissen. %:|

eml{oci}n73

passt schon!!! Alles gut!!! Dabei hattest du doch gar keinen Eierlikör? Egal, ich hab auf jeden Fall verstanden was du sagen wolltest. :)_

NGanc1y f67

@ Mainwitch

Ich muss morgen erst noch zur Praxis und wegen des 24.06. nachfragen. Normalerweise muss ich ja arbeiten, das muss ich erst noch abklären und hoffe, es tauscht eine mit mir. Sag Dir dann Bescheid ;-D ... hoffentlich positiv!

M<ainAwit/ch

Ich brauch nix zu saufen, ich hab meien Dachschaden auch so !!! ]:D

MAayiznwitxch

NANCY, oder das Folge-WE würd ja auch gehen. Mein GG ist ja 10 Tage weg.

Myainwxitch

Grrrrrrrrrr, wie lang läuft der BB noch?

Ich glaub ich mach mir noch nen Cappu und geh auf den Balkon eine dampfen, bis Nancy ausgeglotzt hat. ;-D 8-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH