"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

edloc=in73


Gut Nacht Mama Lischen!

MRainwxitch


Lieserl, dann bezahl mal schon die Gelder für Deine Jungs, das ist echt wichtig !!!

Ich wünsch Dir a Guads Nächtle und wunderschöne Träume !!!

Und schau, daß Du Dir ende Juni irgendwie freischaufeln kannst, das wäre soooooo toll !!! :)_

ealoci$nx73


boahhh was iss denn das für ein Teil? Ich hätte nicht gedacht, dass das wirklich fährt! Echt irre! :)=

MKaixn8witcxh


Ganz schön wild gell !!!

eClokcFin73


absolut wild!!! Das würde bestimmt meinen Sohn gefallen. Ich werd ihm das morgen mal zeigen!

M ain]wixtch


Das Unimoto fährt nur auf dem einen Rad und wenn man Gas gibt, hebt es vorne ab. Lenken kann man es nur nur Gewichtsverlagerung, als der "Lenker" ist eigentlich nur zum Festhalten da.

Msain-wixtch


Mit dem Ding zu fahren ist so aufregend, daß ich gleich anfange zu stotter, wie Du siehst. ;-D

....... Lenken kann man es nur nur Gewichtsverlagerung

Das 2. nur sollte eigentlich "durch" heissen. %:|

eElocixn73


danke für die Erklärung, hab mich wirklich schon gefragt wie das gehen soll! Sieht auf jeden Fall echt heiß aus

e2loMcin@73


Hab dich schon verstanden! ;-)

M=aiLnwitcxh


Oh Mann ..... als sollte als[[o]] heissen. %:|

eIlocQin7x3


passt schon!!! Alles gut!!! Dabei hattest du doch gar keinen Eierlikör? Egal, ich hab auf jeden Fall verstanden was du sagen wolltest. :)_

N"an>cy 6x7


@ Mainwitch

Ich muss morgen erst noch zur Praxis und wegen des 24.06. nachfragen. Normalerweise muss ich ja arbeiten, das muss ich erst noch abklären und hoffe, es tauscht eine mit mir. Sag Dir dann Bescheid ;-D ... hoffentlich positiv!

MYainw^itcxh


Ich brauch nix zu saufen, ich hab meien Dachschaden auch so !!! ]:D

Mwain2witxch


NANCY, oder das Folge-WE würd ja auch gehen. Mein GG ist ja 10 Tage weg.

M<ain_writcxh


Grrrrrrrrrr, wie lang läuft der BB noch?

Ich glaub ich mach mir noch nen Cappu und geh auf den Balkon eine dampfen, bis Nancy ausgeglotzt hat. ;-D 8-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH