"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

eRlocixn73


also, ich muss ins Bett. Hab morgen Dienst in der Schule beim "Gesunden Frühstück" und danach mach ich noch Lesemutter in der 2. Klasse!

Wünsche euch eine Gute Nacht! zzz

MLa{inwi;t/ch


Wünsch Dir auch a Guads Nächtle Elo !!!

Bin ja mal gespannt, was Dein Sohnemann zu unseren wilden Rennmaschinen sagt.

Schlaf gut !!! zzz zzz zzz

e?loc5in7*3


ja, ich schreib´s dir morgen! Der wünscht sich doch so ne kleine Maschine! Ich weiß jetzt gar nicht wie die heißen.

Schlaf auch gut!!

N.ancy x67


Schätzelein, nicht brummig sein x:) musste gerade noch Bütterken für den GG machen. Ich bin doch multitasking und kann PC und TV gleichzeitig ;-D .

Da WE darauf kann ich nicht, das Urmel hat am 29.06. Geburtstag und da er an dem Tag lange Schule hat, müssen wir die Feier aufs WE verschieben!

Nrancly 6x7


Na dann schlaf gut Elo zzz zzz zzz

Mdai~nwiptch


**[[NANCY,]] ich bin doch gar net brummig sondern nur ein bissl **BB-grrrrrrrrummig !!!

Weißt doch, daß ich fast auf alles algerisch bin, was mit BB zu tun hat! ]:D

Ja gut, wenn da Dein Urmeli Geburtstag feiert, dann musst Du halt schaun, daß Du das WE am 23. einrichten kannst. Das wäre suuuuuuuuuuuupi !!! :)_

.

[[LISCHEN,]] ich werde Dir dann noch eine PN mit meiner Kontonummer schicken, damit Du mir auch ein bissl was überweisen kannst. Ich hab doch auch mal eine Belohnung verdient, oder meinst net? ;-)

.

Ich hab jetzt noch Ordnung gemacht und gelüftet ist auch.

Dann werde ich jetzt noch ein bissl meine beiden Tiger kraulen und mich dann auch langsam in die mystischen Magie-Gemächer [[ -ganz allein und ohne ɹǝɹǝqnɐZ- zurückziehen.]] zzz

.

Schlaft schön und habt tolle unwirrliche Träume !!!

!!! elthcäN sdauG

[[ H ǝ x – H ǝ x !!!]] *:) *:) *:)

M3aiAnwGitch


Der Mond am hohen Himmel steht, ganz rund und voller Licht,

er schaut auf die jetzt dunkle Welt, er rührt und regt sich nicht.

Tief unter ihm das stille Land, es ruht vom Tag sich aus.

Es schläft die Wiese schläft der Wald, es schlafen Feld und Haus.

Auch ich bin müd vom langen Tag, bald schlaf ich ganz tief ein,

ich kuschel mich ins weiche Bett und träum meine Träumerein.

MRama Luischen


**Guten Morgen Mädels,**

was ist denn hier los? Kein Kaffee fertig? Petralein, warst Du letzte Nacht auf Abwegen?

Na dann werde ich mal Kaffee, Cappu und Tee für alle hinstellen. Ein paar Schrippchen mache ich Euch auch fertig und kalte Milch für die Verkaterten steht im Kühlschrank. ;-)

Hexchen, wo hast Du nur immer Deine Sprüche her? - Und Deine Pn ist nicht angekommen. Magst Du keinen **Lohn**? Das ist ja löblich, aber wovon willst Du dann unseren Suff kaufen?

Ich wünsche allen einen tollen Tag und lasst Euch von der Kälte draußen nicht unter kriegen.

Selli werden diese Temperaturen ja freuen, aber müssen deshalb auch die Berliner frieren?

*:) *:) *:)

N)ancyn 67


Hallo Hexchen, hallo Lischen *:)

so wie es jetzt aussieht, wird es nix mit dem WE, bzw. müsst ihr alleine picheln :°( . Habe jetzt auch mit der anderen Kollegin gesprochen und sie will an diesem Freitag auch Urlaub haben und wollte mich schon fragen, ob ich ihre Schicht übernehme :(v . Da ich ja noch in der Probezeit bin, habe ich natürlich den kürzeren gezogen :°( . Sooo´n Scheiß >:( .

Und mit der anderen hatte ich ja schon gestern geprochen, die kann meine Schicht auch nicht übernehmen, da beide Kinder an diesem Freitag frei haben und die auch wegfahren wollen, seufz!

Ach wie schade, heute habe ich keinen Bock auf nix mehr...

Liebe Grüße

Mqai%nwi tcxh


[[ Hallo und guten Morgen !!!]]

LISCHEN

dankeschön für den Cappu und einen Tee hab ich mir gleich auch noch genommen. @:)

Bei uns ist es gar net so kalt, aber greisslig. Ab morgen sollen wir schon wieder Sonne und 25 Grad kriegen, da bin ich ja mal gespannt.

Also wenn Du das mit der BeLOHNung wirklich ernst genommen hast, dann werde ich Dir doch noch eine PN schreiben. ;-D Aber bitte keine Almosen, unter dem vierstelligen Bereich wird nix angenommen. Danke schon mal in voraus !!!

PEEEEEEETRAAAAAAAA !!!

Was ist los bei Dir? Ich hab extra noch die Hütte aufgeräumt und gelüftet und dann bist Du net da? Hast verschlafen oder liegst Du anderweitig noch in der Kiste und spielst die schlimme Pedy? |-o ]:D

NÄÄÄÄNCY

Das kann ja wohl net wahr sein!!! Das sind ja Sch.....-Nachrichten am frühen Morgen. :°( seufz-schnief-rotz-heul !!! Gibts denn wirklich keine andere Lösung? Red doch einfach nochmal mit Deiner Chefin, vielleicht gibts ja doch eine Möglichkeit.

M1ama` Li.scjhen


**Mensch Mädels,**

immer schön durch die Hose atmen.

Muss es denn unbedingt am We sein? Wie gestern schon geschrieben, muss ich auch erst klären, was mit den Kids ist. Dafür muss ich einen günstigen Augenblick abwarten.

Ich sehe Euch beide schon bei mir in Berlin ]:D

N4ancXy 67


@ Mainwitch

Ich werde es jetzt erstmal bei denen sacken lassen und schauen, ob sie mir morgen irgendeine Lösung anbieten kann/ will. So wie ich das mitbekommen habe, fährt die eine gar nicht unbedingt weg, vllt. überlegt sie sich das ja noch ":/ . So ganz habe ich die Flinte noch nicht ins Korn geworfen, also heißt es mal wieder, abwarten... :-(

MGainwSitch


Wegen mir wärs eigentlich auch während der Woche ok, ich weiß halt nicht, was bis dahin bei mir mit Arbeit ist. Ich kann mir auch vorstellen, daß es mit Euren Jungs unter der Woche schwieriger sein wird, oder? Außerdem hat doch der Urmel in der Woche Geburtstag und das ist blöd, wenn da die Mama net da ist.

M|ain;witcxh


Uberlegt Euch das einfach nochmal mal in Ruhe, von meiner Seite steht das Angebot nach wie vor.

pWetc:ozr48


Guten Morgen,

ich bin daaaaaaaaaaaaaaaaaa, ob Ihr es glaubt oder nicht ich habe es doch glatt vergessen hier reinzukucken. Schäm mich auch ganz doll.

Heute muss ich seit Monaten das erste mal wieder essen kochen, meine Schwiegermutter muss zum Arzt, deswegen hole ich den Kaffee mal schnell nach.

Ganz liebe Grüsse

Petra

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH