"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MVain:witch

So Ihr Mäuse, ich muß mich jetzt restaurieren und dann muß ich los, die Pflicht ruft !!! Wie Ihr sehr haben auch Hexen Verpflichtungen. ]:D

Nach der Gesichtsreparatur und bevor ich losdüse, mach ich noch schnell eine Runde :)D , so viel Zeit muss sein.

Ich denke, daß er so in 10-15 Minuten fertig sein wird, dann könnt Ihr Euch bedienen !!! Kippchen kann ich Euch heut leider nicht hinlegen, hab nur noch eins und das brauch ich selber.

M~ainwi)tcxh

:)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D

.

*:) *:) *:)

N>an0cy 6x7

Toller Tag heute, ich sag es ja >:( . Bekomme gerade einen Anruf von der Schule, soll das Urmel abholen, es ginge ihm schlecht, er wäre krank {:( . Mein erster Gedanke... 5. Stunde Mathearbeit! Ich konnte ihm das ganze erst nicht abnehmen, aber er kann den Stoff wirklich und hat auch keine Angst vor Klassenarbeiten. ":/

Als er ins Auto stieg hat er mir dann noch gebeichtet, dass er den Sportrucksack heute morgen im Bus hat liegenlassen :-o >:( ! Der hat mit Inhalt einen Wert von fast 100 Euro, alleine die Turnschuhe kosten 50 €!! Im Fundbüro unserer Verkehrsbetriebe ist er allerdings (noch) nicht abgegeben worden, es wäre noch zu früh, ich soll morgen nochmal anrufen!

Das ist doch wirklich alles Mist heute, aaaaaaahhhhh...... >:(

MlamaR Lnischsen

Ach Nancy,

davon kann ich auch ein Lied singen. Bei meiner Rennmaus ist es zwar kein Bus, in welchem er die Sachen vergessen kann, aber dafür gibt es den ein oder anderen Klassenkameraden, der die Sachen versteckt.

Ich habe inzwischen schon 4 x Sportzeug für ihn. Turnschuhe durfte ich ihm gestern auch noch für dieses Schuljahr nachkaufen, da die anderen zu klein geworden waren. Im September passen die neuen dann bestimmt auch nicht mehr. :°(

Petra,

Du bringst es tatsächlich fertig und sagst uns, dass Du uns vergessen hast? War Deine Farm wohl wichtiger als wir oder wie? :-o

Asche auf Dein Haupt! Wegen Dir bin ich den ganzen Vormittag halb blind durch das Büro geschlichen. Wegen Dir komme ich auch jetzt noch nicht aus dem Knick! Das ist eine Abmahnung wert! :-X

NCanicy x67

Ach Lischen, das ewige Schuhe kaufen für ihn nervt mich nicht nur, es geht auch wahnsinnig ins Geld. Aber das kennst Du ja zur Genüge.

Ich hoffe inständig, dass der Rest des Tages besser wird, denn um 15 Uhr ist auch noch Elternsprechtag %-| ! Wir haben heute auch endlich Infomaterial für seinen Klassenfahrt nächste Woche bekommen. Natüüüürlich stehen auch wieder Gummistiefel auf der Liste, es geht ja auf einen Ponyhof. Da werde ich erstmal im Keller nach meinen suchen, ich habe keine Lust dafür auch noch Geld auszugeben, die zieht er nämlich nie wieder an.

Gebe nochmal ne Runde :)D , damit Ihr nicht einratzt zzz ;-)

Mxama Lis*chen

Gummistiefel könnte meiner gar nicht anziehen. Der schwitzt dermaßen schnell, dass alle umfallen würden, wenn der Gummistiefel anziehen würde.

Ich gebe ihm die Wintersteifel einfach mit. Die sind auch wasserdicht.

Kaffeee ist eine sehr gute Idee. Danke. Ich muss auch noch herausfinden, was der Unterschied zwischen offenem und teilgebundenem Ganztagsbetrieb ist. Die neue Schule will, das man das ankreuzt und ich stehe mal wieder im Wald. :°(

s0el;l@i-6x0

Hallo Mädels *:)

mal kurz hier reinschleiche und um die Ecke luge

MaLi

Es ist übermorgen doch erst Vollmond.Mama Lischen 16.05.11 07:54

Ich hatte nur kurz aus dem Fenster geschaut und da oben am Himmel eine runde leuchtende Kuller gesehen. Wenn du es natürlich wieder ganz genau nehmen musst – dann ist eben erst morgen Vollmond – mir doch egal – püh.

Selli werden diese Temperaturen ja freuen,

Nee, nee :|N – die gleichmäßige Kälte im Winter war für mich gut – da konnte ich laufen wie ne Hanne. Aber gestern gings mir total besch... – da tat mir wirklich alles weh von oben bis unten. {:( Ich konnte die Ordner teilweise gar nicht aus dem Regal nehmen – sind mir auch ein paar Mal runtergeklatscht. Wenn ich nicht noch nen Massage-Termin gehabt hätte, wäre ich früher nach Hause gegangen. Dann dachte ich: wer weiß, ob die mich überhaupt berühren kann bei meinen Schmerzen – aber die Massage tat dann doch gut. Nachdem ich nach Hause geschlichen war, bin ich nur noch ins Bett und konnte auch etwas schlafen, obwohl ich eigentlich vorher eine Tablette nehmen wollte. Aber es ging auch ohne – allein das Liegen und schlafen tat schon gut.

Das Wechselhafte macht mir immer sehr zu schaffen. Und es soll ja wieder wärmer werden bzw. ist es auch schon.

Ich wollte eigentlich auch zu den Anderen noch was schreiben. Hab aber grad auf die Uhr geschaut :-o und festgestellt, dass ich ja weg muss zum Trällern :=o Heute ist Generalprobe für das Konzert am Freitag. (Mir graut es jetzt schon vor der langen Steherei am Fr.)

Also sag ich schon mal Ciao – see you later, alligator *:) und benehmt euch, dass mir keine Klagen kommen

p<etccorx48

Endlich Feierabend :)^ Jetzt muss ich noch in meine Küche gehen und aufräumen, das habe ich nämlich nicht gemacht vorhin.

@ Mama Lischen,

tut mir leid das ich Du nicht in die Puschen gekommen bist ]:D ich werde mich bessern :)z meine Farm wird leider auch vernachläßig.

Ich gehe dann mal Putzen.

N>anc|y 6x7

@ Selli

Dann träller mal schön, :=o , das lenkt Dich dann von Deinen Knochen vielleicht ab :°_ . Ist schon echt ´ne fiese Krankheit. Unsereins ist schon schwer leidend, wenn man mal ne kleine Erkältung mit Gliederreißen hat {:( . Aber wenn einem die Gräten so häufig weh tun... :-( . Nützten die Medis dann auch nix? Schick Dir mal ein paar :)* :)* :)* :)_

Also was für ein Tag! Als ich um 15 Uhr an der Schule war,stellte sich heraus, dass die Leherein vom Urmel erst ab 17 Uhr da ist. Da ich heute schon 2 x dort war, habe ich diesen Sprechtag boykottiert und der Muckel ist um 18 Uhr dort hingefahren und noch immer nicht zurück >:( ! Kann die Trulla nicht eher anfangen, da sind 30 Kinder in der Klasse, wenn alle Eltern für 10 Min. kommen sitzt der ja noch um 10 Uhr da %-| .

Ein geiler Tag!!! ]:D

@ Petra

Putz Du noch alles schön blitzeblank, was gab es denn heute nach Deiner Kochorgie? Irgendwas vom Mälzer Tim?? :-q

Lischen, biste jetzt schlauer, wegen der neuen Schule? Ist das wenigstens eine von denen, die Du wolltest?

Mtama Ltiscxhen

**Nancy,**

es ist natürlich keine von den 3 Schulen geworden. Jetzt geht er auf eine Schule, die ich eigentlich gar nicht ab kann, aber wenigstens muss er nur einmal umsteigen.

Den Unterschied habe ich einfach in der Schule erfragt. Teilgebunden heißt, dass die Kids an zwei Tagen in der Woche an AG´s oder zusätzlichem Unterricht teilnehmen müssen. Im offenen Ganztagsbetrieb geschieht dies auf freiwiliger Basis und es kann ggf. gewechselt werden. Bspw. Erst Mathe und wenn in Chemie Bedarf besteht, dann geht er ab nächste Woche eben zu Chemie oder er geht nirgends hin.

Ich habe mich für den offenen Ganztagsbetrieb entschieden, denn so bleibt die Möglichkeit außerschulische Förderung zu machen oder in einen Verein zu gehen.

Diese Schule muss ich erst einmal akzeptieren. Da ich ohnehin spätestens nächstes Jahr umziehen werde, kann ich ihn dann auch auf eine andere Schule schicken. Ich weiß doch noch gar nicht, in welchen Schulbezirk wir ziehen werden - das ist blöd!

Bekommt Ihr denn zum Elternsprechtag keinen konkreten Termin? Bei uns gibt es vorab eine Liste, wo man sich einträgt, dann kommt irgendwann die konkrete Zeit per Zettel angeflattert und wenn es dann so weit ist, kannst Du, sofern Du nicht unter den ersten bist gleich eine Stunde später hingehen. 10 min sind einfach viel zu wenig!

**Petra,**

ich möchte auch wisen, was es gab oder vielleicht noch gibt. In ca. 4 h kann ich zum Essen da sein. |-o

M?ai2nwiOtcxh

[[ Hollarädduliö !!!! Höhöhö !!!]]

Mir gäds heid so guad, daß i bloß in da Gegend rumhupfen könnt !!! Juhu !!! Jippie !!! Freu !!! ;-D

@ SELLI

Ich wollt ich könnte Dich mit meiner guten Laune anstecken und Dir Dein Aua verscheuchen. Du armes Mäusle, das tut mir sooooo Leid, daß Du immer so leiden musst. Das ist so gemein, immer auf die Kleinen. :°_

Ich hoffe, daß sich das Wetter bald mal stabilisiert und sich Deine Knochen endlich mal auf was einstellen können. Ich schick Dir auch mal einen großen Sack voll :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* , aus dem Du Dich bei Bedarf jederzeit bedienen kannst. Und wenn er leer ist, dann gib kurz Bescheid, dann kriegst ne neue Ladung. Und ein paar Aufbau- :[] :[] :[] jag ich Dir auch noch ins Popöchen, dann muß das doch mal was werden mit Dir.

Ich drück Dich mal ganz vorsichtig, damit ich Dir nicht auch noch weh tu, aber dafür ein bissl länger. :)_

Vielleicht gehts Dir ja heut nach dem Trällern ein bissl besser. Singen befreit, sagt man doch immer. :)z

@ LISCHEN und NANCY

schickt doch Eure Jungs mal zur Schuhfetischistin Petra. Sie geht doch sooooo gerne Treter-Kaufen, vielleicht springt ja für die Jungs auch was ab. Und wenn sie ganz lieb sind, kriegen sie vielleicht auch noch ein kleiner Gokart dazu. ;-D Das ist doch die Idee, oder? :)^

@ PETRA

Na, hast die Bude schon geputzt?

Und sind Deine Viecher gefüttert und die Ställe gemistet? So gehts nicht, daß Du vor lauter telefonieren und Fototerminen Deine Farm vernachlässigst, das ist Tierquälerei !!! Oder bist Du als VIP gar nimmer dafür zuständig und spielst nur noch den Hofhund Hector? :-p

pZeTtcoEr4x8

So ich bin wieder da, ich musste mein Küchendreck von Heute Mittag wegmachen, da habe ich nicht aufgeräumt, es gab Kalbsschnitzel mit Röst und Kohlrabi, frischen Pilzen und Zwiebeln für meine Männer. Ich hatte aber keine Zeit den Tisch abzudecken und die Heinzelmänchen sind leider nicht gekommen. ]:D

MKain*witIch

LISCHEN

wie nächstes Jahr umziehen? Anderer Schulbezirk? Ich versteh nur noch Bahnhof !!! ":/

Ich dachte Du ziehst jetzt bald in das "Firmenhaus" ein? Hab ich da vielleich was überlesen oder missverstanden?

NANCY

Ist der Muckel inzwischen zurück? wie gehts dem Urmelchen?

paetcror48

@ Mainwitch,

meine Männer haben Glück mit mir, Sie brauchen nicht los Schuhe kaufen, die besorge ich den Beiden. Hector hat die Farm so gut geplant das ich nur noch zweimal am Tag ernte und Neu pflanze.

N ancy x67

Lischen,

das ist ja schade, dass es nicht so geklappt hat, wie Du es Dir gewünscht hast. Aber schlecht hört ich dieses Angebot doch nicht an, lass es wirklich mal sacken und was es dann für eine Schule evtl. später noch wird?

Die hängen bei unserer Schule auch Listen aus, aber erst wenn Du da angekommen bist %-| . Ich hätte den Muckel ja eintragen können, aber ich wusste um 15 Uhr ja nicht, dass er da noch hin will. Die Noten sind im guten Mittelfeld, sie sind mit seiner Gesamtentwicklung sehr zufrieden und haben ihn gelobt. Er hat sich gut integriert und ist niemals unangenehm aufgefallen, beteiligt sich mittlerweile auch gut am Unterricht. Wegen der Tabletten war er leider anfangs zu schüchtern und ruhig, aber das hat sich gegeben, also alles im Lack ;-D .

@ Mainwitch

Das Petra ´ne Runde Schuhe für die Halbstarken ausgibt ist eine klasse Idee :)^ , die sollten wir patentieren lassen ;-D . Statt des Go-Karts hätten wir aber lieber eins von den Trampolinen ;-) ]:D !

hupf, hupf, hupf, wos froit Di denn hoit gar so :-D ?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH