"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Mlain3witcxh


PETRA

hast Du etwa nur für Deine Männer gekocht? Und was hast Du gefuttert?

Das ist ja wohl der Hit! Da kriegst Du schon nix zu Essen und dann mußt Du auch noch den Dreck alleine aufräumen. :|N

NOanmcy 6x7


@ Petra

:-q Ooooh, legga, nur die Kohlrabi hätte ich nicht unbedingt gebraucht, da haste Dir ja richtig Arbeit gemacht und Mühe gegeben :)= !

@ mainwitch

Das Urmeli snüfft und niest ein wenig vor sich hin, aber so ganz schlimm ist es nicht. Ob er in die Schule geht, entscheide ich erst morgen früh. Er hätte bis 15.35 und davon 3 Stunden Sport, mal sehen ":/ .

Der Muckel ist seit 8.15 Uhr zurück %-| !

M'a=ma L#ischexn


** Petra,** ich möchte bitte Schuhe für die Rennmaus in der **43** :)z

**Hexchen,**

Du hast was verpasst. Konkret ist es die Umplanung in Bezug auf den Firmensitz. **ICH ZIEHE DORT NUR NOCH ÜBER MEINE LEICHE EIN!!!!!!!!**

Jetzt muss ich erst einmal nach den anderen Fragen gucken gehen. Die ganze Zeit ist hier nichts passiert und dann sind gleich zwei Seiten voll. :°(

pMetcorx48


Ich habe Natürlich auch gegessen, aber ich mag keine Zwiebeln.

pLetcoMr4x8


Ok Größe 43 ist dich Standard Größe und meine Männer ziehen das auch an was ich Dehnen hole, allerdings hole ich immer zwei drei Paar Schuhe zur Auswahl.

M7a$ma Lisxchen


**Nancy,**

ein Trampolin? Ist das Dein ernst? Meine Rennmaus soll sich doch nicht das Genick brechen. Der ist so wild, da hätte ich keine ruhige Minute mehr! Voriges Jahr war er noch ganz vorsichtig mit so einem Ding und letztens auf einem großen Spielplatz hat er mich das Fürchten gelehrt. Rolle vorwärts und rückwärts war harmlos!

**Hector,**

mit Zwiebeln hättest Du aber einen tollen Heck-Antrieb. :-p

MGainwiPtch


@ PETRA

meine Männer haben Glück mit mir, Sie brauchen nicht los Schuhe kaufen, die besorge ich den Beiden. Hector hat die Farm so gut geplant das ich nur noch zweimal am Tag ernte und Neu pflanze.

Dann wärs ja kein Problem für Dich, für den Bällina-Jung und den Schalke-Boy auch welche zu besorgen. ;-D Und als kleine Zugabe noch ein Trampolinchen, daß die Schalke-Mama auch ein bissl hupfen kann. :)=

Da ist Hector aber echt gut im organisieren, wenn gar kein Vieh mehr versorgt werden muß. :-D

@ NANCY

Gell, ich bin doch manchmal genial hab eben Petra nochmal mit dem Zaunpfahl zugewunken ;-)

Ich gfrei mi halt, weil i a HHH Häppy-Hupf-Hex bin !!!]:D

M}ama 5Li%schen


Damit hätte ich auch kein Problem, wenn Du gleich 3 Paar schicken würdest.

Zur Not kriegt er auch 4 Paar kaputt. ;-)

M~ain^w*itcxh


LISCHEN

Das Trampolin ist doch für Nancy und nicht für den Urmel !!! Der Bub soll die Schuhe kriegen ]:D

Hector, mit Zwiebeln hättest Du aber einen tollen Heck-Antrieb.

:)= :)= :)= ....... und die Decken würden auch mal wieder fliegen !!! ;-D ;-D ;-D

Warum willst Du in das Haus jetzt nicht mehr einziehen? Was hab ich denn da nicht mitgekriegt?

M]ai&nwixtch


PETRA

Ok Größe 43 ist dich Standard Größe und meine Männer ziehen das auch an was ich Dehnen hole, allerdings hole ich immer zwei drei Paar Schuhe zur Auswahl.

DEHNEN? Heißt das, daß Du die Treter immer zu klein kaufst und hoffst, daß sie sich noch dehnen? oder wie meinst Du das?

p=etcoXr48


Bist Du etwa so eine Übermutter, es gibt auch Trampoline mit Sichheitsnetz, da kann dann nicht soviel passieren. Ich mache dann mal Morgen den Großauftrag fertig und wo soll ich die Rechnung hinschicken ]:D

p4etc_or48


OH Mainwitch du bist aber wieder kleinlich Heute :|N :|N

M:ama qLiscxhen


**Hexchen,**

die Kids von Petra sind schon groß. Sie beherrscht im Geensatz zu uns die Chat-Sprache perfekt. Sie wollte mit einem Wort alles sagen - dehnen = ausdehen, falls zu kleinen + denen für die Männer.

Was gibt es da nicht zu verstehen? ]:D

M^aZma LOischexn


Petra,

meinst Du mich mit Übermutter? Never!

Du kennst meine Rennmaus nicht! Ostern ist allen dort Anwesenden das Blut in den Adern gefroren. Ich war dabei so manches Mal noch völlig entspannt. Mir ist erst schlecht geworden, als meine Rennmaus mit dem Skate-Board den Deich runtergeschossen kam und haarscharf an einem Auto vorbei kam. Die anderen haben schon beim Start einen Herzkasper bekommen.

M/am/a Li7scxhen


**Petra,**

die Rechnung schickst Du am besten zu Mainwitch. Die hat die Schuhe ja bestellt. ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH