"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MGainwi<tch


LISCHEN und PETRA

was heißt hier Rechnung?

Ich dachte das wäre eine Spende von der VIP-Dame vom alten Land?! ":/

MDaainwivtch


LISCHEN

dehnen = ausdehen, falls zu kleinen + denen für die Männer.

Was gibt es da nicht zu verstehen?

Ah ja jetzt ja !!! Danke für die Erklärung !!! Ihr müsst nur langsam und deutlich mit mir reden, dann versteh ich Euch auch !!! :-p

MIamaa LIiscxhen


Stimmt **Mainwitch,** ** Hector-Schuhe** kann man unter Werbungskosten verbuchen.

Also Petra, was ist? :=o

eZlo cixn73


Hallo Guten Abend!

wollte doch nochmal schnell bei euch reinschauen bevor ich in mein Bett gehe. Ich hab heute auch so einen bescheuerten Tag gehabt. Erst war ich ja den ganzen Vormittag in der Schule, dann wollt ich hier im Ort noch zum Einkaufen. Da waren die Regale schon ziemlich leer, weil Edeka streikt.... Ich kann euch sagen da kommt Freude auf. Und alles zu Fuß weil mein Mann das Auto heute gebraucht hat. ;-D

Aber ich hab das Eierlikör-Rezept und hab auch gleich schon welchen angesetzt.

Eierlikör

6 Eigelb, 250g Puderzucker, Mark einer Vanilleschote oder 10 P Vanillezucker schaumig rühren, 1/8 l Dosenmilch langsam unterrühren. 1/4 l Schnaps dazu geben und verrühren. In eine Flasche füllen und 3-4 Tage in den Kühlschrank stellen. :-q :-q

e lodcixn73


so, dann bin ich auch schon wieder weg!

Gute Nacht! zzz

MTaiNnwitmch


Der Mond steht rund und gelb am Himmel,

ist vom Tageslicht erwacht,

leuchtet still im Sterngewimmel,

wünscht Euch eine gute Nacht.

Traumgestalten schweben leise,

von der Erde hoch empor,

nehmen Euch mit auf die Reise

durch das bunte Träumetor !

zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz

GUADS NÄCHTLE alle mitanand !!!

pIetcoer48


Guten Morgen,

dann will ich Euch doch noch mal einen Kaffee hinstellen :)z

Aber die Rechnung muss ich ja irgendwo hinschicken, ich bin doch nicht die Arbeiterwohlfahrt, verschenken kann ich nichts :|N ]:D Ihr wisst doch, von nichts kommt auch nichts. ;-D Trotzdem wünsche ich Euch einen super schönen Tag, ich habe Heute wieder Tanzen :)^

eKlocinnx73


Hallo Guten Morgen!!!!

bei uns scheint schon herrlich die Sonne!

Ich geh jetzt gleich raus und später zu meinem Papa, der hat heute Geburtstag!

@ Mainwitch hast wieder schön gedichtet!

@ petcor48 Danke für den Kaffee,

den genieße ich jetzt noch, bevor ich los geh!

Und viel Spaß beim Tanzen :)^

Mxama L'iscxhen


**Guten Morgen Mädels,**

hier ist es auch sonnig, aber kühl.

Ein Käffchen nehme ich mir auch sehr gern. ^^Knicks mach und Danke sag^^

**Petra,**

wenn schon, denn schon. Handeln wir doch lieber erst einmal vernünftige Zahlungsbedingungen aus. Ich schlage vor 45 Tage 3 % Skonto oder 60 Tage ohne Abzug - NACH Erhalt der Ware!

Die Rechnungsanschrift lautet:

Frau

Mainwitch Grünwarzenschleuder

Weiße Gasse 66

99999 München

ersatzweise Zustellung an den Bayrischen Landtag Postfach 66666 Oposition der Weißen Hexen

**all,**

ich wünsche Euch einen tollen Tag und sende viele liebe Grüße

Nyarncyx 67


Guten Morgen!

@ Elo

Danke auch Dir fürs Rezept, wie lange kann man den denn trinken, wegen der frischen Eier? Oder reichen der Schnaps und er Zucker als Konservierung für ein paar Wochen? Wenn nicht musste den ja zügig verklappen :)- , viel Spaß dabei ;-D .

Das Urmeli ist heute noch zuhause geblieben. Der Ärmste ist total verrotzt {:( und hat etwas Temperatur. GsD ist er diese Woch krank, das hätte noch gefehlt, das er nächste Woche an der Klassenfahrt hätte nicht teilnehmen können :-/ !

Ich war schon um 7.30 beim Hautarzt zur Lichtherapie und habe anschließend gleich eingekauft. Heute gibt es Hähnchen, die Selli hat mir am Sonntag Appetit drauf gemacht und seitdem denke ich dran, heute isses endlich soweit :-q ! Um 13 Uhr muss ich dann arbeiten, habe heute keine Lust, weil das Wetter endlich wieder schön ist.

@ Lischen

Ich seh Dich *:) , wünsche Dir einen schönen Tag :)_

M%aqm=a Lis#chexn


** *:) Nancy,**

ich sehe Dich schon eine ganze Weile. :)z

Das arme Urmeli! Das war bestimmt wegen dem Hexchen, weil wir die Kids einfrieren sollten. Da hat der Kleine einen Angstschock bekommen.

Neee, im Ernst, ist er öfter krank? Gute Besserung für ihn :)* :)* :)* :)*

Hähnchen könnte ich auch verdrücken. |-o

Übrigens, meinst Du, dass man Dir die Frage: "Wie lange der Eierlikör haltbar ist." glaubt?

Bei uns beiden denke ich, würde er eh nur solange halten, bis er kalt ist und dann würde er komplett verklappt werden. :=o

N1agncye 67


Hi Lischen

Bei uns beiden denke ich, würde er eh nur solange halten, bis er kalt ist und dann würde er komplett verklappt werden. :=o

;-D Hahaha, da haste Recht! Wenn unsere Oma füher Johannisbeerlikör angesetzt hatte, ging der Opa schon jeden Abend in den Keller um zu testen, ob er schon gut ist ;-D . Der Likör muss mind 2-3 Monate ziehen, aber er hat schon immer probiert, wenn der noch hellrosa war. Wenn die 2 Monate um waren, hatte Oma von 20 Flaschen nur noch die Hälfte, der Rest war zu Testzwecken draufgegangen ;-D :)- !

Das Urmeli ist immer leichtsinnig mit dem Anziehen und dadurch erkältet er sich oft. Letztes Jahr hatte er nix, aber in diesem Jahr %-|

Übrigens habe ich gerade noch im Fundbüro der Bogestra ( Verkehrsbetriebe) angerufen... der Rucksack ist gefunden worden, jippieh und schabbadu... 100 Euro gespart Schweiß von der Stirn wisch :)= . Die kann ich besser für meinen Trip im nächsten Monat ausgeben ;-) !

bXern[erxin


Liebes Grüsschen euch allen.... @:) @:) @:)

ich hab noch nicht alles nachgelesen, bin im Moment sehr selten am Läppi.....wie ihr sicher schon bemerkt habt.... :=o

Hab gerade viele Termine mit Mutti, Schwieva und mir....mach glaub ich noch den Taxischein... ;-)

Heute Nachmittag kommt die werdende junge Mama zu mir, Babysachen raussuchen... :-@

Ich habe gemeint es sei eine Kartonschachtel voll mit Babykleidern nun waren es FÜNF volle Kisten.... ":/ puuhhh,,,, nun hab ich alles nach Grösse sortiert. Nach Farbe ist kein Problem, damals gabs alles in türkis oder pink..... 8-) na ja, sie kann nehmen was ihr gefällt und der Rest geht in die Sammlung.

Ein paar Stücke hab ich als Erinnerung rausgenommen. :-D

Ich wünsch euch was....tschüssli.... *:) *:) *:)

M@ainw5itcxh


Hallo Mädels,

muß jetzt erst mal schnell unserer Schweizerin natworten, bevor sie wieder weg ist. Noch seh ich sie. Auf Euch geh ich nachher ein.

[[ Hallo Bernerin,]]

Echt, bist Du grad nicht oft am Läppi? Wenn Du das nicht gesagt hättest, dann hätts bestimmt keiner bemerkt, weil wir alle an ND oder Schepperlen leiden. ;-)

Schön daß Du Dich mal wieder meldest Du umtriebige Taxi-Fahrerin. Seid Ihr denn zu den Kurierfahrten mit dem Gittercabrio unterwegs? :-D

Heute Nachmittag kommt die werdende junge Mama zu mir, Babysachen raussuchen... :-@

Hahaha, ..... ich glaub echt, daß ich nicht nur ND hab, sondern daß ich manchmal wirklich recht deppert bin. :-D

Als ich den Satz eben gelesen hab, hab ich erst mal gar nix geschnallt und hab mich gefreut, daß die Slania jetzt endlich schwanger ist. Aber wozu die Babyklamotten? ":/

Ich habs aber dann schon kapiert, daß Du nicht von dem kleine Pelzluder sprichst. %:| ;-D

Dann bist aber doch schon ein Messi, wenn Du nach 20 Jahren noch 5 Kisten :-o davon hast. Ist denn Euer Haus soooooo groß? :-p

Wünsch Dir auch was !!!

Pfiati !!! *:)

MkainEwitxch


Oh, jetzt war se zu schnell für mich und ist doch schon wieder weg.

natworten = antworten nicht, daß ihr mich wieder auslacht

Mein Geliebtester ist gerade aufgestanden (hatte NAchtschicht) und jetzt werden wir uns erst mal ein Käffchen gönnen und ein bissl ratschen.

Stell Euch auch noch nen Schwung hin und meld mich später wieder !!!

:)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH