"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M%ainw/itxch


So jetzt bin ich kurz mal wieder da.

Ihr wart ja heut Früh schon fleißig am Schreiben, während ich noch unfleißig am zzz war. Ich hab heut echt bis 10 Uhr gepennt |-o , bin aber auch erst um 5 Uhr zum schlafen gekommen, dann sei es mir hoffentlich verziehen.

@ LISCHEN

Mainwitch Grünwarzenschleuder, Weiße Gasse 66, 99999 München

ersatzweise Zustellung an den Bayrischen Landtag Postfach 66666 Oposition der Weißen Hexen

Hahahaha !!! :)= Du wieder !!! ;-D Super Idee !!!

da kann P. die Rechnung ruhig hinschicken, mal schaun wo die ankommt. ;-)

Das war bestimmt wegen dem Hexchen, weil wir die Kids einfrieren sollten. Da hat der Kleine einen Angstschock bekommen.

:-p

.

Das glaub ich allerdings auch, das bei Dir und Nancy so ein Eierlikörchen oder ein Karamellokör gleich weggesüffelt ist. :)-

@ NANCY

GsD ist er diese Woch krank, das hätte noch gefehlt, das er nächste Woche an der Klassenfahrt hätte nicht teilnehmen können

Das wär echt schlimm gewesen, dann wär Eure sturmfreie Bude wieder ins Wasser gefallen |-o.

Zum Glück ist Urmels Sportzeug wieder aufgetaucht, da wird sicher der McMuckel aber am meisten drüber freun, oder? ;-D

Wenn die 2 Monate um waren, hatte Oma von 20 Flaschen nur noch die Hälfte, der Rest war zu Testzwecken draufgegangen

Hab ichs mir doch gedacht, daß das :)- :)- :)- eine genetisch bedingte Veranlagung ist. Der Apfel fällt bekanntlicherweise nicht weit von Stamm. ]:D

@ PETRA

Aber die Rechnung muss ich ja irgendwo hinschicken, ich bin doch nicht die Arbeiterwohlfahrt, verschenken kann ich nichts

Ach Pedy, sei doch net so !!! Als Promi gibts doch immer Umwege was abzusetzen. Lass doch mal deine Fantasie walten und lass Dir was einfallen. Die Jungs bräuchten so dringend anständige Schuhe und die Näncy ein Trampolin zum hupfen, wenn sie sich freut ;-)

Mit dem täglichen Kaffee bist doch auch immer so großzügig und den setzt Du doch bestimmt auch über die Firma ab, oder?

@ ELOCIN

Ich bin ganz ehrlich, das Gute-Nacht-Gedicht ist nicht ganz von mir selbst, ich habs nur ein bissl umgeschrieben. Trotzdem danke für das Lob. :-)

p1e3tc6or4x8


Hallo Ihr,

man habt Ihr wieder viel geschrieben, so das Trampolin ist dann mal auf Reise und Schuhe habe ich eingepackt, Lieferadresse ist gleich Rechnungsadresse. ]:D

Msama =Lischxen


**Petra,**

das ist nicht nett von Dir! Mainwitch bezahlt und **Nancy und ich** sind die Waren-Empfänger! Wer so viel Umsatzsteuer zahlen muss, kann auch wesentlich mehr Werbungskosten geltend machen.

pYetcoQrx48


Hallo Ihr,

ich habe Heute unseren Neuen Alten Oldtimer vom Lacker wieder bekommen und Der will ganz viel Geld haben und das bekomme ich nur wenn ich was verkaufe, also müsst Ihr bezahlen :=o :=o So Tanzen war klasse, aber anstrengen.

M4ama fLischxen


**t zzz zz, tz, tz**

Petra, das meinst Du doch wohl nicht wirklich oder?

Kürz dem Lackierer doch die Kohle, dann ist genug für unsere Kids da. Fahr doch einfach in einen Busch auf dem Hof und dann behauptest Du, dass er geschlampt hat. Oder hol Spinnweben aus der Scheune, zieh die auf den Lack, mach Beweisfotos und beim nächsten Regen ist alles wieder schick. ]:D

Was ist denn hier heute los? Schwächelt Ihr alle?

Bernerin, statt Dich um fremde Babys zu kümmern, solltest Du lieber für Deine Slania ein Versteck klar machen, damit sie endlich Mama wird. ;-) Langsam könnte man ja glauben, dass es bei Dir keine "echten" Kater mehr gibt.

MNaisnwiqtch


LISCHEN, also ich schwächel nicht. Ich bin eben reingekommen vom Garteln. Heut wars ja wie im Hochsommer auch jetzt am Abend wars noch relativ warm, [[ ich bin bis eben barfüssig in Flip-Flops und nur im Top draussen gewesen.]] :)^

Ich muß jetzt schnell in die Dusche, weil ich aussehe, wie ein [[ Schwarzfuß-Indianer]] und danach mach ich mir ein Omelett mit Tomaten und frischem Schnittlauch und Brunnenkresse aus dem Garten drüber. :-q Hab heut nämlich noch nix zwischen die Kiemen gekriegt, ausser einer Banane.

Mkainjwixtch


Natürlich hatte ich vorhin auch noch ne Jeans an, net daß Ihr meint ich wäre "unten ohne" gewesen. ;-D

.

[[PETRA,]] das hast Du völlig falsch verstanden !!! Was soll ich denn mit Jungs-/Männer-Schuhen in Größe 43 und dann auch noch mit einem Trampolin? Ich hupf doch so schon genug rum, die Nancy wollte das doch haben, wie oft soll ich Dir denn das noch sagen? tz tz tz !!! ]:D

.

Ich geb Dir nochmal die konkreten Anschriften durch:

.

3 Paar Schuhe gehen an:

[[ Lady Mama Lischen, z.Hd. Rennmaus, Mumienweg 13, 11111 Bällin]]

.

3 Paar Schuhe und 1 Trampolin sollen zu:

[[ Familie Crazy MacMuckel, z.Hd. Glitzer-Tussi und Urmel, Kadarkastraße 69, 33333 Pott]]

.

Die Proforma-Rechnung bitte an:

[[ Bayerischer Landtag, Opposition der Weißen Hexen, Postfach 666, 99999 München.]]

Beim Landtag mußt Du dann nur noch die Spendenquittung für entenfüssige Kinder und hupfwütige Schluckis beantragen und diese dann Deinem Steuerberater geben. Der weiß dann schon, wie man sowas verbucht.

M4ainwi<tch


LISCHEN

Nein nein, ich bezahle doch nicht. :|N Wie kommtst Du denn da drauf? :-o Das wäre ja noch netter!!! Ich organisiere über meine VIP-Connections Euer Zeug kostenlos für Euch und dann soll ich das auch noch bezahlen? %-| Das find ich so nicht in Ordnung von Dir.

[[ Promi-Pedy]] soll sie spenden und sich dafür einen Spendendenbeleg beim Landtag holen. :)z

Hatte ich mich denn so unverständlich ausgedrückt, daß Du es auch net kapiert hast, wie Petra selbst? :-D :-D :-D

Kürz dem Lackierer doch die Kohle, dann ist genug für unsere Kids da. Fahr doch einfach in einen Busch auf dem Hof und dann behauptest Du, dass er geschlampt hat. Oder hol Spinnweben aus der Scheune, zieh die auf den Lack,

Hahaha, genau so kann mans auch machen, Du bist echt ein schlaues Kerlchen. :)=

.

BERNERIN

Langsam könnte man ja glauben, dass es bei Dir keine "echten" Kater mehr gibt. Mama Lischen

Vielleicht solltest Du mit der Kleinen mal anständig einen Süffeln, vielleicht kriegt sie dann endlich mal einen Kater ab. :-p

NANCY

was ist denn mit Dir los, hast heut keinen Bock? Bist so geschafft oder kommt heut Bick Brassa oder Dschungelkämp oder etwa Fußball in der Glotze?


Da hier nix mehr los ist, und ich net schon wieder Selbstgespräche führen mag, werde ich mich für heut auch ausklinken. Ich geh jetzt noch ein bissl raus, mit nem Pfeffi und Kippchen und werde mir den noch fast vollen Vollmond anschaun.

Jetzt wo ich das schreibe, fällt mir auch ein, warum ich letzte Nacht bis um 5 Uhr morgens net schlafen konnte. Klar !!! Gestern war ja Vollmond !!!

Also Mädels, schlaft und träumt schön !!!

Bis morgen in alter Frische.

H Ǝ X – H Ǝ X *:) *:) *:)

.

P.S. Fenster ist auf und das Geschirr ist auch verräumt, nicht daß wir morgen wieder nicht mehr alle Tassen im Schrank haben. ;-D

pketc3or4x8


Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig :)D

Ich kann leider nichts mehr rückgängig machen Paket und Rechnung ist weg. ]:D

]:D

Ich habe Gestern Abend noch das Finale von Lets Dance gesehen und meine Favoriten haben gewonnen MAITE KELLY.

NSanc7y, 67


Junge, Junge ":/ , was Ihr so in Eurer Langeweile alles zusammenquatscht :|N . Wo nehmt Ihr das bloß her? Warenverschiebende, geldgierige, umlackierte VIPs, Karamellokör saufende, mumifizierte Ladys mit Rennmäusen, süffelnde Glitzertussis mit dicker Kiste, Manipulations-Tipps für Rechnungsabzüge, saufende Katzen die geschwängert werden wollen, flip-floppige, vegetarische Kräuter-Schwarzfüsse, die nicht zahlen wollen, aber dafür Selbstgespräche führen, entenfüßige Kinder und das Ganze in 5 Dialekten ;-D ;-D ;-D ! Aber macht ruhig weiter, habe mich gut amüsiert ;-D !

Bin gestern abend schon früh wieder aus dem I-Net geflogen, war wohl nicht lieb genug :=o . Ich glaube, ich werde mich heute auch im Garten zu schaffen machen! Bis später mal

MGainDwxitch


Hi Ihr Tussis !!! @:)

[[PETRA,]] erst mal danke fürs den "Eiskaffee". :-D Leider war er schon kalt, als ich aus meiner Urne gekrochen bin. Ist Deine Thermoskanne kaputt oder bin ich Dir zu greisslig? Kalter Kaffee macht ja angeblich schön, aber bei mir hats nie was geholfen, drum hab ichs aufgegeben. ;-)

Die Annahme der Pakete wird verweigert und sie gehen ungeöffnet zurück. Die Lieferadressen hast Du ja und dann mußt Du's halt nochmal verschicken. Wer nicht hören will, muss fühlen. :)z Kein Wunder, daß Du über so viel Arbeit klagst, wenn Du das immer so machst. ]:D

Stell noch frischen :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D für alle hin und bin schon wieder draussen.

.

[[NANCY,]] also ich hatte keine Langeweile, wollt nur noch ein bissl ratschen, aber Ihr wart ja alle zu lätschert dazu. Das mit Deinem Vatti ist immer eine gute Ausrede dafür, gell? :-p

Hauptsache Du hast Dich über unsere ernsthaften und wichtigen Themen köstlichst amüsiert, während ich mir den Kopf zerbrochen hab, wie ich Dir aus Deiner Notlage helfen kann. Auslöser für diese Diskussion warst ja Du, weil Du so gejammert hast, daß Du so viel Geld brauchst für die Treter Deines Urmels. :)z

Und wenns dann um die Kohle und ums darüber verhandeln geht, ziehst Du Dich aus der Affaire und gibst Deinem armen Vatti die Schuld. %-| tz tz tz !!

p5et.cor)4x8


Hallo meine Damen,

vielen Dank für den Neuen Kaffee. Ich verabschiede mich auch für Heute Abend, denn ich gehe mit einer Freundin zum Chinesen. Wenn ich wiederkomme möchte ich viel zum nachlesen haben, also strengt Euch an. Bis nachher *:)

emlocBin7x3


Hallo,

@petcor dann wünsch ich dir mal viel Spaß beim Chinesen! :-q

Ihr werdet es mir nicht glauben, aber ich hab schon wieder einen Patienten. Sohni liegt mit ner dicken, eidrigen Ohrenentzündung im Bett!! Wieder Antibiotika!! :|N ":/

Mein Mann war heute vor der Arbeit noch im Baumarkt, mal sehen was er heute mitbringt, damit wir mit dem Zimmer weiter machen können. Er will das ganze jetzt mit Lehm zuschmieren. D.h. das wird dann wohl wieder meine Beschäftigung werden. Aber sowas mach ich ja gerne. :)=

Wie iss es bei euch mit dem Wetter? Bei uns hat es heute schon ein paar mal angefangen zu regnen, aber nicht viel und es ist so was von Schwül!!!! Gerade hört man es donnern und es wird schon ganz dunkel.... mal sehen ob es meine Mädels noch heim schaffen, die sind gerade beim Chor.

Mal sehen ob ich es nachher nochmal an den PC schaffe, die letzte Nacht war doch etwas kurz, da mein Kleiner die ganze Nacht schon mit den Ohrenschmerzen zu kämpfen hatte. Selbst das Schmerzmittel hat nicht lange angehalten. Da will ich heute mal versuchen etwas früher in mein Bett zu gehen.

Man weiß ja nie, wann die Nacht wieder zu Ende ist.

Und am Samstag ist hier im Ort ziemlich was los. Der Fanfarenzug Fränkische Herolde Neubrunn hält die Bayerische Meisterschaft der Fanfarenzüge. [[www.fanfarenzug-neubrunn.de]]

Ich weiß nicht wie viele Züge da kommen? Manche kommen schon am Freitag abend.

So, und jetzt hab ich wieder einen Roman draus gemacht. |-o

eClocLin73


aber Petra wollte ja viel zum Nachlesen haben! Also! ;-D

e$loci'n73


Ach, ja das 4m Rohr hab ich heute auch schon abgesägt, nur bekomme ich es noch nicht aus der Halterung. Ist da ziemlich reingerostet. Hab schon Kramba drauf wie ne doofe, aber das Rohr will einfach nicht so wie ich will. Dabei hätte ich sogar schon ein neues Rohr! Ach, man hat´s schon nicht leicht mit den Rohren! ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH