"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

ezlocixn73


"Nicht wer mit Dir lacht, nicht wer mit Dir weint, nur wer mit Dir fühlt ist Dein wahrer Freund!" – nicht von mir, aber wahr...

Wie ihr seht, hab ich gerade keine Lust auf irgendwas. Dashalb schreib ich hier einfach so rum..... Aber gleich kommen die Mädels wieder und dann bin ich hier gleich wieder weg. ;-D

Inzwischen hat es angefangen zu Regnen, aber noch nicht so toll.

Irgendwie spüre ich gerade die Müdigkeit, ich hab zu tun, dass ich meine Augen offen halten kann. Ich muss mich jetzt doch wieder mal bewegen, sonst schlaf ich hier am PC ein. zzz

ePlo>cixn73


Hallo Nancy!

bist ja auch da! @:) *:)

N$an-cy 6x7


Hi Elo! Wat'n Kramba??

NSa~n6cy 6x7


Tja, und wenn Du das mit dem Rohr nicht in den Griff bekommst, kann ich nur sagen... üben, üben, üben... ]:D !

Dein GG ist ja auch sehr geschickt, schleppt Dir den Baukrempel an und Du musst kucken, wie Du klar kommst. Lehm verschmieren geht ja noch, aber bei dem Rohrverlegen kann er Dir ja auch mal unter die Arme greifen, der muss das doch können |-o ;-) .

Dein armer Sohn, also Elo, das mit der Streptokokkenzucht würde ich besser aufgeben ]:D , das hält ja kein Mensch aus. Alles Gute für ihn :)* :)* :)* , Ohrenschmerzen sind echt die Hölle %:| !! und ´ne ruhige Nacht!!!

N,ancAyJ 67


Aaaaaaaah, Paaaanik!!!! :-o :-o :-o

Sitze hier mit Maunzerle auf der Couch rum, schreibe und irgendwas kitzelt am Arm! Erst dachte ich ein langes Haar und habe nur mit der Hand drübergewischt, dann kitzelte es wieder... eine kleine Zecke, bäääähhhh. Obwohl ich ihr vorgestern Frontl... gegeben habe %-| ! Aber die ist wohl noch ganz frisch auf ihr rumspaziert :=o

Das ist u. a. ein Grund, warum bei mir keine Tiere ins Bett kommen

e@locino7x3


das Zeug heißt Karamba oder so? das ist zum Rost lösen!

Mein Mann der hilft natürlich, das mache ich ja schon immer tagsüber, wenn er noch auf der Arbeit ist. Weil ich es einfach gerne mache. Und wenn ich nicht mehr weiter komm, dann lass ich es einfach bis es heim kommt. ]:D

efloc inx73


also von Zecken halt ich auch nicht viel. Da bin ich auch immer froh, wenn ich die Tierchen wieder los bin. Ich hatte ja dieses Jahr auch schon eine. :(v

exlocin;7T3


Ich geh jetzt mal meinen Sohn wecken, der schläft bestimmt schon seit 16:00 Uhr sonst hat er morgen früh um 4 wieder ausgeschlafen.

N"an<cy x67


Jetzt rannte schon die 2. Zecke auf dem Maunzi rum %-| . Das ist der Nachteil bei diesem Zeug! Die Zecken rennen verzweifelt auff dem Tier rum und können nicht andocken, also nehmen sie dann mich :(v >:( ! Ich will nicht ausgesaugt werden ]:D !

Was ist los? Stille Stunde heute oder seid Ihr alle bei Heidi auf´m Laufsteg? ;-)

MSainw\itc'h


Hallo Mädels !!!

@ PETRA

Na hats gemundet beim Chinesen? Was hast denn schönes gefuttert?

Bei uns gabs heut Schweizer Wurschtsalat. :-q

Wenn ich wiederkomme möchte ich viel zum nachlesen haben, also strengt Euch an. Bis nachher

Ja und? Wo bist jetzt? Du wirst doch nicht immer noch essen?

@ ELOCIN

Oje, schon wieder ein krankes Küken Daheim. Und dann gleich wieder AB?

Ich matsch auch gerne im Dreck rum und solche arbeiten darf auch ich immer machen. :-D

Bei uns wars heut auch sehr heiß und schwül und gegen 20 Uhr ist es ganz dunkel geworden und es hat gedonnert wie blöd, aber geregnet hats nicht. Nur ein paar Tröpfen sind gekommen und alles hat sich wieder Richtung Ammersee verzogen. Das ist meistens so, der See zieht die Gewitter an.

Jetzt Fanfarenzüge? Bei Euch ist wohl das ganze Jahr Fasching. :-o ;-D

hab ich gerade keine Lust auf irgendwas. ....... ich hab zu tun, dass ich meine Augen offen halten kann. Ich muss mich jetzt doch wieder mal bewegen, sonst schlaf ich hier am PC ein

Du Rohrtante, wenn Du zu nix Lust hast und die Kids sind auch noch aus dem Haus, dann könntest ja gleich mal Dein neues Rohr testen. Zu sowas hat man doch immer Lust, seit die GM weg ist, oder? Fit und munter wird man dadurch auch wieder. |-o ]:D

@ NANCY

bei dem Rohrverlegen kann er Dir ja auch mal unter die Arme greifen

Was ist denn das für eine komische Stellung? Kann ich mir jetzt gar nicht vorstellen. |-o :-X

dann kitzelte es wieder... eine kleine Zecke, bäääähhhh. Obwohl ich ihr vorgestern Frontl... gegeben habe ! Aber die ist wohl noch ganz frisch auf ihr rumspaziert

Klar wenn die Mieze Frontline gekriegt hat, dann will die Zecke sich da nicht mehr festbeissen, weil die Katze dadurch schlecht schmeckt. Für das ist das Mittelchen ja auch da! Jetzt hat sich das Zeckenluder halt einen neuen Saugplatz gesucht ;-D . Bäääääääh! Ich find die Sch.....Viecher so ekelhaft !!!

MQain&witcxh


[[Und Nancy, wo bist jetzt?]] Bist wohl selber grad auf dem Laufsteg?? :-o

e}lPocihnE73


hi, hi, nur mal schnell, Sohni hat eben ne Pizza verdrückt, jetzt sitzt er hier bei mir auf der Couch und ist nicht mehr müde. :)=

mein GG ist doch auch gerade erst heim gekommen, er entläd gerade das Auto! Da war nix mit Rohr verlegen und so |-o

p3et corx48


Bin wieder da, war lecker :)^ ich habe Ente mit 8 Kostbarkeiten gegessen. Dann musste ich doch erstmal nachlesen. Und ich muss noch beichten, ich habe heute gegen den Willen vom Chef mir einen Oskar ein Rasenrobotergekauft, den gibt es von der Fa. Hercules und die Marke verkaufen wir auch, also bekomme ich den ja zum Ek.Preis, mein Chef ist da noch nicht so überzeugt von, aber ich :)^ und Rasen mähen kann ich ja eh nicht so gut ;-D, wie im Film zusehen war.

MrainwCitch


[[ Huhu PETRA !!!]] *:) Kannst noch laufen oder bist hierher gerollt? ]:D

M{ainwit`ch


Überschnitten !!! ;-D ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH