"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

esloWcin73


ach ja, und der Fanfarenzug hat nix mit Fasching zu tun. Die spielen das ganze Jahr! Und werden oft gebucht. Sind, ich weiß nicht wie oft Bayerischer und Deutscher Meister!

Schaut doch mal auf deren Homepage, falls es euch interesiert.

M6ainwi>tch


Mein BB hat auch so einen Oskar und er ist super zufrieden mit dem Teil. Allerdings läßt er ihn täglich von morgens bis Abend rumsausen, das alles einigermaßen anständig ausschaut und der hat keinen großen Garten.

p'etc>orx48


von den Oskars gibt es verschiedene Größen und ich habe einen großen genommen, der mäht bis zu 1000 m²

MaaiDnw2itch


ELOCIN

der Fanfarenzug hat nix mit Fasching zu tun. Die spielen das ganze Jahr! Und werden oft gebucht.

Durch die Homepage bin ich ja auf Fasching gekommen. Die hatte ich mir schon angeschaut und bei den Terminen steht Fasching.

Also so das ganze Jahr, wie ich schon sagte. ;-D

MTainwxitch


Die Größe des Gerätes meines BB weiß ich nicht. |-o :-X Will ich aber auch gar net wissen. das geht mich nix an. ]:D

e:loc=in7x3


ach so! ;-D na, dann :)_

NXancy x67


Huhu!

Nancy, wo bist jetzt? Bist wohl selber grad auf dem Laufsteg?? :-o

Genau, rolle gerade bei Heidi als Germany's next Topmoppel über den Laufsteg ]:D , weißt doch, dass ich gerne niveaulose Sendungen ohne Tiefgang schau ;-) , aber ich bin nicht allein, die Bernerin tut´s auch gern, gelle? :)_

ewlocivnG7x3


@ petcor Mmmmhhhh lecker,

Ente ist schon nicht schlecht.... und chinesisch lieb ich sowieso

N>ancyx 67


Petra!!!!! :-o

von den Oskars gibt es verschiedene Größen und ich habe einen großen genommen, der mäht bis zu 1000 m²

Du hast Dir einen "großen" genommen? Das hört sich ja vielleicht an ":/ , dass man das "mähen" nennt, wusste ich auch noch nicht ":/ ! Also ich kenn "bürsten", aber.... :=o

ppet8cor48


@ elocin,

ich liebe auch chinesisches essen, aber mein innig geliebter Mann nicht und deswegen gehe ich da nur mit einer Freundin hin, obwohl Heute hätte ich Paul etwas umgarnen müssen, naja mache ich dann morgen ]:D

p!e7tco<r4x8


@ Nancy,

Deine Gedanken :|N :|N , du weißt doch in bin ein Mädchen vom Lande :)z

e1lPocinx73


was denn? das kannst doch heute sicher noch! ist doch noch nicht sooo spät! ]:D

p`etco9r4x8


Ja dann will ich mich mal von Euch verabschieden |-o :-X

Bis Morgen und denkt dran, frische Luft hat noch Niemanden geschadet ]:D

e,loc"in7x3


au weia! hab gerade eine Anleitung von meinem Mann bekommen, wie man den Lehm verarbeitet. Da kann man ja wirklich viel mit machen. Den kann man sogar als Putz mit verschiedener Struktur haben. Das sieht echt super aus, da würd ich am liebsten gleich die anderen Räume auch so machen! Aber neeee, wirklich wollen tu ich´s dann doch nicht, wenn ich daran denke, was da dann wieder alles zum Vorschein kommt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH