"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

b;abwsi1885x5


all

das muss ich jetzt mal los werden hatten gerade ein Anruf von der Lottogesellschaft und wollten mein Mann als Wiedergutmachung ein 3 Monatslos für nur 97,00€ anbieten ,er hat denn einfach aufgelegt. Der gute Mann rief denn nochmal an und sagte es ist doch eine "Unverschämtheit" einfach aufzulegen denn er wollte doch eine Wiedergutmachung weil er noch nie gewonnen hat ;-D

denken die wirklich man ist so blöde :-o

gEogiUll[i


babsie1855

ja daß denken die. Wahrscheinlich kommen sie auch immer an so Personen ;-D Aber nicht mit uns, gell.

Sonst ist bei mir soweit alles ok. Mal zu Tode betrübt dann wieder gut drauf. Ist aber wohl normal. Hab ihr ja alle schon hinter Euch. Und jetzt läuft der Countdown. Noch 15 Min. Jipieh

F.anta,limo


babsi1855

Ich habe jetzt eine neue Methode damit ich nicht ganz so unhöflich bin und einfach auflege. Es kommen ja immer solche netten Gewinn oder Verkaufsanrufe mit unterdrückter Nummer. Ich sage immer:" ohh das freut mich aber wirklich nur ist das jetzt sehr ungünstig geben Sie mir doch Ihre Privatnummer und ich rufe Sie sehr gerne zurück wenn es mir zeitlich passt";-D ;-D ;-D

Glaube mr hilft 100% :-| :-| :-|

Fzant/alixmo


gogilli

ich kann mitfühlen, der Tag ist heute wieder endloooos!!!

b&absi1x855


gogilli und Fantalimo

ja diese Anrufe nerven schon aber bisher hatten wir es noch nie das sich jemand beschwert hat :-p musste doch halt lachen

gogilli komm lass dich mal :°_ es ist bald geschafft und das Wetter lässt einen ja auch nicht gerade erfreuhen :°(

g}ogilxli


fantalimo

stiiimmmttt. Melde mich jetzt erst mal büromässig ab. Bis spääterr. :-D

brabsEi185x5


Fantalimo

leider werden es noch viele endlose Tage komm ich drück dich auch mal :°_ aber dann wird es besser denn je :-D

b3ab!si1x855


gogilli

*:) schönen Feierabend

F(ahntalimxo


babsi1855

ja ich weiss ja aber heute ist wieder so ein Tag neee ätzend. Dann kommt noch mein Sohn mit schlechter Laune aus der Schule......prima das habe ich auch noch gebraucht.

Aber heute muss echt so ein Schontag sein, gestern hat mir echt gereicht.

bUabs8i$1855


Fantalimo

Geduld ist jetzt leider am meisten gefordert und das ist soooo schwer gelle ?Bin jetzt schnell mal weg "Julia" kucken bis später

F[a9ntCalimo


babsi1855

ja lass du mich auch noch alleine. ;-D

Wie lange ist es denn bei Dir her?

BNiepb


Terminliste akt. überarbeitet

Gallimaus: Anfang Januar 07 - Weiß einer was ?

annamarie 11.01. Hat jemand was von ihr gehört?

Lahnfee61: 15.01. Hat sich gemeldet

chicaychico: 23.01. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht ein

fantalimo 30.1. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.824

Gaby45 31.1. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.835

Rheinfee2 : 02.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.861

hoellenweib : 02.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.861

MissBizzl : 09.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.863

AKTUELL

Dickyduck

06.02.

spatz33 : -?-?- OP verschoben

Chiccabiene

07.02.

Mausezahn : 08.02. OP erfolgt. Gute Besserung

shannon62

12.02.

speed188 : 13.02. Neu

theatusnelda

13.02.

merrilu : 13.02. Neu

Reetha

13.02.

die weselerin

14.02.

Zitterzitter

14.02.

rosentante

15.02.

timati : 16.02. Neu

xskyx

19.02.

bluedecember

20.02.

doddy

22.02.

Bieb

27.02.

Fuly

27.02.

MÄRZ 07

gogilli : 06.03.

b2abYsi1^855


Fantalimo

bin wieder da tut mir leid das ich dich jetzt alleine gelassen habe :°( aber du weisst ja wenn man es jeden Tag sieht :-/ dann kann man es nicht verpassen

b1absi1x855


Bieb

:)^ deine Liste machst du richtig super... bussi haste dafür verdient :-o

Fuanwtal0imo


babsi1855

klar verstehe ich das, hat ja jeder so seine Serien. Irgendwann oute ich mich mal und teile Euch mit was ich gerne schaue. ;-) ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH