"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

eFlociKn73

Viel Spaß Petra!! Ups ich meinte Gute Nacht! |-o :-x

Meainw6itxch

Guads Nächtle Petra und träum schön von Deinem Großen !! Oskar *:)

Mtain?witcxh

[[NANCY]], willst mir jetzt vielleicht das mit der komischen Stellung mal erklären? Ich bin immer sehr neugierig auf Neues! :)z

ehleociwn73

so, ich ziehe mich zurück! wünsche euch noch einen schönen Abend und schlaft gut! zzz

M{ainwixtch

Schlaf Du auch gut ELOCIN und vergiss nicht das neue Rohr zu verlegen. |-o ]:D

eMlocimn7x3

ja, mal sehen was aus dem Rohr noch wird!!! |-o :-X

MEainRwitxch

;-D ;-D ;-D ..... :)= :)= :)=

M,ainEwi_tch

LISCHEN

was war das denn für ein Auftrtitt? Ich habe Dich eine ganze Zeit gesehen und immer gewartet, daß Du was sagst und jetzt bist einfach kommentarlos wieder weg. ":/ ":/ ":/

Hast kein Bock auf uns? :-o

MBainwFitcxh

Was is denn da los?

[[ Jetzt isses Lischen wieder da und die Nancy is weg !!!]] Wollt IHr mich verscheissern oder was? :-o :-o :-o

M;ama #Lischxen

**Hääää ??? ? ":/ **

Wieso war ich weg? Ich habe in einem anderen Faden etwas geschrieben, aber war nicht weg!!!!

Guten Abend erst einmal

M+ainwixtch

Auch guten Abend Lischen.

Komisch, Du warst echt kurz weg ! Ist das immer so, wennman in einen anderen Faden geht, das man dann nicht mehr gesehen wird? Nancy hat auch schon ein paarmal gesagt, daß ich weg wäre, owohl ich da war. ":/

Mfama *Liscxhen

Na Ihr hübschen? Wie ich sehe, habt Ihr Euch gar nicht so dolle unterhalten was? Was war denn gestern mit Euch los? Da habt Ihr mich mit meinen :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- ganz alleine gelassen.

Hexchen,

der Petra hast Du es aber gegeben. Du solltest Managerin werden. ;-) Allerdings hast Du schon Recht. Die Nancy hat alles eingerührt und nun bist Du die Dumme. Lass Dich mal :)_

M7amaM Lrischxen

Ihr seid alle öfter mal weg. Ich vermute, dass das daran liegt, wenn man zu lange ein und dieselbe Seite auf hat. Es "passiert" dann hier für den Server nichts, also "geht die Lampe aus".

M`ainIwxitch

Schick noch ein Leerzeichen, ein s und ein w hinterher !!

wennman = wenn man, das = daß, owohl = obwohl

Mcainw1itch

Lischen

dankeschööön !!! Ich :)_ Dich auch mal !!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH