"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MRainwwitxch


Aaaaah, das könnte sein, daß dann die Lampe aus geht.

Das wäre auch ein suuuuuper gute Ausrede, wenn wir vergessen Petra Nachtlamperl anzumachen und sie sich dann beschwert, daß sie auf die Schnauze gefallen ist. ]:D

M(amaO Lkischexn


Ach Hexchen,

Du bist ja heut so milde gestimmt. Was ist denn los? Mama Lischen kannst Du es erzählen. :)z

Ich habe heute ein dickes Fell. Die Nancy hat mir den Kopf gewaschen und meine Freundin aus Niedersachsen auch.

Wenn ich jetzt jemanden finden würde, der mir sein Leid klagt, dann würde ich von meinem abgelenkt werden. ;-)

MOam_a LJi}schexn


:)= ... aber so umständlich müssten wir es gar nicht machen.

Wir bräuchten nur sagen, dass der olle Gnadderbüddel mit uns wegen der Stromrechnung gemeckert hätte. Wenn Petra nicht einmal Werbungskosten zu Gunsten unserer Kids geltend machen will, dann ist die Stromrechnung doch erst Recht glaubwürdig oder?

MGai2nwixtch


Willst echt mein heutiges Leid hören?

Na gut !!! Ich hab schon wieder schwarze Latschen, meine Fingernägel sehen genauso aus, mein Bazi hatte gestern eine heftige Schlägerei und hat ne tiefe Wunde auf der Nase und heut bläht er die ganze Zeit rum, ich hab mich beim Zwiebeln schneiden mal wieder selbst geschnitten, es hat gewittert und nicht geregnet und vorhin war ich auf dem Klo und mein GG hatte das Klopapier lee gemacht und keins nachgefüllt. Das sind heute so meine Leidensgeschichten. Mehr kann ich Dir momentan nicht bieten. ;-D

sKell{i6_0


schleich mich mal wieder hier rein – bin auch gleich wieder weg

Guten Abend Mädels *:)

inzwischen ist gar keiner mehr zu sehen hier. :°(

Mainwitch – schau mal in dein Mail-Fach (nicht hier – das andere), hab dir gestern was geschrieben.

Bei uns hat es heute auch gewittert, mit Regen.

Danke an alle für die Anteilnahme und die :)* :)* :)* – sie haben gewirkt. :)z Heute hatte ich zwar wieder arge Probleme mit meinem rechten Daumenballen durch die viele Schreiberei – aber nach angemessener Ruhezeit geht auch das wieder.

Morgen noch bis ca. 14:30 Uhr arbeiten, dann kann ich mit Männe mit Auto nach Hause fahren (da bin ich schneller zu Hause), noch ein wenig ausruhen, anschl. "dopen" und dann muss ich gegen 17 Uhr schon wieder los, da wir (Chor) uns 17:45 Uhr im Rathaus treffen wollen. 19:30 Uhr fängt unser Konzert an und wird nach 21 Uhr zu Ende sein. Wenn ich das durchgestanden habe (im wahrsten Sinne des Wortes), mache ich 3 Kreuze und kann u.U. doch erst mal nicht schlafen, weil meine Beine dann ein Eigenleben entwickeln. Mal sehen, wann ich am Samstag dann so tagestauglich bin. {:(

Ansonsten muss ich mich in nächster Zeit auch mal an meine Steuererklärung begeben :-( – bis 31.5. muss sie ja abgegeben werden, da Männe letztes Jahr mehr als 410 € Krankengeld hatte.

Nun bin ich wieder so spät dran. :-o

Deshalb auch Gute Nacht euch allen – träumt was Schönes. zzz

p5etcor94x8


Guten Morgen,

jetzt habe ich doch wieder eine Beule am Schienbein und stinken tut es auch hier, also meine Damen das muss sich bald ändern :=o dann muss ich hier auch noch aufräumen und lüften tue ich auch für Euch.

Wenn ich dann fertig bin mache ich Euch schnell Kaffee und stelle Euch den in die Thermoskanne. Nachher muss ich noch ein bisschen Einkaufen aber ich habe keine Lust und eigentlich auch keine Zeit. Also dann wünsche ich Euch einen schönes Wochenende.

MBama LFischen


**Guten Morgen Mädels,**

danke für den inzwischen doch kalten Kaffee. Petra, könntest Du vielleicht etwas später den Kaffee hier hinstellen? Da ich offensichtlich vor Dir aufstehe und dann erst einmal auf die Baustelle muss und die anderen Mädels deutlich länger schlafen, als wir beide, wäre das doch vielleicht eine Option für wirklich frischen Kaffee oder?

**Sellilein,**

dann träller mal heute schön. Vielleicht stehst Du ganz hinten und kannst Dich ein wenig an einer Wand anlehnen? Ich drücke Dir die Daumen, dass Du fitter bist, als Du selbst ahnst.

Ich wünsche Euch allen einen tollen Tag und sende viele liebe Grüße

NyanZcy^ 67


Hallo miteinander *:) !

@ Lischen

Ich hoffe, dass die Haare heute liegen...nicht, dass ich es zu doll getrieben habe :)_ !

@ Selli

Viel Erfolg für heute :=o !

@ Mainwitch

Nancy, willst mir jetzt vielleicht das mit der komischen Stellung mal erklären? Ich bin immer sehr neugierig auf Neues! :)z

Hääääh?? Isch nix fasteh? Habe doch nur vom bürsten gesprochen... ]:D

@ Petra

Mainwitch hat das doch mit der nicht brennenden Lampe erklärt (s. o.) ;-) ! Nu sei mal nicht so, ein bißchen lüften ist doch keine Arbeit.

MpamaN Lisuchen


Das Problem gestern Abend war ja, dass sowohl Mainwitch, als auch ich urplötzlich hier verschwunden waren. Ich "wollte" nur den Aschenbecher draußen in der Mülltonne leer machen, während Mainwitch noch schnell den Hof gefegt hat und bums, da war die Türe zu. :°( Wir hattten uns ausgesperrt. Zur Krönung sind wir nass, wie die Katzen geworden, weil es schrecklich gewittert hatte. :)z

Statt uns zu bemitleiden, kriegen wir von Petra nur Schimpfe. :-o

MKainwJitcxh


Hallo Ihr Schnuckimäuse !!! @:) @:) @:)

Heut Nacht hats dann noch ordentlich geregnet und heut ist wieder ein superschöner sonniger Tag. Die Luft ist durch das Gewitter schön frisch und mein Regentonnen sind wieder gefüllt, dann kann ich in den nächsten Tagen wieder ordentlich gießen. So sollte es immer sein, tagsüber sonnig und warm und nachts Regen für die Pflanzen. :)^

[[LISCHEN]]

Danke Dir, daß Du Petra erklärt hast, was uns beiden bei dem Versuch aufzuräumen passiert ist. :)^ Ich glaub Petra ist grad in so einer Meckerphase, Ihr kann man grad nix recht machen. %-| Ich weiß gar net so Recht warum? ":/ Sie hat doch einen so lieben GG, der Ihr jeden Wunsch von den Augen abliest und auch noch erfüllt. Und daß er bei Ihrem neuen Roboter-Hausfreund ein bissl gezögert hat und Bedenkzeit eingeräumt hat, ist ja wohl klar. Kein Mann stellt seiner Frau freiwillig einen Spielgefährten zur Verfügung. ;-D

[[PETRA]]

Das Lieserl hats Dir ja ausführlich erklärt, warum gestern nicht mehr ausgiebig gelüftet wurde. So schlimm kann aber mit dem Mief gar net gewesen sein, weil bei dem Wetterchen die Fenster eh den ganzen Tag gekippt sind und die Terassentüren offen stehen.

Der Kaffee war nur noch lauwarm, aber ich will mich nicht beschweren. Besser wie nix und anscheinend bist Du doch um unsere Schönheit besorgt. ;-)

Du hast ja grad zu gar nix Lust oder? Sonst sagst immer, daß Du keinen Bock auf Arbeit hast und gern shoppen gehst und heut hast nicht mal dazu Lust. Was ist denn los mit Dir? Willst Du denn jetzt nur noch tanzen? ;-D Das ist ja so ziemlich das Einzigste, was Dir zur Zeit Freude bereitet. Hast Du wenigstens Spaß mit dem großen Oskar? |-o

[[NANCYLEIN]]

Mußt Du heut gar nicht arbeiten? Oder ist heute Dein Tauschfreitag? Ich weiß es nimmer genau. ND !!! ;-)

Hääääh?? Isch nix fasteh? Habe doch nur vom bürsten gesprochen...

Mußt jetzt gar net auf naiv machen. Es ging um die mir komisch erscheinende Stellung, die Du ELOCIN schmackhaft machen wolltest. Zur Erinnerung: "beim Rohrverlegen unter die Arme greifen". Oder muß man während dieser Stellung die Achselhaare bürsten? ":/ Erklärs mir doch bitte mal !!! Ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen, was das bringen soll. Gibt das einen besonderen Kick? Dann will ichs aber ganz genau wissen. |-o ]:D

[[SELLI]]

Dankeschön für Deine E-Mail, hab sie auch gleich beantwortet :)_ Sorry, hab sie gestern erst gesehen, nachdem mich darauf hingewiesen hattest. |-o Ich schau meine E-Mails nicht ganz so regelmäßig an.

kann u.U. doch erst mal nicht schlafen, weil meine Beine dann ein Eigenleben entwickeln.

:-o Leidest Du etwa auch noch an RLS Restless Legs Syndrom ? Das hast Du noch gar net erwähnt?

Und was meinst Du mit "dopen"? ....... Schnapspralinchen? ]:D :-X

Wünsch Dir auch ein frohes erfolgreiches Frühlingskonzert-Trällern heut Abend. Zieh Dir ja bequeme Schühchen an, damit Du so lang stehen kannst. :=o


Mein Geliebtester ist eben aufgestanden. Jetzt gibts ers mal nen Cappu und für Ihn frische Brezn mit Butter draussen auf der Terrasse.

Stell Euch auch noch frischen :)D :)D :)D :)D :)D :)D hin.

N(anccy 67


Hallo Hexi!

Jaaaa heute ist mein getauschter, freier Tag! Ich war schon fürh mit Vatti auf´m Markt und habe Blumen gekauft! Kap-Körbchen, Glockenblumen und eine Curcuma!

Leider geht es meiner Mama seit 2 Tagen ganz schlecht %:| und als wir wieder kamen musste der Vatti mit ihr zum Arzt :[] ! Da hat ihnen die liebe Tochter in der Zwischenzeit die Balkonkästen bepflanzt und hochgetragen und die restlichen Blumen im Garten eingrbuddelt! Außerdem noch Unkraut gezupft und nachher muss ich noch die Buchskugeln weiterschneiden. 2 hatte ich gestern schon von Hand onduliert, weil die Akkuschere erst stundenlang laden musste.

Jetzt muss die Mutti sich am Montag 2 EKG-Kästen abholen, unser Doc war ziemlich besorgt, aber übers WE wollte er ihr das nicht antun! Der Blutdruck ist sehr niedrig und der Puls nur bei 45! Sie sieht ziemlich grau aus und ist total schlapp und schwindelig. Auch ihre Kreislaufopfen haben nichts gebracht ":/. Ich mache mir echt Sorgen, denn normalerweise ist sie ein Energiebündel und wuselt den ganzen Tag rum!

Außerdem muss sie ihre Finger-Zysten OP am nächsten Di. absagen, das andere hat jetzt erstmal Vorrang!

So und zu Deiner anderen Frage, Stellungnahmen zu Stellungsfragen erteile ich doch nur Dienstags, das weißt Du doch %-| ]:D !

@ Lischen

Olle Berliner Kodderschnauze ;-) , niiiie um eine Ausrede verlegen :)= :)= :)= !

Bis später

NHafncy 6x7


Dat is ne Curcuma

[[http://www.asianplants.eu/images/pics/fpot-2-1156429%20Potted%20Curcuma%20Plant.jpg]]

Meine hat nur noch mehr und längeres Grün!

psetcoxr48


Hallo Ihr,

ich bin seit Wochen das erste mal wieder über Mittag im Privathaus :)^ , lese nachher Eure Kommentare nach und werde mich dann dazu Äußern, ich lege mir auch extra einen Zettel neben den Computer damit ich jeden die passende Antwort schreiben kann ]:D jetzt muss ich noch ein bisschen arbeiten gehen, also bis später *:)

MJainwZitcxh


NANCY, Du fleißige Wühlmaus !!!

Da hast ja heut schon ordentlich gewuselt. Ich bin auch draussen am wühlen hab und bin schon wieder von oben bis unten eingesaut. Hoffentlich haut mich mein GG net bald zum Teufel, weil er mich fast nur noch verdreckt sieht. Aber eigentlich issers ja gewöhnt ]:D. Eine feine Dame mit gepflegten Händen wird aus mir wohl nie werden. EGAL !!! Eigentlich will ich das auch gar net. Ich bin halt doch ein Rabauke. ;-D

Apropos Hände ..... wirds bei Dir besser?

Das mit Deiner Mama tut mir natürlich sehr Leid! Vielleicht macht ihr ja nur das Wetter zu schaffen? Hört sich zumindest fast so an mit dem niedrigen BD und Puls. Trinkt sie denn genug? Das ist nämlich auch oft das Problem bei älteren Leutchen. Oder setzt sie sich wieder mal wegen irgendwas unter Druck und regt sich darüber auf, daß sie es nicht geregelt kriegen könnte und nix rund läuft? Alles Liebe und gute Besserung für sie? :)* :)* :)*

.

Zu meiner Stellungsfrage:

Achso, hab ich ganz vergessen, daß Du nur dienstags Stellungnahmen erteilst. %:|

.

Heut bist aber schon auch ein bissl [[ɥɔılɹɹıʍ]], oder? Du schreibst Wörter, die mit Sicherheit nicht Deutsch sind oder ist nur wieder mal Dein Platt-Dialekt dran schuld?

fürh? ...... ???

eingrbuddelt? ........ [[¿lƃɹɹɹƃsɯɹ?3;ɹɹq]]...... [[ ¿ɹǝpo ˙ɥɔsıuoƃuılʞ ʇɯɯıʇsǝq ʇsı sɐp]]

Kreislaufopfen? ":/ ..... häää? ..... ]:D ..... übersetzt Du das auch nur dienstags? :-p

Meinst Du vielleicht Kreislaufopfer?? Die Kreislaufopfer haben ihr nix gebracht? Was hätten sie ihr denn bringen sollen? Vielleicht einen Eierlauf statt Kreislauf? Dann wär aber gar nix mehr rund gelaufen, sondern eher oval. ....... Oder sogar einen Einlauf, daß sie vor lauter Bauchgurgeln wieder ein bissl auf und ab traben und nicht nur im Kreis rennen muß? Also wenn ich ständig im Kreis lauf, dann wirds mir auch schwindlig ..... :-X %:| ]:D

PETRA

Mach schön gemütlich und ärgere Dich nicht so viel. Freu Dich lieber über den Oskar !!! ;-D

p1etcTor}4x8


Hallo Ihr,

bin endlich im Privathaus, musste doch noch arbeiten was ich normalerweise nicht wollte aber egal, das ist nun mal bei uns so. Und jetzt mache ich für Heute nichts mehr *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH