"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M0ainwiEt6ch


Bin eben von draussen reingekommen, es ist echt wie im Hochsommer. :)= :)^

Ihr seid wohl auch alle noch draussen oder vor der Glotze oder am Grillen?

Also, da hier nix mehr los ist, mach ichs mit jetzt auch gemütlich. Ich glaub ich muß in die Wanne um den Dreck aufzuweichen. ;-D

Aufzuräumen ist auch nix und das Fenter ist gekippt. Dann düs ich heut auch mal zeitig hier weg.

Ich wünsch Euch noch einen schönen Abend und a Guads Nächtle !!!

*:) *:) *:) *:) *:) *:)

H Ǝ X – H Ǝ X !!!

s3elKli6f0


Huhu Mädels *:)

bin seit etwa 11/2 Stunden wieder zu Hause. Musste aber erst mal unter die Dusche, weil ich ganz schön geschwitzt habe beim Konzert. Ging aber Allen so – es war ziemlich schwül.

Danke an euch für die guten Wünsche zum Trällern :=o – sie sind angekommen und haben auch gewirkt. :)^ :)=

MaLi

dann träller mal heute schön. Vielleicht stehst Du ganz hinten und kannst Dich ein wenig an einer Wand anlehnen? Ich drücke Dir die Daumen, dass Du fitter bist, als Du selbst ahnst.

Ich bin doch nur ne Kleene und muss daher immer vorne stehen :°( – nix is mit Anlehnen. Aber dein Daumendrücken hat geholfen – es war super – mir ging es (dank "Doping") wirklich besser als gedacht.

Mainwitch

Leidest Du etwa auch noch an RLS Restless Legs Syndrom ? Das hast Du noch gar net erwähnt?

Und was meinst Du mit "dopen"? ....... Schnapspralinchen?

Vielleicht war das mit dem "Eigenleben" etwas unglücklich ausgedrückt. An RLS leide ich GsD nicht. Aber mir ging es schon öfter nach solchen langen Konzerten so, dass die Beine furchtbar schmerzten und die Fersen wie Feuer brannten, dass ich meine Beine zwar (auf dem Rücken liegend) auflegen konnte, aber die Fersen durften nix berühren – das habe ich nicht ausgehalten. {:( Und während ich so lag, fing es im Inneren der Beine erst mal so richtig an zu toben – bin also ne Weile nicht zur Ruhe gekommen. "Gedopt" habe ich mich, indem ich mir zu Hause noch gegen 17 Uhr 20mg Kortison eingepfiffen hatte. So gegen 19.15 Uhr (kurz vor Konzert-Beginn) habe ich dann meine reguläre Tablette eingenommen. Bei den Proben tat mir immer wieder der rechte Arm weh vom Notenmappe halten und auch sonst noch so verschiedenes. Aber als es losging, war erstens eine ganz andere Konzentration da und dann wahrscheinlich ein Haufen Glückshormone freigeworden – es war einfach nur schön. :-D Ich hatte eine ganz klare Stimme und der Mund wurde auch nicht trocken, obwohl keine schöne Luft im Festsaal war. Mein absolutes Lieblings-Lied ist "Die Nachtigall" x:) – da hatte ich selber Gänsehaut. Aber auch die Titel mit Begleitung waren gut gelaufen. Alles in Allem hat es mir mal wieder richtig Spaß gemacht. :)=

Ach ja – insgesamt haben wir 27 Titel gesungen, dazwischen waren 3 Stücke Instrumental-Soli.

Die Anderen haben sich danach noch beim Italiener draußen zusammengesetzt auf ein Bierchen oder Weinchen. Aber ich war dann doch froh, dass ich mit einer gleich mit dem Auto mitfahren konnte. Beim Treppen nach unten gehen habe ich gemerkt, wie steif doch meine Gelenke durch das lange Stehen geworden waren.

Nancy

tut mir Leid, dass es deiner Mutti nicht so gut geht. {:( Ich schicke ihr mal ein paar :)* :)* :)* und wünsche gute Besserung.

Petra

jetzt haste wohl deinen Zettel nicht mehr gefunden und konntest dadurch doch nichts mehr zu Jedem schreiben?

Bist bestimmt auch inzwischen beim Nachtisch. |-o

Elo verlegt noch ihr 4m-Rohr |-o – und bernerin ???

Ich wünsche allen Mädels hier ein wunderwunderschönes Wochenende. :)z

Bis die Tage @:)

p etc$or4*8


Guten Morgen,

ich stelle mal schnell eine Kanne Kaffee hin :)D , bis später.

N.an'cjy 6x7


Guten morgen,

war ja gestern echt nicht viel los, hattet Ihr vllt. die gleichen Stadtfunkprobleme wie ich? Ab ca. 16 Uhr kamen wir gar nicht mehr ins I-Net, ich hatte schon den Vatti in Verdacht, weil er ja oft an irgendwelchen Einstellungen rumspielt. Nach zwei Telefonaten war die Sache aber klar, unser Provider VODAFONE hatte in dieser Region eine größere Störung und nix ging mehr! Vielleicht waren die ja auch nur "Kreislaufopfer" ]:D !

Liebes Hexchen, ich war gestern nur zu schnell mit dem Schreiben und habe nicht mehr drübergelesen, aber somit hattest Du wenigstens Deinen Spaß und konntest noch ein bißchen ruminterpretieren ;-D . Du hast ja wieder Ideen ;-D !

Tja mit meiner Mutter ist´s wohl z. T. wirklich so, dass sie immer mehr das Gefühl hat, bestimmte Dinge nicht zu schaffen und sich total stresst. Am Di. wäre ja die Finger-OP gewesen, vor der sie Panik hat, am Do. dann Ihr Geburtstag, Sa. eine kleiner Geb. feier aber eigentlich ohne Stress, weil wir nur Pizza bestellen wollten. Trotzdem ist sie aufgeregt. Außerdem hat sie seit gestern rechtsseitig Zahnschmerzen. Ich muss mal gleich googeln, in welchen Beziehung diese beiden betroffenen Zähne zu welchem Organ stehen. Ein fett entzündeter Zahn kann den Körper nämlich auch lahmlegen, das habe ich schon oft erlebt!

@ Selli

:)= Toll, dass alles so gut geklappt hat, wenn Du schon selbst Entenpelle hattest, muss es ja wirklich besonders schön gewesen sein :)= ! Aber der Hammer ist ja, dass Ihr 27 Lieder gesungen habt, wenn man so lange stehen muss ist es ja kein Wunder, wenn einem die Beine abfallen!

Schreibe später weiter und lass Euch noch ein Käffchen da :)D :)D :)D :)D :)D !

s(ellWi60


Guten Morgen Mädels *:)

Nancy – danke für den frischen Kaffee. So früh wie Petra bin ich am WE nun doch nicht zugange, erst recht nicht nach dem gestrigen Abend.

Deine Mutter hat am Donnerstag Geburtstag? Auch ein Zwilling. Ich habe am Freitag Mein Vater hatte am 28.5. Geb.

N4anZcy 6x7


Hallo Sellilein,

ja die lieben, unentschlossenen Zwillinge ;-) , mir hat ein Vögelchen bereits gezwitschert, dass Du am 27. Geburtstag hast ;-) .

Bin schon in Vorbereitung auf das Pokalfinale heute abend. Wir schauen das ja mit ganz vielen bei meiner Nichte im Garten und grillen vorher :-q . Diverse Kaltgetränke :)o :)- ;-D haben wir gestern schon hingebracht, das Grillfleisch und eine Knofi-Schafskäse-Creme habe ich fertig. Unsere Nachbarn gehen auch mit, da bringt der Muckel uns in 2 Fuhren mit dem Auto hin und zurück fahren wir mit der Straßenbahn. Drückt den armen Schalkern mal die Daumen, dass sie wenigstens den Pott in den Pott holen ":/ .

Und damit Ihr schön mit uns feiern könnt, hier mal was zum üben und mitsingen :=o , besonders Mainwitch und der Geliebteste haben sicher Spaß dran ]:D ;-D

[[http://www.youtube.com/watch?v=28PI3hM5vNI]]

Ansonsten packe ich schon für Urmels Klassenfahrt. Ich habe ihn eindringlich darauf hingewiesen, dass ich nicht noch einmal erleben möchte, dass, wenn er zurück kommt, im Koffer nur ungetragene Wäsche liegt ]:D %-| . Bei der letzten Fahrt vor 2 Jahren hatte er nicht einmal den Schlüpper gewechselt :-o , geschweige denn die Socken! Damals waren sie nur 3 Tage weg, aber jetzt sind es 5 ...ich möchte gar nicht drüber nachdenken... ]:D.

Morgen mittag müssen wir dann zum Kanu-Club an die Ruhr. Dort ist dann Drachenboot-Training für das Drachenbootrennen " Days of Thunder" im Juli. Das ist mittlerweile ein so riesiges Fest geworden, dass man es an 2 WE macht, da sind hunderte Paddler, z. T. sehr lustig verkleidet. Seine Schule ist da immer recht erfolgreich, bin gespannt, wie seine Klasse abschneiden wird.

So sehen z. B. die Boote aus:

[[http://www.torpedo-emscher.de/annalen/img/drachenboot_foto.jpg]]

Und so manche Besatzungen:

[[http://www.derwesten.de/img/3164123-2063174809/0151_495_0030571182-0056351486.JPG.jpg]]

[[http://www.triwit.de/images/stories/news/spartaner.jpg]]

Und das ist für unsere Kids, die "Hardenstein-Dragons" ;-D

[[http://www.hardenstein.de/index.php?option=com_content&view=article&id=81:t-shirts-eingetroffen&;catid=97:neues]]

Bin mal gespannt. Schönen Tag Euch!

N+ancYy 67


Hab noch was Schönes gefunden ;-D Schmalz, Schmalz...

[[http://www.youtube.com/watch?v=LoAobmFC0Dk]]

;-D :=o ;-D :=o ;-D

p8et:corx48


Oh Gott Nancy ich glaube ich habe einen Virus auf meinen Computer ]:D habe eben Deine Links geöffnet und nun ist mein Computer verseucht ;-D ich Drücke Euch trotzdem die Daumen für Schalke

sFelliO60


Nancy

na dann viel Spaß heute Abend :)- und deinem Urmeli eine schöne Klassenfahrt.

Bei uns gibt es ein sog. "Urbootrennen" – da sind auch lustige Boote und Figuren zu sehen:

[[http://www.urbootrennen.de/wp-content/gallery/bilder2010/17urboot-scheidel-059.jpg]]

[[http://www.urbootrennen.de/wp-content/gallery/bilder2010/17urboot-scheidel-017.jpg]]

;-D :)-

N0anccy x67


@ Petra

Dann sei mal vorsichtig mit dem Virus, wer ihn einmal hat wird ihn nämlich niiiiie wieder los ]:D !

@ Selli

Na die sehen ja lustig aus! ;-D Die "Ossis" hatten ja schon immer eine Begabung (notgedrungen) aus wenig viel zu machen ( siehe z. B. Karamellokör usw.) :-D ! Bei den Booten haben die ja sogar Autos und Tonnen verarbeitet :)=! Und feiern können sie sowieso, oder? ;-)

sYellix60


Noch ein Event bei uns – das Entenrennen:

[[http://www.youtube.com/watch?v=9omBtIr93Yw&feature=related]]

Die Plastik-Enten werden vorher noch getunt:

[[http://www.meinanzeiger.de/erfurt/kultur/welche-ente-ist-die-schoenste-waehlen-sie-mit-d3287.html#paginaTop]]

NHanpcy 6x7


@ Selli

Das gibt es bei uns auch ;-)

[[http://www.lions-club-witten.de/Aktuelles/Entenrennen_06.jpg]]

Wir haben ja auch das Kennzeichen EN= Entenhausen oder Europas Narren ;-D ;-D ;-D

Die schnellste Ente bekommt auch einen schönen Gewinn!

@ Hexchen

Viel Spaß bei der Hochzeit!

Muss gleich auch los, tüsskes *:)

pUetcforx48


Guten Morgen,

dann will ich Euch mal schnell einen Kaffee hinstellen. :)D Wir fahren gleich los, Fotoshooting ist angesagt :)^

Ach ja ich Gratuliere auch den Schalkefans :)=

Dann wünsche ich Euch einen schönen Restsonntag *:)

AIngel002904


Hallo Guten Morgen mal an euch Mädels auf der alten Couch zwinker.

wünsche euch einen sonnigen Sonntag. Dir Petra viel Spaß beim Fotoshoting. Ich bin auch schon wieder seit 7 Uhr auf, da ist mein Männe Baquette kaufen gefahren und der Betrieb wird immer mehr je wärmer es wird, wäre er später gefahren hätte er wohl nichts mehr bekommen.

So wünsch euch was ihr alle hier

Angel

s5elli6x0


Mahlzeit

Nancy – da habt ihr ja gestern allen Grund gehabt zu feiern. :)= Wie war die Straßenbahn-Rückfahrt? Da war bestimmt mächtig was los. :)- Und heute wird erst mal ausgeschlafen zzz , gelle?

Wie war das Wetter bei euch gestern? Bei uns war es ständig wechselnd – immer wenn ich dachte, ich könnte die Wäsche raushängen, trübte es sich wieder ein. Hatte ich sie doch innen aufgehängt, kam die Sonne wieder raus. %-|

(Mein Zugang zum Garten ist nicht direkt vom Keller oder einer Terrasse aus, sondern ich muss richtig zur Haustür raus, Treppe runter, paar Meter in den Garten laufen. Ehe ich drinnen mitbekommen hätte, dass es regnet, wäre alles schon nass gewesen.)

Zum Kaffeetrinken am Nachmittag rausgesetzt – war es so windig und kühl, dass wir wieder rein sind. Da rief unsere Tochter an (Nähe Koblenz) – sie brezelte auf dem Balkon in der Sonne und es zogen schwarze Gewitterwolken auf!

Die sollen bei uns heute kommen (sie hat sie jedenfalls zu uns geschickt >:( ) – wobei momentan nur ein paar weiße Wölkchen am Himmel sind. Ich werde mich dann also gleich nach dem Mittag in den Garten begeben (Männe hat leider Spätdienst :°( ), damit ich wenigstens heute noch ein wenig Sonne abbekomme – wer weiß wie lange ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH