"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

sIelli6x0


Ach übrigens: heute ist ja der 22.5. – genau vor 3 Jahren war meine GM-OP. :)^

Meinen HB-Wert hatte ich danach wieder auf 12 hochgepäppelt (von 4 :-o ), aber leider geht er auch ohne Blutungen immer wieder in den Keller (durch die Entzündungen). Da ich gegen mein Rheuma MTX einnehme, wird alle viertel Jahre mein Blut untersucht. Da war der Wert letztens wieder bei 7. :(v

Muss ich mich natürlich nicht über Müdigkeit zzz und Antriebslosigkeit wundern – ist nicht nur die Schlaf-Apnoe schuld. Jetzt nehme ich wieder "Kräuterblut mit Eisen" – diesmal als Dragees – hatte ich erst entdeckt, dass es das auch in dieser Form gibt.


Es ziehen immer mehr Wolken auf – ich hoffe, ich kann noch etwas Sonne 8-) erhaschen.

Mtaincwitcxh


[[ Hallodeli und Hollarädduljööö !!!]]

Gestern hatte ich keinen Bock zu schreiben, weil ich nur draussen war, bis spät nachts. Herrlich wars!! Ihr wart abends ja auch net da, also brauch ich gar kein schlechtes Gewissen haben. ;-)

Jetzt muß ich aber wenigstens mal kurz hier reinschaun, obs was Neues gibt und mal wieder meinen Senf abgeben. Ich sitze mit dem Läppi auf der Terrasse, mal sehen wie langs gut geht, weil der Akku nicht mehr der Beste ist.

@ SELLI

Na zum Glück leidest Du nicht auch noch an RLS, das hätte ja gerade noch gefehlt in Deiner Sammlung. Hast Du Einlagen? Ich meine nur, wenn die die Fussis nach längerem Stehen immer so weh tun und brennen, oder kommt das auch vom Rheuma oder Deiner Hüfte?

Das freut mich, wenn Euer Frühlingskonzert so super gelaufen ist und Du trotz Aua Deinen Spaß hattest. :)= Aber 27 Lieder :-o ? Das ist ja der Wahnsinn !!! Ich glaub, da tun doch jedem die Haxn weh.

Ich wünsch Dir einen schönen Nachmittag im Garten. Bei uns solls heute auch noch heftige Gewitter mit Hagel und Sturm geben, bis jetzt ist aber nix davon zu merken, es ist sonnig und richtig schwül, da könnte schon noch was kommen. Hoffentlich nicht so arg, daß wieder der ganze Garten verwüstet wird,

@ NANCY

Erst mal herzlichen Glückwunsch zum Pott im Pott! :)= Da war ja Euer Grillabend gerettet und einen Grund ordentlich zu verklappen, gabs ja dann auch. :)- ;-D Was macht heute Deine Birne? %:|

Da hast uns ja ein paar tolle Schalke-Lieder eingestellt. Blau weiß, ist ja alles schön und gut, find ich vernünftig, aber eigentlich heißt es ja weiß-blauer Himmel in Bayern. Naja, wenigstens habt Ihr die richtigen Farben auch wenns ein bissl verdreht ist. ]:D

Das mit der Klassenfahrt Deines Urmels und der Wäsche kommt mir irgendwie bekannt vor. Wenn mein Geliebtester mit seinen Jungs auf dem Mopped unterwegs ist, dann hat er auch meistens keine Zeit, was frisches anzuziehen %-|. Er hat aber immer eine gute Ausrede parat. Meistens sagt er, daß er mir net so viel Dreckwäsche mitbringen wollte, %-| aber waschen muß ich trotzdem immer alles, weil trotzdem alles muffelt und verkrumpelt ist. Da wird ja auch immer noch Werkzeug zwischen die Klamotten gepackt für den Notfall. Bei den alten Maschinen muß immer mal unterwegs was geschraubt werden. :-D Manner sind Schw ..... !!!! :)z

Das Drachenbootfest ist bestimmt echt lustig und cool. Bei uns gibts sowas ähnliches am Ammersee: "Fischerbootstechen". Da sehen die Typen und ihre Boote auch immer recht lustig aus. Die Mannschafften versuchen da immer sich gegeseitig mit langen Stangen ins Wasser zu schubssen. Die Mannschaft die am längsten trocken bleibt hat gewonnen. Das ist auch recht spassig und natürlich wird dabei auch immer recht gesoffen. ]:D

Entenbootrennen kenn ich auch, das wird in manchen Orten an den Bächen gemacht.

Bist schon wieder ein bissl wirrlich? Bei welcher Hochzeit soll ich denn Spaß haben? ":/ Die ist doch erst in 4 Wochen. Also das wär mir deutlich zu viel, in einem Monat auf 2 Hochzeiten zu tanzen. :-D

Ich hoffe Deiner Mama gehts bald ein bissl besser, nicht daß sie ernsthafte Mucken macht und Dir Deinen kommenden Wochenend-Trip im Juni nicht versaut. Das wäre ganz schön schade, wo Du Dich doch so darauf freust und ich mich mit Dir auch. Das ist ja doch das erste Mal, seit es Urmeli gibt, wo Du alleine wegfährst oder?

@ PETRA

Mit dem Läppi-Virus mußt echt aufpassen, Ruckzuck kriegst ihn nimmer los. Schau wies [[ELOCIN]] geht mit Ihrer Streptokokken-Zucht. ;-D

Viel Spaß heut beim Foto-Shooting |-o!!! Da würd ich auch gern mal ein Bild sehen, vielleicht kannst ja was per PN schicken. Lass Dir doch die Fotos auch auf CD machen, dann tust Dich leichter mit dem einstellen. :)z

.

Der Akku zeigt schon Reservestrom an, also schick ich das hier schnell ab, bevors weg ist. Ich wünsch Euch allen noch einen schönen erholsamen Rest-Sonntag und stell Euch noch frischen :)D :)D :)D :)D :)D hin.

MWaainwitxch


[[ Nochmal S E L L I]]

Jetzt bin ich kurz drin und hab das Läppi wieder am Strom hängen, damit ich Dir noch mal antworten kann. Ich will aber sofort wieder nach draussen bei dem noch tollen Wetterchen.

Das hatte ich doch vorhin echt überlesen:

heute ist ja der 22.5. – genau vor 3 Jahren war meine GM-OP.

** H E R Z L I C H E N @:) G L Ü C K W U N S C H !!! :)^ :)^ :)^

Na wenn das kein Grund zum Feiern ist !!! Ich stell mir mal ein paar :)- -Pralinchen hin, die magst doch immer. Aber nicht daß es Dir dann so geht wie unserer [[PETRA]] mit ihren Rum-Rosinen, wo sie dann so besoffen war, weil sie die ganze Packung gefuttert hat. ;-D

HB-Wert hatte ich danach wieder auf 12 hochgepäppelt (von 4 ), aber leider geht er auch ohne Blutungen immer wieder in den Keller . Da ich gegen mein Rheuma MTX einnehme, wird alle viertel Jahre mein Blut untersucht. Da war der Wert letztens wieder bei 7.

Das ist schon genial ohne die Bluterei. Ich war vor der OP bei einem HB von 5,5 und bin jetzt konstant bei 10 :)^ . Ohne an Eisenstangen oder rostigen Nägeln lutschen zu müssen, hab ich konstant diesen Wert. :)z

Muss ich mich natürlich nicht über Müdigkeit und Antriebslosigkeit wundern – ist nicht nur die Schlaf-Apnoe schuld. Jetzt nehme ich wieder "Kräuterblut mit Eisen" – diesmal als Dragees – hatte ich erst entdeckt, dass es das auch in dieser Form gibt.

Das kenne ich nur zu genüge. Ständig war ich müde und platt und kurz vorm umkippen. Kräuterblut hatte bei mir gar nix geholfen, ich musste 1x im Monat zum Spritzen und sonst habe ich täglich hochdosierte Eisenpillen genommen. Aber jetzt ist es ja zum Glück vorbei !!!

** Es leben allen GM-losen 3x hoch !!! ...... HOCH, HOCH, HOCH !!! :)= :)= :)=

C?hrihs6x4


Selli,auch von mir @:) Herzlichen Glückwunsch @:)

Viele Grüße an euch alle *:)

NDancy& 67


Hallo Mädels,

komme endlich zum schreiben!

Erst mal herzlichen Glückwunsch zum Pott im Pott! :)= Mainwitch

Ach ja ich Gratuliere auch den Schalkefans :)= Petra

Nancy** – da habt ihr ja gestern allen Grund gehabt zu feiern. :)= Selli

Daaaaaannkeeeeeeeeeeeeeee!!! ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Das war echt ne Show, wir haben schön gegrillt, gefeiert und gejubelt :-q :)o ;-D Um 0 Uhr sind wir dann mit der Straßenbahn singend nach Hause, singend durchs Dorf und haben vorm Haus unserer blöden Nachbarin noch mit 6 Leuten rumgekräht ]:D und uns weggeschmissen vor Lachen ;-D . Das war die Rache für das arme Hähnchen ]:D

Dem Muckel war dann heute nicht sooo gut, 1 Bier war wohl schlecht :=o ! Also bin ich um 12.30 alleine mit dem Urmel zum Drachenboottraining. Als die gerade im Boot saßen wurde es rabenschwarz und die DLRG kam, um das Training zu unterbrechen, Unwetterwarnung! Wir hatten von oben Schutz durch ein Dach und dann brach das Unwetter los, mit Hagel und so starkem Wind, dass es waagerecht regnete :-o . Also war nichts mit Schutz, trotz Schirm und Dach war meine ganze Kehrseite klatschnass und voller Läuse :(v . die hatte der Wind mit von den Bäumen gefegt, wir sahen aus wie die Schweine :-o .

Dann war noch ein unschöner Zwischenfall, für einen Teilnehmer ( Mann mittl. Alters) musste nach einer Fahrt im Boot der Rettungswagen kommen, ihm ging es sehr schlecht, er musste sich mehrfach :-X und bekam kaum Luft. Sie mussten in dann auch ins KH bringen ":/ !

Dadurch ist alles sehr spät geworden, eine Freundin kam noch vorbei, um dem Urmel Gummistiefel zu bringen und sie hat mich dann nach Bochum gefahren, um mein Auto wiederzuholen!

@ Selli

Jetzt hat sich Deine Frage ja erübrigt ;-) , ich war nur verwirrt %:| ;-D !

Auch von mir herzlichen Glückwunsch, 3 Jahre ohne Stöpsel und Probleme :)= ! Bei mir jährt es sich am 07.06. zum ersten Mal und ich bin einfach nur happy ;-D !

@ Hexchen

Da habe ich mit der Hochzeit wohl was verwechselt ":/ , werde scheinbar alt und vergesslich ]:D .

Gestern hatte ich keinen Bock zu schreiben, weil ich nur draussen war, bis spät nachts.

Was soll das denn heißen " keinen Bock"? >:( Lass Dir gefälligst eine bessere Ausrede einfallen, wir anderen hatten gute Gründe nicht hier zu sein :)z .

Bis gleich mal

e:lo7cinx73


Hallo, wollte auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben! Wir haben Fr und Sa. Lehm an die Wäde geschmiert. Leider habe wir zu wenig gekauft und müssen jetzt erst noch nachkaufen. Aber das scheit echt die richtige Lösung gewesen zu sein, wieder Lehm zu nehmen. Jetzt muss das ganze halt durchtrocknen!

Heute waren wir mit den Kids mal im Tierpark, dass die auch mal was haben.

Morgen muss ich mit Sohni nochmal zum Arzt, da die Ohrenschmerzen zwar besser sind aber noch nicht ganz weg. Das AB ist morgen auch zu Ende.

Leider kann ich heute auch nicht mehr lange am PC bleiben, da ich fürchterliche Kopfschmerzen hab.

Ich wünsche euch schon mal eine gute Nacht, schlaft schön! zzz

puet.corx48


Guten Morgen,

ich stelle dann mal schnell eine Thermoskanne Kaffee hin. Mein Sonntag war ganz schön anstrengend, ich versuche später eine Bericht abzugeben. Jetzt wünsche ich Euch eine schöne Woche.

Liebe Grüsse Petra

e*loci4n73


Hallo Guten Morgen!

Danke für den :)D

Man sollte ja denken, daß ich jetzt soooo viel Zeit hab, weil ich ja nicht mehr arbeite, aber irgendwie hab ich doch nicht mehr Zeit.

Heute ist großer Putztag angesagt, da ich am WE ja nicht dazugekommen bin. Außerdem muss ich noch zum Einkaufen, weil auch das am WE nicht erledigt wurde. Heute Nachmittag muss ich dann zum KA, da nehm ich Tochter gleich mit, die hat einen fürchterlichen Husten und ich hab bald keinen Saft mehr. Also gleich alle zum KA. Jetzt will ich gleich mal anrufen, ob ich die "Große" auch noch gleich mitnehmen kann, die soll am Freitag gegen GM-Hals-Krabs die Impfung bekommen, dann könnte ich mir den einen Weg evtl. sparen.

So, ich mach mich mal an die Arbeit.

Wünsche euch allen einen schönen Tag!

N!anNcfy w6x7


Guten Morgen!

Jetzt isser wech :°( ! Klassenfahrt! Habe das Urmel gerade zum Bus gebracht, er hat sich cool 8-) ohne Drücken ( 1. ist es uncool und 2. hätte er Angst dann zu heulen) verabschiedet und jetzt sind sie auf dem Weg zum Reiterhof ins Emsland. Lust hatte er eigentlich keine, denn er fährt nicht gerne weg, schon gar nicht zum Reiten und erst recht nicht alleine. Aber es wird bestimmt toll und das Wetter soll die ganze Woche super werden, beste Voraussetzungen also! Außerdem liebt er ja Tiere und die haben ganz viele, nicht nur Pferde.

Gut fand ich, dass die Scchule den Reisebus vorher durch die Polizei auf technische Mängel hat checken lassen, das machen die immer :)^ !

[[http://www.ponyhof-gerdes.de/]]

Jetzt geht es an den Lohnsteuerjahresausgleich :(v , das muss ich endlich hinter mich bringen!

@ Elo

Wat machsse aigentlich imma mit die Blaagen? {:( %:| :[] Da ist ja schon wieder fast die ganze Mannschaft krank! Gute Besserung :)* :)* :)* !

N9anncy x67


Hurrraaa, ich habe den Scheiß fertig ;-D, Wäsche trocknet, getz tu ich ersma rileckesen!

Wo seid Ihr treulosen Tomaten denn alle?

@ Selli,

altes Draculinchen ]:D , hat Dich Dein "Blut" noch nicht wieder in Schwung versetzt, oder dauert das noch ein paar Tage?

@ Hexchen

krauchst Du bei dem schönen Wetterchen schon wieder im Garten rum und schneidest mit der Nagelschere die Rasenkanten? Kannst Petra ja mal fragen, ob sie Dir Ihren Oscar leiht, dann hast Du etwas mehr Zeit zum schreiben ;-) . Macht sie bestimmt, den Gnadderbüddel wollte sie doch auch schon ausleihen ]:D .

Was mir der Mama ist weiß ich noch nicht, sie läuft seit heute morgen ein wenig angesäuert mit Ihrem EKG-Kasten durch die Gegend und ist genervt, dass sie alle 15 Minuten aufgepumpt wird :(v . Vor allem graut ihr vor der Nacht, da ist bestimmt nicht an Schlaf zu denken :|N .

@ Bernerin

Geniesst Du das schöne Wetter mit dem Büsi im Garten oder sind schon wieder Verschönerungsaktionen am Häusle auf dem Programm? Hoffentlich alles OK bei Dir *:) .

@ Lischen

Du bist sicher im Endspurt auf Deiner Baustelle und musst das gute Wetter nutzen, um da rechtzeitig abhauen zu können? Dann drücke ich die Daumen, dass das klappt und auch das neue Haus rechtzeitig fertig wird. Vielleicht sind danach ja sogar ein paar Tage Entspannung für Euch drin, könnte Dir ´nen guten Urlaubs-Tipp geben :)_ !

@ Petra

Wat hasse denn gestern wieder für´n Stress anne Hacken gehabt? War das Shooting so anstrengend %:| ? Da kannst Du mal sehen, was die Models so leisten. Könntest ruhig mal ein bisschen erzählen!

@ Chris64

Unbekannterweise liebe Grüße an eine "alte" Häsin *:) !

@ Angel

Grüß mal die anderen Pussis auf der "neuen Couch" ganz lieb @:)

Tschüssi

p$etc^or4x8


Hallo meine Damen,

das Shooting war echt anstrengend aber auch total lustig, wir hatten ja unseren Fiat 125 mitgenommen und aus Den mussten wir Beide rauskucken und wir sind ja auch nicht gerade klein ]:D wenn ich die Bilder habe versuche ich Euch mal was zuzeigen. Im Büro und in der Firma war heute wieder mal die Hölle los. Ich hoffe bei Euch geht es ruhiger zu :)z

M?amad Li@schexn


**Guten Abend Mädels,**

hier ist ja wirklich kaum noch etwas los. Elo, kann es sein, dass Du mit der Pharma-Forschung einen Deal hast oder warum sind Deine Kids ständig verseucht?

GsD ist meine Rennmaus so gut wie nie krank, ABER wehe, wenn es ihn dann doch einmal erwischt! Dann ist es so heftig, dass ich wirklich 24 h Bereitschaft habe. In solch einem Falle kratzt er immer haarscharf an der Klinik vorbei.

Nancy, so ähnlich ging es mir vor zwei Jahren zur ersten und bisher letzten Klassenfahrt meiner Rennmaus auch. Auf dem Hinweg zur Schule (dort war Treffpunkt), hat er noch geweint und wollte partout nicht mit. Da ich aber jobbedingt völlig verplant war, habe ich darauf bestehen müssen, dass er mitfährt, was ich irgendwo auch wollte, denn bis dahin war er nie alleine weg - auch nicht mit Oma und Opa oder Bekannten.

Als mein Kind dann nach einer Woche wieder kam, fiel die Begrüßung mehr als dürftig aus. :°(

Er kam als einer der letzten aus dem Bus, meinte hallo Mama und ging direkt zu seinen Freunden, um sich zu verabschieden. :-o

Auf dem nach Hause Weg erklärte er mir dann, dass es toll war, aber ich möge doch verstehen, wenn er mir nicht alles erzählt. Schließlich haben große Leute immer Geheimnisse voreinander und weil ich schon soooo alt bin, hätte ich ohnehin kein Verständnis für ihn. :-o >:(

Natürlich war auch sein Koffer völlig sinnlos, da auch er stets die gleichen Klamotten an hatte. Nur die Süßigkeiten und Schlüppis haben gefehlt, aber die Socken hätten die Schuhe ersetzen können. ^^würg^^

In zwei Wochen ist es bei mir auch wieder so weit. Da ist er zur Abschlussfahrt.

**Endspurt?**

Wovon träumst Du eigentlich nachts? Wir hatten Samstag eine Havarie, was für uns immense Nacharbeiten bedeutet. GsD sind wir an der Havarie nicht Schuld! Mehr bei Gelegenheit per Pn. Nur so viel: "Wir haben Samstag-Nacht gearbeitet und gestern auch."

Petra, wenn du mal die Hölle kennen lernen willst, dann komm zu mir. Ich hätte nie gedacht, dass bei mir noch eine Steigerung möglich wäre. Seit Samstag habe ich sie live! Dazu kommt noch, dass nächste Woche eine dritte Baustelle anlaufen soll und ich weiß nicht, wie ich die besetzen soll.

Seit heute fehlt auch ein Kollege, der sonst eigentlich sehr zuverlässig ist. Ich habe noch keine Ahnung, was mit dem los ist, da er auch nicht ans Handy geht. Donnerstag und Freitag muss ein weiterer Kollege unbedingt frei machen und ich habe den April immernoch nicht aufgebucht. Morgen bin ich beim Arbeitgericht, weil mich so ein Depp verklagt hat. Seine Klage ist zwar aussichtslos, aber die Zeit, die ich mir wieder ans Bein binden muss, bezahlt mir keiner.

So Ihr lieben Mädels, das ist es in Kürze, was es bei mir gibt.

Ich wünsche Euch allen einen tollen Wochenstart und hoffe, dass Ihr alle gesund bleibt.

Viele liebe Grüße

NRanwcy |67


Hallo Petra,

bist Du denn auch schwer aufgebrezelt worden? Er hatte doch von 1 Stunde gesprochen, wie bunt warst Du denn dann? ;-)

@ Lischen

Also bei Dir kenn ich mich langsam nicht mehr aus %-| ! Mir dünkte, Du hättest was von "ein Ende ist in Sicht" erzählt und nun brennt es schon wieder an allen Ecken und Kanten :-o ! Also was sich bei Euch immer so innerhalb von 24 Stunden lostritt ist ja unglaublich! Wie Du das schaffst... ???

aber die Socken hätten die Schuhe ersetzen können. ^^würg^^

Hihi ;-D Die Quarkhufe?? Ich kann auch nur bestätigen, das sich mit zunehmender Pubertät der Geruchspegel langsam erhöht, die Bereitschaft zum waschen aber gleichbleibt... so gegen NULL :(v . Ich hatte die Lehrerin noch kurz nach der Variante des "Zwangsduschen" gefragt, aber sie meinte grinsend ( hat selber einen Sohn ;-) ), das würde sowieso jeden Tag abgehalten! Na dann bin ich ja beruhigt! ]:D

Hast Du eigentlich bei Deinem Stress was von dem Fußballfieber in Ballin bemerkt?

M(amxa 9Li@sxchen


**Hallo Nancy,**

jepp, wir haben die volle Packung von den Schalkern gekriegt.

Wir waren vor der Havarie etwas westlich von Berlin zu Besuch, als das Notruf-Handy ging, da stand es gerade 0:3 und dann durften wir schleunigst in die City. Wir mussten am Olympia-Stadion vorbei, was ganz schön eng war.

Das Feuerwerk nach dem Spiel haben wir aus der VIP-Position hoch oben über Berlins Dächern gesehen. Sobald ich die Bilder davon habe, kann ich sie Dir gern per Mail schicken.

Als wir dann mit dem Auto wieder abfahren wollten, waren wir von Fans umgeben, welche die ganze Nacht auf dem Ku-Damm gefeiert haben. Uns hat es angestunken, weil wir totmüde waren und morgens schon wieder zeitig raus mussten. Die Fans jedoch fanden es lustig, uns eingekesselt zu haben.

GsD waren sie aber friedlich, so das wir keine Kratzer oder Blessuren davongetragen haben.

NHanc%y 67


Hi Lischen,

über solche Föteli würde ich mich natürlich riesig freuen ;-) ! Mein Schwager und unsere Bekannten, die in Berlin waren, waren von der Atmosphäre in dem Stadion total begeistert! Leider war die Zeit natürlich zu kurz, um Berlin näher zu erkunden, sie waren halt an den Touri-Attraktionen, wie Ku-Damm und Brandenburger Tor, aber auch nur kurz!

Wo ist denn das Hexchen, ist doch schon dunkel ":/ . Scheinbar schweeer beschäftigt ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH