"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M%ama $Lischexn


Hexchen ist sicher noch bei ihrer alten Eiche. Sie geht doch jeden Abend zu ihr, um ihr ein Schlafliedchen zu trällern und ihr Herzchen auszuschütten.

... dann haben Deine Bekannten auch unser großes Baby gesehen, welches wir nachts trocken legen mussten. ;-)

So, ich muss raus hier.

Bis bald und liebe Grüße an alle

eOloc$inx73


Hallo zusammen, euch geht es wohl ähnlich wie mir, irgendwie ist der Tag immer viel zu kurz. ":/

Sohni hat noch ne AB bekommen, Tochter erst mal nur nen Hustensaft und die "Große" ihre Impfung. {:(

Morgen muss ich schon ganz früh mit meiner Schwester in die Stadt zu ihrer Anwältin. Die haben ziemlich Stress mit ihrem Ex. Der will "regelmäßig" das Kind haben und kümmert sich dann nicht gescheid um ihn. Letztens musste er auf dem Heimweg auf einem Autobahnparkplatz schlafen, weil er nicht mehr fahren konnte. Der Kleine war dann mit dem Hund alleine im Auto und musste warten bis der Vater wieder fahrtauglich war... ??? ":/ Er hat es dann zu Hause gleich erzählt nachdem sie 1 Std. zu spät kamen. Und dass der Papa jeden Tag Tabletten nimmt.worauf meine Schwester erst mal den weiteren Umgang verweigerte bis die Situtation geklärt ist. Jetzt hat sie ne Anklage bekommen, weil sie den Sohn nicht rausgibt...... So mehr will ich euch gar nicht schreiben.....

Ich geh jetzt bald in mein Bett, dass ich morgen richtig fit bin... ]:D

Ich wünsche euch eine gute Nacht zzz

e6locivn7x3


Hallo zusamme!

was ist denn heute los? noch kein frischer :)D ? Na, dann mach ich den heute mal für euch und stell ihn euch in der Thermoskanne hin. :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D

Ich wünsche allen einen schönen sonnigen Tag!

Ich muss jetzt gleich los, mal sehen ob noch Zeit bleibt mit meiner Schwester zum Frühsücken zu gehen! :-q

N_a9ncy $6x7


Halole

@ Petra und Mainwitch

Müssen wir uns langsam Sorgen machen? Ihr seid doch sonst nicht so wortkarg :-X ? Hoffentlich ist alles OK?

Ich war heute früh schon um 7.30 beim Finanzamt. Da waren schon 8 Leute vor mir ":/ ! Als ich dann fertig war ;-D saßen mindestens 20 da, alles so Schluffen wie ich |-o , die ihren Kram auf den letzten Drücker gemacht haben. Eigentlich hatte ich damit gerechnet, dass wir wieder was nachzahlen müssen, wg. der Kurzarbeit im letzten Jahr, aber... wir bekommen sogar was zurück ;-D! Da freut sich der McMuckel, weil somit neue Reifen und der Kurztrip des Nancyleins bezahlt sind ;-) !

Ansonsten war meine Mama heute beim Zahnarzt und musste einen vereiterten Zahn aufbohren lassen {:( ! Wenn wir Glück haben, war das schon die Ursache für ihre Abgeschlagenheit in letzter Zeit. Schauen wir mal, was das neue Blutbild und das 24 Std. EKG von gestern noch so sagen!

Liebe Grüße an alle *:)

p|etvcorx48


Hallo meine Damen,

ich stelle dann mal schnell noch einen Kaffee hin, ich bin doch glatt nicht in meinen Computer reingekommen ]:D Gleich muss ich erstmal nachlesen und dann hoffe ich das es alles wieder normal ist.

Noancyx 67


Hi Petra,

habe mich heute morgen schon gewundert ":/ , verschlafen tust Du ja eigentlich nie!

Hallo Hexi und Lieserl *:)

M7ama cLischxen


** :-D **

__Petra,__

ist es **in** Deinem Computer denn so gemütlich?

Hi Nancy, hi Hexchen *:)

N`ancy! 6x7


Toll Lischen, jetzt ist die Petra beleidigt und wech...

M7ama 3LiscLhen


:-o was habe ich denn gesagt, dass sie beleidigt sein könnte?

M~a/inwietcxh


[[ Hallo Mädels,]]

jetzt muß ich mich doch mal bei Euch melden. Irgendwie krieg ichs bei dem Wetterchen grad gar net auf die Reihe mich großartig ans Läppi zu hocken. Von morgens bis nachts bin ich nur draussen und dann bin ich zu unlustig oder zu müde noch was zu schreiben. Außerdem ist um diese Uhrzeit eh keine mehr von Euch ON.

Heute war ich den ganzen Tag unterwegs und jetzt hab ich mir erst mal ein Käffchen gemacht und stell Euch auch gleich einen hin :)D :)D :)D :)D :)D. Ich bin draussen auf der Terrasse, aber der Sch....-Akku ist ziemlich im Eimer, wie ich Euch ja die Tage schon geschrieben hatte. Mal sehn, wie langs gut geht.

@ NANCY

Was soll das denn heißen " keinen Bock"? Lass Dir gefälligst eine bessere Ausrede einfallen, wir anderen hatten gute Gründe nicht hier zu sein

Ist denn kein Bock kein Grund? ;-) Ich habs ja vorher schon erklärt warum. :)z :-p

Wie gehts Dir, Du olle Strohmutter? Sagt man das so? Ich dachte nur ":/ ..... wenn der Mann weg ist sagt man ja Strohwitwe. Kanns Du es geniessen oder vermisst Du den Kleinen schon? Hat er sich schon mal gemeldet?

Willst net unseren LSt-Ausgleich auch gleich mal machen? Bist doch grad so in Übung. ;-D Wir schieben den Scheiß auch ständig auf, inzwischen sinds schon wieder 2 Jahre. (2009 und 2010). Ich hasse es !!!

krauchst Du bei dem schönen Wetterchen schon wieder im Garten rum und schneidest mit der Nagelschere die Rasenkanten? Kannst Petra ja mal fragen, ob sie Dir Ihren Oscar leiht, dann hast Du etwas mehr Zeit zum schreiben

Nix Nagelschere und ich brauch auch keinen Ostcar !!! ;-D Ich bin immer tagtäglich am umgestalten, weil durch die gekillten Bäume alles so besch..... aussieht. Mein Garten hat dadurch dermaßen an Optik verloren, daß kannst Du Dir nicht vorstellen. :°( Ich muß halt jetzt versuchen, das Beste draus zu machen und das ist einfach viel Arbeit.

Wir gehts Deiner Mama inzwischen? Hoffentlich kam das ganze wirklich nur von dem Zahn und es ist nix schlimmeres.

@ ELOCIN

Na alte Lehmbaazerin, hast denn das Rohr überhaupt schon verlegt, bevor Du Dich mit anderen Sachen beschäftigst ]:D ? Wie gehts Deinen Kids?

@ PETRA

das Shooting war echt anstrengend aber auch total lustig, wir hatten ja unseren Fiat 125 mitgenommen und aus Den mussten wir Beide rauskucken

Was war denn das genau für eine Fotosession, wenns gar so anstrengend war? |-o Los rück endlich raus mit der Sprache!!! Uns kannst Du es doch sagen, brauchst Dich net schämen, wir kennen Dich doch schon ein bissl ;-D. Das mit "aus dem Oldie schaun" kanns doch net gewesen sein ":/ :-o. Die Story kannst mal Deiner Oma oder dem Pfarrer erzählen, aber mir nicht .... da war doch sicher noch was anderes, oder? Oder war die Schminkerei so stressig ]:D ? Ich hätte gerne die Version für Erwachsene GM-lose gehört. Ein ausführlicher Bericht wäre recht nett. ;-D

@ LISCHEN

wenn du mal die Hölle kennen lernen willst, dann komm zu mir. Ich hätte nie gedacht, dass bei mir noch eine Steigerung möglich wäre.

Ich kanns mir auch net vorstellen, aber bei Dir wundert mich langsam gar nix mehr. HOffentlich ist in der Flut keiner abgesoffen :-p .

Und dann auch noch der Termin beim Arbeitsgericht, hoffentlich geht das gut aus und Du mußt nicht noch was löhnen.

Hexchen ist sicher noch bei ihrer alten Eiche. Sie geht doch jeden Abend zu ihr, um ihr ein Schlafliedchen zu trällern und ihr Herzchen auszuschütten.

Du wieder, mach Dich nur lustig über mich !!! ;-D Ich hol mir da Energie und sonst gar nix. Die letzten Tage war ich aber gar net dort.


Auweia mein Akku blinkt. Ich hab jetzt aber keine Lust mich rein zu hocken, um übers Netzkabel weiterzuschreiben. Kann jetzt auch nicht mehr Korrektur lesen. Vielleicht meld ich mich später nochmal. *:)

Moama Lvisc[hxen


**Hallo Hexchen,**

zumindest ist kein Mensch abgesoffen, aber die Baustelle schon ziemlich schlimm.

Hör mir bloß mit dem Gericht auf! Ich muss tatsächlich die ordentliche Kündigungsfrist einhalten, also noch zwei Wochen Lohn nachzahlen. Dieser A...!

Aber wenigstens muss ich ihn nicht wieder einstellen. Das Gericht ist der Ansicht, dass er auf Grund seiner mangelnden Berufserfahrung auch nicht auf dem Laufenden ist, was der Rahmentarif-Vertrag sagt in Bezug auf die Überstunden. Das er den Krankenschein nicht fristgerecht und eigentlich überhaupt nicht zugestellt hat, wäre maximal eine Abmahnung Wert. Erst nach der zweiten schriftlichen Abmahnung für die gleiche Sache dürfte ich fristlos kündigen. Dass er sich entgegen dem Arbeitsvertrag nicht telefonisch krank gemeldet hat, ist auch nur eine gobe Pflichtverletzung uns somit auch kein Grund zur Kündigung. Und überhaupt sollte ich bei 11 jähriger Arbeitslosigkeit doch etwas großzügiger sein und dem Arbeitnehmer bei der Integration in den Arbeitsmarkt helfen. ":/

Dass er zum 14 Mal einen Arbeitgeber verklagt hat, liegt daran, weil er so gutgläubig ist und sich nicht traut mit dem jeweiligen Arbeitgeber zu reden. Die Krankenscheine sind natürlich rein zufällig und Krankheit ist kein Grund zur Kündigung.

Comprende?

NSanc4y }6x7


@ Lischen

:-o was habe ich denn gesagt, dass sie beleidigt sein könnte?

Das weiß ich auch nicht, aber plötzlich warse wech ;-)

@ Mainwitch

Willst net unseren LSt-Ausgleich auch gleich mal machen?** Bist doch grad so in Übung. ;-D Wir schieben den Scheiß auch ständig auf, inzwischen sinds schon wieder 2 Jahre. (2009 und 2010). Ich hasse es !!!

Das hättest Du wohl gerne ]:D , ich hasse es auch wie die Pest, was meinst Du warum ich solange gewartet habe? Ich frage mich nur, warum Ihr den 2 Jahre habt schleifen lassen dürfen? Ich weiß nur, dass es hier immer heißt, bis zum 31.5 des Folgejahres! Ticken die Uhren in Bavaria diesbezüglich auch anders ;-D ? Soooo viel Abeit war es auch nicht, aber erst die ganzen Brocken raussuchen und dann habe ich ja noch stundenlang entmistet... hat sich aber gelohnt wir haben 310 Euro wiederbekommen ;-D , nicht viel, aber immerhin!

ich brauch auch keinen Ostcar !!!**

Du solltest ja auch nicht mit nem Trabbi über die Wiese, sondern solltest Dir Petras High-Tech-Rasen-Roboter ausleihen!

Mein Garten hat dadurch dermaßen an Optik verloren, daß kannst Du Dir nicht vorstellen**.

Mach Dir doch nicht so´n Stress, der wird wohl immer noch super aussehen und wenn Dich mal Leute besuchen, merken die den Unterschied doch gar nicht ;-) !

Nzancy x67


Außerdem ist um diese Uhrzeit eh keine mehr von Euch ON. Mainwitch

Stimmt ja gar nicht, ich warte... und warte...

[[http://www.youtube.com/watch?v=rCXxwdO1qgY]]

...trommel..., trommel..., wart...., wart.... :°( ;-)

Nobody in se Faden, snüff, dann bin ich auch wech!

Bis morgen und liebe Grüße

eilocjinx73


Hallo mal schnell!!

Nein das Rohr ist immernoch nicht verlegt, wir bekommen es nicht aus der Halterung und wollen erst das Zimmer fertig machen. Hab heute noch 5 Sack Lehm geholt! :-o

Am WE wollen wir eh wieder grille, da werden wir wohl nochmal nach dem Ding schauen.

So und jetzt hat die "Kleine" 38C Temperatur, mal sehen, ob sie morgen in die Schule kann?

Ich muss jetzt auch in mein Bett, mir fallen hier schon die Augen zu zzz zzz zzz zzz

MzainZwit5ch


@ NANCY

Einsamkeit hat viele Namen, viele Namen, doch einen nur für mich. :=o :=o :=o :=o

Einsamkeit kann nur bedeuten das verlorene Glück, die endlose Zeit ohne dich .... :=o ..

Oh, Du armes einsames Mäuslein, Du! Da hast aber ein ganz schön schmalziges Liedchen rausgesucht. Isses echt so schlimm? ooooooch !!! Meinst Du da echt mich damit? ;-D x:) Bittu so alleine? Oder hattu nur einen moralischen Anfall, weil Deine Urmelchen net da is? Komm her, ich nehm Dich mal ein bissl auf den Arm und drück Dich !!! :)_ :)_ :)_

Außerdem ...... und überhaupt ....... und so ! ....... Hättest noch ein bissl gewartet, ..... aber nein, Du mußt ja schon wieder so früh in die Kiste, obwohl Du morgen ausschlafen kannst. Oder hat etwa der Muckel gepfiffen, um die sturmfreie Bude auszunutzen? |-o :-X ]:D

Ich bin jetzt da und Du bist schon weg. Frau Ungeduldnichtwartenkann trommel-trommel-wart-wart

Da brauchst Dich net wundern, daß ich grad so wenig schreib. Selbstgespräche sind mir einfach zu langweilig. Ich gib jetzt aber trotzdem noch kurz meinen Senf ab.

.

Bei uns geht das mit dem LSt-Ausgleich völlig problemlos bei 2 Jahren. Allerdings müssen wir dieses Jahr allerspätestens im September den von 2009 abgeben.

Soooo viel Abeit war es auch nicht, aber erst die ganzen Brocken raussuchen und dann habe ich ja noch stundenlang entmistet...

Genau das ist das Problem. Den ganzen Wust zusammensuchen, das ist die Arbeit. Das Formular ist dann Ruckizucki ausgefüllt. Und ich miste dann auch immer gleich den Papierkram aus, der sich dann so ansammelt. Sch .....-Job, find ich !!!:(v

Du solltest ja auch nicht mit nem Trabbi über die Wiese, sondern solltest Dir Petras High-Tech-Rasen-Roboter ausleihen!

Ich weiß schon, daß der Oscar der Roboter ist, aber wie meinst Du des mit dem Trabbi? ":/ Ich bin doch kein Ossi ! ]:D

Mach Dir doch nicht so´n Stress, der wird wohl immer noch super aussehen und wenn Dich mal Leute besuchen, merken die den Unterschied doch gar nicht

Das ist für mich kein Stress, ich machs ja gerne, weißt doch. Es geht doch nicht um die anderen Leute, die können denken was sie wollen. Es geht einzig und allein um mich, ich bin so einfach net zufrieden. Das gefällt mir alles nimmer. Es schaut alles so nackert aus. :°(

Wünsch Dir noch vile Spaß in der sturmfreien Kiste !!! x:) |-o :-X

@ LISCHEN

Das ist ja echt übel mit dem Arbeitsgericht! Der Typ macht einen auf armen Langzeitarbeitslosen und gutgläubiges armes Würstchen und schon ist der Richter weichgeklopft und Du bist der Depp. Der Typ ist wahrscheinlich voll der faule Sack, arbeitet ein paar Monate, damit er wieder Stütze kassieren kann, macht krank bis er gekündigt wird und die Arbeitgeber werden auch noch verklagt und da wird auch nochmal abgezockt, Wahnsinn !! Da fällt einem nix mehr ein. :|N

Ich war auch schon mal vorm Arbeitsgericht und hab verloren. Da hatte ich vorübergehend für einen Hungerlohn ein halbes Jahr bei einer Zeitarbeitsfirma (Nachtschicht und Akkord in der Produktion für 6 Euro Brutto !!!) gearbeitet. Als sie keinen Folgeauftrag mehr für mich hatten, haben sie mir innerhalb einer Woche gekündigt, obwohl die Frist laut Vertrag 4 Wochen zum Monatsende war. Die hatten mir auch meinen letzten Lohn nicht bezahlt und meinen Urlaubsanspruch auch nicht. Ich bin vor Gericht, natürlich ohne Anwalt, weil ich mir 1000% sicher war, daß ich Recht habe. Sie hatten ja die vertragliche Kündigungsfrist nicht eingehalten und schuldeten mir noch Kohle.

**Die Verhandlung war in ca. 5 Minuten durch. :-o ** Die Kündigung war angeblich rechtens. Wenn eine Leiharbeiterfirma keinen weiteren Job für einen AN hat, ist der Arbeitsvertrag uninteressant und sie können einen sofort entlassen :-o %-| . Wofür gibts denn bitteschön Verträge? Den Richter hats nicht interessiert, daß die mir noch an Geld schulden, weil er keine Zeit und keinen Bock hatte, sich meine Unterlagen und Abrechnungen anzuschaun. Es ging auf einen Vergleich raus, ich hab 50 Euro gekriegt. %-| :(v

Der AG selbst war gar net da, nur ein Anwalt und ich stand da wie ein armseliger Trottel. Ich wollte dann in Berufung gehen, aber das geht nicht bei so einem niedrigen Streitwert. :(v

So kanns auch gehen, da arbeitet man schon für einen Hungerlohn und dann wird man auch noch beschissen. :°(

Ich sag nur: Nie wieder Zeitarbeit und wenns von unseren lieben Politikern noch so hoch gehoben wird. Alles Ausbeuter und Sklaventreiber !! :(v :(v :(v

So Mädels, ich wünsch Euch tolle Träume und schlaft guuuuut !!!

Bis Morgen !!! *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH