"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

e/loIcin;7x3


Hallo!

wünsche allen einen guten Morgen!

Was iss denn heute wieder los? Ist der :)D gestrichen worden?

Also, ich mach mal welchen, stell ihn euch auch wieder in der Thermoskanne hin! :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D

Ich wusel jetzt mal schnell durch die Wohnug, und dann geh ich mal wieder in den Garten. Mal schauen wie schnell das Unkraut gewachsen ist! ;-D

Euch noch einen schönen Tag!

Mnainwvitch


Hallo und guten Morgen !!

Ja, das frag ich mich auch: Was ist denn hier los?

PETRA, hast keinen Bock mehr oder kannst Du seit neuestem den Kaffee nicht mehr absetzen? Ich weiß ja, daß Du nix zu verschenken hast. Wie Du schon gesagt hast: "Von nix kommt nix !!!" ;-)

Dann müssen halt doch wir Privatleute Kaffee spendieren. Übrigens danke ELOCIN, daß Du Dich erbarmt hast. Kriegst ein paar @:) @:) @:) dafür, die kannst dann heut gleich in die Unkrautlöcher pflanzen. ;-D

NANCY pennt bestimmt noch nach der sturmfreien und doch stürmischen Nacht |-o ;-D und LISCHEN ist schon wieder in die Flut gestiegen ;-) .

SELLI und BERNERIN, was treibt Ihr denn so? Ist alles in Ordnung bei Euch?

.

Ich stell noch mal eine Ladung frischen :)D :)D :)D :)D :)D hin und wünsch Euch allen einen wunderschönen stressfreien gesunden und sonnigen Tag.

*:) *:) *:)

N8aDncy, x67


Guten Morgen!

NANCY**__ pennt bestimmt noch nach der sturmfreien und doch stürmischen Nacht |-o

Von wegen, der Muckel ist um 20.30 völlig kaputt alleine in die Urne gehüpft und ich konnte nicht ausschlafen, da ich mit Mutti zum ZA musste, zum Durchspülen des Zahnes :(v . Der Vatti konnte nicht, da wir heute eine neue Heizung bekommen. Anschließend durfte ich auch noch mit ihr einkaufen und jetzt habe ich noch ein Stündchen zum relaxen :)D .

Oder hattu nur einen moralischen Anfall, weil Deine Urmelchen net da is? Komm her, ich nehm Dich mal ein bissl auf den Arm und drück Dich !!! :)_ :)_ :)_

Jaaa, ich wollte sooo gerne von Dir getröstet und auf den Arm genommen werden :°_ , weil ich soooo alleine war :°( , der GG schon im Bett und das Urmeli hatte nicht angerufen. Ich freue mich ja, dass er anscheinend Spaß hat, aber ich vermisse ihn schon und hatte gedacht, dass er jeden Abend anruft x:) ! Das Loslassen ist schon schwer ":/ ....

Ich weiß schon, daß der Oscar der Roboter ist, aber wie meinst Du des mit dem Trabbi? Ich bin doch kein Ossi ! ]:D

;-D Scheinbar nicht, denn sonst hättest Du ja nicht von einem Ostcar geschrieben ;-)

ich brauch auch keinen Ostcar !!!**

Ach, auch egal, ob Ostcar oder Oscar, unsere Petra kann uns entweder nicht mehr leiden ;-) oder hat wieder Probleme mit dem Nordischen Landfunk oder ihrem Läppi ???

ich bin so einfach net zufrieden. Das gefällt mir alles nimmer. Es schaut alles so nackert aus. :°(

Hast Du denn schon eine Idee, was Du machen könntest? Wenn Du neue Sachen gepflanzt hat, wird es ja einige Zeit brauchen, bis die dicht gewachsen sind, als Übergangslösung vllt. was schnell rankendes, Wicken, Kapuzinerkresse, Efeu oder so´n Zeugs? Ist zum Teil zwar nur einjährig, aber würde zumindest im Sommer einige Löcher auffüllen! ":/ Ist schon schwierig...

Jetzt werde ich mir noch etwas zu essen machen und dann muss ich in einer Dreiviertelstunde auch los, werde heute ganz sportlich, mit dem Fahrrad fahren ]:D .

MKamaf LDischen


**Hallo Mädels,**

ich werde mal eine neue Couch spendieren, damit hier wieder mehr los ist. Vielleicht gefällt Euch das alte durchgesessene Ding nicht mehr?

Hexchen, ich würde einfach wilden Wein an den Zaun pflanzen. Der sieht im Herbst doch irre aus und im Früherjahr ist er ziemlich zeitig grün. Ist das die Stelle, wo die Buchenhecke stand, die der Nachbar so dolle zurückgeschnitten hat? Bei meinen Eltern steht auch eine alte Buchenhecke, die bekommt auch alle paar Jahre einen radikalen Rückschnitt, aber wächst dann im darauffolgenden Jahr extrem schnell nach. Wenn man diesen alten Hecken nicht ab und zu einen radikalen Rückschnitt gönnt, dann verholzen die irgendwann und sehen dann auch nicht gerade schön aus.

Oder mach dir doch eine Insekten-Wand. Da musst du nur altes Holz stapeln, teilweise ein bisschen Moss in die Ritzen stopfen und schon hast Du eine Insel für reichlich Getier. Vögel nisten auch sehr gern in solch einer Wand. Soetwas hat ein guter Freund von mir. Der ist Förster. Bei dem sind Metallzäune verpönt.

Petra, was ist denn jetzt mit Dir? Bist Du nun etwa in Deinem Computer stecken geblieben? Wenn die Bernerin hier wäre, dann würde ich die Feuerwehr zu Dir schicken. Können wir Dir sonst irgendwie behilflich sein? ":/

Für alle einen tollen Tag und viele liebe Grüße, sowie noch ein paar :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> zum Käffchen vom Hexchen

p6eStcoEr48


Hallo Ihr,

ich lebe noch aber mein Computer spinnt total und ich warte auf meinen Schwiegersohn, ich komme immer nur mal ganz kurz rein oder auch gar nicht. Also ich hoffe das es bald wieder besser geht. Jetzt versuche ich mal nachzulesen und hoffe das ich erstmal drinnen bleibe. Also bis später *:)

Nsancry 67


Hallo Schnuckis!

Bin wieder da und habe mich nach längerer Zeit ( und schlechten Erfahrungen ]:D ) auch mal wieder in anderen Fäden getummelt!

Jetzt muss ich gerade mal meine Füßchen ein wenig hochlegen, mir einen Sargnagel {:( und ein Schörlchen :)- reinziehen und dann komme ich gleich nochmal vorbei!

e8locHin7x3


Hallo zusammen!

War heute fast den gazen Vormittag im Garten. Hab erst mal das Gras gemäht, (leider hab ich den Kantenschneider nicht dabei, das mach ich dann morgen) und dann hab ich angefangen das Unkraut auszureisen. Dann musste ich schnell heim weil die Kids von der Schule kamen. Nach den Hausaufgaben sind wir dann ins Schwimmbad gegangen und erst um 18 Uhr wieder nach Hause.

Aber was ich euch unbedingt noch schreiben muss: Ich hab wahrscheinlich einen neuen Job!! :-D :-D Muss nur noch "JA" sagen. Es ist bei uns in der Mittagsbetreuung. Ich glaub das werd ich mal annehmen. Dann hätte ich die ganzen Ferien frei und brauche keinen für die Kids. Außerdem werden sogar die Ferien bezahlt! Die "Großen" kommen nie vor 14 Uhr und die "Kleine" ist dann bei mir in der Mittagsbetreuung. Wenn wirklich mal einer früher Schluß hat, kann er zu mir kommen.

Ich find das hört sich nicht schlecht an. Ich muss mich halt mit "fremden" Kindern und deren Eltern rumärgern, aber da hab ich keine Angst davor ]:D

Ich muss noch schnell die Küche machen, da mein Mann schon wieder am "matschen" ist, dann scheuch ich die "kurzen" in ihr Bett und werde versuchen nochmal hier rein zu schauen.

Also bis dann *:)

NDancry 67


Hey Elo *:) ,

das mit dem neuen Job hört sich doch prima an :)^ und mit Kindern kannst Du es doch auch gut :)z ! Wenn sie Dir dann doch doof kommen, sagste einfach der Bernerin Bescheid, die gibt Dir dann Tipps zum Verollen der Blagen und kommt im Notfall mit dem Feuerwehr-Wägeli auch höchstpersönlich und hilft Dir beim züchtigen! Drücke Dir die Daumen :)^ !

@ Petra

Ja kriegt das Dein Schwieso mit dem PC auch nicht gebacken? Da hast Du Dir ja scheinbar einen kapitalen Schaden eingehandelt %:| , wo bist Du denn so überall rumgesurft? Oder waren meine Schalke-Link-Viren schuld |-o ?

Ist heute abzappeln angesagt? Falls ja, viel Spässkes ;-D

@ Hexi

Ich kann zwar ausschlafen und könnte länger hier quatschen, aber es gibt ja immer noch den unsichtbaren Spaßverderber von oben %-| ! Wieso bist Du denn so umtriebig und beschäftigt, hat Dein Geliebtester Fruschisch und/ oder bist Du noch mit der Umgestaltung des Anwesens beschäftigt ;-) ?

Ich brauch heute bitte mal ein paar verbale Streicheleinheiten x:) , weil das Urmel sich schon wieder nicht gemeldet hat :°( . Vllt. ist aber auch nur keine Kohle mehr auf dem Handy, die unsortierte Mutter hat vergessen, vorher das Guthaben zu kontrollieren :=o.

@ Lischen

Habe Dich auch im anderen Faden gelesen, aber so sehr viel kommt auf die Kommentare auch nicht ":/ , ich verliere immer mehr die Lust mir dafür noch Mühe zu geben! Was macht die Dachdeckerkunst mit Euren Friemelarbeiten? Kommt Ihr voran? Stelle Dir mal ein Feierabend- :)- hin und ein {:( und etwas :p> als Nervennahrung.

@ Sellileinchenklein

Wie ist das werte Befinden? Alles gut an der Chor-Front :=o ? Schicke Dir mal ein paar :)* :)* :)* und ein paar :)- -Pralinchen zur Vorsorge, kann man iiiiiimmmer gebrauchen ;-) ! Alles Gute auch für Deinen GG und ein paar Zusatz- :)* :)* :)* !

@ Bernerin

Was treibste denn so ??? *:) Müssen wir uns Sorgen machen ??? Kriegst auch a Schnapserl :)- , oder 2 :)- :)- ;-)

M+a max Lisc9hexn


:)- Prost Mädels und Danke Nancy.

Das stimmt, ich komme mir manchmal auch wie ein Alleinunterhalter vor. In einem anderen Faden habe ich auch gepostet, aber dort wird generell ignoriert, was geraten wurde.

Wir sollen morgen mit den Fummel-Arbeiten anfangen, aber bisher haben wir noch kein "grünes Licht", was den Nachtrag für die Kosten betrifft. Außerdem haben wir noch gar nicht das spezielle Reparatur-Material. Dieses soll morgen erst im Laufe des Tages beim Händler ankommen.

Das Dein Urmelchen sich nicht meldet ist doch ein gutes Zeichen. Ich habe das vor 2 Jahren doch auch erlebt! Sogar die schon zu Hause geschriebenen Postkarten hatte er wieder mitgebracht.

Dein Urmel durfte sein Handy mitnehmen?

Ich finde es ja korrekt, aber bei uns ist es dieses Jahr verboten. Eine Mutter fürchtet, dass ihre Tochter nackt fotografiert werden könnte und dieses Bild direkt in´s Netz gestellt werden könnte. ABER eine Digi-Cam ist erlaubt. Versteh einer diese Einstellung! Ich jedenfalls nicht, denn auch von einer Digi-Cam kann ich Bilder in´s Netz stellen.

Hinzu kommt, dass nur 10,00 € Taschengeld erlaubt sind. Damals waren es noch 20,00 €. Ich werde meinem Kind auf jeden Fall mehr Geld mitgeben, denn sie machen bis auf einen Tag immer Tagestouren. Mit Sicherheit wird es da nicht ausreichend zu Trinken geben. Ein Handy gebe ich ihm auch mit, aber eins OHNE Camera, damit es keinen Stress gibt. Die Kids dürfen sich auch in der Freizeit von der Klasse für bis zu 3 h entfernen. Halloooooo ??? ? Das in einer fremden Gegend ohne Handy? Nicht mit mir!

Würdest Du Dich an meiner Stelle an die Vorgaben halten?

N^anzcy x67


Hallo Lischen,

Nee, also 10 Euro finde ich auch viel zu wenig und ohne Handy muss auch nicht sein ":/ . Bei uns lautete die Empfehlung 20 Euro, weil die Getränke nur während der Mahlzeiten inklusive sind. Die Handys sind außerhalb der gemeinsamen Aktivitäten ausdrücklich erlaubt, aber wie gesagt, ich Trottel habe vergessen das Guthabe zu überprüfen |-o .

Ich denke auch, dass es ein gutes Zeichen ist, dass er sich nicht meldet. Aber normally ist er so ein Zuhause-Familien-Mensch, der selbst im gemeinsamen Urlaub mit uns nach 1 Woche fragt, wann es denn zurück geht %-| !

Nbanecyx 67


Unsere alte Mieze macht mir im Moment auch Sorgen, gestern hat der Muckel erzählt, ist sie morgens einfach kurz umgefallen, wieder aufgestanden und weitergelatscht ":/ !

Heute morgen sitze ich auf dem 00 ;-) , sie kommt rein und will in die Wanne springen, um dort ein paar Wassertropfen zu schlecken und sie hat 5 Anläufe gebraucht :-o , um auf den niedrigen Rand zu springen! Sie ist ja alt und hat dieses typisch Nierenleiden, was alte Katzen oft bekommen. Außerdem ist sie seeehr dünn( 2,3 Kilo), frisst aber und trinkt auch gut. Meinst Du, ich sollte mal mit ihr zum Tierarzt? Zwischendurch schaut sie auch manchmal so abwesend, irgendwie kommt sie mir schon ein wenig dement vor! Was denkst Du, oder auch die anderen Katzenmuttis?

M^amaD Lisc\hxen


Mein Kind lässt mich ja nicht einmal alleine Einkaufen gehen. |-o

Trotzdem freut er sich schon total auf die Klassenfahrt. In den Ferien schicke ich ihn auch noch einmal mit seiner Freizeit-Truppe weg. Dort sind Handys auch ausdrücklich erwünscht. Ebenso sind 30,00 € Taschengeld dort erlaubt + maximal 5,00 € pro Tag, die man vorab beim Betreuer abgeben kann, falls die Kids etwas zum Andenken mitbringen wollen oder für Getränke unterwegs oder einen kleinen Imbiss.

Was davon dann nicht aufgebraucht wird, gibt es zurück. Es geht dabei darum, dass die einzelnen Kinder nicht zu viel Bares bei haben.

Vielleicht fragt Dein Urmelchen sonst auch immer deshalb, weil Ihr eben die Eltern seid und keine kompletten Spielkameraden? Ihr passt doch sicher auf, dass er pünktlich im Bett ist, sich richtig wäscht, er nicht zu viel nascht u. s. w. Das ist für einen "jungen Mann" eben nicht das richtige Klientel um wirklich Spaß zu haben. Zu Hause sind dann wenigstens Oma und Opa wieder, die ihm dann doch das ein oder andere Mal Dinge erlauben, die Ihr nicht so gerne seht oder?

M/ama< LisLchexn


:-o 2,3 kg? Das hatte meine Minki damals auch. Woran sie erkrankt war, weiß niemand, denn klinisch war sie kerngesund. Allerdings sah es immer so aus, als würde sie fressen wollen und konnte einfach nicht. Eines Tages habe ich sie dann erlöst, weil sie von den anderen auf einmal nicht mehr geduldet wurde und sie sich auch ständig verkrochen hatte. Es wäre sonst nur noch Quälerei für sie gewesen.

Moritz, Mohrchen und auch Felix hatten eine Niereninsuffiziens. Moritz auch noch einen Diabetes. Er hat zusehends abgenommen. Ich würde Deine Taschenratte auf jeden Fall mal checken lassen. Vielleicht hat sie auch Diabetes? Dass sie in ihrem hohen Alter kaum noch springen kann, ist "normal". Etwas Dement werden Katzen tatsächlich, aber einfach mal kurz umfallen hört sich eher nach einem Schlaganfall an, der bei Katzen auch nicht selten ist. Reagieren die Pupillen denn noch richtig auf Licht? Hat sie vielleicht einen Halbmond im Auge? Wenn der Halbmond da ist, dann hat oder hatte sie Hirnblutungen. Meine Feli hatte vor ca. 4 Jahren einen Schlaganfall. Ihre linke Seite am Köpfchen hängt seitdem etwas, aber ansonsten ist sie zumindest vorerst wieder richtig fit.

N5ancIy x67


Nee Lischen, der will immer nach Hause, weil er einfach die Oma, sein Zimmer, seine Katze und seine Spielsachen vermisst! Zuhause passen wir doch auch auf ihn auf, im Urlaub ist es eher lockerer. Er ist seinem Papa sehr ähnlich, er liebt immer gleiche Gewohnheiten und Riten, dass gibt ihm Sicherheit! Er legt auch gar keinen großen Wert auf viele Freundschaften. Bevor er zu viele Kompromisse eingehen muss, bleibt er lieber alleine %-| . Er ist manchmal ein seltsamer Kauz :-X !

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH