"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

s=elEli!6x0


Huhu Mädels *:)

Nancy

@ Sellileinchenklein

:-o Was ist das denn für ne Anrede ??? ":/

Alles roger an der Chorfront. :)^ Gestern war ich grad mal ein halbes Stündchen zu Hause – da musste ich wieder los zur Probe. Und morgen ist ab 18.30 Uhr noch mal Probe. Am Samstag ist in einem Ortsteil 800-Jahr-Feier. Da singen wir, der Chor des Ortsteils und ein Chor aus Hessen, außerdem die Kindergartenkinder um 19 Uhr in der Kirche. Müssen wir am Samstag aber auch schon vor 17 Uhr dort sein, da wir die gemeinsamen Titel mit den anderen Chören zusammen erst noch kurz proben müssen.

Dafür fällt am kommenden Dienstag die Probe eher kurz aus. Da tun sich alle April- und Mai-Geburtstagskinder zusammen – Jeder bringt was mit – und dann wird gefeiert!!! :)- :)- :)- (Ich gehe ja auch ab Mittwoch wieder arbeiten %-| – hab ab morgen Urlaub)

Heute hab ich mir nach dem Sport mal wieder eine Menge Pelz von der Rübe schnippeln lassen. Dann war ich doch mal schon kurz nach 17 Uhr zu Hause. Da es noch sooo schön war, hab ich mir noch schnell nen :)D gemacht, mich zu Männe in die Sonne gesetzt und Zeitung gelesen – war das schön! Im Nachbargarten hat die Familie mit ihren 3 kleinen Kindern Abendbrot gegessen. Das war niedlich anzuhören, was die Kleinen so von sich gegeben haben. :-D

Mainwitch

das glaub ich dir, dass du den lieben langen Tag im Garten bist – abgesehen vom fehlenden Regen ist es ja auch wunderschön da. Hatten die Nachbarn denn richtig abgeholzt oder "nur" radikal zurückgeschnitten? Dann wächst ja vielleicht doch wieder was. Du musst dich wohlfühlen – hast schon Recht, wenn du nach deiner Fasson umgestaltest. :)=

MaLi

das sind ja Ausmaße bei euch :-o – kann ich mir gar nicht vorstellen. Dagegen kommen mir ja meine Problemchen total nichtig und lachhaft vor.

elocin

das mit der neuen Arbeit hört sich doch gut an. Wenn dir das liegt, überleg nicht lange. Ist ja toll, wie das hier so klappt. (erst Nancy – dann du :)^ )

Vielleicht findet das Hexchen auch was, wenn es ihr wieder besser geht.

Petra

müsste heute wieder beim Tanzen sein – denke, da hat Nancy Recht. :)z

evlocixn73


Hallo, jetzt hat es doch länger gedauert als geplant ":/

Meine Tochter hat beim letzten Ausflug nur zu mir gesagt: "Muss ich anrufen?" Ich denke auch, wenn man nicht´s hört ist alles ok! Sonst würde sich schon einer melden.

Also, halt weiterhin durch und sei stolz auf ihn, dass er es ohne Anruf schafft.

Ich würde die Katze auch mal beim TA anschauen lassen, dann weiss man was los ist, oder ob alles ok ist.

Ich habe wieder mal am Freitag einen Termin für die Kastration unserer Katze, mal sehen ob es diesmal klappt.

eGl:ocixn73


ja, ich denke auch dass ich den Job einfach annehme, dann hab ich noch bis September frei und werde die freie Zeit genießen. Ich kann ja vorher meine Arbeit zu Hause erledigen oder schon einkaufen, auch Arzttermin oder Frisör und solche Termine kann man schon vorher erledigen. Die Betreuung beginnt ja frühestens um 11:30 Uhr wenn die ersten Kinder Schulschluss haben. Ich gehe morgen hin und mach das fest. ;-D

MNainbwi'txch


[[ Hallo Mädels,]] wollt Euch nur mal kurz a Guads Nächtle wünschen. Ich hab nix nachgelesen, das hole ich morgen nach.

Ich bin ziemlich erledigt, ich hatte vorhin aus heiterem Himmel ohne Auslöser beim Essen machen wieder mal eine Sch ..... %:| -Attacke. Wochenlang war nix mehr und dann sowas :-o. Hoffentlich geht der Mist jetzt nicht wieder los und es war eine einmalige Sache. Ich hab echt keinem Bock auf diese blöden Zustände %-| .

Schlaft gut und träumt was Schönes !!! zzz zzz zzz

Bin schon wieder fort !!!

H Ǝ X – H Ǝ X !!!

*:) *:) *:)

e$l{ocxin73


Ich wünsche euch auch eine gute Nacht!

@ mainwitch

wünsche dir gute Besserung und dass es dir morgen wieder gut geht! :)* :)* :)* :)*

zzz zzz

pvetcorx48


Ein wunderschönen Guten Morgen Ihr Lieben,

man habe ich Euch vermisst :)z , ich füllte mich gestern und vorgestern wie amputiert, mein sch.... Internet wollte nicht so wie ich :(v aber jetzt läuft Es wieder.

Dann will ich Euch mal einen schönen Kaffee und Cappu hinstellen, wer braucht kann sich auch einen Tee nehmen.

Heute kommt Oskar

Ich werde mich dann mal heute abend in aller ausführlichkeit melden.

Ganz liebe Grüsse

Petra

Nyancy x67


Guten morgen,

bin heute mit allem spät dran, mein Wecker ist heute nacht stehen geblieben ! %-| Das ist zwar nicht so schlimm, aber bis 9.15 wollte ich doch nicht schlafen! Ich bin erst stutzig geworden, als es beim dittenmal draufschauen immer noch 10 nach 7 war ":/ :-D . Dann musste ich esrt der Mutti gratulieren, ein :)D runterschütten und bevor es ans Putzi, Putzi geht, hier mal kurz reinschauen!

@ Selli

Da hast Du ja wieder ein prall gefülltes WE :=o ! Was macht Dein GG denn dann immer, wenn Du so oft weg bist? Kommt er auch mal mit oder frönt er seinen eigenen Hobbys?

@ Petra

Na da biste ja wieder, danke für den :)D , das ist schon komisch, wenn Du morgens nicht schon hier warst.

ich füllte mich gestern und vorgestern wie amputiert

;-D Kann ich nachvollziehen, da kann man mal sehen, wie abhängig man schon von der Technik ist. Wenn Dein Oskar seinen Job jetzt auch noch gut macht, willste den bestimmt auch nicht mehr missen und wirst noch ein wenig abhängiger! In 2 Jahren weisst Du dann nicht mehr, wie man früher selbst den Rasen geschnitten hat ]:D . Ach ja, das konntest Du ja sowieso nicht so gut ]:D , ich erinnere mich schwach, wie Du Dich in der Hecke festgefahren hattest :=o ! Viel Spaß mit Oskar!

@ Hexchen

Bleib locker, war bestimmt nur ein kleines Zwischentief :)_ . Du bist doch jetzt gut eingestellt und hie und da ist ein kleiner "Rückfall" bestimmt ( leider) normal! Vllt. ärgert Dich Dein Garten im Moment zu sehr? Schicke Dir mal ein paar :)* :)* :)* und ein :-x !

@ Elo

:)= Mach das mit dem neuen Job, ein bißchen Taschengeld kann man doch immer gebrauchen, hört sich doch prima an :)z ! Toi, toi, toi

So bis später, die Hütte möchte gefeudelt werden ]:D

sjelIlib60


Guten Morgen

Nancy

Herzlichen Glückwunsch unbekannterweise an deine Mutti Zwillinge müssen zusammenhalten :)_ ;-)

Wenn wir z.B. übers WE ins Chorlager fahren, kommt er mittlerweile auch gerne mit. Da auch andere GG mitfahren (die nicht mitsingen – wir haben ja auch Pärchen), findet sich dann immer Jemand zum Spazierengehen, während wir üben. Zu den Konzerten kommt er meist nicht mit. Am Freitag wäre es außerdem für ihn zu lange gewesen, da er am nächsten Tag Frühdienst hatte. Aber bei dem schönen Wetter momentan ist das eh kein Problem – er ist dann im Garten und ansonsten halt vor der Glotze oder rätselt. Er ist ein ruhiger Mensch und liebt auch die Ruhe.

Dass er mit in die Rheuma-Liga und unsere thüringenweite Gruppe eingetreten ist und mit ins Chorlager kommt, hat er meiner Hartnäckigkeit zu verdanken :=o – und inzwischen kommt er da auch gerne mit.

Petra

danke für den :)D – ich nehme mir gerne einen. Du hast uns auch gefehlt. Dank elo hatten wir dann wenigstens etwas später unser Aufputschmittel.


So, ich werde jetzt mal in den Garten gehen. Am Nachmittag soll es ja mächtig heiß werden. Da kann ich mich dann in meiner Küche aufhalten und Philadelphia-Torte machen. :-q

MQain]w9itch


Hallo Mädels!

Hab immer noch nix nachgelesen |-o , machs aber dann noch. Wollt nur kurz Bescheid geben, daß bei mir heute alles wieder ok ist. 3x auf Holzklopf !!! Ihr braucht Euch also keine Sorgen um mich machen. :)^

Ich war heut schon beim Einkaufen und mit meinem Geliebtesten in der Harley-Klinik. Ich muß jetzt nochmal weg und meld mich später wieder.

*:)

N%a&n}cy 647


Hi Selli, hi Hexi,

hier ist es jetzt schon recht heiß und ein kräftiger Wind weht! Habe gerade meine Fenster geputzt, obwohl es auch noch gewittern soll!

Dann lasst Euch die Torte morgen schmecken, bei Hitze schmeckt die besonders gut ;-) ! Und viel Spaß am WE!

Hexi, alles klar bei Dir?

p1etcxor48


Hy Ihr,

ich bin wieder da :)^ Oskar ist verlegt worden und nun regnet es bei uns. :|N Na ja Oskar muss jetzt auch erstmal 24 Stunden laden und dann geht es los. Ich stelle Euch dann mal ein Feierabend Bier hin.

N\ancya 67


Uiuiui, Petra gibt ´ne Runde :)O auf ihre neueste Errungenschaft ;-D , vielen Dank dafür, ich versüße es mit ein wenig Fanta zum Radler/ Alster! Dabei hat er seine Feuerprobe ja noch gar nicht bestanden. Ob Du ihn morgen ausprobieren kannst, ist auch fraglich, es wurde Regen angesagt! Arbeitet der bei Regen auch?

Hier zieht es sich immer mehr zu und wird richtig stürmisch, das Gewitter lässt bestimmt nicht lang auf sich warten!

Hier mal ein Bild vom Drachenboottraining letzten Samstag, kurz nach dem Gewitter! Damit Ihr mal seht, wie schön grün es mittlerweile auch im Pott ist :)^ . Das Urmel ist der zweite von rechts, im blauen Schalketrikot ;-)

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=146816&key=39463911&ende]]

NHanc=y 6x7


Oh |-o , ich habe den Bier-Smiley falsch gemacht, so natürlich :)o

s!elli6x0


Petra

Ich werde mich dann mal heute abend in aller ausführlichkeit melden.

Ganz liebe Grüsse

Petra

Hy Ihr,

ich bin wieder da Oskar ist verlegt worden und nun regnet es bei uns. Na ja Oskar muss jetzt auch erstmal 24 Stunden laden und dann geht es los. Ich stelle Euch dann mal ein Feierabend Bier hin.

War das schon Alles ??? ":/ ;-)

Maama BLisDchexn


**Meine liebe Sellilein,**

da Du Dich selbst hier so rar gemacht hast, verstehst Du unsere liebe Petra nicht mehr. ;-)

Die Sprache, besonders im Netz entwickelt sich permanent weiter.

Ich dolmetsche mal für Dich. Wir Ossis müssen schließlich zusammen halten:

Petra sitzt/wohnt neuerdings **in** ihrem Computer. Oskar ist krank und liegt im Krankenhaus, darum regnet es bei ihr Tränen. Oskar wird nun 24 h überwacht, dann läuft die Diagnostik auf Hochtouren. Hoffentlich ist es kein EHEC-Bakterium.

Vorsorglich **füllte** sich Petra ab, um ihren Darm von innen zu desinfizieren. Sie übertrieb es dermaßen, als hätte sie keine Beine zum Weglaufen vor dem Alkohol.

Ist das nun ausführlich genug für Dich oder soll ich noch mehr details dolmetschen? |-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH