"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

s6ellxi60


Sorry – hab zwischenzeitlich Glotze geschaut von Konserve. Jetzt läuft grag nebenher noch Händel-Gedächtniskonzert vom MDR. :=o

Danke MaLi für's Dolmetschen. :)= Du hast ja mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen. ;-D

Ich hatte mir nur unter "ausführlich" was anderes vorgestellt ":/ – deshalb meine Nachfrage. Aber vielleicht holt sie das auch noch nach, wenn der Rausch verflogen ist und sie sich keine Sorgen mehr um Oskar {:( machen muss. Ich schicke mal ein paar :)* :)* :)* für ihn vorbei. ;-)

pretcoqr48


Guten Morgen,

ich stelle dann mal einen Kaffee hin.

selli alles liebe und gute zu deinen Geburtstag

und ich kann noch nicht ausführlich schreiben mein Rechtschreibprogramm ist noch nicht instaliert und Ihr seid immer so pingelig ]:D

p$et8corR48


Hilfe ich ganz kurz, mein Läppi hat gequalmt heute morgen. Nur ganz kurze Meldung von meinen Firmencomputer wenn ich mich übers Wochenende nicht melde, dann wisst Ihr warum.

MlaZma rLisbchen


@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

:p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p>

:)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D

und :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- -Pralinchen

Herzlichen Glückwunsch SELLI

MLamaQ Lxischen


**Petra, ]:D **

Du lieferst aber auch eine Steilvorlage nach der anderen. :)z ;-) :-D

Im realen Leben ist Dein Pc-Problem natürlich ärgerlich, aber so, wie Du Dich ausdrückst und bei dem ganzen Stress, den ich habe, finde ich es dann doch lustig. Sorry, wenn ich mich auf Deine Kosten lustig mache. Es ist aber bei weitem nicht soooo ernst gemeint, wie es bei Dir vielleicht ankommt.

Ich will doch nur zur allgemeinen Bespaßung beitragen. Jede von uns war doch schon Opfer der Wortspielerei.

Ich wünsche Dir natürlich, dass Dein Pc-Problem schnell behoben ist. Vielleicht steckt auch der olle Gnadderbüddel dahinter? Könnte es sein, dass er eifersüchtig ist? Schmeißt mal wieder Eure Sauna an und mach ihm einen netten Nachtisch. Das soll manchmal Wunder bewirken. |-o

**@all,**

falls ich nicht mehr hier sein sollte, wünsche ich schon einmal ein tolles Wochenende.

Ich lass mal ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für alle hier.

Viele liebe Grüße

MzaFi!nwXitcxh


[[ Hallo Mädels,]]

jetzt hab ichs doch endlich mal geschafft nachzulesen, weil ich mich heute gezwungenermaßen mehr in der Hütte aufhalte, als draussen. Das angesagte heftige Gewitter mit Hagel, Sturm etc., was für gestern Abend angesagt war, hat zum Glück unser Dorf und meinen Garten verschont, es hat nur irgendwann heut Früh angefangen zu regnen, aber das ist gut so. :)^

** S E E E E E L L L L L L I I I I I I L E I N C H E N K L E I N !!!

Von mir auch erst mal

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

alles alles Liebe und Gute zu Deinem 15. GEBURTSTAG !!!

[[http://c.universalscraps.com/files/gr/geburtstag/geburtstag_018.gif]]

[[http://www.fonflatter.de/2006/fred_2006-05-23.jpg]]

Ich wollte Dir eigentlich welche machen, aber leider hatte ich keine Zeit dazu. Kannst es ja selber mal versuchen :-D

[[http://www.wohnen-und-garten.de/Gastlichkeit/Rezepte/Rum-Pralinen/1642813-1658332-2049370.html?page=2]]

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

.

Heute hab ich mir nach dem Sport mal wieder eine Menge Pelz von der Rübe schnippeln lassen.

:-o Hast aber jetzt keine sportliche Glatze, wenn gleich sooo viel Pelz gefallen ist? ;-D

Hatten die Nachbarn denn richtig abgeholzt oder "nur" radikal zurückgeschnitten? Dann wächst ja vielleicht doch wieder was. Du musst dich wohlfühlen

Es wurde rundherum auf allen Seiten gekillt und beschnitten %-| :(v !!!

NORDEN: der kleine "Mischwald" ist weg

OSTEN: die Buchenhecke wurde radikalst gestutzt

SÜDEN: haben sie ein paar Riesenbäume gekillt

WESTEN: wurden die ganzen Haselnusssträucher, bis auf den Boden gekappt, die treiben aber schon leicht aus und kommen auch wieder.

Die Deppen hier haben alle einfach einen Aufräumwahn oder Langeweile, dann macht man halt mal so ein paar Bäume platt. >:( %-|

.

Wünsch Dir noch einen wunderschönen Tag und morgen viel Spaß bei Deinem Chor-Auftritt zur 800-Jahr-Feier und daß es nicht wieder so anstrengend wird, daß sich deine Haxn nicht wieder anfangen zu meutern.

M2ainwxitch


Huhu NÄÄÄÄÄNCY, ich seh Dich !!! *:) *:) *:)

Ich dachte Du mußt heut arbeiten?

M}aimn}witDch


@ LISCHEN

Dir erst mal ein dankeschön für die neue Couch! .... Aber die alte war doch noch gut, ein bissl durchgehockt, aber sehr bequem. ;-)

Hexchen, ich würde einfach wilden Wein an den Zaun pflanzen. Der sieht im Herbst doch irre aus und im Früherjahr ist er ziemlich zeitig grün.

Das ist aber lieb, daß Du Dir solche Gedanken um mein Wohl machst. :)_ Der Tipp ist toll, da hatte ich auch schon dran gedacht, weil ich den WW so schön find, auch das mit der Insekten-Holzwand ist ein super-Idee. Ich brauch allerdings nur eine Übergangslösung für dieses Jahr, weil die Buchenhecke wieder super austreibt und schätzungsweise im nächsten Sommer wieder eine gute Höhe erreicht haben wird.

Hab auch schon ein paar Lösungen gefunden. Hab z.B. an einer Stelle eine Holzwand aus alten Fensterläden gebaut, hinter dem Teich hab ich den Efeu, der am Boden wächst zaunaufwärts "umgeleitet" und für den Bereich am Steingartenhang muß ich mir noch was einfallen lassen.

Petra sitzt/wohnt neuerdings in ihrem Computer. Oskar ist krank und liegt im Krankenhaus, darum regnet es bei ihr Tränen. Oskar wird nun 24 h überwacht, dann läuft die Diagnostik auf Hochtouren. Hoffentlich ist es kein EHEC-Bakterium. Vorsorglich füllte sich Petra ab, um ihren Darm von innen zu desinfizieren.

:)= :)= :)= ....... ;-D ;-D ;-D ...... Du bist echt nicht zu toppen !!! Hahaha, ich lach mich kaputt

.

@ NANCY

als Übergangslösung vllt. was schnell rankendes, Wicken, Kapuzinerkresse, Efeu oder so´n Zeugs? Ist zum Teil zwar nur einjährig, aber würde zumindest im Sommer einige Löcher auffüllen! Ist schon schwierig...

Du machst Dir also auch Gedanken um mich. weil Du weißt wie schlimm mein kastrierter Garten für mich ist. Dankeschön !!! :)_ :-x

Einjährige Kletterfritzen will ich da nicht hinsetzen, die schweindeln mit dann im Herbst noch zusätzlich den ganzen Teich mit Laub zu und Efeu habe ich ja schon. Ich werde halt noch ein paar Kübel davorstellen und dann wirds schon einigermaßen nach was ausschaun.

Und ist der Urmel gut Heim gekommen? Jetzt is Mami aber wieder glücklich, wo der Sohnemann wieder da ist oder? Hatte er noch die gleichen Sachen an wie am Montag oder hat er Dir einen Berg Wäsche beschert? ;-D

Wie gehts denn heute Deinem Maunzerle? Ich vermute auch, daß er evtl. einen Schlaganfall hatte. So ähnlich war das damals beim Hund meiner Mutter. Warst schon beim TA mit ihm?

N)anc8y 67


Hallo Hexi, *:)

**

ich war bis 13 Uhr arbeiten, dann schmell nach Hause und da war dann schon mein Urmeli, den musste ich erstmal abpusseln. :-x :-x :-x x:) x:) x:) :-x :-x :-x :)_ :)_ :)_ :-x :-x :-x

Liebe Sellileinchenkleinbubiköpfchen

Alles, alles liebe zum Geburtstag und lass Dich mal lieb drücken :)_

Einen dicken Schmatz :-x , eine Torte :p> , ein Prosecchen :)- und ganz viel Spaß für Dich. Lass Dich verwöhnen und beschenken!!!!

Bis gleich

M~aindwiqtcxh


@ ELOCIN

Das mit dem neuen Job hört sich echt super an, wenn Du das nicht annehmen würdest, dann wärst Du echt doof ;-) !!! Und mit Kindern kannst Du's doch recht gut, bist es doch auch gewohnt immer die Hütte voller Kids zu haben. Das freut mich für Dich !!! :)^

@ PETRA

Wo bleibt denn jetzt Dein ausfühlicher Bericht?

Hilfe ich ganz kurz, mein Läppi hat gequalmt heute morgen.

Wieso bist Du heut ganz kurz? **Mußt Du barfuss laufen, weil Du schon wieder Schuhe brauchst?

Was raucht Dein Läppi denn so?** Dann brauchst aber net mit uns meckern, wenn wir mal eine rauchen und es dann stinkt. Heute bist aber Du selber zuständig fürs lüften, das will ich hier mal gesagt haben. :-p


Ich stell Euch allen mal eine Runde frischen :)D :)D :)D :)D :)D :)D hin und verschwinde mit meinem Cappu mal auf dem Balkon.

Ncancfy l6P7


@ Mainwich

Hatte er noch die gleichen Sachen an wie am Montag oder hat er Dir einen Berg Wäsche beschert? ;-D

Ich bin ja erst ne Stunde wieder hier und habe mich noch nicht getraut in den Koffer zu schauen :-o ]:D . Ich packe das ganze Ding in den Keller und stopfe alles in die Maschine. Selbst wenn irendetwas noch sauber sein sollte, ist es ganz bestimmt knubbeilig und hat das Aroma der Socken,oder der Pferdedunsthosen angenommen :=o .

Das Maunzerle ist wieder einigermaßen fit und springt auch schon wieder auf irgendwelche höheren Mauern. Aber die Mama ist immer noch lurig {:( . GsD haben mein Onkel und Tante für morgen das Kaffetrinken hier abgesagt, sie sind heute Urgroßeltern geworden. Ihre Enkeltochter hat nach einem Schulaustauschjahr in Südafrika ein Babybäuchlein mitgebracht %-| ! Von einem Farbigen, der nun nix mehr von ihr wissen will!!

N,akncy /67


;-D ;-D ;-D Unsere arme Petra habt Ihr heute aber auf´m Kieker! Die Ärmste versinkt in Ihrem Technik-Chaos mit Läppi und Oskar und erntet nur Häme :|N . Das ist aber gar nicht nett :|N

Danke Für den Cappu, Hexchen, spendiere mal ´ne Runde Fluppen dazu {:( .

MzaiNnwitcxh


[[NANCY,]] danke fürs Sargnägelchen und bitte für den Cappu ;-D !!!

Da sixt a moi wai deppert ich manchmoi bin %:| . Ich hab gemeint Du würdest heut ab 13 Uhr arbeiten, da hab ich doch mal wieder was verwechselt. ":/

.

Ab[[p]]usseln? :-D ...... Bei uns heißt das ab[[b]]usseln. Es heißt ja auch "Bussi" und nicht "Pussi", eine Pussi ist was anderes ;-D !!! Hat sich der Urmel Cool denn so ohne weiteres von Dir abknutschen lassen oder hatte er auch so Sehnsucht wie Mama, daß er einen auf :-@ Kuscheltierchen gemacht hat?

stopfe alles in die Maschine. Selbst wenn irendetwas noch sauber sein sollte, ist es ganz bestimmt knubbeilig und hat das Aroma der Socken,oder der Pferdedunsthosen angenommen

so mache ich das auch immer, wenn mein GG auf Tour war. Bei ihm sind dann lediglich keine Pferdedünste sondern Sprit- =Benzin und verkleckerter Allohol und Altölgerüche. ;-D

Das ist ja gut, daß Euer Katerle wieder so weit fit ist. Vielleicht fehlt ihm ja gar nix und er hat nur getrauert, weil sein großer Bruder ein paar Tage nicht da war x:) :°( . Kaum ist der Urmel zurück, geht auch dem Maunzi wieder gut. :)=

Ich weiß zwar nicht, was "lurig" heißt, aber ich geh mal davon aus, daß Du unfit meinst. Das trifft sich doch prima, daß der Besuch abgesagt hat, dann braucht sie sich net so aufregen. Deine Schwester mit Fämliy kommt aber schon, oder?

Ich wünsch Deiner Mama unbekannterweise eine recht baldige Besserung :)* und nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Das hatte ich ganz verschwitzt. |-o

Ihre Enkeltochter hat nach einem Schulaustauschjahr in Südafrika ein Babybäuchlein mitgebracht ! Von einem Farbigen, der nun nix mehr von ihr wissen will!!

Das kommt davon wenn man sich mit den Männern im Ausland rumtreibt. ;-) Aber das Baby ist bestimmt suuuuper süüüüß :-@ x:). Mulattenkinder schaun immer besonders nett aus, find ich. Und vor allem haben die so eine gesunde Hautfarbe und viele Haare auf dem Kopf :-X ]:D ....... nicht so rosa-käsig und glatzig wie deutsche Babys ;-D

Myain"witc/h


[[NANCY,]] wieso meinst Du, daß wir [[PETRA]] auf dem Kieker hätten?

[[LISCHEN]] hatte sich doch für unsere Wortspielereien entschuldigt und alles erklärt und ich wollte nur wissen was Petra's Läppi raucht und ob sie wieder neue Treter braucht.

Was ist daran nicht nett?

e4loci-n73


Hallo zusammen,

hab jetzt noch nicht nachgelesen.

Wollt euch nur mal schnell sagen, dass ich den Job in der MB angenommen habe!! :)^ Hab aber noch nicht´s schriftliches, ich denke aber nicht, dass es da noch Probleme gibt.

Und gerade haben wir unsere Katze zur kastration gebracht um 17 Uhr sollen wir sie wieder holen. ":/

Jetzt bring ich noch schnell meine Kleine zu ner Freundin und dann mach ich mir auch mal nen :)D natürlich für euch gleich einen mit :)D :)D :)D :)D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH