"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

NPancfy x67


Sorry, da bin ich wieder, musste erst unserem Nachbarmädel Unterschlupf gewähren, sie hatte ihren Schlüssel vergessen und dann kam noch ein Anruf meiner Freundin aus WHV und ich musste sie trösten :°_ .

Ihre Schwägerin ist plötzlich gestorben, mit 44!! Ihr Mann kam von der Schicht heute Nacht um 1 Uhr nach Hause, da lag sie tot im Bad! Man vermutet Herzinfarkt o. ä. sie muss erst noch obduziert werden. Sie hat in den letzten Tagen ein AB genommen und Schmezmittel. Meine Freundin weiß noch nicht genau wieso sie die Medis brauchte. Die ganze Familie steht natürlich unter Schock, besonders der Mann.

Ach heute ist schon ein komischer Tag, mein Schwieva hat heute auch seinen 4. Todestag :°( , der eine stirbt, der andere wird geboren :-@ ... das Leben ist eben manchmal schön ;-D und manchmal traurig :°(.

Deshalb lasst uns jede Minute die wir können genießen, Urlaub machen, mit Freunden treffen und so wenig Stress wie möglich an uns heranlassen !

NCancy0 67


@ Mainwitch

[[http://LISCHEN LISCHEN]] hatte sich doch für unsere Wortspielereien entschuldigt und alles erklärt und ich wollte nur wissen was Petra's Läppi raucht und ob sie wieder neue Treter braucht.

Du Unschuldslamm ;-) ! Ich freue mich, dass Du so gut drauf bist! ;-D Mach witer so, könnte mich heute über Lischen und Dich beömmeln. Man merkt beim Lesen richtig, dass es Dir wieder ut geht und das ist super :)= .

Das Urmeli hat sich sogar regelrecht in meine Arme geworfen, als ich nach Hause kam, " Mamaaaaaaaaaaaaa"!. :)_ Ohne Zeugen lässt der sich noch problemlos knuddeln und abknutschen ;-) .

Und vor allem haben die so eine gesunde Hautfarbe und viele Haare auf dem Kopf :-X ]:D ....... nicht so rosa-käsig und glatzig wie deutsche Babys ;-D

Ja die sind wirklich besonders zum "Anbeißen", aber rosa-käsig und glatzköpfig war meins auch nicht. Richtig braun war er nicht, aber eine gesunde Farbe und Haare hatte er auch ;-)

@ Elo

Herzlichen Glückwunsch für Dich und alles Gute dem armen kleinen Kätzchen, schnipp, schnapp, aus die Maus :=o ! Elo, dann kannste ja heute malne Runde schmeißen :)- :)- :)-

NCaWncyy 6x7


Ohhhh |-o , wo sind denn die ganzen Buchstaben geblieben?

Schieb mal einen Sack voll nach: gscuelvhgnmsoiczre ;-D

Nsa'ncy\ 67


@ mainwitch

Ok, dann mach ich mal mit

ich wollte nur wissen was Petra's Läppi raucht und ob sie wieder neue Treter braucht.

Wahrscheinlich "Thinkt" die Petra darüber noch nach :=o und muss sich bei den technischen Problemen wohl oder übel mit Kabelsalat abfinden

[[http://schulhausmeisterseiten.de/yabbfiles/Attachments/kabelsalat.jpg]]

Mbainwi~tBch


@ ELOCIN

danke für den Kaffee !!!

:)^ :)= für den neuen Job. Das freut mich !!!

Und supi, das endlich mit Eurem Fellknäuel geklappt hat. Bin ja mal gespannt wie es der Kleinen später geht.

Sind Deine Kinder wieder alle fit?

.

@ NANCY

Oje, das ist ja schlimm !!! Mit 44 aus heiterem Himmel umgefallen und tot. Das hört man immer öfter, daß junge Leute sterben. Da wirds einem Himmelangst. Du hast schon Recht, man sollte jeden Tag geniesen. Ich sag auch immer: Jeder Tag könnte der letzte sein und deshalb muß man versuchen seine Träume zu leben und nicht nur von Leben träumen.

.

Ja genau, solang [[PETRA]] nach[[think]]t, könnten wir ihr ja ein schönes schlankes Peddy-Menü zusammenstellen. ;-D

Aperitiv-Drink: "Sex on the Beach"

Vorspeise: Kabelsalat schön bunt, etwas schwer verdaulich aber recht kalorienarm

Hauptspeise: auf Läppi-Qualm geräucherte PC-Innereien mit EHEC-Tomaten und Viren-Gurken das Gemüse bringt dem Darm in Schwung

Nachspeise: |-o -Sauna mit Longdrink "Orgasmus" dabei werden viele Kalorien verbrannt.

.

Guten Appetit !!! ]:D ]:D ]:D

ellocixn73


Hallo da bin ich wieder!

ja, wenn meine kleine wieder heil bei uns angekommen ist, dann schmeiß ich ne Runde!

Ach was, wird schon alles gut gehen hier bitteschön!! :)- :)- :)- :)- :)-

@mainwitch danke für die Bilder! Jetzt kann ich mir wenigsten mal ein Bild von dir machen! :-D Die sind doch toll! Ich kann es auch nicht leiden, wenn mich einer knipst.

Aber, sei mir nicht böse, mein Sohni war gerade neben mir als ich die Bilder aufgemacht hab und du glaubst ja nicht was der wieder losgelassen hat.

"Hilfe!, kommt die auch?" worauf ich ihn gefragt habe "Warum?" Da meint er:"Die sieht ja aus wie ne Hexe!"

Sorry, nicht böse sein!! :)_

Ich fand´s lustig!

ePlocxin73


Ups, das ist echt heftig! mit 44! Ja, man sollte wirklich jeden Tag genießen, man weiss nie, was der nächste Tag bringt.

ja, die Kids sind bis auf ne "Rotznase" fit.

M{ainwLitcxh


ELOCIN

hat er das echt gesagt? Find ich gut !!! Ich fasse das eigentlich als Kompliment auf, wenn ich erkannt werde !!! ]:D

M2ainwxitch


NANCY

aber rosa-käsig und glatzköpfig war meins auch nicht. Richtig braun war er nicht, aber eine gesunde Farbe und Haare hatte er auch

Dann hättest Du besser mal dafür gesorgt, daß er länger in der Röhre bleibt. Da wäre er etwas brauner geworden und die Fussel auf der Rübe hätts schon weggeschmort. Is doch beim Schweinwbraten auch so. :-p :-X ]:D

eYlocsin7x3


ja, ich dachte schon, dass es für dich ok ist!#

Aber das war so lustig, wie er das spontan erkannt hat! Ich musste so lachen! ;-D Und dann der Ausruf "Kommt DIE auch?" einfach nur genial!

M}aiLnwyitich


Denk Dir nix, mich habrn schon öfter Kinder gefragt, ob ich eine Hexe bin. :)z

Ich musste auch recht lachen nach der Aussage Deines Sohns: "Hilfe, kommt die auch?" :)= :-D

etloBcin7P3


bei uns im Ort wohn ein Mann, der hat einen richtig langen, buschigen Bart! Da war meine Kleine gard 3 und war ganz begeistert und rief: "Mama schau, der Nikolaus ohne Mantel!"

Manchmal sind sie echt süß, die Kurzen! ;-D

M;ainwiyt1ch


Ja, aber sind sind halt gnadenlos ehrlich, im Unterschied zu vielen Erwachsenen und das find ich toll. Die sagen einem direkt was sie sehen und denken, da weiß man wenigstens, wie man dran ist.

Mußt Deinem Sohnemann aber schon erklären, daß ich eine liebe Hexe bin. ]:D

eOlocVin7x3


klar mach ich das! ;-)

und jetzt geh ich gleich los und hol die Tabsi ab!! lalala :)z :=o

M*ain6witicxh


Na dann bin ich echt mal gespannt, wies der Kleinen geht.

So. ich geh jetzt nochmal schnell auf den Balkon und dann muß ich zur Apotheke mein Ballaballa-Doping holen, damit ich morgen wieder was zum Frühstück hab. %:| :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH