"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

N4a4ncy 6x7

@ Elo

Ja unser Rocker-Hexchen sieht mit ihrer langen, wilden Mähne und den Tatoos schon ein bißchen wilder aus, als sein brave Mama! Hast ihm aber schon erklärt, dass es auch liebe Hexen gibt, oder?

Ich werde irre, Ihr werdet es nicht glauben, der Muckel hat mich gerade angerufen, ich soll schnell kommen, ca. 300 m von und hat sich ein ca. 18jähriger Biker langgemacht! Den haben wir gerade verarztet und jetzt haben seine Eltern ihn und das Moped abgeholt. Er hat lins am Bein ziemlichgeblutet und oberhalbdes Hüftknochens eine derbe Abschürfung/ Prellung!

Später mehr

N3anPcy 67

So, nachdem sich jetzt auch noch meine liebe Nachbarin Petra bei uns ausgeheult und ein Proseccchen verklappt hat, brauch ich dringend Nervennahrung in Form von Gyros mit Zaziki! :-q Das Urmeli wünscht sich heute auch was von der Pommesbude, also werden wir jetzt in Städtchen tappern und noch was Leckeres spachteln. Falls die Gurke im Zaziki auch verseucht sein sollte, ist mir das heute pupsegal, soviel kann da ja nicht drin sein!

Mein Mann war noch ganz geschockt von dem jungen Biker, der ist wohl mit einem Affenzahn angekommen und hat sich kurz vor einer Kurvebeim Bremsen, auf dem Schotter langgemacht :-o %:| . Dann saß das arme und zitternde Häufchen Elend da, total geschockt und blutend %:| !. Alles andere habe ich ja schon beschrieben, der Muckel meinte nur, irgendwie auch gut, dass er so ein Lehre erhalten hat. Gerade bei den jungen Düsenjägern tut ein rechtzeitiger Dämpfer schon gut. Die paar Macken an ihm und dem Moped waren ja eher harmlos, aber der Schrecken wird ihm wohl eine Lehre sein!

Jetzt muss ich mich anmalen, liebe Grüße an Euch und besonders Selli und vllt. bis später ]:D

e9locrinx73

Jetzt hat es doch etwas gedauert. Sohni wollte heute bei Oma schlafen, da hab ich ihn noch schnell hingebracht.

Tabsi geht es soweit ganz gut. Sie muss heute in der Box bleiben. Sie daumelt ziemlich rum und hängt manchmal die Zunge raus. Die arme! Ihr Bauch ist ganz eingefallen, als wenn da nichts mehr drinnen wär! :-(

ja, das mit den Motoradfahrern ist immer so ne Sache. Mein Mann musste mal einen wiederbeleben. Der hat ihn kurz vorher noch ziemlich blöd überholt und in der nächsten Kurve vor meinem Mann direkt in den Wald rein. Bevor er ihm den Helm abgenommen hat, hat er erst mal "Du A....." zu ihm gesagt.

Übrigens find ich das Tatoo auf dem Rücken von unserem Hexchen echt cool!

Maa8inwxitch

NANCY,

seiz Ihr wieder zurück mit dicker fetter voller Wampe? Was habt Ihr denn tolles gefuttert? Alle Gyros oder gabs auch was anderes?

Oje von Motorradunfällen mag ich immer gar nix hören, da wirds mir immer gleich übel.

ELOCIN

Der Bauch ist nur so eingefallen, weil sie nix zu fressen gekriegt hat. So viel wird da net abgeschnitten, daß man da was Fehlendes sehen würde. ;-)

Unsere beiden sind damals nach der Kastration auch stundenlang wie besoffen rumgetorkelt. Die wolllten aber nicht die ganze Nacht in der Box bleiben. Die haben so einen Terz gemacht, daß ich sie rausgelassen hab,weil ich Angst hatte sie würden sich vor lauter rumspinnen selbst verletzen.

N@ancy[ 6x7

@ Elo

Ooooh, das arme Kätzchen... hat sie auch so´n Trichter um und sieht aus wie eine Stehlampe? Ein paar :)* :)* :)* für das Tapserl :-D, ich finde es immer g %:| ganz schreckllich, wenn die nach der Narkose so rumtaumeln.

N>anqc}y 6H7

@ Mainwitch

Das Urmeli hat einen Burger , Pommes mit Mayo, der Muckel einen "Taxi-Teller" ( Currywurst, Gyros, Pommes, Mayo) und ich nur Gyros mit Zaziki gegessen. Dazu wir Erwachsenen jeder ein Veltins, das Urmeli eine Cola und zum Nachtisch wollte er noch einen griech. Joghurt mit Honig und Walnüssen. Der Jog. wurde ihm aber spendiert ;-D und uns jedem ein Öuzchen ;-D . Dann haben wir noch 1 Flasche Bier mit genommen und uns noch ein paar Minuten auf eine Mole an die Ruhr gesetzt.

ezlomcin7x3

hallo,

wollte der Katze gerade was gutes tun und hab sie mal rausgelassen. Sie ist aber so orientierungslos und läuft gegen alles. Ihre Pupillen sind total geweidet ich glaube die sieht auch nicht richtig. Jetzt ist sie wieder in der Box und scharrt aber. Ich denke die kann ich da wirklich nicht die ganze Nacht drinn lassen. Ich werd sie später wohl in die Küche sperren, da kann am wenigsten passieren und falls sie auf den Boden macht, ist es auch schnell wieder gewischt.

@ Nancy nein sie hat keinen Trichter,

sie ist einfach nur total tollpatschig und fällt beim laufen fast um oder manchmal fällt sie sogar um.

e.locnin73

@ Nancy mmhhh das hört sich lecker an,

hätt ich jetzt auch gern :-q Leider gibt es bei uns keinen Döner in der Nähe

egloqcin73

bei uns gibt es ne Wirtschaft da bekommt man rießen Cord on Bleu (keine Ahnung wie man das schreibt) auf jeden Fall total lecker, da kann man zu zweit satt werden. Da kommen die Gäste von weit her um eins zu essen. :-q :-q

N.anc=y, 6x7

Eeeeelo,

wir waren nicht beim Döner ( Türken) wir waren bei einer griechischen Pommesbude. Das darfste aber keinem Griechen erzählen, dass Du ihn mit einem Dönermann verwechselst ]:D .Aber war schon lecker ;-D ! Cordon Bleu mag ich auch gern, hat genauso wenig Kalorien ":/ ]:D . A ]:D ber wir sind hin- und zurück gelaufen und auf Pommes habe ich auch verzichtet, nützen wird es wohl nicht viel, na ja....

Oooh das arme Tapsilein... %:| ich kann das überhaupt nicht mitansehen, wenn die nach der Naekose so rumtaumeln. Hoffentlich ist die Nacht einigermaßen... zzz

N*ancNy 67

Guats Nächtle,

@ Petra groß Lüften brauchten wir nicht,

war ja nicht viel los und wenn Dein Läppi immer noch qualmt, musst Du ja sowieso noch für frische Luft sorgen. ]:D

Bis dann und schlaft gut zzz zzz zzz

M3ain~wittch

ELOCIN, gut, daß Du nochmal reinschaust, bitte bleib noch schnell da !!! Ich brauch ein paar Minuten !!!

e8lo)cin$73

sorry dass ich mich einfach nicht mehr gemeldet hab, aber Tabsi wollte nicht mehr in der Box bleiben und hat gerufen bis ich sie raus hab. Aber nur in der Küche wollte sie auch nicht sein, also bin ich ihr hinterher und hab aufgepasst dass sie nicht wo gegen läuft. Dann haben wir ein Plätzchen im Wohnzimmer gefunden, da hat sie dann mal kurz geschlafen und ich lag neben ihr. Dann ist sie wieder wach geworden und hat ein paar Runden gedreht und jetzt liegt sie wieder auf der Couch bei uns. Doch sie kann ja nicht auf dem Bauch liegen, daher wird sie ständig wach und geht rückwärt, da müssen wir sehr aufpassen, dass sie nicht runter fliegt.

Na, das kann ja eine Nacht werden!

Ich wünsche euch eine gute Nacht und schlaft gut zzz zzz

eMloecixn73

Mainwitch

ja, bin noch da, ich glaube so schnell komme ich heute ehh nicht zum Schlafen. Ich kann doch die arme nicht ganz alleine lassen.

Msain|witch

ELO, ich würde die Tapsi auf keinen Fall heut Nacht alleine in die Küche sperren.

Nach den OPs aller meiner Tierchen, die ich je hatte, hab ich sie nie alleine gelassen und hab mit Ihnen bis sie wieder fit waren in einem geschlossenen Raum geschlafen und das Katzenklo und Wasser mit reingestellt. Nach der schweren OP meiner kleinen Hexe letzes Jahr habe ich 10 Nächte bei ihr geschlafen, weils ihr relativ schlecht ging und sie trotz ihrer riesigen Rundum-Wunde überall rauf und runterspringen wollte und das sollte sie nicht.

Also wenn Tapsi spucken muß, und sie liegt blöd und checkt nix, dann könnte sie daran ersticken. Sie könnte evtl. auch Panik kriegen, weil sie ja nicht weiß, warum ihr so komisch ist und rumspringen und versuchen aus der Küche auszubrechen, dabei würde sie sich womöglich die Wunde wieder aufreissen. ........ Wie groß ist denn der Schnitt bei Ihr?

Ich würde sie die erste Nacht echt net allein lassen, da hätte ich Angst.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH