"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

bbabs~i18t5x5


Fantalimo

habe gerade nebenan gelesen das du am Do. Besuch bekommst :)^

super dann halte sie ganz lange auf denn seid ihr beide nicht so alleine :-D

gülsün lässt ihren Besuch glaube ich auch nicht wieder los heute

b&absiB185x5


Fantalimo

meine OP ist ja schon 5 Monate her,ich habe damals beim Couching auch alles im Fernsehen geschaut sogar Frau Kalwass |-o,aber sie kann ich jetzt garnicht mehr sehen ;-D

F~anWtalixmo


babsi1855

ja ich habe schon überlegt ob ich mein Besuch fessle ;-D ;-D ;-D

Muss ich mir Sorgen machen? Mein Laptop läüft, glaube ich schon 7 Stunden.Gott wenn der mir um die Ohren fliegt,habe ich aber Trauer :-(

b|absi1#855


Fantalimo

sorgen machen...nein ich glaube nicht ;-D

steht der Laptop auf den Tisch nicht das du dich nachher noch verbrennst :°( eigentlich sollte er die Zeit aushalten,denke ich ???

s~pieguelfee


Hi Mädels,

da binich.

Büro-Tag war ganz gut, nur das Chaos......ne weiklich schlimm!!!!!

Wie gehts Euch ???

Heike (Weselerin) hat mich auch angesimmst.

Es scheint ihr soweit ganz gut zu gehen.

Hat ja hier auch schon jemand reingesetzt.

Hi Fantalimo.........rückst Du ein Stückerl auf Deiner Couch?

Ich will auch wieder........ :=o :=o :=o :=o :=o :=o

An alle Fitnessstudio-Besucherinnen: Ich überlege ja auch schon seit Jahren mit so ein Abo zu nehmen und dahin zu gehen.....bislang konnte ich mich nicht so aufraffen.......ein blöder Blick von so´n paar Schicksen und ich geh nie wieder dahin.

Könnt ihr mir was pos. berichten, vielleicht kann ich mich dann aufraffen.....

LG

Daniela

bVabs3ia1855


Fantalimo

hoffentlich liest sie hier nicht mit sonst kommt sie dich nicht besuchen :°(

b6absi18_55


spiegelfee

*:) Hallo

F+antaxlimo


babsi1855

nöööö auf den Oberschenkeln, ich hänge ja wirklich in der Couch. Aber ist auch anstrengend, ich spanne bestimmt die Bauchmuskeln zu dolle an. Aber sitzen geht auch nicht......heul :(v

b<absix1855


spiegelfee

mit Fitness kenne ich mich nicht aus :(v aber meine Tochter geht auch und sie ist begeistert, bekommst bestimmt noch von gülsün und gogilli zuspruch :-D

FlantXalicmxo


Huhuuuu Spiegelfee

na klar rücke ich gerne :-D :-D :-D

Gehe ja babsi heute schon den ganzen Tag auf den Docht, aber sie erbarmt sich :-D

bWaJbs<i1x855


Fantalimo

ich habe schon mal gehört das sich jemand mit den Laptop verbrannt hat ein Mann sein bestes... :(v

FDanotTalimo


Spiegelfee

ich hatte den Gedanken auch schon, habe ja ein Fitness-Studio gegenüber. Aber es geht keiner mit und alleine ??? Mag ich nicht ;-D

bBabsYi1x855


Fantalimo

du gehst mir nicht auf den Docht :)^ ich freue mich doch auch wenn man sich näher kommt |-o

F"acntali(mo


babsi1855

Echt ??? War bestimmt ein Witz.

Heiss wird er ja wirklich aber ein Indianer kennt kein Schmerz ;-D

b;absi1V85x5


spiegelfee

kann man dich hinterm Schreibtisch noch sehen ??? oder hast du den Berg schon abgearbeitet :(v

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH