"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

N3ancyx 67


@ Mainwitch

Ich wünsche Euch viel Spaß mit Euren Freunden im Allgäu! Es ist doch klasse, wenn sich alle 4 gut verstehen und man stundenlang sabbeln kann! Aber das können Frauen ja meistens gut, siehe Selli ;-) . Deine Freundin kann sicher gut von Deinen Erfahrungen profitieren, die Koni nützt ihr für ihre Blutungen und die Endo ja gar nix ":/ , falls ihr die Ärzte dann doch zur HE raten, kannst Du ihr im Vorfeld bestimmt gut die Angst vor einer OP nehmen!

Dann mal viel Spaß und bis morgen!

Hier ist das Wetter übrigens auch recht wechselhaft, hoffentlich kommen wir diesmal ohne Regen und Gewitter durch das Training!

Nmancxy 67


Wo (t)reibt sich eigentlich unser Schweizer Madel rum ;-D ? Alles OK Bernerin? Lass mal wieder was von Dir hören *:)

pketcoxr48


Hallo Ihr,

Oskar wird gerade wieder geladen und mein Läppi hat angeblich nur Fusseln verbrannt, angeblich soll es nichts schlimmes gewesen sein. Aber ich sage Euch das war eine Woche :|N :|N Und das ich Euch immer vorlagen zum verarsch..... gebe, naja eine muss ja für lacher sorgen, ich denke mir immer nichts dabei was ich schreibe, aber Gott sei Dank mach Ihr das ja für mich ]:D Also das Fotoshooting war echt gut, Paul und ich hatten ja unseren Fiat 126 mit, der Fotograf war begeistert und wir beide haben Oben aus den Faltdach rauskucken müssen, das Bild ist echt Hammer geworden, wenn Ihr möchtet kann ich Euch die Bilder per Mail schicken aber Ihr müsst mir Eure Emaillabsender neu schicken, denn meine ganzen Daten sind schon wieder weg. Und mit dem Hochladen hier bin ich leider nicht vertraut und kann das nur per Email. Ich habe mir auch einen Termin bei meinen HA geholt, denn mein Mist Kopf macht wieder teilweis was Er will %:| ganz schlimm war es diese Woche nach dem tanzen, denn wir haben viele Drehungen gemacht und das geht leider wieder nicht gut. So und nun werde ich mal versuchen hier alles nachzulesen und vieleicht meinen Komentar abzugeben.

Und für Rechtschreibfehler entschuldige ich mich jetzt schon, denn mein Rechtschreibprogramm habe ich leider noch nicht wieder.

paetc)oHr48


Mein Internet hat echt einen Schaden, jetzt kann ich keine Email versenden, hoffe das meine Knder bald kommen und mir wieder helfen, die Bilder kommen aber noch nur ich weiß nicht wann :)z :=o

e&locixn73


Hallo zusammen!

Also ich habe letzte Nacht mit meiner Katze auf der Couch geschlafen, zwischendurch hat sie immer mal komische Laute von sich gegeben oder einfach mal um die eigene Achse gedreht. Heute ist sie immer noch total daneben und hat noch so gut wie nichts gefressen und auch nur mal ganz kurz in ihr Wasser geleckt. Wenn sie nicht gerade schläft, dann schleicht sie irgendwie abwesend durch´s Zimmer und legt sich wieder schlafen. Ich hoffe dass es ihr bald wieder besser geht.

Wie es scheint hab ich mir auch wieder was geholt. Mir tut der Hals fürchterlich weh und ich hab einen doofen Husten der so auf den Bronchen liegt. %:| {:(

Meinen Sohn geht es jetzt wieder so weit gut, dafür ist es bei der Kleinen schlimmer geworden und bei der Großen geht es heute mit Halsschmerzen los.

IST DAS NOCH NORMAL?? HILFE!! {:( %:| :[]

Morgen sind wir wieder im Grillgarten und mein Sohn ist mit seinem Freund beim Segeln. Der Freund hatte vor über einem Jahr Krebs besiegt und von der Krebsstation wird jedes Jahr ein Treffen veranstaltet da hat er sich gewünscht, dass er meinen Sohni mitnehmen darf. Ich find das sooo toll!!

NGancyx 67


Ach Elo,

Ihr könnt einem ja wirklich langsam leid tun, immer ist einer krank und jetzt auch noch Du {:( ! Als Mutter ist das natürlich eine Katastrophe! Normal ist dieses häufige Kranksein irgendwie nicht ":/ , aber woran das liegen könnte weiß ich auch nicht! Ich schmeiß Euch mal einen ganzen Sack voll :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* und wünsche Euch gute Beserung, auch für die Mieze!

Als ich das von Deinem Sohn und seinem Freund las, habe ich eine Gänsehaut bekommen :-/ Was gibt es doch für fürchterliche Krankheiten, aber GsD ist er ja wieder gesund! Wenn ich sowas lese, Kinderkrebsstation und alles was damit verbunden ist, dann möchte man ganz demütig werden... und über alle lächerlichen Kleinigkeiten, die einen tagtäglich ärgern und aufregen, lächelnd hinwegsehen! Wie oberflächlich sind wir doch manchmal!

Alles Liebe für alle und schlaft schön 8-) !

Petra, das Fenster ist schon auf ;-)

p'etc1orx48


Guten Morgen,

ich stelle dann mal schnell Kaffee hin. :)D Und zu Eurer Info, ich werde Morgen vom Firmencomputer meine Bilder verschicken, eigentlich wollte ich das in der Firma nicht machen aber vom Läppi kann ich nicht senden, es geht nicht :(v :(v :(v :(v :(v :(v also mache ich mal eine ausnahme Morgen :)z Heute fahren wir zum Brunchen :)^

e!lNocinx73


Guten Morgen zusammen!

So mein Sohn ist abgeholt, die Mädels schlafen noch, also muss ich schnell die Zeit nutzen um mal bei euch rein zu schauen! :)_

@ nancy ja,

das war echt schlimm, auch für meinen Sohn, es ist sein allerbester Freund. Der Tumor wurde durch Zufall bei einer Pollypen-OP gefunden. Zum Glück war es noch ziemlich am Anfang und es hatte noch nicht gestreut, denn es war ein sehr schlimmer Krebs der auch mit der stärksten Chemo behandelt werden musste. Der Junge war wirklich sooooo tapfer! Die beiden hatten regelmäßig übers Telefon und über Mail Kontakt ich fand das immer so süß. Wir durften ihn ja nicht besuchen, aber als es zwischendurch mal zu Hause war, durfte mein Sohn in mal kurz besuchen. Allerdings mit großer Vorsicht! Das war für die beiden das Höchste!! Zum Glück ist er jetzt wieder gesund und er konnte sogar wieder in seine Klasse zurück.

Tabsi ist immernoch nicht wirklich fit, sie schleicht so durch die Wohnung und legt sich von einer Ecke in die andere. Heute hat sie aber schon etwas mehr gefressen und auch gesoffen. Also ein gutes Zeichen. :)^

@petcor da wünsche ich dir viel Spaß beim Brunch und danke für den :)D Ich stell gleich nochmal frischen in die Thermoskanne, da die anderen heute wohl noch nicht so weit sind.

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag! bei uns scheint schon herrlich die Sonne!

NjancyJ 67


Guten Morgen,

@ Petra

Wieso stehst Du denn sogar Sonntags so früh auf? ":/ Ich habe bis 10 Uhr geratzt zzz , werde zwar zwischendurch wach, aber dann freue ich mich nicht aufstehen zu müssen und dreh mich noch zigmal um ;-) .

Aber dafür wirst Du ja heute beim brunchen verwöhnt, recht so! Alles mitnehmen und genießen :)D :-q .

@ Elo

Heute hat sie aber schon etwas mehr gefressen und auch gesoffen.

Na kein Wunder, das sie immer noch so verwirrt %:| ist, saufende Katzen ts, ts ,ts ... :|N

Viel Spaß bei Grillen!

@ Mainwitch

Na, liegste noch inne Poofe zzz ? War bestimmt ein langer Abend und dann noch die Rückfahrt! Oder habt Ihr dort geschlafen?

Bei uns ist heute Schluß mit Urmelis faulem Leben, der muss heute ran und für die Schule lernen. Ich denke, dass er morgen die verpasste Mathearbeit nachholen muss und da er Englisch auch vergeigt hatte, wird er dafür auch noch büffeln müssen.

Ich habe heute nicht viel zu tun, zu Mittag haben wir noch einen kleinen Rest Pizza, ansonsten werde ich heute einen Eintopf kochen, das Fast-Food der letzten 2 Tage war genug. Es muss mal was Gesundes her, Salat geht ja im Moment nicht, habe auch alles ain dieser Richtung weggeworfen :(v

Bis später mal

p!et-c>orx48


Hy Nancy,

ich bin ein absoluter Frühausteher, ich konnte noch nie lange schlafen. Wir haben lecker gebruncht und jetzt werde ich mich noch ein bisschen in meine Ecke einkuscheln :)z bis später *:)

A4nge<l029x04


Hallo ihr Lieben Mädels,

ihr seit wie immer fleissig hier am schreiben. Drüben auf der Neuen Couch sind die Mädels wohl die letzten Tage unterwegs bei dem schönen Wetter. Ich war auch nicht so oft hier, weil ich Besuch von den Kindern und meinem Kleinen Enkel hatte der nächsten Dienstag schon sechs Wochen alt wird. Die Kleinen werden viel zu schnell gross und da uns leider über 500 km bis zu unserem Enkel trennen bin ich nur zu froh gewesen dass unserer Kinder zu uns kamen. Sie durften in der Zeit mein Auto nutzen und haben auch bei uns übernachtet aber leider mussten sie heute schon um 13 Uhr 45 mit dem Zug zurück. Schade die Tage gingen viel zu schnell vorbei und vor allem musste ich am Freitag arbeiten so dass ich nicht so viel vom Enkel hatte. Naja im Juli kommen sie vielleicht im August auf jeden Fall weil dann die Taufe angesagt ist.

Ich hoffe euch allen geht es gut so weit? Mein Operation war gestern nun auch schon ganze 9 Wochen her, die Zeit vergeht wie im Fluge. Letzten Donnerstag beim FA gewesen, alles in Ordnung und ich brauche erst in einem Jahr zur Vorsorge wieder zu kommen ist doch schön.

Ansonsten weiss ich nicht wie es bei uns finanziell weitergehen wird macht mir Sorgen. Mein Mann ist dabei ambulante Reha zu beantragen und sein Vertrag läuft Ende Juni aus. Ausserdem bekommt er Krankengeld. Und ich kann nicht noch mehr arbeiten, würde mein Nervenkostüm nicht mit machen und ausserdem würde es nicht wirklich viel mehr ausmachen so dass es sich zumindest rentieren würde. Also bleib ich bei meinen 36 bis 40 Stunden die Woche. Letzte Woche habe ich dreimal 9 Stunden gearbeitet dass war schon hart und morgen auch nochmal. Ich bin froh dass wir diesen Monat an den Feiertagen nicht arbeiten so ist die Woche hoffentlich schnell vorbei.

Ich wünsche euch Mädels mal einen schönen restlichen Sonntag.

glg Angel

Noanc;y x67


Hi Petra,

biste wieder wach ;-) und hast ausgekuschelt? Was gab es denn Leckeres?

@ Angel

Schön, dass Du wenigstens ein paar Tage mit Deinem Enkelchen :-@ hattest! Wieso muss Dein Mann in die Reha, wegen seiner Herzgeschichte? Was macht er denn beruflich, bzw. gibt es keine Aussicht auf Verlängerung des Vertrages? Drücke Euch fest die Daumen :)^ . Mach Dir nicht zuviel Sorgen, nach einem Tal geht es auch immer wieder bergauf! Ich spreche wirklich aus Erfahrung! :)* :)* :)*

Und Ihr anderen? Hat Euch das schöne Wetter rausgetrieben 8-) . Schönen Sonntag noch, vielleicht liest man sich später... *:)

p{etcoxr48


Beim Brunchen gab es echt fast alles :)^ wer da nichts finden konnte hatte selber schuld. Paul war eben in der Sauna, aber ich habe geschwächelt, denn das wollte ich meiner blöden Birne nicht zumuten %:| Habe ich Euch eigentlich schon geschrieben das wir am Mittwoch Richtung Bayern fahren und zwar mit unseren Laster und unseren Ältesten Trecker, in der Nähe von Landau ist Eichertreffen und 75 Jähriges Jubiläum, und ich bin ja eine gute Frau ]:D wir fahren Mittwoch los, das sind von uns ca 800 Kilometer, Donnerstag ist Oldtimertreffen, Freitag Museums eröfnung und Samstag fahren wir zurück, das wird anstrengend ":/

pBe"tcorx48


Tschuldigung wir fahren nach Forstern und nicht nach Landau.

N!anpcy, 6x7


Oh Petra, 800 km mit dem Trecker? Da könnt Ihr doch sicher nicht auf der Autobahn fahren, das gibt bestimmt Schwielen am .... :-X

Da bist Du ja nicht weit vom Hexchen, die paar Kilometer könntet Ihr doch auch noch schffen ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH