"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

pIetycor4x8

Nancy wir haben den Trecker auf unseren Laster, sprich Ladefläche, so weit kommt man nicht in drei Tagen ;-D mit einen Trecker, der fährt höchstens 16 kmh.

N:an~cy| 67

OK ":/ , hast ja recht ;-D ! Würde wirklich zu lang dauern!

edlocijnx73

Hallo wir sind wieder zu Hause und ich bin so ko, dass ich jetzt ganz schnell in mein Bett muss.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht. zzz

Wo seid ihr denn überhaupt alle?

N&anEcy 67

Ich bin noch da, Petra lungert in Ihrer Kuschelecke rum zzz , die Bernerin hat anscheinend wirklich nebenher den Taxischein gemacht :=o , um die Family rumzukutschieren, Mainwitch hat das Allgäu scheinbar nicht verdaut {:( , Selli ist platt vom Geburtstagfeiern und Marathon-Trällern %:| , Lischen hat abends den Papierhut auf und streicht sich ´nen Wolf :)^ und peitscht tagsüber ihre Jungs zum Endspurt und ansonsten weiß ich auch nicht ":/ .

Weiß vielleicht jemand, wie es der KatzeS geht? Ich hoffe sehr, dass sie diese schlimme Krankheit einigermaßen überstanden hat, aber es ist schon schade, dass man so gar nichts mehr erfährt! Alles Liebe für Dich mal an dieser Stelle :)* :)* :)* :)* :)*

p]etcoxr48

Guten Morgen,

dann werde ich Euch mal einen Kaffee in der Thermoskanne hinstellen. Schon wieder Montag :(v Aber Gott sei Dank eine kurze Woche :)^ Heute muss ich meine Küche ausräumen, denn die Küche bekommt diese Woche eine neue Farbe und zwar zwei verschiedene Maigelb. Wenn ich Euch nachher die Bilder schicke bitte nicht auf diese Mailadresse antworten, denn das ist unsere Firma. So jetzt wünsche ich Euch eine schöne Woche.

Ganz liebe Grüsse Petra

pWetcoxr48

Ich habe es gemerkt Maisgelb

NWa\ncUy 67

Guten morgen @:)

@ Petra

Danke für die Föteli, die sind wirklich ganz toll geworden :)= , hat sich gelohnt. Ihr seht darauf superinnig miteinander aus, Ihr habt Euch immer noch ganz doll lieb, x:) oder? Ein schöne Erinnerung! Und das Wägelchen ist, genau wie Ihr beide, ja auf Hochglanz gebracht worden!!

Ich muss jetzt einkaufen, und zwar Beeerge %-| . Erstens ist diese Woche ja der Feiertag und 2. geben wir am Samstag eine Grillfete, schlepp, schlepp!

Bis später

s5ellxi60

Mahlzeit

Danke Petra für die Collage – sieht toll aus. :)^ :)^ :)^

Dass das anstrengend war, kann ich mir vorstellen – hast ja auch noch verschiedene Outfits an. Aber gelohnt hat sich das allemale – noch mit Fiat-Werbung. ;-)

Heute ist leider schon mein vorletzter Urlaubstag. Auf der Straße vor dem Haus werden Löcher gebuddelt – die Hauswasseranschlüsse werden erneuert – das lärmt "schön". :(v

Wir waren heute Vormittag im Garten, aber es wurde jetzt schon zu heiß. Also bleibe ich jetzt drin – muss sowieso hoch an den PC – Steuererklärung per Elster machen. %-| Ich hoffe, es dauert nicht allzu lange, da ich die Belege immer schon in einer Folie sammel.

Letzte Woche hatte ich mal kleine Tortenböden gekauft. Die habe ich mit frischen Erdbeeren belegt, gibt es zum Kaffee. :-q Ihr könnt gerne was abhaben, spendier auch noch den :)D oder Cappu dazu – bedient euch. Wer was Anderes dazu möchte – kein Problem – ich mach auch z.B. nen :p> :)D

Nach dem Samstags-Konzert ging es mir nicht so gut wie an dem Freitag davor. {:( Da wir vorher schon so lange zur Probe stehen mussten und dann im Konzert sehr beengt standen (kleine Kirche und 3 Chöre – ich glaube, es waren insgesamt mehr Sänger als Zuhörer ;-) ), taten mir doch ziemlich die Hufe weh. Am schlimmsten war es, wenn wir nicht dran waren mit Singen – ansonsten ist man ja abgelenkt.

Zu Hause habe ich meine Beine auf einen Hocker gelegt – da lagen die Fersen nicht auf. Richtig schlafen konnte ich dann in der Nacht auch nicht, gegen 4 Uhr bin ich runter, hab eine Tablette genommen und hab noch bis ca. 9 Uhr geschlafen. Gestern war dann der Haushalt und die Wäsche dran. Dank Wind war die in nullkommanix trocken.

N1anc4y 6x7

Hallo Selli,

hier ist es auch ziemlich heiß und da ich jetzt vom Einkaufen erledigt bin, nehme ich mir gerne ein kühles Törtchen :p> , nur beim Kaffee muss ich Dich um einen :p> :)D bemühen ;-)

Bist aber auch so ein Schlampinchen wie, ich und machst die Steuererklärung auf den allerletzten Drücker ;-) ? Es ist aber auch eine dämliche Ausfüllerei und jedes Jahr sind die Formulare anders >:( . Ich mache mir immer ein Duplikat, aber manchmal bringt mir das nicht viel und ich suche trotzdem rum ":/ .

Hast Du diese Woche Urlaub, weil Du vormittags schon zuhause bist? Dann erhole Dich mal von Deinem stressigen WE!

Ich weiß absolut nicht, was ich bei der Wärme kochen soll, Salat geht ja im Moment auch nicht ]:D , man sollte sich wirklich ein wenig Gemüse wieder selbst anbauen. Dann weiß man wenigstens, wo es her kommt, nicht wahr Mainwitch?

Wo sind unsere Obersabbelföttchen eigentlich ;-D ? Das Lieserl und die Hex?

s2el&li6x0

Nancy

Heute ist leider schon mein vorletzter Urlaubstag.selli60 12:25

;-)

Bist aber auch so ein Schlampinchen wie, ich und machst die Steuererklärung auf den allerletzten Drücker ?

Ich versuche das sonst eigentlich früher zu erledigen. Da ich aber gerne unsere Unterstützungsleistungen für Sohnis Studium mit absetzen möchte, muss ich dazu sein zu versteuerndes Einkommen angeben – es darf die Grenze von 8.004 € nicht übersteigen. Er hat selber erst am WE seine Erklärung gemacht und konnte mir danach erst die Zahl schreiben.

Davon abgesehen, hätte ich ja alles andere schon einklimpern können – aber wie es halt so ist ... :=o

Deshalb fahre ich aber trotzdem nicht extra in die Stadt morgen. Abgeschickt ist es ja dann rechtzeitig (vorausgesetzt, ich fang auch endlich mal an ;-) ) – bekommen sie die Belege eben später. Den Nachweis über Sohnis Einkommen kann ich sowieso erst erbringen, wenn er seinen Bescheid hat. Mal sehen, wie die das händeln – ist ja Premiere. Über Anlage Kind war das einfacher – aber nun sind wir ja nicht mehr verpflichtet Unterhalt zu zahlen – ich hoffe, die erkennen das an.

N=ancyx 67

Das mit dem Urlaub hatte ich glatt überlesen |-o , bzw. da hat mir wohl mein Kurzzeitgedächtnis einen Strich durch die Rechnung gemacht ":/ !

Oh je, mit so ´nem "großen Kind" wird ja alles noch komplizierter ":/ . Hoffentlich lohnt sich der Aufwand und Du kannst Dich demnächst über die abertausenden Euros freuen, die dann auf Eurem Konto landen :=o .

pFe:tcourx48

Hy Ihr,

ich lasse mir bald ein Telefon ans Ohr tackern ;-D

Danke für den Kaffee :)^ habe ich dringend gebraucht.

Maainw)itxch

[[ Hallo Mädels !!!]] @:) @:) @:)

Ich hoffe, Ihr hattet alle ein schönes WE.

Meins war :)^. Am Samstag waren wir ja im Allgäu bei unseren Freunden und zwischendurch waren wir in einem total schönen Biergarten und haben was gefuttert. Da war gerade eine große Hochzeit mit 240 Leuz, aber keine Bikerhochzeit sondern so landhausmäßig mit Ufftata-Musik. War aber recht witzig. Als es kühl wurde sind wir dann noch mit unseren Freunden nach Hause und gegen 00.30 Uhr haben wir uns auf den Heimweg (knappe 100 km) gemacht.

Gestern hatten wir den ganzen Nachmittag Besuch, dann habe ich im Wintergarten die Holdecke am Rand mit Acryl verfugt, weil ich da frisch streichen will. Abends sind wir ewig draussen gehockt, weils so schön war.

Heut haben wir 30 Grad!!! Puuuuuh, schwitz .... ganz schön heiß und ich muß nachher noch meine Wiese mähen. Da warte ich aber noch ein bissl, denn jetzt drück ich mich nur so im Schatten rum.

@ NANCY

Nimm den armen Urmel aber nicht so arg ran, nicht daß er dann gar keinen Bock mehr auf Schule hat, gell !!!??

Waaas? Ihr hattet gestern bei dem warmen Wetter Eintopf? ":/ :-o So was mag ich nur, wenns draussen kalt ist. Aber wahrscheinlich hat sich das der kleine Mann wieder gewünscht, oder?

Hab heute auch schon einen Großeinkauf hinter mich gebracht, Lebensmittel für 170 Euro :-o . Aber jetzt ist alles wieder aufgefüllt. :)^ Ich hatte heut echt Probs beim Einkaufen, weil man ja keinen Salat essen soll. Ich hab dann Radi, Radieserl, Kohlrabi, Gelberüben, ...... gekauft. Das ist schon gemein mit den Tomaten, Gurken und Co. Jetzt, wo man endlich was aus Deutschland kriegt und bei dem Wetter besonders Lust auf frisches Grünzeug hat, soll mans nicht essen und die Sachen im Garten sind noch net so weit. :°(

Bei uns gibts heut mal wieder Schweizer Wurschtsalat und Radieschen dazu, die Wurscht für meinen GG und den Käse und die Radieschen für mich. :-q

@ SELLI

Das ist aber ärgerlich, daß Du den restlichen Urlaub mit Krawall ertragen mußt, aber wenn Du eh drin bist, wirds ja net so schlimm sein, oder? Mußt halt ganz laut Trällern, dann hörst Du es gar nimmer. :=o :=o :=o

Ich will auch einen Erdbeerkuchen aber ohne Kuchen. Und gegen Erdbären bin ich algerisch, also vergiss es. Aber trotzdem Danke für das Angebot. :)_ ;-D

Gehts denn Deine Fussis heute besser?

@ PETRA

Gehts Deiner Rübe heut besser?

Jaaaaaa ...... ich willl auch Fotos haben. Bitte, bitte bitte :)= :)= :)= . Ich schick Dir gleich noch meine E-Mail-Adresse.

Heute muss ich meine Küche ausräumen, denn die Küche bekommt diese Woche eine neue Farbe und zwar zwei verschiedene Maigelb.

Ich dachte schon ich spinne, Maigelb? Ich will meinen Wintergarten nämlich in maigrün streichen. Aber Du hast es ja noch korrigiert, dann hab ich es auch verstanden. Maisgeld ist meine Küche übrigens auch. Du hast einen guten Geschmack !!! :)^

Wenn Du deises 'Treffen meinst, dann ist es noch ca. 100 km von mir entfernt.

[[http://www.eicherfreunde-forstern.de/Einladung_Jubilaeumsfest_2011.pdf]]

@ ELOCIN

Was macht Dein Husten, Du Bazillen-Mutterschiff? Vielleicht solltet Ihr Euch echt mal eine ordentliche Vitaminaufbaukur vom Doc spritzen lassen. Das ist doch echt nicht mehr normal, mit Euren ständigen Seuchen. :|N

Ich vermute fast, daß Deine Tapsi eine zu starke Narkose gekriegt hat. Meine Tiger, waren am nächsten Tag wieder soweit fit. Hast schon mal beim TA angerufen, auch wegen der Nachsorge?

Wünsch Dir und allen die dazugehören eine gute Besserung. :)* :)* :)* :)* :)*

So Mädels mein Akku blinkt schon wieder, aber ich werde mich jetzt nicht in die Bude hocken, drum schick ich das schnell ab.

*:) *:) *:)

Myai\nwitcxh

PETRA, das sieht bestimmt lustig aus, wenn Du mit einem ans Ohr getackerte Hallofon durch die Gegend rennst. ]:D

p etcoSr48

@ Mainwitch

du bekommst Post von Nancy und zu den Treffen fahren wir.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH