"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Nfan4cy 6x7

:=o Trara trara..., die Post ist schon da!!! Hexi hast ´ne Mehl ;-) . Die Föteli vonne Petra mussten erst im Pott Station machen ;-D

p:eMtcorx48

Danke Nancy,

ich werde mich dann bald mal wieder verabschieden, denn ich muss noch zur Tupperparty ":/ große Lust habe ich nicht, aber egal die Gastgeberin kommt auch bei mir. Und mein Kopf ist nicht gut, aber damit muss ich durch, ich denke das ich vielleicht wieder einen Blutpatch haben muss aber das versuche ich noch rauszuschieben, mal sehen was mein HA nächste Woche sagt.

Mramva LWischen

**Hallo Mädels,**

wie ich lesen kann, seid auch Ihr alle fleißig am Schwitzen.

Ich bin übrigens gar nicht beim Malern! :|N

Ich war mit der Buchhaltung beschäftigt, denn der April muss bis 10.06. dem FA gemeldet werden. Nun haben wir schon wieder Monatsende und ich muss die Stundenmeldungen fertig machen - diese müssen auch am 10. durch das Lohnbüro den Sozialkassen gemeldet werden.

Am We war die Kleine da und Samstag waren wir beim Geburtstag. - Nachfeier nennt man das. Zur Krönung hatte ich letzten Mittwoch total vergessen zu gratulieren.

Gestern war ich zwar am Haus, habe mich aber um unsere neueste Errungenschft, einem weiteren Wohnwagen gekümmert. Dieser ist zwar noch gar nicht soooo alt, aber leider absolut ungepflegt.

Bis vor 2 Jahren wurde da drinne sogar geraucht. Dementsprechend erstaunt waren unsere gesichter, als ich die Decke angefangen habe abzuwaschen. - Nix ist mit Okerfarbener Decke! Die ist weiß - grau - blau marmoriert!!!!

Ich will aber nicht meckern, denn einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul oder?

Einer meiner Mitarbeiter wollte/musste ihn loswerden. Da er um unser Hobby weiß, hatte er mich gefragt, ob ich ihn haben will. Es muss aber einiges an ihm gemacht werden, damit er einen neuen TÜV bekommt. Leider hatte er 50 km vor Berlin auch noch einen Reifenplatzer, der einiges am Wagen zerstört hat. Allein dieser Schaden beträügt ca. 1.500,00 €, wenn man es von einer Werkstatt machen lässt. Da wir im Haus eine eigene Grube haben, können wir ihn auch alleine reparieren. Wir brauchen nur die Teile zu kaufen.

Wenn wir den dann aufgebaut haben, dann verkaufen wir den alten und den neuen Ww und dann kaufen wir uns unseren Traumwagen. In der Hoffnung ihn auch einmal für Urlaubszwecke nutzen zu können.

So, nun muss ich erst einmal Essen machen.

Geflügel-Bouletten mit Bratkartoffeln und Soße dazu. Salat soll bleiben, wo er wächst!

Viele liebe Grüße an alle und denen den es schlecht geht :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

N"anc*y L67

@ Lischen

So ist´s recht, wenn man Langeweile schiebt legt man sich eben noch etwas Arbeit zu ]:D , hast ja auch sonst nix zu tun :=o . Du bist genauso ein Workoholic wie meine Schwägerin und kannst auch genauso wenig "Nein" sagen ;-)!

In der Hoffnung ihn auch einmal für Urlaubszwecke nutzen zu können.

;-D ;-D ;-D Scherzkeks, woher kennst Du denn dieses Wort? Ist Dir das schon mal im Traum erschienen ]:D ? Zu wünschen ist es Dir ja... solltest Du das jemals auf die Kette kriegen, wirklich frei zu haben, dann können wir uns evtl. auf ´nem Campingplatz treffen! Gemütlich ist das ja ( zumindest für ein paar Tage ":/ ).

Hängst Du also wieder alleine vor dem Bürokram, ich gehe mal davon aus, dass das mit Deiner tollen Nachbarin weiterhin nicht geklappt hat, sprich ":/ , Du bist büromäßig immer noch nicht entlastet :(v ?

Dann lass es Dir wenigstens gut schmecken, hast ja sicher wieder eine Nachtschicht im Büro vor Dir! Stelle Dir noch was Leckeres hin :p> :)- und ein Kippchen dazu {:( !

@ Hexchen

Waaas? Ihr hattet gestern bei dem warmen Wetter Eintopf?

Sooo warm war es gestern bei uns nicht, vllt. 22 Grad, außerdem hatten sich die Männer das nach dem vielen Fastfood gewünscht. Aber die sind schmerzfrei und haben den Rest heute auch noch gefuttert ;-) .

Hast Du auch so viel Kohle für den Einkauf ausgegeben? Ich muss morgen nochmal fahren, weil ich noch alkoholische Getränke :)- holen muss, das hätte ich heute nicht auch noch geschafft. Salattechnisch gibt es aus bekannten Gründen nur Krautsalat, selbst der Zaziki muss zum Kräuterquark mutieren :(v . Außerdem musste ich noch abklären, was gewünscht wird! Das Fleisch habe ich bestellt, habe noch ein paar elektrische Lampions gekauft, von wegen der romatischen Stimmung und so x:) ... eigentlich wollte ich Solar-Lampions, aber die waren mir bei IKEA zu teuer, pro Stück 15 Euro :-o .

Am Mittwoch bin ich auch noch zum Picheln bei einer Freundin zum Frauenabend eingeladen, das wird diesen Sommer wieder nix mit der Traumfigur :|N . Nun denn...

egloci@nx73

Hallo Ihr!

wollte nur mal eben Meldung machen!

Hatte heute wieder einen tollen Tag! um 7:30 ruft Tochter an sie hat ihre Zahnspange vergessen und muss zum Kieferorthopäten. Also ich schnell noch ne Maschine Wäsche angestellt und erst mal ein Auto organisieren da unseres heute in der Werkstatt war. Dann komm ich an der Schule an, kommt sie mir schon heulend raus, ihr ist so schlecht sich muss gleich spucken. Also hab ich sie vom Unterricht abgemeldet und gleich mitgenommen. Dann konnte ich den Termin auch gleich absagen. Dabei dachte ich, mich heute mal etwas auszuruhen, da ich ja auch nicht fit bin.

Dabei musste ich mit der Kleinen 4 DIN A 4 Seiten HA machen. Und das bei dem Wetter!

Aber die Katze wird wieder fit, wenigstens was. Bin allerdings heute nicht dazugekommen anzurufen und wegen einer Kontrolle oder der Fäden zu fragen. Das hab ich dann auf morgen verschoben.

Und jetzt geh ich ganz schnell in mein Bett! zzz

pEetc9orx48

Guten Morgen,

dann werde ich Euch mal schnell einen Kaffee hinstellen, den tue ich aber ich eine Thermoskanne denn ich weiß ja nicht wann Ihr aus Eurer Pup rauskommt ]:D Heute werde ich noch mal meinen Oskar hinstellen müssen, denn ich komme ja erst Sonntag wieder und dann habe ich keine Lust gleich Oskar zu holen ;-D Heute muss ich noch ganz viel Buchführung machen, denn unsere Bauern haben Jahresabschluss und meine eine Bürokraft hat ab Freitag vier Wochen Urlaub, meine Steuerberaterin hat irgendwie eine Umstellung an Ihren Computer und wir sollen den Mai schon abgeben aber Der ist noch lange nicht fertig, wie das gehen soll weiß ich noch nicht. Und meine Küche ist ausgeräumt, aber mein Maler war auch noch nicht da.

eLlo&cin7x3

Hallo Ihr!

Wünsche euch allen einen guten Morgen!

Wie ist das Wetter bei euch? bei uns scheint noch die Sonne, mal sehen wie lange noch, es sollen Gewitter kommen.

Bitte, kann ich auch Foto´s sehen? *:)

Irgendwie gehen mir auch die Ideen aus, was ich immer kochen soll! Ich werd jetzt gleich mal zum Einkaufen gehen und mal schauen was mich dann anlacht.

NSancy x67

Guten morgen,

hier regnet es heute und ich weiß auch noch nicht so recht, was ich mit dem Tag anstellen werde ":/ .

@ Petra

Und meine Küche ist ausgeräumt, aber mein Maler war auch noch nicht da.

Dann ruf geschwind die Bernerin an, die macht das eben schnell ;-D , wobei... ":/ , wo treibt sie sich eigentlich rum? Treulose Tomate, ab und zu ein Lebenszeichen wäre ja ganz nett! Hoffentlich steht die Schweiz noch und bei ihr ist alles i. O. ???

s*elAli6x0

Mahlzeit die Damen,

bei uns gab es heute noch einen Rest Wildreis, unter Chinagemüse gemengt, dazu Geflügelklöpschen. :-q

Mein letzter Urlaubstag :°( und hier ist es schwül und trübe, als ob jeden Moment ein Gewitter kommt.

Habe gerade meinen Nudelsalat für heute Abend fertig gemacht.

Steuererklärung habe ich gestern geschafft (und die mich %-| ). Männe ist gerade in die Stadt zur Physio gefahren – da nimmt er die Ausdrucke gleich mit. Wenn die das wirklich überweisen, was die Elster mir gezwitschert hat :=o , können wir uns freuen. :-D

Nancy

weißt du denn inzwischen was mit dem Tag anzufangen? Haben sich eigentlich mittlerweile deine Hände erholt?

Viel Spaß dann auch beim Picheln :)- morgen mit der Freundin und bei eurer Riesen-Grill-Fete – wird bestimmt schön, wenn du eingeladen hast. :)z

elocin

ja, mit Kindern ist immer was los – da wird es nie langweilig. Aber was die Gesundheit (bzw. Krankheit {:( ) betrifft, würde ich wirklich mal was unternehmen :[] , z.B. mal eine Mutter-Kind-Kur beantragen, die dann in den Ferien sein kann. Bei euch allen müsste dringend das Immunsystem gestärkt werden. Da hat Mainwitch schon Recht mit der Vitamin-Aufbau-Kur. :)z Ich hatte meinen Kindern auch immer Sanostol oder so was gegeben. Da waren sie zwar nicht so begeistert von – aber dafür waren sie nicht oft krank.

Petra

wie ??? Du stellst Oskar da auf deine Wiese – und dann tut er sein Werk, ohne dass du dabei bist? ":/ Oder wie muss man sich das vorstellen ??? "Viel Spaß" bei der Buchführung.

MaLi

du ziehst dir aber auch alles Mögliche an Land. :-/ Kein Wunder, wenn du nie Zeit hast. Bei der Buchführung könntest du ja evtl. Entlastung bekommen. Wann zieht ihr denn mit dem Büro um?

Mainwitch

habt ihr heute keine Gewitter? Dann kannst du ja wieder den ganzen Tag im Garten wuseln. :)^

M#ama: Liasxchen

**Wo ist der Würge-Smiley ???**

Selli,

das hast Du aber sehr schön umschrieben: "..Sanostol oder so etwas gegeben."

*würg*

Im Osten nannte man das Lebertran!!!!!!!! Seltener gab es Sumavit-Forte.

Was die zukünftige Buchführung betrifft, hoffe ich ja wirklich, dass das klappen wird. Allerdings habe ich noch gar keine klaren Bilder, wann das Büro umziehen wird und solange habe ich auch keine Chance mehr fremde Hilfe anzunehmen, da mir der Arbeitsplatz fehlt. Ich bin ja inzwischen schon fleißig am Kisten packen und dadurch fehlt auch im Wohnzimmer der Platz auch nur irgendetwas ablegen zu können.

Meine ehemalige Nachbarin ist am 14.05. aus dem Uralub wiedergekommen. Sie wollte sich am 15.05. bei mir melden, wann ich sie brauchen kann. Vielleicht meinte sie nächstes Jahr? Bei ihr ist das Problem, dass sie depressiv ist. Ich befürchte auch, dass sie inzwischen auch ein Alkohol-Problem hat, denn das Chaos, welches sie mir mit dem April hinterlassen hat, kann keine ehemalige Bankerin verursachen.

Sollte sie sich dennoch in Kürze spontan bei mir melden, werde ich behaupten, dass ich im Moment niemanden gebrauchen kann.Das wird noch die sauberste Lösung sein - denke ich.

Übrigens, bei uns ist es widerlich schwühl und sehr warm heute. Bis jetzt ist von den angesagten Gewittern keine Spur zu sehen.

Meine Feli ist auch nur ganz kurz heute morgen dagewesen. Sie ist eigentlich immer ein sicherer Gewitter-Vorhersager. Sie kommt immer so 2 h vor einem Gewitter nach Hause und legt sich dann ganz gemütlich auf´s Bett. Wenn es dann blitzt und donnert, geht sie immer auf die Terrasse und springt auf einen Steh-Bier-Tisch, den ich als Blumentisch nutze. Von dort aus beobachtet sie dann das Geschehen. Wenn dann die ein oder andere Katze aus der Nachbarschaft vorbei flitzt, um schnell nach Hase zu kommen, dann schleicht sie oft hinterher und springt die anderen dann von hinten an. Sonst ist Feli diejenige, die ein kleiner Schisser ist und anderen aus dem Weg geht, aber bei Gewitter erwacht der Löwe in ihr.

Nancy,

gibt es bei Euch den Toom-Baumarkt?

Da habe ich vorige Woche niedliche bunte Schmetterlingsketten gekauft. Die haben eine 5 m Zuleitung und kosten auch nur 15,00 €. Sie können blinken oder auf Dauerlicht gestellt werden. Diese Ketten haben wir verschenkt. Sie dienen am Garten-Pavillon zur Deko. Eigentlich hätte eine gereicht, aber ich war wieder so gierig. |-o Jetzt hängt eine innen und eine außen.

Für meine Terrasse habe ich eine Stecklampe geholt, mit 5 kleinen Kugeln in weiß.

Die macht erstaunlich viel Licht. Mir ging es darum, den Kaninchenstall etwas auszuleuchten, weil Puschel manchmal Alarm auslöst und ich dann nichts sehen kann, warum sie Theater macht.

Ich wünsche allen einen tollen Tag und sende viele liebe Grüße

sDelli6u0

MaLi

na, den Lebertran haben sie dann doch wohl eher nicht von mir bekommen – höchstens Biomalz – was aber auch nicht so der Renner bei ihnen war. Aber die Summavit gab es immer ab Herbst über den Winter weg. Die durfte ich schon als Kind nehmen – habe sie aber nur schlecht runterschlucken können, da das keine glatten, flachen Dragees, sondern dicke (für Kinderverhältnisse) Kullern waren, die dann komisch schmeckten und süßlich rochen, wenn sie sich langsam im Mund auflösten (bäääh).

Als sie Schulkinder waren, gab es dann schon Sanostol.

Was die Buchhaltung betrifft – vielleicht ab September ??? Bis dahin ist vielleicht der Umzug über die Bühne und Kontakt hergestellt. ":/

p^etc~or4M8

Hallo Ihr,

jetzt muss ich doch noch ein bisschen packen aber ich weiß nicht was. Mainwitch wie ist das Wetter bei Euch ???

p@et#conrx48

Nun habe ich keine Antwort bekommen und jetzt habe ich ganz vielllllllllllllllllllllllll eingepackt.

eIloCcin73

Haaaalllllloooo!!!

was ist denn hier los? Keiner da?

@ petcor Super tolle Bilder habt ihr da,

ich find die echt schön!

Übrigens hab ich meinen Kinder schon Unmengen von Sanostol verabreicht, ich weiß auch nicht was da los ist. Vor allen Dingen, dass es mich jetzt auch immer erwischt, ich war sonst nie krank! Mich nervt das schon ziemlich und über eine Mutter-Kind-Kur hab ich auch schon nachgedacht......

Bei uns hat es nicht einen Tropfen geregnet, dabei hätten wir es so nötig gebraucht.

Na dann schlaft mal schön zzz

p*etcoGrx48

Guten Morgen,

*:) *:) *:) *:) *:) ich werde Euch dann mal einen schönen Kaffee hinstellen den werde ich auch gleich in eine Thermoskanne tun. Ich verabschiede mich dann mal bis Sonntag *:) *:) *:) *:)

Übrigens danke für die Kommentar zu unseren Fotos und ja ich liebe meinen Mann immer noch |-o Euch wünsche ich einen schönes Wochenende.

Liebe Grüsse Petra aus den halb hohen Norden, die jetzt gleich nach Bayern fährt

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH