"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

ellorcxin73


Hallo guten Morgen!

@petcor Viel Spaß in Bayern! Wow 4:14 Uhr :-o

So, bei uns regnet es jetzt auch seit heute Nacht, ich glaube es hat schon die ganze Nacht durchgeregnet. Zwar nur leicht, aber immer hin. Es hat auch auf 1o C abgekühlt.

Wünsch euch nen schönen Tag, ich fahr jetzt gleich, wenn die Kids in der Schule sind, mit meiner Mutter in die Stadt. *:)

MUamaS Liscxhen


**Guten Morgen Mädels,**

na, ist es bei Euch auch so kalt? Bei uns sind es im Moment nur 14 °C *bibber*

Zur Erinnerung: Gestern hatten wir 32 °C!!!!!

Und wer von Euch gönnt dem armen Osten nicht einmal Regen? Bei uns wurde es gestern scharz, wie in der Nacht, aber nicht ein Tropfen Regen kam runter! Blitz und Donner gab es reichlich, so dass meine Rennmaus aus dem Freibad "geflüchtet" ist. Die Schwimmmeister haben die Leute sogar aus dem Wasser gerufen (tun sie sonst nie) und dann gibt es für uns nur ein bisschen Dunkelheit? Das ist Unfair!!!!

So, ich muss noch schnell für meine Jungs eine "Kalte Muschi" besorgen, damit sie morgen anständig feiern können. Der Alki aus meiner Belegschaft bekommt Swissi-Tiramisu ohne Alk.

Freitag und Samstag müssen aber alle wieder arbeiten. :°(

Ich wünsche Euch einen tollen Tag und falls wir uns nicht mehr lesen auch einen schönen Feiertag

N5anCcy 067


Guten morgen!

@ Selli

Viel Spaß dann auch beim Picheln :)- morgen mit der Freundin und bei eurer Riesen-Grill-Fete – wird bestimmt schön, wenn du eingeladen hast. :)z

|-o Danke für das Kompliment, aber Du weißt ja gar nicht, ob wir hier wie die Hottentotten feiern :)- ;-D ? Na , ich werde mir Mühe geben! Viel gepichelt wird allerdings nicht, da ich ein wenig abspecken muss und diesmal ernsthaft!

Meine Waage hatte gestern eine Zahl auf der Uhr, die habe ich das letzte Mal vor 10 Jahren in der Schwangerschaft gesehen :-o :-o :-o , jetzt ist endgültig Feierabend, sonst fallt Ihr um, wenn Ihr mich demnächst seht :=o ! Meine Klamotten passen auch kaum noch und ich bin nicht gewillt, noch eine Nummer größer zu kaufen. Die dringlichste Maßnahme ist, keine Schorle mehr :)- , denn die bricht mir den Hals! Ich wiege 4 Kilo mehr, als vor einem Jahr und da fühlte ich mich schon nicht wohl, das bin nicht mehr ich :|N . Außerdem muss ich mich mehr bewegen, und bla, bla, bla... Ihr wisst ja alle selber, wie es rein theoretisch geht. ;-)

Meine Pfötchen sind so lala ":/ , nix Neues? Und bei Dir? Konntest Du schon was klären? Ich bin seeehr gespannt :)z !

@ Petra

Viel Spaß bei den Knödelfressern :-X , hast mir auf meine Frage mal wieder nicht geantwortet >:( , machste nun einen Abstecher zum Hexchen, angekündigt hast Du es ja nicht, also gehe ich davon aus, dass Du sie nicht besuchst. So mit LKW und Trecker hintendrauf ist es ja ein bißchen komplizierter! Wobei Mainwitch vielleicht ganz gut den Trecker für ein paar grobe Umstylingmaßnahmen in Ihrem Garten hätte gebrauchen können ":/ ;-) !

Auf jeden Fall viel Vergnügen!!!

@ Lischen

Was ist ne kalte Muschi ??? ;-D

gibt es bei Euch den Toom-Baumarkt?

Jaaaaa, den gibt es bei uns auch und auf diesen Männerspielplatz gehe ich auch total gerne ;-D . Aber jetzt habe ich ja schon die Lampions für die Bäume und eine elektrische Außenlichterkette mit 20 bunten, großen Glühbirnen wird auch noch an die Terrassendecke geklöppelt. Außerdem noch Windlichter u. ä. das reicht dann. Ich gebe für so einen Kram sowieso immer zuviel Geld aus ]:D , aber Du scheinst ja auch eine kleine Deko-Queen zu sein ;-) . Ja die Mädels mögen es eben heimelig x:) ...

@ Elo

bei uns scheint mittlerweile die Sonne wieder, gestern hatte es den ganzen Tag geregnet! Aber kühl ist es auch noch!

@ Mainwitch

Bisschen maulfaul in der letzten Zeit ]:D , magst uns nimmer leiden :°( ;-) ?

Bis später, muss ab 13 Uhr an die Schüppe *:)

Maamla (LisEchen


**Nancylein,**

eine "Kalte Muschi" ist Bier mit Rotwein gemixt.

Das gibt es im Six-Pack im Getränkemarkt. :-x

Aber Du willst ja abnehmen, also ist es für Dich völlig uninteressant oder? ":/

Eine Deko-Queen wäre ich gern. Dennoch habe ich seit zwei Jahren weder an Weihnachten meine Fenster geschmückt, noch zu Ostern einen Stauß hingestellt. Vor zwei Jahren ging es mir gesundheitlich nicht so prickelnd und seit voriges Jahr sind wir extrem am Ackern.

**Petra,**

sorry, Dir wünsche ich natürlich auch eine gute Reise und viel Spaß in Bayrisch Kongo.

**Hexchen,**

danke für Deine Pn. Und ja, es ist alles angekommen. Ist recht witzig und ... :-X was Nancy wieder geschickt hat.

Ich spendiere mal eine Runde heißen :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D für alle.

Die Kälte heute ist echt ätzend.

**Nancy,**

wann gedenkst duenn mal ein bisschen Regen zu mir zu schicken? Hamsterst Du den wieder, bis wir keine Innenarbeiten mehr haben, damit wir wieder Zwangspause auf unseren Baustellen haben? Das wird mir einfach zu teuer! Sei mal nett und schicke eine paar Tropfen Richtung berlin.

NGanIcyI 26x7


@ Lischen

wann gedenkst duenn mal ein bisschen Regen zu mir zu schicken?

Ja hättest Du mal eher was gesagt, jetzt ist´s zu spät und die Sonne scheint wieder ]:D . Aber ich hätte, galube ich, sowieso nix abgegeben, hier war es echt bitter nötig! Außerdem, wofür brauchst Du Regen? Hast Du bei Deiner Wohnung einen Garten?

was Nancy wieder geschickt hat :-X .

Wat denn, wat denn >:( , wat soll ich denn geschickt haben? Kann mich nicht erinnern ???

Übrigens kalte Muschi ist nicht mein Fall, auch nicht als Getränk ]:D :=o !!!

M%ama MLisOchxen


**Mahlzeit Frau Rasselhuber,**

ja klar habe ich einen Garten an meiner Wohnung!

Ich wohne zwar zur Miete, aber einen Garten hat die Bude trotzdem. Es ist eine Stadtvilla, wo ich parterre wohne. Die Mieter aus dem Parterre nutzen auch den Garten.

Wenn ich mal mein Veto einlegen darf: "Wir haben viel später als Ihr das warme Wetter bekommen und Regen hatten wir bis auf einen einzigen Tag vor ca. 2 Wochen seit Anfang Februar (!) nicht mehr!!!!!!!!!

Außerdem bin ich Allergiker, so dass mir Regen auch ohne Garten sehr wichtig ist. Die sch... Pollen rauben mir wirklich die letzten Nerven. Seit Wochen bin ich manchen Tag so heiser, dass ich keinen Ton mehr raus kriege. Empfindest Du da wirklich keinerlei Mitleid mit einer armen alten Frau? :°( :°( :°( :-o

Dass Du nun schon unter Kurzzeit-Demenz leidest, verwundert mich wahrlich nicht. Deine Schorle enthält bestimmt gepanschten Sprit a la E10 oder? ^^abduck und wegflitz^^

N3anc[y x67


@ Lischen,

das ist wahrlich wenig Regen und eine Runde Mitleid habe ich auch :°_ . Aber ich habe die Lösung! Wende Dich doch mal vertrauensvoll an Herrn Kachelmann, der hat bestimmt wieder jede Zeit und scheinbar Connection zu höheren Sphären ]:D , vllt. kann der Dir ja ne Wolke schicken oder ein Regentänzchen aufführen!

Dass Du nun schon unter Kurzzeit-Demenz leidest, verwundert mich wahrlich nicht. Deine Schorle enthält bestimmt gepanschten Sprit a la E10 oder? ^^abduck und wegflitz^^

Also dass Du meine ND als Sprit-Demenz verkaufen willst, ist ja die Höhe >:( ! Außerdem weiß ich immer noch nicht, worauf Du anspielst! Schau lieber mal in Deine Mehls ;-)

M#amaB L`isxchen


Ich schmeiß mich weg!!!!

Der 710ér ist soooo dooof, dass er schon wieder cool ist. Die Elite-Partner sind auch nicht schlecht, aber ich hoffe, dass Du verstehst, dass ich noch nicht für eine neue Partnerschaft bereit bin.

~~Bei diesen Aussichten sicher auch nie wieder bereit sein werde.~~

MFama LFischxen


... übrigens: Soetwas Ähnliches hast Du mir vorgestern auch schon geschickt.- Darauf spiele ich an. :-X

Nma}n]cy$ 67


@ Lischen

Schön, dass ich Deinen Geschmack getroffen habe ;-D !

M_ama Lisachexn


Schade nur, dass es immer solch gestellte Szenen sind, die auch als solche erkennbar sind.

MXama? Lisc?hexn


Übrigens, Ihr könnt ab sofort auch meine Addi bei web wieder nutzen. Nach 15 Jahren habe ich sie endlich als Club-Mitglied freigeschaltet. Bei yahoo spinnt neuerdings mein Rechner, weil er mich immer in den Offline-Modus versetzt.

N-anc*y a6x7


So liebes Lischen, muss jetzt auch zur Arbeit, ich wünsche Dir noch einen schönen Tag, liebe Grüße nach Ballin *:)

MBama L'ischxen


Danke, ich wünsche Dir auch noch einen schönen Tag.

Natürlich schicke ich auch liebe Grüße in den Pott. Unsere Berliner Luft ist sicher nicht viel anders, als die im Pott - Wobei, es gibt ja noch die Luft in den :)- , dann schicke ich mal davon ein paar ;-)

NKanPcTy 67


Danke Lischen :)_ ,

haben die :)- mit der Berliner Luft die gleiche Wirkung wie meine :)- , dafür aber kalorienfrei? Dann kannste mir gleich ein paar Kisten schicken ;-) .

Ich hatt heute ´ne ruhige Schicht :)^ , Chefin und noch jemand im Urlaub, so konnte eine halbe Stunde eher gehen ;-D . Ich bin allerdings hin- und zurück gelaufen und zwar im Stechschritt! Jaaaaa, sooo spochtlich bin ich ;-D ;-D ;-D .

@ Hexilein

Na komm, einmal pro Tag kannste ja wenigstens mal ein Lebenszeichen von Dir geben! Diese Ruhe ist man von Dir ja sonst nicht gewöhnt ]:D . Kriegste schon langsam "Grabekrallen" an Deinen Pfötchen?

[[http://www.naturfoto-cz.de/bilder/andere/euroasischer-maulwurf-22725.jpg]]

und einen kleinen, rosa Stecker im Gesicht, zum wühlen??

Na denn Ihr Lieben, dann macht Euch ´nen schönen Abend und Vattatach, woll ;-) und Petra, sauf nicht soviele Maß ;-) o, das bist Du nicht gewöhnt.

Um 19.30 Uhr rausch ich auch ab, zu meinem Weibertreffen ]:D *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH