"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

eElocixn73


Hallo zusammen!

wollte nur mal wieder was von mir hören lassen.

Heute geht es mir echt besch... morgen werde ich jetzt doch mal zum Arzt gehen. Da wird wohl wieder ein AB fällig sein. Ich fühle mich sowas von kaputt, ich kann es nicht in Worten fassen.

In 14 Tagen will ich mich doch auf eine Wallfahrt begeben, da muss ich wieder richtig fit sein! :)

Also ihr lieben Mädels, macht´s gut!

b~erner$in


Ciao a tutti..... *:)

..... wie süss, ihr habt mich Landei wirklich vermisst..... :)_ ... x:) das find ich aber megalieb. :)^

Ich war bis vorgestern vier Tage in Rom. Hab mich halt auch gar nicht abgemeldet bei euch.

Nicht böse sein, gell.... :=o aber ich hatte noch so viele Termine bevor wir geflogen sind.

Meine Nachbarin hat eine Verwandte in Rom und die besucht sie regelmässig da hat sie mal gefragt ob ich auch Lust hätte mitzukommen. Aber sicher immer doch.

Ich muss unbedingt da nochmal hin, hatte gar keine Zeit ALLES zu sehen. Ist schon imposant die Bauten und Ruinen.

Mein Männe hat die paar Tage auch gut überstanden.....hab ihm ja den Kühlschrank vollgestopft bevor es losging.... 8-)

So, jetzt probier ich mal ein wenig zurückzulesen....bis dann..... @:)

eXlocinx73


Guten Morgen!

heute stell ich euch wieder den :)D :)D :)D :)D in die Thermoskanne.

Ich geh jetzt gleich zum Arzt, mal sehen was der sagt. Und heute bekomme ich noch "hohen" Besuch. Meine Ex-Chefin hat sich für 13 Uhr angemeldet. sie will sich offiziell von mir verabschieden. :(v Da freue ich mich jetzt schon drauf.

eSloc6inx73


Wo seid ihr denn alle?

Haaaalllloooo!

So, ich hab mein AB bekommen. Er meinte erst es hört sich nach ner Lungenentzündung an. aber das Blutbild bestätigt keine. Aber ich höre es ja schon selbst, dass es bis in die Lunge raschelt. Da muss halt wieder AB sein.

Meine Ex-Chefin hat übrigens ihren Besuch abgesagt. Ihre Tochter hat angeblich den Haustürschlüssel vergessen, deshalb muss sie gleich heim. :)=

Glück gehabt! ]:D

Na dann stell ich euch noch einen frischen Nachmittags :)D in die Kanne. Mal sehen ob den jemand trinkt. :)D

NVancyU 6x7


Hallöle,

Muss heute mal vom alten Pc aus schreiben, da mein Netbook verreckt ist :(v . Vielleicht bekommt der Vatti das wieder hin, klar ist jedenfalls. dass alle Fotos usw. weg sind. Man hätte die Sachen ja auch auf einen Stick ziehen können ":/ , an sowas denke ich Super-Technik-Freak natürlich nicht!

Jetzt brauchte ich hier natürlich ein neues Passwort, bei GMX auch und, und, und :°( .

Hier ist ja echt super tote Hose :-o . Na wahrscheinlich habt Ihr bei dem Wetter besseres zu tun!

@ Bernerin

So wie z. B. Du! Das ist ja toll, Kurzurlaub in Rom hätte ich auch sofort gemacht!

@ Elo

Dir wieder mal gute Besserung :)* :)* :)* !

Allen anderen ein schönes WE!

e]locin,73


Hallo?

jetzt mach ich mir aber wirklich Sorgen um euch!

Keiner da? seit Gestern nicht ein einziger Beitrag? sowas ist doch nicht normal!!

Ich hoffe ihr genießt alle einfach nur das schöne Wetter und kommt deshalb nicht an den PC.

Mir geht es leider noch nicht so toll, und deshalb war ich die ganze Zeit nicht hier. Ich hab heute auch noch Migräne bekommen. Ich hoffe dass jetzt bald das AB mal wirkt.

Na, dann wünsch ich euch mal noch nen schönen Abend und vielleicht lesen wir hier ja bald wieder mehr! *:)

pletcomr48


Guten Abend meine Damen,

jetzt muss ich aber wirklich mal Böse werden, wenn ich Euch keinen Kaffee hinstelle kommt hier auch keine kucken, was los ??? ??? ??? ???

Ich bin von meiner Bayern reise zurück, werde morgen Früh berichten, jetzt muss ich mich erstmal wieder erholen also bis Morgen *:) *:)

MwaiNnw$itxch


Hallo die Damen !!! *:) *:) *:)

Ich hoffe, Ihr wisst noch wer ich bin ........ ich bins, Eure liebe brave Haupthexe. ...... Könnt Ihr Euch jetzt erinnern? ;-D

Ich hab den ganzen Monat noch nicht einen Beitrag geschrieben. Oh Schande komme über mich |-o . Ich hatte aber die letzten Tage so viel zu tun, daß mir die Zeit nur so davongeflutscht ist. Bis ich geschaut hab, wars schon wieder spät nachts.

Heute war wieder der erste schöne warme Tag nach 3 Tagen Regen und Kälte. Wir hatten innerhalb einer Nacht einen Temperatursturz von 30 auf 10 Grad runter und es hat recht viel gekübelt.

Das schlechte Wetter hab ich genutzt und den Wintergarten gestrichen. Der ist jetzt ganz schön grün, mein lieber Freund !! Dann habe ich noch ein bissl umgeräumt und rumdekoriert und gebastelt. Ich hab auch mal wieder meine alten Fadengardinen im rausgekramt und hab sie mit Federn und Holzperlen aufgemotzt. Klamotten und Handtücher gefärbt, weil ich mal wieder Lust auf andere Farben hatte, ...... und und und. Ich bin vom 100sten ind 1000ste gekommen und ich hatte so einen Spaß dabei.

Solche Aktionen habe ich schon länger nicht mehr gestartet. Wegen meinen Schepperlen hab ich nicht so viel auf die Reihe gekriegt und hatte die letzten 2 Jahre kaum was verändert. Aber jetzt bin ich wieder zurück im Leben und recht aktiv, wenns schön ist draussen und wenns greisslig ist, dann halt im Haus.

Außerdem hatte ich auch noch ein paar sehr wichtige Dinge zu erledigen und Termine wahrzunehmen.

Am Donnerstag wollte ich Euch eigentlich mal ein paar Zeilen schreiben, aber ich bin den ganzen Tag nicht ins Netz gekommen. Vermutlich war das ganze Dorf an diesem verregneten Feiertag vorm PC gehockt und die haben alles blockiert, daß der Landfunk dadurch gestreikt hat. ;-D Abends sind wir dann schon gegen 18 Uhr aus dem Haus gegangen, zu einer Geburtstagsfeier.

Und heute habe ich wieder den ganzen Tag im Dreck gewühlt, weil in den letzten Tagen das Unkraut durch den Regen dermaßen aufgeschossen ist und ich es unbedingt wieder loswerden wollte.

So Ihr Mäuse, ich muß jetzt unbedingt in die Dusche und was futtern, vielleicht lese ich nachher nochmal zurück, aber so wie ich das sehe, war hier gar net so viel los und ich hab net wirklich was versäumt.

*:) *:) *:)

Vielleicht bis später !!!

e^loQcin73


Hi

ist ja super wieder mal ein wenig lesen zu können. Und was ist mit dem Rest der Damen?

@ petcor Ja,

meinen :)D wollen die Damen ja wohl nicht. Ich habs versucht, doch trotzdem war nix los hier.

@ mainwitch das ist doch toll,

dass es dir wieder richtig gut geht und du wieder voll in Action bist. Bei uns hat es fast nicht´s geregnet. Von dem bisschen hat man gleich nichts mehr gesehen. Heute war es total drückend davon hab ich bestimmt auch Migräne bekommen. Ist aber jetzt mit ner Tablette wieder besser.

Falls ich nicht mehr zum Schreibe komme,wünsche ich schon mal eine gute Nacht! zzz

pretcoar4x8


Guten Morgen,

dann werde ich Euch mal schnell einen Kaffee hinstellen, ich hoffe Ihr nehmt den dann auch :=o

Ich dachte die frage mit den Besuch hätte sich erübrigt weil Mainwitch schon geschrieben hat das Sie noch ca 100 km weg ist und wir mit dem Laster das bestimmt nicht gemacht hätten. Ich versuche mich zu bessern und werde antworten :)z sobald ich kann :)z versprochen.

Das treffen war echt der Hammer, es waren ca 550 Eicher Schlepper da und wir haben nette Leute kennen gelernt und dabei haben wir erfahren das mein Mann in Eicherkreisen sehr bekannt ist und einige nennen Ihn spasseshalber der Eichergott aus den Norden. Es waren wirklich zwei nette Tage in Bayern, das schlimmste war halt die fahrerei und ich konnte Paul nicht mal helfen, denn ich darf den Laster nicht fahren. Auf den hinweg sind wir mit Pausen durchgefahren, wir waren ca 12 Stunden unterwegs, zurück haben wir einmal kurz vor Kassel übernachtet, das war besser, aber was ich überhaupt nicht verstehe, ich habe totale Wassereinlagerung in den Füssen und Beinen, mein Gesicht ist glaube ich auch angeschwollen, so fühlt es sich zuminsestens an und meine Waage zeigte heute Morgen doch glatt 4 Kilo mehr an und ich habe nicht mehr gegessen sondern sogar weniger, denn ich habe da nicht genascht. Dienstag habe ich eh einen Termin bei meinen HA. Und was ist bei Euch so passiert ???

AhngeHl02904


Huhuu Petra und die anderen Mädels hier,

immer wieder erstaunlich wie ihr alle so fleissig hier am schreiben seit zwinker. Bei uns drüben ist es sehr ruhig momentan und es wird kaum geschrieben.

In meinem Ohrforum wo ich schon seit 2008 bin ist seit dem 28 Mai nichts mehr passiert und es hat sehr viele Seiten und ist normal immer gut besucht ist auch eine kleine Gemeinde. Ich schätze mal dass es allen soweit gut geht, hoffe ich mal zumindest und sie sich nicht mit einem neuen Cholesteatom im Ohr plagen müssen.

Bei uns ist ein Fest vor der Haustüre und wir sitzen mittendrin in der Festmeile. Gott Sei Dank war es nicht mehr so soviel wie in den letzten Jahren darum ist es auch nicht so laut und man kann auch mal ein Fenster aufmachen. Früher wurden wir von zwei Bühnen je am Ende der Festmeile beschallt wenn wir rechts und links unser Erkerfenster im Wohnzimmer geöffnet haben.

So ich hoffe es geht euch soweit gut. Mir ja ich muss ja erst Ende Mai nächsten Jahres wieder zu meinem FA hin.

So wünsche euch mal noch einen schönen sonnigen Sonntag wir hatten gestern Regen Gewitter und es schüttete richtig aber es war auch schnell wieder vorbei. Und die meisten liessen sich auch nicht beirren beim Fest zumindest die, die unter Pavillons Zuflucht suchen konnten .

so bis denne

glg Angel

p|et5cor4x8


Hallo Angel,

schön das es Dir gut geht :)^ Was macht Dein Enkel ???

Bei uns ist es auch sehr Ruhig zur Zeit, aber das war letzten Sommer auch so, Nancy und ich haben aber hier die Stellung gehalten, vielleicht ist es dieses Jahr nicht ganz so Ruhig hier.

b*erneGriin


Hi Petra... *:)

danke für den Kaffee... muss mir noch einen zweiten nehmen... :)D

Mein Chefilein hat gestern zur grossen Sause eingeladen.... 8-) er wird heute 30...junges Träubchen... ;-D

So, ich hab mir den Liegestuhl in die Sonne gestellt und werde mich mit meinem Buch dorthin verkrümeln.... :)z

Schönen Sonntag euch allen.... @:) ... *:)

srellki6x0


Hallo Mädels *:)

auch von mir ein Lebenszeichen.

Danke, Petra, für den :)D . Schön, dass es euch gefallen hat beim Treffen – da hat sich der weite Weg doch wenigstens gelohnt.

Mainwitch – toll, dass es dir wieder sooo gut geht, dass du so kreativ sein konntest. :)^ Wir hatten uns schon Sorgen gemacht.

Und unsere verschollene bernerin ist auch wieder da. *:)

Mal sehen, wie es Nancy geht nach den vielen Feier-Tagen. :)- %:|

elocin – ich hoffe, es geht dir inzwischen besser. Ich schicke dir vorsorglich noch ein paar :)* :)* :)*

Und Mama Lischen ???


Am Donnerstag wollte mein Bruder kommen, Erdbeertorte mit uns essen und von Seychellen erzählen und Fotos zeigen. Aber leider ging der Anlasser seines Autos kaputt. :(v Ab Montag muss er wieder arbeiten, hat zum Glück Spätschicht. Hoffentlich hat er bis dahin sein Auto wieder. Nun kommt er Pfingstmontag – ist ja auch schon bald.

Diese Woche habe ich nochmal Dienstag Probe und Donnerstag Konzert in einer Kirche, aber nur von 18 – 19 Uhr.

Dann ist noch ein letztes Konzert zusammen mit anderen Chören auf einer Wiese am 26.6. (danach sind auch für uns erstmal Sommerferien) – da müssen sie ohne mich singen, weil ich an dem WE wegfahren werde. :-D

Hatte ich euch die schon mal gezeigt?

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=147734&key=22953796&ende]]

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=147735&key=21177693&ende]]

Wir gehen dann auch raus in den Garten – wer weiß, wie lange es noch so schön ist.

[[ Ich wünsche Allen einen schönen Sonntag.]] @:)

p<etcorx48


Hallo meine Damen,

ich glaube ich stelle Euch mal einen Eistee hin, bei uns ist einen Luft zum durchschneiden aber jetzt fängt es an sich zuzuziehen, hoffentlich regnet es noch und gewittert nicht so doll. Ich habe eben noch mal Oskar auf den Rasen gestellt, echt geile Sache :)^ Heute Abend habe ich noch Kartenspielen. Euch wünsche ich eine schöne Woche :)z

Ganz liebe Grüsse

Petra

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH